Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Something like Hogwarts ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 6087

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 15:46

„Bin ich auch gar nicht Lu.",sprach Mary grinsend.
„Uii, danke Schatzi.",sagte Mary an Claire gewandt und kuschelte sich an sie.
„Alles gut Schatz. Mary will damit nur sagen, das wir es nicht auf ihrem Schoß treiben sollten.",sagte Emily und küsste ihn wieder.

Daraufhin lachte Mary schallend. „Ach Emi-Schatzi, ich liebe dich!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7583

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 17:34

"Als würden wir das tun wollen. .." knurrte Luc nur und strich mit einer Hand sanft über Emilys Wange ehe er sie wieder küsste sie.

"Ach Mary lass die beiden Turteltäubchen sich doch gegenseitig aufessen" lachte die Rothaarige und kassierte dafür einen bösen Blick von Luc."Luci Schatz deine Blicke können immer noch nicht töten" dann drückte sie Mary einen Kuss auf die Wange und kämmte ihr mit ihren Fingern das Haar.

"Luc lass jetzt mal meine Marry in Ruhe sonst schmeiss ich dich in den See, kleiner"warnte Sirius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 17:47

„Ich lass sie doch machen.",sagte Mary grinsend und kuschelte sich an die werdende Mama.
Emily erwiderte nur all zu gern seinen Kuss und lachte leise.
„Jungs dat war ein Insider zwischen uns Mädels. Also keine Panik.",sagte Mary und schloss Claires Kopfmassage genießend die Augen.

Reg kicherte leise. July schlief tief und fest neben ihm auf der Couch. Sie kuschelte sich in ihre kleine Wolldecke und brabbelte im Schlaf leise vor sich hin.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 21:12

"Die kleine redet im Schlaf wie ihre Mutter"sprach Sirius breit grinsend und wuschelte July durch das dunle Haar.

Claire grinste Mary an und fuhr ihr weiter durch das schöne Haar.

Luc lächelte seine Liebste liebevoll an und nahm ihre Hand in die seine "Wie viele Jahren kennen wir uns nun schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 21:34

„Hihi ja, das tut sie wirklich.",stimmte Reg seinem Bruder lächelnd zu.

„Wir kennen uns seit 6 Jahren.",sagte Emily lächelnd und strich mit dem Daumen über Lucs Handrücken.

Mary genoss es. „Schön machst du das Schatzi.", sagte sie lächelnd und streckte sich einmal. Emily lag wie immer halb auf ihren Beinen.
„Tschuldige Mary-Schatzi.",kam es von dieser und sie rückte näher an Luc.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:01

"Und keinen einzigen TAg ist meine Liebe zu dir schwächer geworden nein im Gegenteil" hauchte Luc seiner Liebsten ins Ohr so dass nur sie es hören konnte und lächelte sie an.

"Schön dass es dir gefällt" entgegnete Claire lächelnd und machte seelenruhig weiter.

Sirius grinste nur breit und seuftzte "Mein kleiner Bruderherz Regi ich hab dich so doll lieb" mit diesen Worten drückte er den Jüngeren fest an sich und presste ihm spielrisch einen Shcmatzer auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:10

Emily küsste ihren Schatz bei diesen Worten und kuschelte sich an ihn. Mary schlief nun wirklich unter Claires Massage ein.

“Ich hab dich auch lieb Siri, aber bitte erdrück mich nicht ächzte Reg und verzog bei Sirius Schmatzer das Gesicht.
Im Gegenzug drückte er kurz seine Lippen auf Sirius Kinn so das es aussah als würde er ihm wirklich einen Kuss verpassen.
Reg grinste seinen Bruder frech an.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:17

Luc erwiderte den Kuss nur all zu gern und zog seine Verlobte in seine Arme.Lächelnd vergrub er sein Gesicht an ihren Haaren und sog ihren Duft ein.

"Schlaf Mary schlaf..." sang Claire leise und zog ihr die Decke höher.

"Ich würde dich doch nie erdrücken... nein ich doch nicht" meinte Sirius nur und kniff seinem Bruder neckisch in die Wangen. "Regina mein kleiner Gaylord"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:26

„Meine Sirina-Lady. ",sagte er und grinste immer noch frech.
Er schnappte sich das allerletzte Stück Schokolade und schob sich den Riegel halb zwischen die Zähne. Mit den Augenbrauen wackelnd sah er ihn an.

(Sorry aber das muss gerade sein XD)

Mary nuschelte irgendwas und kuschelte sich an Claire und schlief.
Emily kuschelte sich an Luc und genoss seine Zuneigung. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:32

"Heeey" protestierte Sirius und zog seinem Bruder den Riegel wieder aus dem Mund bevor er ihn sich selber hinein Schob "Meins" sagte er breit grinsend. "Finger weg von meiener Schoki sonst landest du im See!"

Auch Claire wurde langsam schläfrig,so schloss sie die Augen und war kurze Zeit später schon eingenickt ihr Kopf landete auf MArys Bein.

Luc schwieg einfach und genoss den Moment.Desshalb regte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:44

„Na, na.. Schatzi, warum musst du immer gleich mit Drohungen kommen, hmmm?",sagte Reg und beugte sich über seinen Bruder.
Er sah ihn gespielt verführerisch an.

Mary schlief tief und fest. Sie drehte sich auf die Seite und fiel vom Sofa runter. Aber sie schlief einfach weiter.

Emily sog Lucs Duft ein.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:52

"Weil ich meine Drohungen auch verwirkliche wenn es darauf ankommt,soll ich dich in den See werfen?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue und lächelte Reg neckisch an. "es scheint mir als bekommst du zu wenig Zuneigung von der Kleinen Claire oder warum machst du dich nun an mich eran?"

Luc hob wieder den Kopf und küsste Emily wieder stürmisch.

Claire bemerkte nicht dass MAry nicht mehr auf dem Sofa war sondern schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 22:56

„Quatsch, aber du bist meine heiße Sahneschnitte Regina.",sagte Reg grinsend und ließ sich neben seinen Bruder fallen.

Emily erwiderte seine stürmischen Küsse und bekam nicht mit wie Mary vom Sofa fiel.

„Hoppla, da ist die Hälfte eingepennt.",sagte er und deutete auf Mary und Claire.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 23:08

sirius lachte bei dem Anblick der zwei Schlafenden und meinte dann nur "Mary könnte wahrscheinlich auch 24 Stunden durchschlafen so wie ich sie kenne"

Luc zog Emily an der Taille auf seinen Schoss.Die anderen im Raum hatte er einfach ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 25 Aug 2014, 23:19

„Hihi das glaub ich gern.",sagte Reg und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und gähnte leise.

Emily fuhr Luc durch die Haare und hatte vergessen, das sie nicht alleine waren.

Mary wachte kurz auf und ging zu Sirius und kuschelte sich an diesen ehe sie weiter schlief .

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   

Nach oben Nach unten

Something like Hogwarts ...
Seite 5 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: