Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Mentoren gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mentoren gesucht    So 31 Aug 2014, 13:46

Huhu :winke winke:

Ich suche für meine Reifjunges jmd, der sie in ca 2 Monaten als Schülerin übernehmen kann.
http://www.warriors-rpg.com/t14078-reifjunges-junges (Steckbrief wird in Zukunft etwas genauer von mir erstellt, war nur wegen der Geburt in Eile)

Auch für Wurzeljunges suche ich jetzt schon einen Mentor, jedoch wird er erst geboren. Wann ist noch unklar.
http://www.warriors-rpg.com/t14161-wurzeljunges-junges (Steckbrief wird im Laufe des tages fertig gestellt, muss nur noch den Charakter zuende schreiben :3)
Für ihn hätte ich gerne jmd Strenges mit brutalen Praktiken, der ihn dazu drillt, immer stärker und so zu werden :3 Wie Stachelkralle, Tigerstern und Braunstern in den Büchern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende

Anzahl der Beiträge : 3453
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentoren gesucht    So 31 Aug 2014, 14:20

Sou Hey ;)
Ich kann dir für Reifjunges die Liebe Splitterblatt anbieten :D

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsgeist
Legende

Anzahl der Beiträge : 1773

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentoren gesucht    So 31 Aug 2014, 14:25

Ich könnte dir meine Sperlingsfeder anbieten. :3 sie ist ziemlich vorlaut und frech, etwas arrogant und dennoch liebenswürdig ;3

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentoren gesucht    So 31 Aug 2014, 21:16

Huhu Jubelchen :3
Ich habe zwar keine Chara's im WoC aber ich könnte dir für später jemanden für Wurzeljunges erstellen(da mir das posten mit dir relativ viel Spaß macht :3), solange ich diesen Char' dann später verrecken lassen kann :D

Moorwind 
Art(c)Fuchsgeist
Char'(c)Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentoren gesucht    Mo 01 Sep 2014, 12:14

Hallouw owo
Also ich hätte Schwingenlied für Reifjunges anzubieten, sie wechselt erst in den Clan, wann is noch unklar, vielleicht Ende diesen Monats. 
Sie ist Warmherzig und freundlich, du kennst sie ja ^^
LG

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mentoren gesucht    Heute um 06:01

Nach oben Nach unten

Mentoren gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1