Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

HP oder HDR?owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Harry Potter oder Lord of the Rings?
Harry Potter
72%
 72% [ 13 ]
Herr der Ringe
28%
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

AutorNachricht
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: HP oder HDR?owo   So 21 Sep 2014, 15:12

Also meine Lieben pwp
Ne Freundin und ich haben Momentan einen heftigen Fight am Laufen. Ich bin momentan nämlich son riesiger Herr der Ringe Leser während sie so eher der Harry Potter Typ ist. 
Ich lese die Reihe gerade zum gefühlt 10749372 Mal und ich bitte euch, die Geschichte ist einfach besser und omg, diese Fantasie und allgemein Mittelerde ist ja wohl der Burner. Da würde son Harry nicht mal ne Minute drin überleben. 
Also?
Meinungen zu beiden Bücherreihen [ich betone BÜCHER, es geht hier nicht um die Filme und ich will auch nichts von den Filmen hören owo] ist erwünscht ^-^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luxor Nr.10
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 256

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Mi 24 Sep 2014, 12:18

Ich mag Harry Potter lieber ^^ Obwohl ich beide Buchreihen sehr mag.
Warum ich nun eher zu Harry Potter tendiere kann ich nicht genau sagen, es ist mir denke ich vertrauter. Ich bin warscheinlich aber auch der einzige Mensch in diesem Forum, der in seiner Kinheit mit seinen Freunden durch den Wald gerannt ist und Harry Potter gespielt hat xD

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Mi 24 Sep 2014, 15:03

Ja, ich auch Harry Potter ^^
ich mag den Schreibstil mehr, vor allem im 7. Teil - HDR ist halt so in "älterer Sprache" geschrieben.. Und außerdem sind bei HP die Beziehungen zwischen den Personen sehr komplex (z.B. Snape und Harry) und der 7. Teil so mega spannend und bezieht sich auf die vorherigen Teile, das finde ich so toll an HP, dass der 7. alle Hintergrüne zum ersten und zweiten liefert.
aber Herr der Ringe ist auch cool, vor allem dass Tolkien sich soo viel ausgedacht hat, allein die ganzen Sprachen... 

@Poison: Ne da bist du nicht der einzige xD

lg °rain°
Nach oben Nach unten
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Do 25 Sep 2014, 15:05

Von Harry Potter kenn ich leider nur die Filme (welche jedoch auch nicht zu meinen faves zählen), aber HDR ist AUF JEDEN FALL besser.
Ich finde die ganze Reihe einfach nur episch *^*
Ich gebe dir absolut Recht Tox, die Story und auch die Figuren (Frodo *^*)von Herr der Ringe sind vieeeel besser *-*

GLG Moonpie ^^

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Do 25 Sep 2014, 17:27

Ha, das kenne ich woher xD
Ich und meine BFF, wir kennen uns schon seit der geburt, also seit 16 Jahren und sie ist ein absoluter HP Fan und ich ein totaler HdR Fan, allerdings fighten wir uns deswegen nicht. Wir akzeptierns das der andere HP/HdR lieber hat und sich fürs andere nicht intressiert xD

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Do 25 Sep 2014, 18:26

Mir persönlich gefällt an HDR besonders die Sprache und der Schreibstil. Ich liebe alle Charaktere, besonders Aragorn und Sam Gamdschie ^-^ 
Bei Harry Potter finde ich die Fantasy Welt einfach zu simpel als dass sie mir gefallen könnte:D 
Genauso bei der Geschichte... da fehlt mir irgendwie die Moral von der Geschicht.. Bei Herr der Ringe ist einfach diese Kompension von Gut und Böse, die Machbegierde und sowas.

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Do 25 Sep 2014, 18:33

Na klar ist HdR einfach episch, alleine die Gestaltung von Arda und die ganzen Völker, vor allem die ganze Detailarbeit die dahinter steckt, die ganze Ausarbeitung der Völker, der Sprachen und die Entstehung. Da kann HP einfach nicht mithalten, das habe ich auch nie behauptet.
Aber ich diskutiere mit meiner Freundin nicht darüber weil es ist ihre Meinung und ich weiß sowieso das ich es nicht ändern kann, also belassen wirs dabei xD.
Meine Lieblingscharaktere sind noch immer Faramir, 2.Heerführer Gondors, Truchsess von Gondor und Fürst von Ithilien. Sowie den Hexenmeister von Angmar :D

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HP oder HDR?owo   Heute um 10:52

Nach oben Nach unten

HP oder HDR?owo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben