Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 From The Dark, Dark Forest...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 10:24

Angel
Ich hörte ihm aufmerksam zu, dann nickte ich. Okay. A-...ich meine ich habe keine Angst vor Vampiren und...wer ist denn die Person, die du suchst? Also, was ist sie denn für ein Wesen?, fragte ich neugierig. Meine Engelsflügel erschienen auf meinem Rücken und ein paar Schneeweiße, beinahe leuchtende Federn schwebten zu Boden. Kraftvoll schlug ich mit den Flügeln und schwebte nun über dem Boden. Die Hasenohren erschienen ebenfalls wieder und meine Haare bekamen wieder ihren leichten Blond-Ton. Zudem wurden meine Augen wieder blau-rot, doch diesmal war mehr rot drin als sonst.


Alina:
Ich nickte und strich meine Haare nach hinten. Ja, ich weiß es ungefähr, ich habe mich lange umgehört und nach Wegen gesucht und habe nun eine Vermutung. Jedoch...naja, es ist nur eine Theorie. Also: es gibt viele Menschen hier, die fast alle Blind für uns Magische Wesen sind. Und es gibt mittlerweile auch schon einige Magische Wesen hier. Weißt du den genauen Weg, auf dem du her gekommen bist? Und du musst mir den tag sagen, an dem du hier her gekommen bist., sagte ich und sah Ruby aus blauen Augen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 11:37



Ruby

"Also... das war vorgestern. Es war gerade Abend; ich weiß allerdings nicht, welches Datum es war, ich kenne mich in dieser Welt nicht aus. Und den Weg weiß ich leider nicht mehr, sonst wäre ich schließlich nicht hier. Das ist ja das Problem", antwortete ich.
Ich wusste nicht, wieso sich das überhaupt noch fragte, aber ich hielt besser die Klappe, damit ich es nicht zu sehr vermasselte.
Die meisten Menschen dachten, ich würde sie damit irgendwie beleidigen und waren dann selbst nicht mehr gerade kooperativ.

Nico

"Sie ist ein Engel", antwortete er. "Sie ist... sehr hübsch und hat langes blondes Haar. Ich denke nicht, dass du sie sehr leicht übersehen könntest."
Wenn Nico genauer nachdachte, konnte er sich nicht mehr genau an ihr Gesicht erinnern, es war irgendwie verschwommen und unscharf.
Er stieg höher in der Luft auf und winkte ihr zu.
"Kommst du? Heute sollten wir das Viertel, in dem meine Suche weitergeht, zumindest noch erreichen. Schlafen können wir hinterher in einem verlassenen Gebäude, wenn es sein muss."
Ohne auf ihre Antwort zu warten, flog er langsam los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 13:11

Angel
Ein Engel? Oh...Angel mag Engel. ich meine ich mag Engel, weil ich ja selber ein Halbengel bin., sagte ich. Nach seinen nächsten Worten nickte ich und folgte ihm. Einige Federn segelten zu Boden und blieben dort wie Blumen aus Mondlicht liegen. Meine Hasenohren zuckten und verschwanden sogar, als ich es wollte.


Alina:
Ich nickte nachdenklich und überlegte. Auf meinem Kopf erschienen hellbraune Hundeohren, die ab und zu zwei mal hintereinander zuckten. Okay, ich werde deine Spur zurückverfolgen und komme danach hier her zurück. Oder wo auch immer ihr hingeht. Bleibt am besten zusammen, ich muss euch sonst beide wiederfinden und darauf hab ich keine Lust. Bis dann~, sagte ich und lief in die Richtung aus der sie vorher gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 14:32


Ruby

"Sind Tierohren neulich im Trend?", murmelte ich und sah Alina nach, bis man sie zwischen den Bäumen nicht mehr erkennen konnte.
"Vielleicht sollte ich meine Pupille ändern. Oder meine Zähne? Nein, das wäre grausig. Schnurrhaare vielleicht?"
Die Idee gefiel mir so gut, dass ich sofort sieben dünne, durchsichtig-weiße Härchen aus meinen Wangen sprießen ließ.

Nico

Eine Weile flog er nur schweigend voran und sah auf die Häuser unter sich. Vor ihm ging der Mond langsam unter und verlieh der Dächerlandschaft einen beinahe romantischen Eindruck.
Wie spät es wohl war? Vier, halb fünf?
Bei dem Gedanken daran wurde Nico müde und seine Lider schwer.
Plötzlich sah er eine Lagerhalle mit eingeschlagenen Fensterscheiben unter sich.
Auf der Straße lag Müll, ein paar alte Motorräder, klapprige Fahrräder und ein Auto waren neben der Halle geparkt und hinter keinem der vergitterten Fenster in der Nähe brannte Licht.
Der Putz an den Häusern blätterte ab und Nico blieb langsam stehen und ließ sich auf einer Regenrinne nieder.
"Hier sind wir", verkündete er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 14:44

Angel
In einem Gleichmäßigen Tempo folgte ich Nico und sah mich staunend um. Diese neue Welt war gleichzeitig interessant und langweilig. Sie war so neu und ungewohnt, doch es passierte nicht spannendes. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich sie mögen oder doof finden sollte, also blieb ich in der Mitte. Nach einiger zeit wurde ich müde und schloss immer wieder ein Auge, während das andere so lange es ging aufblieb. Als Nico stehen blieb und sich auf einer Regenrinne niederließ, tat ich es ihm gleich und sah ihn fragend an. Also machen wir jetzt eine Pause?, fragte ich und rieb mir verschlafen die Augen.


Black:
Ich zuckte mit den Schultern und musste grinsen, als sie Schnurrhaare aus ihren Wangen spießen ließ. Hm...kannst du aus deinen Händen auch Pfoten machen? Wäre irgendwie toll, sagte ich zu ihr uns stellte mir das bildlich vor. irgendwie würde ich das richtig toll finden. Ich kann aber nix dagegen tun, dass die Wolfsohren oder der Katzenschweif bei mir erscheinen. Das passiert irgendwie automatisch und es nervt ein bisschen, sagte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 14:53


Ruby

Ich ließ meine Nägel zu durchsichtigen, langen Krallen werden, die Finger zurückwachsen und Fell auf der Hand sprießen.
Ich fuhr die Klauen aus und schlug mit der Pfote. "Rawwr."
Gleich, nachdem ich es gesagt hatte, bereute ich es auch schon und ließ mir wieder eine menschliche Hand wachsen.
"Wieso wächst dir ein Katzenschweif, wenn du doch ein Werwolf bist?", versuchte ich das Thema sehr unauffällig zu wechseln.

Nico

"Ja", sagte er. "Warte kurz hier, ich sehe nach, ob die Lagerhalle frei ist."
Er stieß sich von der Regenrinne ab und segelte lautlos durch eines der zerbrochenen Fenster, wobei er unsichtbar wurde.
Nico landete wie eine Katze auf einem Stapel verstaubter Kartons, sah sich langsam um und hielt den Atem an.
Als Geist; ein Mensch, der weder tot noch lebendig war; konnte er die Energie anderer, lebender Wesen spüren.
Hier krabbelten zwar einige Spinnen herum, doch mehr war da auch nicht.
In der Ecke lag ein Haufen Decken, die ein Obdachloser wohl hier vergessen hatte - umso besser für sie.
Nico flog wieder zurück zu Angel.
"Alles sicher."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 15:06

Angel
Ich nickte und wartete leise auf Nico. Meine Flügel würden gleich verschwinden, ich konnte es spüren und so war ich froh, als Nico zurück kam und sagte, dass alles sicher wäre. Elegant und mit einem leichten Lächeln hüpfte ich durch eines der zerbrochenen Fenster und landete elegant auf den Füßen. Dabei vergaß ich jedoch, dass mein Fuß immer noch gebrochen oder angebrochen war und ein lautes Knacken hallte durch das Gebäude. Mit einem kaum hörbaren Quieken fiel ich zu Boden und die Flügel verschwanden wieder. Nun saß ich auf dem Boden und rieb vorsichtig meinen schmerzenden Fuß.


Black:
Ich grinste so breit, dass es schon beinahe unheimlich wirkte und war kurz davor zu kichern, unterdrückte dies aber. Warum mir ein Katzenschweif wächst? Naja, meine Eltern sind verschiedene Wesen., sagte ich schlicht. Es hat Vorteile, ich habe zwei Formen, außer meiner Menschlichen Form und extrem gute Sinne und halt Vorteile aus beiden Rassen. Nur nicht ganz so toll ist, dass viele Vertreter beider Rassen mich nicht sonderlich mögen, sagte ich und zuckte mit den Schultern. Auf meinem Kopf erschienen wieder einmal ungefragt die Wolfsohren und der Schweif pendelte wieder einmal herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyMo 06 Okt 2014, 19:26


Ruby

Ich zuckte etwas unwirsch mit den Schnurrhaaren, die ich immer noch nicht hatte verschwinden lassen.
"Es ist ein wenig nervig, was für tierische Züge die Wesen im Wald manchmal haben", meinte ich. "Als wären sie minderbemittelt!"
Als ich das so aussprach, musste ich doch grinsen. Ich hatte natürlich nichts gegen Tiere, oft waren sie besser als Menschen, aber Menschen, die versuchten, sich wie ein Tier zu benehmen mochte ich nicht.
"Naja, manche sind das auch."

Nico

Er folgte ihr in die verlassene Lagerhalle, holte die Decken aus der Ecke und schwebte langsam zu Boden.
"Geht's?", fragte er knapp und legte die Decken ab. Mit ihrem Bein würde sie selbst zurechtkommen müssen, er war schließlich nicht zuständig für sie. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich eine kurze Runde in der Gegend drehen; in einer Dreiviertelstunde bin ich zurück, wenn wir Glück haben, mit etwas zu Essen."
Es war eigentlich nur eine rhetorische Frage, denn Nico war sich ziemlich sicher, dass Angel nicht einfach 'Nein' sagen würde. Und eine große humoristische Ader vermutete er bei ihr nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyMo 06 Okt 2014, 20:09

Angel
Ein stummes nicken war alles, was ich im Moment zustande brachte. Okay. Geh ruhig. Angel wird hier warten..., murmelte ich leise und stand langsam auf. Es tat weh, also belastete ich das Bein nicht, holte mir eine Decke und lehnte mich an eine Wand. Dort deckte ich mich zu und schloss meine Blau-roten Augen. Eine bleierne Müdigkeit legte sich über mich und ich döste weg. Mein gesamter Körper lehnte sich etwas zur Sete und schließlich fiel ich dumpf auf den Boden. Jedoch döste ich einfach weiter.

Black:
Mit einem leichten Grinsen machte ich einen kleinen Schritt auf Ruby zu und zupfte sanft an ihrem einen Schnurrhaar. Naja, du hast recht. Manche sind wirklich ein bisschen...minderbemittelt. Aber Tiere an sich sind besser als Menschen oder manche Wesen , sagte ich und sah nachdenklich zum Mond. Meine Reingelben Augen leuchteten leicht auf und ich musste lächeln. Ich liebte den Mond.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyMo 06 Okt 2014, 20:50


Ruby

Meine Schnurrhaare zuckten wieder - diesmal erschrocken.
Beinahe hätte ich Black aus Katzen-Instinkt in den Finger gebissen, doch wie das auf ihn wirken würde, wollte ich gar nicht so genau wissen.
"Vielleicht sind die doch nicht so praktisch", meinte ich und ließ sie verschwinden.
Naja... wie lange bist du eigentlich schon hier?"
Und da sage mir jemand dass ich nicht gut im Themenwechseln war.

Nico

Er nickte und flog lautlos aus der Lagerhalle, ließ sich unsichtbar werden und blieb kurz zu Orientierung in der Luft schweben.
Langsam setzte die Dämmerung ein, weshalb er sich besser beeilen sollte.
Nico schloss die Augen und suchte nach der dunklen, seltsamen Vampir-Energie. Er konnte keine finden.
Verärgert flog er weiter, sah durch Fenster in die Häuser und öffnete lautlos die Türen von ziemlich verbarrikadierten Schuppen.
Plötzlich nahm er es war - dieses düstere Pulsieren.
Alarmbereit fuhr er herum; dort torkelte ein Vampir herum.
Das dämliche Wesen hatte vermutlich Blut von einem Betrunkenen getrunken.
Nico schoss auf ihn zu und packte ihn am Kragen. Alkohol löste so manche Zungen.
"Hast du ein Mädchen entführt? Einen Engel?", knurrte er.
Da ihn der Vampir nicht sehen konnte, winselte er erschrocken auf und trat um sich. "Herr! Verschone mich! Herr! Ich habe nicht gesündigt!"
Katholische Blutegel - so weit kam es noch.
"Antworte!"
"N-nein! Ich würde... einem Geschöpf... des Himmels... nie etwas antun!"
"Idiot."
Nico schleuderte ihn von sich und wurde durch seine Wut ungewollt sichtbar.
Der Vampir riss seine Augen auf. "Luzifer!"
"Fahr doch zur Hölle mit deinem Luzifer", murrte Nico und kehrte um. Für heute war er weit genug gekommen.
Auf dem Rückweg klaute er noch eine Schale Obst aus einer Küche mit nicht vergittertem Fenster.
Als er wieder in der Lagerhalle landete, fand er Angel schlafend vor.
Nico legte das Obst neben sie und legte sich mit zwei der Decken hinter den Kartonstapel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:07

Angel
Licht...Licht, überall...und eine Stimme, die meinen Namen rief...die Stimme von meiner Mutter... Und dann die meines Vaters...Sie riefen mich...Doch ich blieb stumm, in dem weißen Licht und sagte nichts. Stattdessen fragte ich mich, warum sie mir das angetan hatten...sie hatten Experimente an mir gemacht, zwar nur selten aber oft genug...Und ganz plötzlich tauchte eine Silhouette vor mir auf... Mit einem leisen Schrei wachte ich auf und sah mich mit weit aufgerissenen Augen um. Diese Silhouette...das war... Schnell schüttelte ich alle Gedanken an diese Silhouette ab und sah mich ängstlich um. langsam wusste ich wieder wo ich war und mein Puls beruhigte sich.


Black:
Ich grinste leicht schief. Du solltest die Schnurhaare da lassen. Sie sind irgendwie niedlich, sagte ich und lächelte. Hm..., antwortete ich überlegend auf ihre Frage. Ich denke... ungefähr...seit 3 Tagen. Maximal., sagte ich nach einiger Überlegzeit und fuhr mir durch die Haare. In der Ferne roch ich ein paar der widerlichen Blutsauger, sie waren zwar weit weg, doch ich roch, dass es ein ganzes 'Rudel' war. es waren ungefähr 7 oder 8 und von dem Geruch wurde mir leicht schlecht. Jedoch verflog die Übelkeit, als ich zum Mond sah und ich bekam Hunger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:32


Ruby

Ich runzelte automatisch meine Nase.
"Häschen sind niedlich. Kleine Igel sind niedlich", belehrte ich ihn. "Aber nicht ich. Okay - vielleicht mit Schnurrhaaren. Vielleicht lasse ich mir Reißzähne wachsen?"
In diesem Moment nahm ich den fahlen, ekelhaften Geruch von Blut wahr.
Vampire.
Und Black schien sie auch wahrgenommen zu haben."
Ein schmales Grinsen stahl sich auf meine Lippen.
"Wie wär's, gehen wir sie ärgern?"

Nico

Ein Schrei riss Nico aus seinem Halbschlaf, in den er gefallen war.
Seit Bianca verschwunden war, hatte er nie richtig tief geschlafen und auch nicht länger als vier Stunden.
Nico blinzelte; ihm fiel wieder ein, warum er aufgewacht war.
Instinktiv schoss er in die Höhe, machte einen Sprung über die Kartons und landete geduckt neben Angel, die anscheinend gerade aufgewacht war.
Hatte er vielleicht nur geträumt?
Unsinn, Träume waren etwas, das er schon lange hinter sich gelassen hatte.
"Alles Okay?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:02

Angel
Ich seufzte tief. Ja, alles in Ordnung, nur ein schlimmer Traum..., sagte ich und rieb mir die Augen. Nun war ich wach und würde wohl auch für die nächsten Stunden wach bleiben. Wie immer, nach diesem Traum-die Angst, dass ich in einem dunklen, Fensterlosen Raum auf einen Tisch geschnallt aufwachen könnte war immer zu groß. Erneut musste ich seufzen und schüttelte mich. Auf meinem Rücken erschienen wieder meine weißen Engelsflügel. Vorsichtig fasste ich auf meinen Rücken und strich über die Federn an den Flügeln. Sie waren so weich, dass es mich beruhigte.


Black:
Doch, du bist schon irgendwie niedlich, sagte ich und war versucht ihr auf die Nasenspitze zu stupsen, ließ es aber dann doch. Bei ihrer Frage grinste ich breit. der Geruch von Blut teilte sich in zwei Richtungen. Sie teilten sich wohl auf. Fünf gingen nach rechts und drei in unsere Richtung. Ich liebe es Blutsauger zu ärgern. Also gerne doch., sagte ich und grinste. Ich glaube...3 kommen in unsere Richtung. Es könnte sein, dass sie einfach nur spazieren gehen. Oder sie haben uns gewittert. Naja, ich hätte wirklich Lust sie jetzt zu ärgern , sagte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:37

Ruby

Ich zog es vor, auf seinen ersten Satz nicht zu antworten.
Die 'Niedliche' würde ihm bald seine Augen auskratzen, wenn er so weitermachte.
"Gut", sagte ich leise und nahm die Form des Panthers an und sprang auf den nächsten Ast.
Meine Krallen bohrten sich in die Rinde und ich setzte lautlos über zum Baum daneben. Dort drehte ich mich zu Black um, damit ich sah, ob er mir folgte.

Bianca

Ich war es gewöhnt, weite Strecken ohne Pause zu laufen.
Aber dass man mir vorher Blut aus den Adern saugte nicht.
Noch einen Schritt, noch einen... einfach... weitergehen...
Meine Füße gaben unter mir nach und ich fiel auf den Boden. Sogar der Boden voller Wurzeln schien weich zu sein wie eine Matratze voll Daunenfedern.
Irgendwer stieß mich hart in die Seite und murrte: "Aufstehen! Weiter! Na los!"
Ich rappelte mich mühselig auf und machte einen vorsichtigen Schritt weiter, eine Träne lief über meine Wange.
Lass den Kopf nicht hängen, Prinzessin, sonst fällt deine Krone hinunter.
Ich wischte mir mit einem schmutzigen Finger über das Gesicht.
Das weiße Kleid, in das man mich gezwängt hatte, war am Saum schmutzig braun und zerrissen, meine Flügel eng am Körper zusammengeschnürt, damit ich nicht wegfliegen konnte.
"Bitte", flüsterte ich. "Bitte. Ich bin müde, so müde. Ich kann nicht mehr..."



Nico

"Alles klar", sagte er, da er nicht wusste, was er sonst darauf erwidern sollte.
Er hob die Schale mit dem Obs auf und hielt sie ihr hin.
"Hast du Hunger?"
Nico selbst nahm sich einen der beiden Äpfel und einen Zweig voll Trauben aus der Schale und setzte sich langsam kauend neben sie.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:56

(Ich mag Biancas Namen *0* Er erinnert mich so an...Dingens, diese zwei Mäuse, in diesem einen Film für diese kleinen Kinder, den ich mal als kleines Kind gesehen hatte *0* )

Angel
Als er Fragte knurrte mein Magen laut und ich lächelte. Ja, ein bisschen, sagte ich und nahm mir einen Apfel und eine Mandarine. Mit einem leichten Lächeln sah ich Nico an, dann begann ich mit hochkonzentriertem Blick die Mandarine zu schälen. Als ich sie völlig geschält hatte riss ich die Schale in kleine Stückchen und steckte sie in eine kleine Tasche an meinem Kleid. ich nehme die Schalen immer mit, die riechen so gut..., erklärte ich Nico, bevor er sich wundern würde. Dann aß ich die Mandarine und anschließend den Apfel.


Black:
Ich nickte stumm und nahm meine Wolfsform an. Wie ein Schatten folgte ich Ruby. Meine Schritte waren kaum zu hören und mein Maul leicht geöffnet, damit ich die Blutsauger besser orten könnte. Meine Ohren waren gespitzt und ich beschleunigte mein Tempo etwas. Mit meinen gelben Augen sah ich Ruby an und nahm die Vampire weiter vorne nun mit mehreren Sinnen war. ich konnte sie hören, riechen und sogar leicht den Geschmack von Blut in der Luft schmecken.


Alina:
Leise und für ein menschliches Ohr unhörbar schlich ich geduckt voran und folgte Rubys geruchsspur zum Wald. Meine Sinne waren geschärft und ich nahm jedes Geräusch in der Umgebung wahr.

(Ist Bianca eigentlich in der Nähe von Black und Ruby oder ist sie bei der anderen Vampirgruppe oder ganz wo anders? :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
From The Dark, Dark Forest...
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: