Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 the big family (BC und Streuner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 26 Sep 2014, 20:37

Ab jetzt werden nur noch männliche Charas angenommen! Da es bis jetzt fast nur weibliche Katzen gibt.

@alle. ich habe nun alles geändert. Ich weiss, dass ich das nicht alles 'korrekt' übertragen habe, aber es gibt einfach viel zu viele User die eine Tochter playen wollen, deswegen habe ich ein paar zu den Enkelinnen verschoben. Wer nicht einverstanden ist, bitte melden! Ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden. ^.^
Ich werde mich an einen Stammbaum setzen, damit alles ein bisschen übersichtlicher bleibt. ^.^

Libelle, wo würde Memory sein (Streuner oder BC, Enkelin oder ?) und ist das ein Göttername? ^^ 
Poison, ob Streuner oder BC kannst du frei wählen ^^
Honig, ich behalte das mal im Kopf ^.^ 
Bumblee, habe ich alles eingetragen und der Stammbaum folgt bis sich noch ein paar melden ^^
Chalkbird, leider ist der Name schon vergeben owo aber es gibt noch andere viele Namen *^*
Wellesis, gemacht ^.^
Stern, Flugi, Streuner oder BC? *^*
Seelö, gute Idee *^* Wie wärs Jupiter und Gaia wüssten von Djinn Bescheid, aber verheimlichen es und werden es irgendeinmal ihm alles erklären. Jupiter ist dem Clan nur beigetreten, weil er Djinn beschützen will *^* (wegen einziger Sohn und so Trollface ) Was denkste?

Bitte gebt an was euer Chara sein wird ^^' Wird er im Blutclan leben oder als Streuner unterwegs sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 26 Sep 2014, 20:55

Sis, wär nice wenn du das auch mit mir absprechen würdest D; Ich mach Gaia nämlich treu, was heißt, dass sie keinen Abstecher gehabt hätte und sie würde keines ihrer Jungen grundlos weggeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 26 Sep 2014, 21:08

Sis, tut mir schrecklich Leid >.< wie wäre es wenn Jupiter ihn genommen hat, während Gaia schlief und setzte ihn aus, da er sehen wollte ob Djinn es würdig sei ein Sohn von den  beiden zu sein, ich hattenämlich vor ihn ein bisschen gestört zu machen owo
Ist aber mur ein Vorschlag, es müssen eh erst alle beteiligten einverstanden sein owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 26 Sep 2014, 21:11

Also Ich wäre mit deinem (2.)Vorschlag einverstanden, Dreamy :D
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 26 Sep 2014, 21:29

Antigone ist im BlutClan schmelz
Wer spielt Jupiter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:
 


UferlichtXSteinauge:
 

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Sa 27 Sep 2014, 09:09

Jupiter wird von Traumsis gespielt :)

Ist Ares der Bruder von Gaia oder der von Jupiter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

Is it so strange to do something for someone else? If the people I love can stay smiling tomorrow... then you can call me foolish or whatever you want.


Dankeschön, Zenit!:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Sa 27 Sep 2014, 09:33

Ehm Kirsche , Venus wird die Tochter von Gaia sein owo und sie ist dann Streunerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenfänger
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 00:03

Chalkbird, ich hatte vor eine Artemis zu erstellen falls ich darf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 12:29

Stern, ich muss zuerst Honig fragen, da es ja geplant war 3 ausgewachsene Jungen und zwei die so im Schüleralter sind (also so habe ich es noch im Kopf)
Honig, könnte Venus auch noch ne Tochter von Gaia werden? owo
Seelö, okii, dann müssen wir nur noch auf die Antwort von Honigsis warten. ^^
Wellesis, wie wäre es von Gaia (wenn Honigsis einverstanden ist) ? Gel dann wäre Andonis der Sohn von Ares? 
Libelle, klar darfst du ^.^ Du hast dich ja als erstes gemeldet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 14:08

Also ist Juno jz Großtante? :0
Nach oben Nach unten
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 14:14

Bumblee, ja das ist sie owo

EDIT:
Hier der Stammbaum ^.^


1. Wurf: Djinn + Hel + Antigone
2. Wurf: Artemis + Iris
3. Wurf: Venus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Libellenfänger
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 16:15

Moment... Und wie alt sind Iris und Artemis jz? O_e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenflug
Legende


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 18:19

Dreamy: Antigone ist süß dem zweiten Wurf. Sie ist 6 Monde alt schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:
 


UferlichtXSteinauge:
 

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 18:26

Dürfte ich einen Sohn erstellen? Also ich lasse dann eine Katze sterben als Ausgleich. 
Ich würde gern einen sohn namens Hermes erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 19:13

Libelle, wegen der Änderung. Artemis-> 30 Monde Iris-> 6 Monde
Flugi, wird geich geregelt :3
Wolv, du kannst gerne einen Sohn bei dem zweiten Wurf erstellen, wenn du willst ^.^
Bei Artemis und Iris brauche ich noch die Information wo sie sich dann aufhalten ^.^ Im BC oder StreunerTerri?
Und hier der neue Stammbaum ^^' Es musste Änderungen vorgenommen werden.

1. Wurf ist 30 Monde alt (Djinn)
2. Wurf ist 18 Monde alt (Hel + Artemis)
3. Wurf ist 6 Monde alt (Antigone+Iris+Hermes)
4. Wurf ist noch nicht geboren (Venus)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kirschflamme am So 28 Sep 2014, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Heute um 22:24

Nach oben Nach unten
 
the big family (BC und Streuner)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the big family (BC und Streuner)
» Family Guy xD
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: