Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 the big family (BC und Streuner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   So 28 Sep 2014, 19:53

Okay Hermes wäre dann Streuner okay?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 01 Okt 2014, 09:58

@Wolv, jap Hermes kann ruhig ein Streuner sein ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Do 02 Okt 2014, 17:15

Wer sind Hermes geschwister? Also wie alt soll er den sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsgeist
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Do 02 Okt 2014, 17:29

Artemis soll im BC sein. Hoffe das passt so :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Do 02 Okt 2014, 19:21

Wolve, schau mal auf der Seite zwei ganz unten. Da wirst du ein Stammbaum finden und alle Infos. ^-^
Libelle, kk ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Luxor Nr.10
2. Anführer


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 19
Ort : In einem Eimer.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 03 Okt 2014, 18:52

Iris ist 6 Monde alt und eine Streunerin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Adlerschwinge
Heiler


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 15
Ort : In meinem kleinen, feinen Paradies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 08 Okt 2014, 16:41

Hallo!
Falls noch frei ist, würde ich eine Tochterfür den dritten Wurf erstellen. Sie würde dann Aurora heißrn (Göttin der Morgenröte) oder Selene (Göttin des Mondes) heißen.
Ist das okay?
Lg Stormy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/30/33/bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h.jpg" style="width: 300px;height: 220px" border="0">
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 08 Okt 2014, 19:03

Sind die "Neffen" Und "Nichten" die Kinder der Großtante, Also Juno? Oder die Enkel Oder was O.o
Nach oben Nach unten
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Do 09 Okt 2014, 08:35

@Sturmwind, ich denke das wäre in Ordnung ^^
@Bum,  nein die Neffen und Nichten würden von Ares stammen ^^  Und seine Taante wäre einfach deine Juno ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Kittycat05
Heiler


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 14
Ort : such mich,wenn du´s wissen willst!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 15 Okt 2014, 07:09

Jetzt wo och wieder aktiv bin würde ich gerne einen Sohn namens Demeter
erstellen.Er wäre dann schon ausgewachsen Und Streuner.

Und als Tante könnte ich dir meine Odette anbieten.
Stecki:
Da sie ja gelöscht ist muss ich sie neu erstellen.Sie hat halt keinen Götternamen.

Glg
Kittycat05

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:
 





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 15 Okt 2014, 16:53

Dann hab ich in Junos Steckbrief jz glaub ich falsche Angaben drin owo
Nach oben Nach unten
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Mi 15 Okt 2014, 17:46

@Kittycat05, du kannst gerne einen Sohn erstellen.
Wenn er im 1. Wurf geboren ist, dann wäre er 30 Monde alt und sein Bruder wäre Djinn.
Wenn er jedoch im 2. Wurf geboren ist, dann wäre er 18 Monde alt und seine Geschwister wären Hel und Artmis.
Kannst auswählen. ^-^
Und die Tante sollte schon einen Götternamen tragen, du erstellst sie ja neu, also kannst du auch einfach den Namen ändern.
@Bum, ich glaube das ist nicht allzu schlimm ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Kohlentaube
Heiler


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 17
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 17 Okt 2014, 07:41

Huhu! Ist es möglich, dass ich mich mit einem BlutClan-Krieger namens Ares als Neffe/Sohn/Onkel melde? Je nachdem, was gebraucht wird :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13
Ort : Wo die Sonne auch meinen Pelz erwärmt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 17 Okt 2014, 11:44

Ich würde gerne noch eine Tochter erstellen, die dann Aphrodite heißen würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Leben ohne Liebe ist einsam...

...ein Leben ohne Hoffnung ist grausam...

...ein Leben ohne Vertrauen ist leer...

...aber ein Leben ohne Freunde wäre kein Leben mehr!


© by Goldriver12

©SirNate

Danke Meteoritenschauer ^-^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honignase
Heiler


Avatar von : mir (Disney Art Academy)
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Fr 17 Okt 2014, 12:07

Hallo,

ich würde gerne eine Enkelin namens Minerva (Tochter von Helios) machen. Sie wäre dann im BC. Eltern weiss ich noch nicht... wer will?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 Ich bin ja noch so unwissend confused - Errare humanum est




   Grüße von


woher:
 

Danke Kirschfrost:
 


"De Wiese" ( Danke Mandeltatze):
 


Zuletzt von Honignase am Fr 17 Okt 2014, 12:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   Heute um 19:09

Nach oben Nach unten
 
the big family (BC und Streuner)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the big family (BC und Streuner)
» Family Guy xD
» Fan-Wiki... Ausgedachte Katzen?
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: