Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Typisch Mädchen- Typisch Jungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokostreusel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Fr 26 Sep 2014, 19:21

Hey Leuts.

Was denkt ihr?
Sind die Mädchen in eurem Alltag immer so:
Sie schminken sich öfters, reden zu viel?

Sind die Jungen so:
Machen alberne Sachen und machen vulgäre Witze?
Oder gibt es auch andere Arten von Jungen und Mädchen?

Lg Scho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1834

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Fr 26 Sep 2014, 19:42

Hey, also ich persönlich finde, es ist nicht immer so. Es gibt zwar viele Mädchen, die sich schminken, aber es gibt ja auch homosexuelle, die es vielleicht toll finden sich zu schminken. Da ich da jedoch keine Erfahrung habe, halte ich mir hier zurück.
Allerdings trifft diese "Typisch Mädchen - Typisch Jungs" schon in gewisser Weise auf, vorallem in der Pubertät.
Und mal ganz ehrlich, Jungs reden auch verdammt viel und Mädchen stellen dumme und alberne Sachen an. Aber es stimmt schon, dass Jungs in der Öffentlichkeit mehr vulgäre Witze reißen als Mädchen. Dass Mädchen öfters aufs Klo huschen, um ihr Aussehen zu checken, jedoch auch nur, wenn sie ihr Zuhause nicht verlassen. 
Und hier spreche ich aus Erfahrung xD
Würd mich jedenfalls auch brennen interessieren, was die anderen zu dem Thema denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende

Anzahl der Beiträge : 2124
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Fr 26 Sep 2014, 20:31

Also.. Wir haben echt individuelle Leute in der Klasse.
Allerdings ist im Hauptkreis, unsere Königin das wichtigste Oberhaupt :'D
Danach kommen die gutaussehenden Player-Ritter :'D
Und dann folgen die Burgfrauen, die immer Hotpants und diese Bauchtops tragen :'''D

Und dann die "Diener" der Königin und den Rittern und der Burgfrauen.

Zu guter letzt die Bauern, um die sich niemand kümmert- ;'D

Naja, es gibt auch in der Welt süße Jungen und harte Mädchen ôO

Wie ist es bei euch so??

~Paris~:

schmelz :

You're my daytime shooting star:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1834

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Fr 26 Sep 2014, 20:59

In unserer Schule/Klasse isses allgemein so, jeder wird akzeptiert, so wie er ist. Find ich auch gut so. Jeder hatte mal mit Jedem Kontakt, jeder versteht sich im allgemeinen mit jedem gut. Bei uns gibt keine Rangordnung in der Klasse. Natürlich gibt es Personen, die etwas mehr Ansehen haben oder beliebter als andere sind, aber im allgemeinen sind alle gleich gestellt c:
Und damit bin ich zufrieden.

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, eigentlich gibt es kein "Typisch Mädchen - Typisch Jungs". Abgesehen vom biologischen. Denn jeder ist anders, verhält sich ander, kleidet sich anders und so weiter und so fort.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Fr 26 Sep 2014, 21:42

Nun ja, mit meinem Rang bin ich sehr zufrieden, aber mir tun die "Bauern" etwas leid.
Wenn die Königin jemanden hasst, müssen wir das auch tun, wenn sie jemanden mag, dann müssen wir das auch machen. Ihr Wort ist Gesetz :'D

Ja, ich denke das ist auch so, aber eine Freundin von mir zieht sich ziemlich Schlicht am :)
Muss also nicht unbedingt sein:
Typisch Mädchen und Typisch Junge :3

~Paris~:

schmelz :

Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Do 02 Okt 2014, 15:53

Muss nich immer so sein!

Bei uns gibt es einen voll süüüßen Jungen, der ist voll nett und redet auch normal, anstatt dieses "JO DIGGAH WAS GEHT AB BRÖS UND SÖSSES!" und er ist total süß und macht jedem Komplimente.
Zudem sieht er auch gut aus. Das einzige Problem ist, dass er in Sachen Liebe unerfahren ist :I
Und er spielt Violine. *w*

Und es gibt so ein Mädchen, ein Mädchenjunge. Sieht auch voll gutaussehend als "Junge" aus.
Viele verwechselten sie mit einem Jungen und machten ihr Geständnisse. Flip table Jackie Chan
[Spamm wurde entfernt]

Und wies so bei euch?

REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emtyra
Junges

Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Sa 04 Okt 2014, 11:44

Ich bin selber das beste Beispiel fuer ein Maedchen, dass sich nicht gerade ladylike benimmt, zumindest meistens. Vulgaere, schwarze und kindische Witze sind bei mir an der Tagesordnung und aus irgendeinem Grund haben die meisten aus meiner Schule auch Angst vor mir. 
Trotz allem merkt man, wenn man mich eben doch ein bisschen besser kennt, dass ich tief in meinem inneren doch ein Maedchen bin, geht als Fangirl auch nicht anders.

Von daher kenne ich auch viele Maedchen die so sind wie ich, mit den anderen wuerde ich sowieso nicht zurecht kommen. Aber an sich, so vom beobachten her, treffen diese Klischees auf ziemlich viele zu. Ausnahmen gibt es da nur wenige. Liegt vielleicht auch daran, dass es bei unsere Schule genauso wie in diesen schlechten High School Filmem zugeht.

Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Sa 04 Okt 2014, 19:59

Waw OWO
Leute wie dich trifft man nur selten <3

Ich stimme dir in Vielem zu, aber ich denke auch.. Dass es irgendwie auch darauf ankommt, wie sich die Mitmenschen an der Schule und im allgemeinen Umfeld benehmen und  wie sie auf die Gesten reagieren-
Man will ja jemanden gefallen und ändert sich auch sehr häufig, um dies überhaupt zu erreichen.

Letztendlich wissen sie alle, dass es besser wäre, so zu sein, wie man ist. Aber sie tun trotzdem nichts dagegen D:

Süße Signatur übrigens :3

~Paris~:

schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Sa 04 Okt 2014, 20:35

Hm...Also, es gibt typische Mädchen und untypische Mädchen :'D
und typische Jungen und untypische Jungen :3
Nja, ich bin ein untypisches Mädchen, auch wenn ich riiiichtig viel rede(und damit allen auf den Keks gehe x3 ). Zum Beispiel habe ich einen leicht *hust* Schwarzen Humor und ich mache viele (schlechte x3) Witze :'D
Außerdem bin ich laut ._.' Und ich schminke mich gar nicht :3
Nja, in meiner Klasse gibt es viele Typische Jungs, aber es gibt halt auch einen komischen Gesellen *HUST* einen Freak *HUST*, der jedes Mädchen in der Klasse Täglich Fragt, ob es einen BH trägt x'D
Nja, es gibt halt alle Arten von Menschen und jeder ist auf seine Weise einzigartig(auch wenn manche nur einem bestimmten Ideal(oder einer bestimmten Person) von was-auch-immer nachjagen(nacheifern und genau so sein wollen wie Bla und Bla .-.) und das finde ich persönlich ganz gut do, weil es ja total doof wäre, wenn alle Mädchen und alle Jungen gleich wären :3

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emtyra
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Sa 04 Okt 2014, 21:08

Das nehme ich mal als Kompliment c:
Mir persoenlich gefallen Leute, die sich nicht verstellen am besten. Deswegen bin ich auch unheimlich stolz darauf, dass ich nahezu immer ich selbst geblieben bin. 
Ich glaube aber auch, dass viele einfach Angst haben so zu sein wie sie sind, weil diese Menschen bei uns eben meistens nicht wirklich mit großem Respekt behandelt werden - Was ich im uebrigen auch wirklich nicht im geringsten nachvollziehen kann. Hab' auch selber 'ne Freundin die frueher, an einer anderen Schule, zu dieser typischen Maedchen-Maedchen Gruppe gezaehlt hat. Mittlerweile hat sie keinen Kontakt mehr zu denen und redet mit uns nur noch ueber Computerspiele und anderen Geek Kram, was sich aber auch sehr auf ihre Beliebtheit ausgewirkt hat.

Und danke uebrigens :3

"
I'm note the biggest ca
t fan,
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   So 05 Okt 2014, 11:09

Joo~ Kd :D

Ja, also die meisten sagen ja, dass wenn man so bleibt, wie man ist, auch irgendwie seine Beliebtheitsrate riskiert.

Ich finde das irgendwie voll bescheuert :I Es gibt ja auch Menschen, die dich so mögen, wie du bist.
Jetzt so allgemein :3
Aber es gab wirklich mal einen Jungen, der so geblieben ist, wie er ist und trotzdem lieben ihn alle :D
Es ist eigentlich immer so, dass Leute auf das Äußere achten :/

So nebenbei: Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage ;3

~Paris~:

schmelz :

Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   So 05 Okt 2014, 12:18

Wer sagt das? Hab ich noch nie gehoert ^^

Ja, bei unserer alten Schule waren auch eben die Leute die so waren wie sie sind, die 'Beliebten'. Das waren wirklich hauptsaechlich Metalheads, Geeks usw. und die Leute die was gegen uns hatten (gerade wegen dieser Oberflaechlichekeit) wurden schnell zurechtgerueckt. Ich finds schade, dass ich da runtermusste.
Grundsaetzlich gehe ich solchen Leuten aus dem Weg. Fuer mich gibt es nichts schlimmeres.

"
I'm note the biggest ca
t fan,
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Mi 19 Okt 2016, 13:08

Es ist so das typische, das Mädchen sich schminken und ihr Aussehen checken und bei den Jungs halt so üblich das sie dumme Sachen machen oder halt Witze reißen die ganze Zeit. Ich muss allerdings sagen ich als Junge reiße auch gerne Witze aber halt nicht in der Öffentlichkeit sondern wenn ich mit meinen Kumpels alleine bin und backe und koche auch gerne was auch nicht so der typische Kerl macht. Meine Freundin ist auch das genaue Gegenteil von einem ''typischen'' Mädchen. Sie schminkt sich kaum und macht auch genug dumme Sachen mit und so von daher es gibt beides oft genug :)

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Typisch Mädchen- Typisch Jungen?   Heute um 01:12

Nach oben Nach unten

Typisch Mädchen- Typisch Jungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1