Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Farnkralle und Fuchsschweif suchen

Nach unten 
+2
Azurpfote
Darki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySa 27 Sep 2014, 13:33

♥Farnkralle & Fuchsschweif♥

♥Hey liebe User,
Wir also Sternenclankrieger und Ich suchen Junge für unsere Charaktere Farnkralle und Fuchsschweif.
Was wir von den Spielern erwarten:
-Eine ähnlichkeit zu den Eltern soll vorhanden sein.
-Aktives Playen und nicht nur ein Junges erstellen das dann nicht gespielt wird.
-Kein Powerplayn: Spielt eure Junge bitte Real, wir haben ja schließlich einen Jungen Guide und die kleinen können nicht direkt nach 7 Realen Tagen durchs Lager laufen, reden und spielen.
-Gut wäre auch ein Probepost wie die kleinen das erste mal das Lager sehen.
Folgende Katzen müssen vorhanden sein:
Schattenstern [W] (Anführerin)
Scherbenherz [M] (2. ANführer)

Farnkralle [M] (Vater/Krieger)
Fuchsschweif [W] (Mutter/Kriegerin)
Sicheljunges [M] (Ausgedachter Bruder)
Luchsjunges [W] (Ausgedachte Schwester)

Fuchsschweif wird mit den drei Jungen die Kinderstube verlassen, draußen teilt Scherbenherz die Patroullie ein. Farnkralle kommt von der Jagd und Schattenstern schaut auf die Katzen herab im Lager.


Also zeigt uns wie eure Junge aussehen sollen, schenkt uns einen Eindruck von ihnen :)

Hier noch die Steckbriefe der Eltern:
https://www.warriors-rpg.com/t11777-fuchsschweif-kriegerin
https://www.warriors-rpg.com/t10151-farnkralle
LG♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySa 27 Sep 2014, 19:20

Ich suche für Pilzjunges noch Eltern. Ich habe sein Fell so geändert, das er beiden Eltern ähnlich sieht. Ich hoffe, er kann das Junge von Fuchsschweif und Farnkralle werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404639[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404638[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404637[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404636[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404634[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySa 27 Sep 2014, 19:44

Würdest du bitte einen Probepost schreiben
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySa 27 Sep 2014, 20:10

Ich würde auch sehr gerne ein Junges erstellen :)
Es wäre männlich und würde wahrscheinlich Finsterjunges heißen. Er hätte ein dunkelbraunes Fell mit schwarzen und dunkelroten Musterungen und grünen Augen oderso und währe vom Typ her eher der Draufgänger, der andere gerne herum kommandiert.

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Farnkralle und Fuchsschweif suchen 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySo 28 Sep 2014, 17:08

Von meiner Seite aus, könntest du ein Junges playen.Jetzt liegt es nur noch an Dunkelfeder
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySo 28 Sep 2014, 18:43

Moonpie ich bin ebenfalls einverstanden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 08:01

Probepost:

Pilzjunges
(Kinderstube)
Ich schob mich etwas dichter an das warme Fell meiner Mutter und spürte, wie die Wärme um mich herum immer erträglicher wurde. Als mir warm war, schob ich mich wenige Zentimeter nach vorne, bis ich mit der schnauze an etwas weiches stieß. Dem Geruch nach zu urteilen, war es meine Mutter. Schnell gab ich meine  ersten versuche, mich vorzuschieben auf und presste mich wieder an Fuchsschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404639[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404638[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404637[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404636[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404634[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 15:10

Bitte lese noch mal den Startpost! Es gibt eine Vorraussetzung für den Probepost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 15:28

Danke, ich setzt mich dann an den Stecki :)
Und soweit ich das sehe wurde Fuchsschweif schon gedeckt. D.h. sie werden in einen Monat oderso geboren, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Farnkralle und Fuchsschweif suchen 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 16:31

Ja genau sie werden in einem Monat ca. Gbeoren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 17:57

Probepost:
Als Fuchsschweif, meine Mutter eingeschlafen war, schlich ich mich aus der Kinderstube. Ich sah mich um und hüpfte fröhlich zum Heilerbau. Dort lag ein Stück Rinde. Auf ihm glänzte eine goldene Flüssigkeit. Vorsichtig schleckte ich etwas davon: Es war süß. Als ich noch einmal daran lecken wollte, schlossen sich Zähne fest um mein Nackenfell und hoben mich hoch. Ich quiekte empört und strampelte, aber die Zähne ließen mich nicht los. Ich wurde zurück in die Kinderstube getragen, wo Fuchsschweif mich mit rauer Zunge wusch. Ich jedoch krabbelte gleich wieder aus meinem Nest und schlich zum Bau der Krieger. Da dort niemand war, lief ich weiter zum Schülerbau, wo ein träger Schüler lag. Im Anführerbau war auch alles leer und still. So machte ich mich schnell auf den Weg zurück in die Kinderstube, bevor ich zum zweiten Mal erwischt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404639[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404638[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404637[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404636[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404634[/url]
Farnkralle und Fuchsschweif suchen 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 18:15

Darf ich mich auch noch melden? Ich würde ein neues Junges erstellen.
Es würde vielleicht Baumjunges oder Flussjunges oder Schillerjunges heißen. (Falls ihr nicht Namen-wünsche haben solltet)
Er wäre rot-braun mit weichem kuscheligem Fell und grünen Augen. Vom Charakter her verspielt , vielleicht ein wenig aufsässig aber friedlich.

So nun zur Probepost:

Meine Mutter Fuchsschweif schlief noch. Ich hoffe mal fest. Heute würde ein guter Tag zum Erkunden des Lagers sein. Vorsichtig schlich ich aus der Kinderstube. Aua! Ein kleiner Dorn kratzte mich. Na ja nicht so schlimm wenn ich erst mal Krieger bin werde ich da drüber lachen. Das sollte mich schon nicht aufhalten! Vorsichtig ging ich weiter. Dahinten was war das denn? Vorsichtig streifte ich durchs Lager möglichst leise. Hier war ein großer Unterschlupf und hopsala wie viele Katzen hier schliefen. Ich suchte nach meinem Vater. Hmmm.... Er ist nicht hier. Oder ist er weiter dahinten? Vorsichtig ganz sachte darauf bedacht niemanden aus dem Schlaf zu reißen ging ich weiter nach hinten. Nein  auch da war Farnkralle nicht. Wo steckt er den? Plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme erschreckt quickte ich auf und hüpfte nach vorne. Doch da lag ein Kriegerschweif. Mist! Warum bin ich den so ein Anfänger! Vorsichtig guckte ich mich um. Puh hinter mir stand nur mein Vater. Er nahm mich lächelnd am Nacken und trug mich zur Kinderstube. Wow das war mein erster Ausflug aus der Kinderstube !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Farnkralle und Fuchsschweif suchen Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 29 Sep 2014, 18:52

Goldpfote, Azurpfote eure Probeposts beinhalten nicht die geforderten Personen.
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptySa 04 Okt 2014, 16:19

Hey!
Ich würde mich auch gerne melden für ein Junges. Es wäre eine Kätzin mit Namen Sand-/Echo- oder Haseljunges. Was euch am bestrn gefällt halt. Im Probepost verwende ich drn Namen Sandjunges. Sie eird hellorange mit etwas beech und weiß getigert sein und orangene bis bernsteinfarbene Augen haben. Vom Charakter her ist sie eine echte Besserwisserin und sehr arrogant und eitel. Es kann auch ein Kater sein, wenn ihr wollt.

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Farnkralle und Fuchsschweif suchen Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen EmptyMo 06 Okt 2014, 18:49

Von meiner Seite aus, könntest du ein Junges erstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty
BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Farnkralle und Fuchsschweif suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnkralle und Fuchsschweif suchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: