Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Farnkralle und Fuchsschweif suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Sa 27 Sep 2014, 13:33

♥Farnkralle & Fuchsschweif♥

♥Hey liebe User,
Wir also Sternenclankrieger und Ich suchen Junge für unsere Charaktere Farnkralle und Fuchsschweif.
Was wir von den Spielern erwarten:
-Eine ähnlichkeit zu den Eltern soll vorhanden sein.
-Aktives Playen und nicht nur ein Junges erstellen das dann nicht gespielt wird.
-Kein Powerplayn: Spielt eure Junge bitte Real, wir haben ja schließlich einen Jungen Guide und die kleinen können nicht direkt nach 7 Realen Tagen durchs Lager laufen, reden und spielen.
-Gut wäre auch ein Probepost wie die kleinen das erste mal das Lager sehen.
Folgende Katzen müssen vorhanden sein:
Schattenstern [W] (Anführerin)
Scherbenherz [M] (2. ANführer)

Farnkralle [M] (Vater/Krieger)
Fuchsschweif [W] (Mutter/Kriegerin)
Sicheljunges [M] (Ausgedachter Bruder)
Luchsjunges [W] (Ausgedachte Schwester)

Fuchsschweif wird mit den drei Jungen die Kinderstube verlassen, draußen teilt Scherbenherz die Patroullie ein. Farnkralle kommt von der Jagd und Schattenstern schaut auf die Katzen herab im Lager.


Also zeigt uns wie eure Junge aussehen sollen, schenkt uns einen Eindruck von ihnen :)

Hier noch die Steckbriefe der Eltern:
http://www.warriors-rpg.com/t11777-fuchsschweif-kriegerin
http://www.warriors-rpg.com/t10151-farnkralle
LG♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurpfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 18
Ort : Unter dem Silbervlies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Sa 27 Sep 2014, 19:20

Ich suche für Pilzjunges noch Eltern. Ich habe sein Fell so geändert, das er beiden Eltern ähnlich sieht. Ich hoffe, er kann das Junge von Fuchsschweif und Farnkralle werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Sa 27 Sep 2014, 19:44

Würdest du bitte einen Probepost schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4762
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Sa 27 Sep 2014, 20:10

Ich würde auch sehr gerne ein Junges erstellen :)
Es wäre männlich und würde wahrscheinlich Finsterjunges heißen. Er hätte ein dunkelbraunes Fell mit schwarzen und dunkelroten Musterungen und grünen Augen oderso und währe vom Typ her eher der Draufgänger, der andere gerne herum kommandiert.

Probepost:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   So 28 Sep 2014, 17:08

Von meiner Seite aus, könntest du ein Junges playen.Jetzt liegt es nur noch an Dunkelfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   So 28 Sep 2014, 18:43

Moonpie ich bin ebenfalls einverstanden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurpfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 18
Ort : Unter dem Silbervlies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 08:01

Probepost:

Pilzjunges
(Kinderstube)
Ich schob mich etwas dichter an das warme Fell meiner Mutter und spürte, wie die Wärme um mich herum immer erträglicher wurde. Als mir warm war, schob ich mich wenige Zentimeter nach vorne, bis ich mit der schnauze an etwas weiches stieß. Dem Geruch nach zu urteilen, war es meine Mutter. Schnell gab ich meine  ersten versuche, mich vorzuschieben auf und presste mich wieder an Fuchsschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 15:10

Bitte lese noch mal den Startpost! Es gibt eine Vorraussetzung für den Probepost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4762
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 15:28

Danke, ich setzt mich dann an den Stecki :)
Und soweit ich das sehe wurde Fuchsschweif schon gedeckt. D.h. sie werden in einen Monat oderso geboren, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 16:31

Ja genau sie werden in einem Monat ca. Gbeoren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurpfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 18
Ort : Unter dem Silbervlies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 17:57

Probepost:
Als Fuchsschweif, meine Mutter eingeschlafen war, schlich ich mich aus der Kinderstube. Ich sah mich um und hüpfte fröhlich zum Heilerbau. Dort lag ein Stück Rinde. Auf ihm glänzte eine goldene Flüssigkeit. Vorsichtig schleckte ich etwas davon: Es war süß. Als ich noch einmal daran lecken wollte, schlossen sich Zähne fest um mein Nackenfell und hoben mich hoch. Ich quiekte empört und strampelte, aber die Zähne ließen mich nicht los. Ich wurde zurück in die Kinderstube getragen, wo Fuchsschweif mich mit rauer Zunge wusch. Ich jedoch krabbelte gleich wieder aus meinem Nest und schlich zum Bau der Krieger. Da dort niemand war, lief ich weiter zum Schülerbau, wo ein träger Schüler lag. Im Anführerbau war auch alles leer und still. So machte ich mich schnell auf den Weg zurück in die Kinderstube, bevor ich zum zweiten Mal erwischt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 18:15

Darf ich mich auch noch melden? Ich würde ein neues Junges erstellen.
Es würde vielleicht Baumjunges oder Flussjunges oder Schillerjunges heißen. (Falls ihr nicht Namen-wünsche haben solltet)
Er wäre rot-braun mit weichem kuscheligem Fell und grünen Augen. Vom Charakter her verspielt , vielleicht ein wenig aufsässig aber friedlich.

So nun zur Probepost:

Meine Mutter Fuchsschweif schlief noch. Ich hoffe mal fest. Heute würde ein guter Tag zum Erkunden des Lagers sein. Vorsichtig schlich ich aus der Kinderstube. Aua! Ein kleiner Dorn kratzte mich. Na ja nicht so schlimm wenn ich erst mal Krieger bin werde ich da drüber lachen. Das sollte mich schon nicht aufhalten! Vorsichtig ging ich weiter. Dahinten was war das denn? Vorsichtig streifte ich durchs Lager möglichst leise. Hier war ein großer Unterschlupf und hopsala wie viele Katzen hier schliefen. Ich suchte nach meinem Vater. Hmmm.... Er ist nicht hier. Oder ist er weiter dahinten? Vorsichtig ganz sachte darauf bedacht niemanden aus dem Schlaf zu reißen ging ich weiter nach hinten. Nein  auch da war Farnkralle nicht. Wo steckt er den? Plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme erschreckt quickte ich auf und hüpfte nach vorne. Doch da lag ein Kriegerschweif. Mist! Warum bin ich den so ein Anfänger! Vorsichtig guckte ich mich um. Puh hinter mir stand nur mein Vater. Er nahm mich lächelnd am Nacken und trug mich zur Kinderstube. Wow das war mein erster Ausflug aus der Kinderstube !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 29 Sep 2014, 18:52

Goldpfote, Azurpfote eure Probeposts beinhalten nicht die geforderten Personen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerschwinge
Heiler


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 15
Ort : In meinem kleinen, feinen Paradies

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Sa 04 Okt 2014, 16:19

Hey!
Ich würde mich auch gerne melden für ein Junges. Es wäre eine Kätzin mit Namen Sand-/Echo- oder Haseljunges. Was euch am bestrn gefällt halt. Im Probepost verwende ich drn Namen Sandjunges. Sie eird hellorange mit etwas beech und weiß getigert sein und orangene bis bernsteinfarbene Augen haben. Vom Charakter her ist sie eine echte Besserwisserin und sehr arrogant und eitel. Es kann auch ein Kater sein, wenn ihr wollt.

Probepost:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/30/33/bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h.jpg" style="width: 300px;height: 220px" border="0">
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7509
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Mo 06 Okt 2014, 18:49

Von meiner Seite aus, könntest du ein Junges erstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farnkralle und Fuchsschweif suchen   Heute um 20:58

Nach oben Nach unten
 
Farnkralle und Fuchsschweif suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» [D] Die Geister, die mich suchen
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: