Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Holy Game: Good End or Bad End?

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Bambusblatt
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 13:15

Hallo Gast!

Danke, dass du dich für Good End or Bad End interessierst!
(Das hoffe ich jedenfalls!)

Es geht wieder einmal um Fantasy und Mystery.

Story:

Titel (Jeder Titel darf  auf jeder Seite nur einmal genutzt werden!:
Steckbriefvorlage:
Hierarchie:

Meine Steckis:


Meldet euch bitte :3
Eure
Blaubeerblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am So 28 Sep 2014, 14:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 13:36

Name: Sato Nagami
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Titel (falls man auserwählt ist): Geht auch ein anderer Titel? Wenn nicht dann:Künstler der Magie
Waffen/Magie: Einen Spiegel.  
Aussehen: Folgt. Gehen auch Anime Bilder?
Charakter: Sie ist in den meisten Fällen ruhig und gefasst, kann aber auch richtig übel ausrasten
Gut oder Böse?(Immer nur 9 Böse und 9 Gute): Gut
Sonstiges Sie hat, ich sage mal, ein zweites ich. Dieses ich nennt sich selbst: Copy Cat: Und Copy Cat nutzt den Spiegel als Waffe. Copy Cat hat kein Gesicht sondern hält sich den Spiegel vor das Gesicht. Das, was sich in dem Spiegel spiegelt, diese Gestalt nimmt sie an. Sie kopiert das Aussehen perfekt. Sogar die Fähigkeiten kopiert sie perfekt. Copy Cat trägt eine Narrenmütze und einen langen Mantel, welcher den kompletten Körper verhüllt. So lange sie die Gestalt nicht ändert hat sie permanent den Spiegel vor dem Gesicht. Wenn sie nicht Copy Cat ist nutzt sie den Spiegel um Attacken zu reflecktieren.
Nicht das perfekte Aussehen, aber das trifft es UNGEFÄHR:
Niemand weiß, dass sie Copy Cat ist, da sie als Copy Cat manchmal durch die Stadt zieht und Menschen tötet. Aber sie tötet nur böse Menschen
Regeln gelesen? Jap

Name: Kai Koichi

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Titel (falls man auserwählt ist): Seele des Sternenmeeres

Waffen/Magie:Das Schwert, welches auf dem Bild ist.

Aussehen:
Spoiler:
                    
Mit Waffe ( Oder besser gesagt verwandelt:

Charakter: Er ist ruhig, böse und Mordlustig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Gut oder Böse?(Immer nur 9 Böse und 9 Gute): Böse

Sonstiges: Kann er ein Shinigami sein?

Regeln gelesen?Jaaa.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 13:46

Ja, du kannst auch einen anderen Titel nehmen. Und Kai kann ein Shinigami sein ^^
Beide Steckis sind angenommen. Wie soll den der Titel lauten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 13:53

Dann ist ja gut. ^^ Das macht mich froh

Also: Kai soll ,,Bote des Todes" heißen. Das passt auch zu seinem Shinigami dasein

Satos Titel soll bitte: ,,Engel mit zwei Gesichtern" lauten. Und zwar weil sie ja noch ein böses, zweites Gesicht hat. Auch wenn dieses Gesicht dann noch viele andere Gesichtern hat. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Holy Game: Good End or Bad End? Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 14:04

Okay erledigt~ Irgendwie erinnert sie mich an jemanden. ^^ Also Sato Nagami.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 14:05

An wen denn? Ehrlich: Ich habe keine Ahnung.... Meinst du in dem anderen NRPG?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Holy Game: Good End or Bad End? Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 14:08

Okay.. Sie erinnert mich an eine Freundin. Sie hatte ebenfalls zwei "Gesichter".
Aber ihr zweites Gesicht haben wir erst später kennengelernt.. :/

Kannst du übrigens vielleicht in Inazuma Eleven posten?
Zurzeit schaue ich gerade Inazuma Eleven Go Chrono Stone, und jetzt habe ich irgendwie wieder Lust zu posten. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 18:10

Name: Clary (Clarissa) Bones
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Titel (falls man auserwählt ist): Seele es Sternenmeeres
Waffen/Magie: Sie ist eine ausgezeichnete Bogenschützin und kann auch sehr gut mit Wurfmessern umgehen.
Aussehen: Lange, lockig braune Haare mit eisblauen Augen. Sie ist recht groß und schlank, aber nicht zu dürr.

http://www.alicemarvels.com/wp-content/uploads/2013/08/rose-hathaway-va-blood-sisters.png

Charakter: mutig, aufmüpfig, stur, übermütig, leichtgläubig und oft ziemlich unentschlossen
Gut oder Böse?(Immer nur 9 Böse und 9 Gute): Gut
Sonstiges Hat keine Familie mehr
Regeln gelesen? Natürlich ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Holy Game: Good End or Bad End? Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 18:47

Ist angenommen! Site sieht voll hübsch auf dem Bild aus *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 19:01

Code:Code markieren

Name: Josephine [fini]
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Titel (falls man auserwählt ist): Diebin der liebe
Waffen/Magie: Wurfmesser
Aussehen: http://images5.fanpop.com/image/photos/30800000/Isabelle-Fuhrman-3-isabelle-fuhrman-30832621-245-310.png
Charakter: mutig, vorlaut, frech und dennoch lieb.
Gut oder Böse?(Immer nur 9 Böse und 9 Gute): gut?
Sonstiges Nope
Regeln gelesen? jaaa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptySo 28 Sep 2014, 19:05

Ist angenommen! Ich editiere gleich die Hierarchie~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptyMo 29 Sep 2014, 17:59

Name: Kazuki Yamada
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Titel: Botschafterin des Himmels
Waffen/Magie: Ein heiliges Schwert auf Grundlage des Windes.
Aussehen:
*Ihr Bild*:
-braun-blonde Haare
-blaue Augen
Charakter: Kazuki ist ein nettes Junges Mädchen, welches sich ihres Guten Aussehens sehr bewusst ist. Sie ist von sich selbst überzeugt und geht daher sehr selbstbewusst mit Männern um. Der Rest stellt sich noch heraus :*
Gut oder Böse?: Gut
Sonstiges Sie besitzt ein Haselnussbraunes Pferd mit Flügeln auf dem sie Botschaften verbreitet.
Regeln gelesen? Ja


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz


Zuletzt von Rattenflug am Mo 29 Sep 2014, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptyMo 29 Sep 2014, 20:06

Name: Sie gab sich selbst den Namen Cleo (von Kleopatra), heißt jedoch eigentlich Caroline Summer
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Titel : Rechte Hand der Weisheit
Waffen/Magie: eine Elektrumpeitsche
Aussehen: Sie ist mittelgroß, schlank und trotzdem relativ kurvig.
Ihr Teint ist blass, nimmt in der Sonne jedoch schnell einen dunkleren Ton an.
Cleo besitzt ein eher schmales, hübsches Gesicht mit zwei großen, ungewöhnlich dunkelblauen Augen, die wie zwei Saphire aus dem Gesicht leuchten. Sie werden von dunklen, dichten Wimpern umrahmt.
Unter der normal langen sowie breiten Nase befindet sich ein kleiner, aber trotzdem voller Mund.
Sie hat hüftlanges, leicht gelocktes blondes Haar, das am Ansatz heller als an den Spitzen ist.


http://data.whicdn.com/images/30398422/tumblr_lm2vk263nm1qho7suo1_500_large_large.jpg

Charakter: Cleo ist ein sehr optimistisches Mädchen.
Sie sieht das Gute in jedem Menschen, ohne zu vergessen, auch seine schlechteren Seiten zu erkennen.
Sie ist immer guter Laune und hat beinahe immer einen Spruch auf den Lippen. Zwar besitzt sie mehr als genug Sarkasmus, den sie aber nie böse meint.
Auch wenn Cleo gerne ihre Meinung durchsetzt und man sie eigentlich als stur beschreiben könnte, ist sie nicht auf den Kopf gefallen und versucht meist logisch zu bleiben.
Diese Logik ändert allerdings nicht an ihrer fantasievollen, künstlerischen Ader.
Sie zeichnet und schreibt unglaublich gerne und kann schon einmal in ihrer Gedankenwelt untertauchen.
Wenn sie jedoch bei einer Sache ist, dann mit voller Konzentration sowie Motivation.
Auch wenn sie etwas temperamentvoll ist, kann sie gut ruhig bleiben und verliert selten die Geduld.
Vielleicht hat es nicht den Anschein, doch Cleo lässt sich nicht leicht unterkriegen oder manipulieren und hat eine große Portion Selbstbewusstsein und Mut.
Gut oder Böse?: Gut
Sonstiges ||
Regeln gelesen? Regeln? Kann man das essen?
Na klar :3

Name: Damon Diable  
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Titel: wenn es möglich ist Lord, sonst Künstler der Magie
Waffen/Magie: Bogen mit Giftpfeilen sowie eine einklappbare Sense
Aussehen: Damon ist ein großer, recht muskulöser Junge, der immer einen lässigen, beinahe arroganten Ausdruck auf dem Gesicht hat.
Er hat breite Schultern, die seine stämmige und doch elegante Statur betonen.
Er hat eine leicht dunklere Hautfarbe, die seine eisig graublauen Augen betont, ebenso wie der schwarze Ring um die Iris und die geschwungenen, dunklen Brauen.
Diese mandelförmigen Augen werden von langen, dichten Wimpern umrahmt, die sich am Ende ein wenig nach oben biegen.
Er hat breite Schultern, die seine stämmige und doch elegante Statur betonen.
Seine hohen Wangenknochen werden von dem beinahe unnatürlich tiefschwarzen, kurzen Haar betont, das immer von seinem Kopf absteht.
Wenn es lang wäre, würde es sich wild locken, da die dichten Strähnen allerdings kaum über fünf bis sieben Zentimeter gehen, ist das nicht der Fall.
Seine Lippen unter der geraden Nase sind voll, jedoch von ziemlich heller Farbe, und sind meist zu einem sarkastischen Grinsen verzogen.

[ich hoffe dass es in Ordnung ist, wenn ich kein Bild hatte, ich konnte einfach kein passendes finden...]
Charakter: Damon ist eigentlich ziemlich verschlossen und geheimnisvoll, was allerdings nicht bedeutet, dass er wenig redet.
Ganz im Gegenteil - er will überall ein Wörtchen mitzureden haben, mischt sich aber selten in Sachen ein.
Ebenfalls überlegt er erst, bevor er seinen Mund aufmacht.
Der Junge ist ein eher kalter, unwirscher Typ, der auf den ersten BLick meist unsympathisch wirkt. Er gibt sehr wenig über sich Preis und Freundlichkeit gegenüber seinen Gesprächspartnern steht nicht an erster Stelle.
Wenn er es will, kann er allerdings richtig charmant sein und einen mit großer Überzeugungskraft um den Finger wickeln - etwas, das er liebend gerne bei Mädchen macht.
Er ist nicht gerade egoistisch, man kann ihn aber auch nicht als hilfsbereit bezeichnen. Er hat einen schwarzen Humor und verliert schnell einmal die Geduld, was er sich allerdings nicht gerne anmerken lässt.
Damon ist ein guter Schauspieler und man kann nie wissen, ob er gerade lügt oder nicht.
Auch schreckt er vor sehr wenigen Mitteln zurück, bei denen der Tod nicht an erster Stelle steht.
Ebenfalls besitzt er viel Selbstbewusstsein, Tapferkeit und manchmal könnte man ihn beinahe als arrogant bezeichnen
Wenn er einen jedoch richtig leiden kann (was selten vorkommt), kann er aber auch eine sehr angenehme Person sein, die loyal, treu sowie humorvoll ist und jede Art von kalter Fassade fallen lässt.
Gut oder Böse?: Böse
Sonstiges ||
Regeln gelesen? jup

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptyMo 29 Sep 2014, 21:44

Ich finde super, dass ihr alle mitmacht ^^ ich muss noch alle nachtragen :'D
angenommen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? EmptyDi 30 Sep 2014, 14:21

Wann fangen wir denn dann an zu spielen? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Holy Game: Good End or Bad End? Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holy Game: Good End or Bad End? Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? Empty

Nach oben Nach unten
 
Holy Game: Good End or Bad End?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: