Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Bloody Game-Ein krankes Spiel...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Di 30 Sep 2014, 14:28

"Tritt ein, Gast ... Wer ich bin? Woher ich deinen Namen kenne? Das ist irrrelevant, Fremder... Es zählt nur, dass du eintrittst...Los, worauf wartest du? Tritt ein, es kostet nichts, außer vielleicht... Nein, es kostet nichts..."

Story:
 



So, hier ist die Stecki Vorlage:
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter:[/b]
[b]Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?:[/b]
[b]Haustier?:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]



Meine Steckis Folgen~


Liebe Grüße:
Schnuppe~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 16
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 04 Okt 2014, 18:57

Name:Nanoka Yakuza
Alter:17
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Charakter:Sie ist ein niedliches, lebenfrohes Mädchen, dass sehr weichherzig und hilfsbereit ist.
Familie:Adoptiert
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter:Bleibt vorerst geheim
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?:Ebenfalls geheim
Haustier?:Krähe namens Shu
Sonstiges:ROMANZE

Name:Kyuen Sakuba
Alter:17
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Charakter:Still, dennoch freundlich, offen
Familie:Sakuba Provinz, 3. Hauptes
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter:Tengu (Einer der edlen Vögels und Unheilsgötter, bekannt als adelige Ayakashi)
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?:Vorher
Haustier?:Hund namens Atsushi ( Trollface )
Sonstiges:ROMANZE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
 
schmelz :
 

You're my daytime shooting star:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 05 Okt 2014, 14:09

Alle angenommen, nur ich kann das Bild von Kyuen nicht sehen
und ich mag den Hund *Atsushi über den Kopf streichel* Trollface

Ich möchte ne Romanze mit einem deiner Charas *0* Und wenn keiner mehr mitmachen will machen wir einfach 'n 2 NRPG daraus x3 *hüstel*



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 16
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 05 Okt 2014, 17:39


Hier isser *0*
Ja braver Atsushi  Trollface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
 
schmelz :
 

You're my daytime shooting star:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 15:43

Okay, jetzt ist er...nochmal angenommen :'3

Und hier sind meine Steckis *0* :

Name: Evie Benett
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Evie ist ein recht kleines Mädchen, mit Schulterlangen, welligen Braunen Haaren und großen, braunen Rehaugen. Ihre Augen haben Bernsteinfarbene Sprenkel und sind von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Haut ist von einem hellen Braunton, jedoch nicht wirklich braun, aber auch nicht weiß. Ihr Gesicht ist rundlich und hübsch.
Charakter: Evie ist ein aufgewecktes, nettes Mädchen, das gerne redet und ihr Leben in vollen Zügen genießt und viel Spaß hat.
Familie:Ihre Mutter ertrank bei einem Ausflug und ihren Vater kennt sie nicht. und ihr Bruder Arthur :3
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter: Kommt später raus ;3
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?: Vorher :3
Haustier?: Ein kleiner Hund Namens Nacho
Sonstiges: Romanze *0*



Name: Arthur Benett
Alter:19
Geschlecht:Männlich
Aussehen:Arthur ist ein großer, hübscher Junger Mann. Er hat struppige, kurze, dunkelbraune, leicht lockige Haare die ihm oft ins Gesicht fallen und stets das linke Auge verdecken. Sein Gesicht ist schmal und hat eine fast schon durchscheinende Blässe. Seine Augen sind von einem dunklen Bernsteinton, was an sich schon recht auffällig ist, jedoch werden sie, wenn er Blut sieht(oder damit in Kontakt kommt) dunkelrot.
Charakter:Arthur ist sehr zuvorkommend und ein wenig selbstlos. Jedoch hat er auch eine egoistische Seite.
Familie: Selbe wie bei Evie, weil Bruder undso ^.^
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter: Vampir(wurde erst vor kurzem gebissen)
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?: Vor kurzem ;3
Haustier?: //
Sonstiges: Romanze *0*




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokostreusel
Krieger
avatar

Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Bei Aiden *^*

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 16:10

Name:Ashley Maroon
Alter:18
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Charakter:seltsam,stalkermäßig,gruselig,gewitzt
Familie:Paar Heckenpenner :'D
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter:Insomnia
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?:von Geburt an versiegelt
Haustier?:Hamster namens Croods
Sonstiges:Romanze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 18:22

Uhh, ein gruseliges Stalkermädchen. das bin ich in 5 Jahren :'D
Nja, ich seh das Bild nicht
Wenn ich das Bild sehe, ist sie angenommen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 19:56

Ich versuche es einfach mal. Ich hoffe du willst dass ich mitmache

Name: Mei Misaki
Alter: 14 1/2
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: Sie ist eigentlich ziemlich verspielt und offen. Sogar unglaublich niedlich ist sie. Aber wenn sie ihre Freunde beschützen muss wäre wirklich jeder froh wenn man nicht ihr Gegner ist. Sie kämpft selten bis gar nicht sondern macht sich eher einen Spaß aus allem, da sie von ganzem Herzen hofft, dass das Leben Spaß machen kann. Und da sie es hofft spielt sie manchmal Streiche oder führt andere an der Nase herum. Leider lässt sie sich sehr leicht beeinflussen, fast schon kontrollieren.
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter: Stellt sich heraus (Die Charaktere erfahren es erst später. Sie kann ihre Gestalt in alles und jeden ändern und dieses etwas oder jemand perfekt imitieren. Sogar die Fähigkeiten werden perfekt imitiert. Aber wenn sie sich verletzt oder generell Schmerzen hat kann es passieren dass sie die Verwandlung nicht halten kann. Ausserdem kann sie perfekte Illusionen erschaffen, welche so echt wirken, dass es schon fast echt ist. Sie kann damit so ziemlich jeden täuschen
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?: Bekommt erst
Haustier?: Nein. Ihre Eltern haben ihr nie eines erlaubt und sie weiß nicht wie man sich um so etwas kümmert. Aber sie spielt gerne mit den anderen Tieren
Sonstiges: Als sie die andere Welt betrat verlor sie aufgrund eines Fehlers ihr Gedächtnis. Sie kennt die anderen Jugendlichen, aber sie weiß es nicht. (Wäre schön wenn die anderen gut bis sehr gut mit ihr befreundet sein könnten ^^) Sie versucht alles um ihre Erinnerungen wieder zu erhalten, aber diese befinden sich sicher verschlossen bei dem ,,Oberbösen".  Sie ist seit frühester Kindheit in einem Labor ein Versuchskaninchen. Die Wissenschaftler behandelten sie unglaublich schlecht. Als sie einen kleinen Fehler machte haben die Wissenschaftler ihr ein Auge ausgestochen. Seitdem ist und bleibt sie halbblind. Da sie sich seit ihrem Gedächtnisverlust vor der realen Welt aus der sie herkommt fürchtet bleibt sie immer in der anderen Welt und kümmert sich um den Ort wo die anderen immer schlafen und sucht immer etwas zu essen zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Mo 06 Okt 2014, 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokostreusel
Krieger
avatar

Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Bei Aiden *^*

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 20:09

OMG Mei Misaki!!
Schicksalssturm darf ich bei Inazuma Eleven mitmachen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 20:15

Inetressant, dass du mich das in diesem NRPG und nicht per PN fragst. Erläutere mir bitte per PN wie genau du dich einfügen wolltest, da eine feste Story geplant war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 20:27

@Shiki: Natürlich will ich, dass du mitmachst, ich hab dich doch Lüüb schmelz
Sie ist angenommen (Miaki Mei ), jedoch finde ich es nicht sooo gut, dass sie soo viele Fähigkeiten hat :/ Und es wäre gut wenn sie so 14 1/2 oder 15 wäre *0*
Und sie kann eine Freundin Evie sein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 06 Okt 2014, 20:29

Sie kann ihre Gestalt verändern und Illusionen erzeugen. Das sind zwei Fähigkeiten. Ihr Nachteil ist dann, dass sie unverwandelt nicht richtig kämpfen kann. Und sie kämpft selten bis gar nicht, obwohl sie wirklich unglaublich stark ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Di 07 Okt 2014, 13:39

Na gut ^^ Dann ist sie angenommen~ ich warte nun auf weitere Bewerber~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokostreusel
Krieger
avatar

Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Bei Aiden *^*

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Di 07 Okt 2014, 15:01


So sieht meine Stalkerin mit gruseliger Eigenschaft aus <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Di 07 Okt 2014, 15:04

Okay, sie ist angenommen~ Sie sieht zwar nicht so aus wie ich, aber das bin trotzdem ich in 5 Jahren :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   

Nach oben Nach unten
 
Bloody Game-Ein krankes Spiel...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Spiel !
» Warrior Cats, the game
» Warrior Cats THE GAME
» Allstar-Game 2012
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: