Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Bloody Game-Ein krankes Spiel...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 14:56

Rosemarie
Ich lächelte, die Wissenschaftler hätten es aber verdient gehabt. Diese dummen verrückten. Ich sah Arthur hinterher, wie er sich den Leuten anpasste und weiter im Getümmel verschwand. Als ich ihn selbst mit meinen geschärften Augen nicht mehr sehen konnte, kletterte ich von dem Baum. Ich wischte mir Dreck und Blätter von der Kleidenung, nahm die Kaputze wieder herunter und strich mit dem Fingern kurz durch das rote Haar. Ich hatte noch niemanden mit so blutroten Haaren gesehen, es sei denn sie waren gefärbt. Aber meine Haare waren von Natur aus so. Ungeduldig wie ich war begann ich mit meiner Haarsträhne herumzuspielen.
Bevor ich Arthur sah, konnte ich ihn hören und ließ sofort von meiner Haarsträhne ab. Lässig lehnte ich mich an den Baum und wartete darauf, dass er kam. Ich lächelte zurück. Na dann los Ich ging neben ihm her, ein wenig nervös. Ist ein Restaurant nicht ein wenig zu...teuer? Und zu romantisch und zu verliebt und zu offensichtlich, fügte ich in Gedanken hinzu. Wir können ja auch einfach in eine Fastfood Kette gehen oder so, fügte ich hinzu und begann wieder nervös mit einer Haarsträhne zu spielen. Eine echt blöde Masche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 15:34

Arthur:
Najaaaa, sagte ich gedehnt. Ich vertrage recht wenig Essen, das Menschlich ist, darum esse ich meistens in Restaurants. Fastfood ist doch so... ungesund. Und außerdem muss ich ein Gentleman sein. Aber wenn du unbedingt willst können wir auch gleich zu den komischen Wissenschaftlern gehen , schlug ich vor und sah sie von der Seite an. Sie spielte mit einer Haarsträhne. Die Haare waren blutrot, so weit ich erkennen konnte. Ist das deine echte Haarfarbe?, fragte ich mit leichter Faszination in der Stimme. Die Farbe Rot zählte seit langem zu meinen Lieblingsfarben. Solange es Blutrot war. Anderes Rot mochte ich nicht. Aber Blutrot war einfach schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 18:13

Rosemarie
Ich lächelte verlegen. Ja klar war Fastfood ungesund, aber es war auch nicht so teuer. Un ich würde mich irgendwie besser fühlen. Ähm...ja, lass uns einfach jetzt zu den Wissenschaftlern gehen,aber wir müssen vorsichtig sein. Die Typen haben echt einen an der Waffel und wollten mich durch irgendso ne Tür schicken, warum auch immer. Ich zuckte zur Untermahlung mit den Schultern, das Restaurant und Gentleman sein Gespräch hätte mich noch verlegen gemacht. Was war bloß los mit mir? Ich war doch sonst nicht so zurückhaltend, verlegen und nervös. War es, weil er ein mir gegenüber netter Vampir war oder einfach, weil er ein Junge war? Ich brach den Gedankengang schnell ab, bevor ich noch rot wurde.
Dann erwähnte er meine Haare, mit denen ich im übrigen immernoch unbewusst herumspielte. Ja, meine Haare sind von Natur aus blutrot. Irgendwie besonders, so wie ich. Ich denke es gibt nicht viele Halbvampire und noch weniger giebt es Menschen, die von natur aus blutrote Haare haben. Ich grinste. Mein besonderes Herz schlug schneller, als wir dem Labor näher kamen. Und wie stellen wir das ganze jetzt an? Irgendeine tolle Idee?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 20:13

Arthur:
Ich überlegte und lief langsam in Richtung des Labors. Hm...vielleicht...laufen wir einfach ganz leise da hin und...schauen uns unauffällig um. Und wenn ein Wissenschaftler kommt setzte ich ihn außer Gefecht , schlug ich vor und grinste leicht. Bei dem mit ihren Haaren sah ich noch kurz auf die Blutroten Haare. Leicht beschleunigte ich meine Schritte, als wir dem Labor näher kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 17
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 20:25

(Waaah ich hab so einiges verpasst D: Kann mir wer erklären, wo ihr gerade seid, damit ich einer meine Charakter hineinstürzen kann? Bitte? Ono)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
 
schmelz :
 

You're my daytime shooting star:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Sa 29 Nov 2014, 22:29

(Also Evi ist schon in der anderen Welt, Mei ist noch hier und durfte von den Wissenschaftlern raus aus und Rose ist den Wissenschaftlern entwischt und auf Arthur getroffen, die beiden wollen herausfinden, was die Wissenschaftler vor haben- das wars schon)

Rosemarie
Ich nickte nachdenklich. Das könnte funktionieren, aber diese komische Tür ist in einem Raum, une rundherum Glas mit Wissenschaftlern. Es könnte knifflig werden dort rein zu kommen und du kannst nicht einfach alle ausschalten.
Zielsicher ging ich auf das Labor zu. Aber vielleicht kommen wir so rein, wei ich raus gekommen bin. Ich schob einen Deckel an der Hauswand weg. Durch den ziemlich großen, aber trotzdem noch engen Lüftungsschacht. Es sei denn du gehst lieber durch die Vordertür und erledigst 20 Wissenschaftler auf einem Haufen, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei., meinte ich mit sarkastischen Tonfall und grinste ihn frech an, bevor ich in den Belüftungschacht kletterte und mich voranschob Na los, worauf wartest du? Ich schob mich weiter, durch das Belüftungslabyrinth und achtete auf jede Abzweigung, die ich vor wenigen Tagen als Wegweiser mit kleinen Dellen markiert hate. Am Ende stieg ich dann dort aus, wo ich eingestiegen war. Ein kleines "Zimmer". Der Raum mit der Tür befindet sich nun exakt unter uns, du darfst gerne vorschlagen, wie wir unbemerkt dort hin kommen sollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 30 Nov 2014, 13:58

Arthur:
Langsam folgte ich ihr. Enge Räume mochte ich noch nie. Sie hatten etwas...einengendes. Ein Vampir mit leichter Klaustrophobie. Toll. Als ich endlich hinter Rose aus dem engen Lüftungsschacht rauskletterte seufzte ich erleichtert und dehnte kurz meine Muskeln. Hm...Najaaaa....man könnte es ja so machen, dass man eine dritte Person findet, die die Wissenschaftler vorne an der Tür ablenkt oder so, schlug ich vor. Das war das einige was mir im Moment einfiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambusblatt
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 17
Ort : Keinen Plan, auf jeden Fall IMMER da wo AYATOO sich aufhält♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 30 Nov 2014, 14:38

(Okay, danke.)

Nanoka
Ich sprang leise aus dem Fenster meines Zimmers, um meiner Yakuza Familie zu entkommen.
Es war selbstverständlich, dass ich nichts mit dem Mafia-Zeugs anfangen konnte.
Da draußen wartete das Leben auf mich.
Und das wollte ich auf keinen Fall versäumen.
Als meine Füße auf den Boden kamen, sprintete ich sofort zum Wald und verscheute besorgte Gedanken und Szenarios.
Es war besser so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
 
schmelz :
 

You're my daytime shooting star:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stardoll.com/de/user/
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 30 Nov 2014, 15:10

Rosemarie
Ich schaute ihn an und verdrehte die Augen. Klar] zaubern wir uns jemanden her, meinte ich sarkastisch.
Doch ich ging einfach los. Durch die Mitte, funktionierte mit etwas Glück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 30 Nov 2014, 17:20

Arthur:
Bei dem sarkastischen Ton zuckte ich mit den schultern. Als Rose einfach losging folgte ich ihr mit langsamen Schritten. Meine Sinne waren gespannt, meine bernsteinfarbenen Augen sahen sich aufmerksam um und mein ganzer Körper war in Alarmbereitschaft. Wenn etwas passieren würde, würde ich blitzschnell reagieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   So 30 Nov 2014, 18:29

Rosemarie
Ich schlich nach unten. Da vorne ist der Sicherungskasten, wenn alles dunkel ist wåre das die perfekte Ablenkung. meinte ich zuversichtlich und ging darauf zu. Dann wurde es finster, was weder mich noch Arthur beeinflusste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 01 Dez 2014, 14:18

Arthur:
Als es dunkel wurde, wurden meine Pupillen sofort riesig und trotz der Dunkelheit konnte ich gut sehen. Meine Muskeln spannten sich ganz leicht an und eine minimale Nervosität legte sich über meinen Geist. Eine Stimme murmelte etwas...

Kommt herein...es kostet nichts...außer...nein, es kostet nichts. treten ein ihr beiden...

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Die Stimme war mir irgendwie unsympathisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 01 Dez 2014, 15:33

Rosemarie
Die Dunkelheit beeinflusste mich nicht und Arthur auch nicht. Dann vernahm ich diese komische Stimme. Das ist sie.,meinte ich an Arthur gewand. Die Stimme von dem Typ, der durch diese Tür locken will , fügte ich flüsternd hinzu und machte einen Schritt in diese Richtung. Wer bist du? Und sag jetzt nicht das ist unwichtig! Und warum sollten wir das tun? Beantworte meine Fragen oder ich sorge dafür, dass niemand mehr durch diese Tür kommt! Klar ich war vorlaut, aber wie man sehen konnte war ich nicht blöd einfach rein zu gehen und gerissen auch noch. Bevor ich keine Infos hatte würde ich gar nichts tun. Und Arthur auch nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 01 Dez 2014, 20:06

Arthur:
Ich nickte als Zeichen dass ich verstanden hatte.

Wieder erhob die Stimme sich:
Es ist aber wirklich vollkommen unwichtig wer ich bin...Ich kann jeder sein...und keiner...Es ist egal...Und warum? Weil dort etwas auf euch wartet

Vor uns leuchtete eine Art Tür auf. Sie war aus dunklem, irgendwie leuchtendem Holz und stand leicht auf. Zudem hatte sie einen schwarzen Griff, der aus Metall schein. Jedoch schien er wie voller Ruß...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Mo 01 Dez 2014, 20:34

Rosemarie
Das reichte mir nicht als Antwort. Ich sah die Tür und hielt Arthur fest. Geh da nicht durch., meinte ich leise und warnend. Dann erhob ich die Stimme: Was erwartet uns da? Warum sollten wir dir trauen, wenn wir nicht wissen wer du bist? Hier erwartet uns auch etwas, es nennt sich Realität und Leben. Also was genau ist hinter der Tür, antworte mir, oder ich sehe mich gezwungen diese dumme Tür zu zerstören!, redete ich mich rage und hielt Arthur davon ab sich auch nur einen Centimeter dieser dummen Tür zu nähern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   

Nach oben Nach unten
 
Bloody Game-Ein krankes Spiel...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: