Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyDi 30 Sep 2014, 16:49

Ich hab in letzter Zeit recht wenig Zeit (und Motivation) zum Posten und Schattenstern ist nunmal jemand, der gespielt werden muss :)

Wenn du eigen eigenen RPG Charakter hast, aktiv mit ordentlichen Posts postest und du schon etwas länger hier bist, kannst du dich ruhig mit einem Probepost hier im Thema melden :3

User, die bereits einen wichtigen Charakter haben/hatten werden höchstens als Notlösung genommen, aber ich möchte auch anderen mal eine Chance geben.

Keine Ahnung, wie lange ihr den Charakter vertreten müsst, aber nja owo Wirdwahrscheinlich nicht sooo lange sein.

Auf jeden Fall müsst ihr mit ihr und mir den Anfang der SchattenClan Storyline (bitte lesen) posten, wo Jubelschrei Schattenstern bittet ihre bis dahin namenlose Tochter Wolfsjunges aufzunehmen. Diese Szene sollte auch der Porbepost darstellen.


Noch kurz was zu Schattenstern:
Ihr Charakter dem Clan gegenüber ist wärmer, entspannter als bei Fremden/anderen Clans.
Habichtherz ist ihr Gefährte, Nachtpfote, Moorpfote und Löwenpfote die Jungen. Donnerstern der Bruder und Nichte ist Fuchsbeere, Neffe Löwenpfote aus dem DC.


Joa, ich hoffe, es melden sich ein paar :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyMi 01 Okt 2014, 18:28

Bevor ich mir Mühe mit der Probepost geben bin ich zu unerfahren oder geht es so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyMi 01 Okt 2014, 18:37

Du bist leider zu neu :/ deine Posts sind ganz gut, nur weiß ich nicht,  ob du auch hier wirklich bleiben wirst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyMi 01 Okt 2014, 18:47

Okay ist ja nicht schlimm. Vielleicht später wenn ich einen höheren Rang habe :winke winke:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyMi 01 Okt 2014, 18:56

Nun. Ich hatte vor gut 1-2 Jahren mal eine Heilerschülerin, und in letzter Zeit arbeite ich mich zwar erst wieder in das RPG ein da ich viel verpasst habe, aber ich könnte mich mal Hinsetzen und alles genau durchlesen, aber für kleinere, und unwichtige Szenen könnte ich mich melden^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! ZgsuSSchattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! YOzQtSchattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! NoHsUSchattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 12:03

Also, ich würde sie gerne vertreten :3
Ich weiß nur nicht, ob ich darf, da ich ja viele Charaktere habe und so, aber ich habe einige Abgegeben und einen sterben lassen. Und ich weiß nicht, ob ich nicht zu unerfahren dazu bin. Aber ich würde es gerne versuchen(besonders da ich gerade viel Motivation zum Posten habe x3) ^^. Also, ich müsste für den Probepost nur noch wissen, wie Schattenstern und Jubelschrei zueinander stehen, ob sie sich hassen und so, oder halt nicht ^^
Das wäre wichtig ^.^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 12:19

Schattenstern und Jubelschrei haben ein neutrales Verhältnis

Einfach mal einen Probepost schreiben und dann sieht man weiter.  Ich würde gerne sehen, wie ihr sie playn würdet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 13:27

Okay und wo treffen sie sich? An der Grenze? Und wie treffen sie sich? Also, haben sie sich da abgesprochen? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich möchte einfach einen guten Probepost schreiben und dazu möchte ich möglichst viel darüber wisse ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 13:40

Jubelschrei passt Schattenstern im SchattenClan Terre bei einem nächtlichen Spaziergang ab. Den Rest könnte man sich aus der Sc Storyline lesen/denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 14:05

Okay ^.^

Gut, dann kommt hier der Probepost(mal aus einer anderen Perspektive, ich bin es gewohnt aus der Ich-Perspektive zu schreiben, aber ich wollte das versuchen ^^):
Probepost:


So, das war der Probepost ^^

Ich hoffe er ist gut genug :3



Liebe Grüße:
Schnuppe~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 14:28

Tut mir leid, aber du scheinst ihre Charaktere nicht zu verstehen. 

Schattenstern liegt nichts an einem Frieden zwischen den beiden Clans und das weiß Jubelschrei und würde es dementsprechend niemals äußern. 
Schattenstern würde auch niemals so leicht nachgeben und vorher fragen, was sie davon hätte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 14:35

Hm, gut, dann schreibe ich später noch mal einen Probepost, ich bin grad ein bisschen...genervt, weil mich ein kleines Kind neben mir zuschwafelt ^^' Wenn ich noch einen schreiben kann/darf/sollte ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! EmptyFr 03 Okt 2014, 14:39

Nein, tut mir leid, jeder hat nur eine Chance pro Suche :/

Seelenfresser wird die Szene mit mir playn und Schattenstern wird weiterhin von mir geplayt, so gut es geht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!   Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenstern sucht Spieler für Szene und kleinere Vertretung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: