Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:03

(Klar, kann ich machen ^^ Und ich freue mich, dass du wieder da bist schmelz )

Shadow:
Aufmerksam und leicht kühl sah ich den Raben an, bevor ich mir nachdenklich eine meiner Haarsträhnen um den Finger wickelte. Hm, nun...ich schließe grundsätzlich keinen Pakt mit einem...Vogel. Außerdem wüsste ich gerne, was der Preis wäre, wenn ich dann einen Pakt mit dir schließen würde. , stellte ich klar und grinste dann leicht. Natürlich wusste ich, dass er kein normaler Vogel war, aber ich hatte seine andere Gestalt ja noch nicht gesehen, also war er für mich so lange ein Vogel bis ich mich von etwas anderem überzeugt hätte.


Mina[/b:]
Immer noch saß ich auf dem Boden. Jeffreys Frage ließ mich aufhorchen. Ich betrachtete das Haus und lächelte ihn ehrlich an. [b]Ja. Es ist perfekt so. Mach einfach alles so, wie du denkst, dass es richtig ist. Es wird schon gut sein
, sagte ich und stand langsam auf. Meine Gelenke schmerzten ein wenig und ich lief ein wenig im Kreis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:13

(Danke ^^ Ich freue mich auch)
Sebastion

Ich kniff die Augen noch etwas mehr zusammen. ,,Der Preis für meine Hilfe wäre, dass ich deine Seele zu mir holen werde. Bis wir deinen Schatten gefunden haben werde ich dir treu ergeben sein. Mein Symbol würde unseren Pakt besiegeln." Ich schaute sie weiterhin mit blitzenden schwarzen Augen an.

Jeffrey

Ich nickte und machte mich daran das Haus einzurichten. Ich versuchte alles zu holen was ich finden konnte um es etwas dekorativer zu machen.

Sato

In der Bibliothek angekommen ging ich zu meinem Chef: ,,Hallo Chef! Sieh mal, wie erfolgreich ich Heute war!" ich legte die vier Kristalle mit den Seelen auf seinen Schreibtisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 19:19

Shadow:
Meine Augenbraue schoss in die Höhe und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Hm. Kann ich dir auch etwas anderes geben? In meinem Schatten ist nämlich die Hälfte meiner Seele, oder zumindest ein Teil und ich fände es ziemlich unlogisch, dir meine Seele zu geben, nachdem ich einen Teil davon erst wieder erlangt hätte. Also? Hast du etwas anderes, was ich dir geben könnte, Vogel?, fragte ich mit immer noch leicht hochgezogenen Augenbrauen, während mein dunkelrote Blick sich nun stechend auf den Vogel richtete, ihn schon beinahe durchbohrte.


Mina:
Leicht lächelnd sah ich Jeffrey zu. Soll ich dir helfen?, fragte ich mit ruhiger Stimme, während ich ihn freundlich lächelnd ansah. Irgendwie mochte ich ihn wirklich gerne. Auch wenn er irgendwann meine Seele haben würde...so lange könnte ich ja bei ihm sein. Und das würde schon reichen.


Chef von Sato:
Gerade, als ich etwas unterschrieb, hörte ich Satos Stimme. Langsam hob ich den Kopf, unterschrieb noch schnell ein Formular und sah Sato zufrieden an, als sie mir vier Kristalle mit Seelen auf den Tisch legte. Gut, sehr gut Sato. Wenn du es nächstes Mal genauso gut machst, bekommst du eine spezielle Belohnung, sagte ich und nickte ihr zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 19:37

Sato

Ich nickte grinsend und ging dann. ,,Also dann. Bis Morgen Nacht Chef!" rief ich noch und verließ dann die Bibliothek. Die Sonne würde bald aufgehen und ich wollte schlafen um mich etwas zu erholen. Ich muss zwar nicht finde es aber dennoch sehr entspannend.

Sebastion

Ich erwiderte den durchbohrenden Blick Shadows mit einem genau so durchdringenden Blick. ,,Ha. Also willst du deinen Schatten nicht wiederfinden? Aber gut: Ich werde mir etwas anderes überlegen. Was würdest du mir denn geben?"

Jeffrey

,,Ach nein." sagte ich und lächelte. ,,Nicht nötig. Ich schaff das schon alleine. Ruh du dich noch etwas aus." sie war nett. Fast schon schade, dass ich ihre Seele nehmen würde, aber ich muss meinen Hunger stillen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 20:06

Shadow:
Wende den Blick nicht von dem Vogel ab. Knurre nur leise einige unverständliche Worte in mich hinein. Ich will meinen Schatten sehr wohl, Vogel. Nun, kommt darauf an, was du willst. Ich kann dir so gut wie alles geben. Jedoch...ich will dir nichts geben, was du nicht willst. Also was willst du?, stellte ich sofort eine Gegenfrage, während ich den Vogel immer noch ansah. Ach und...ich schließe wie schon gesagt keinen Pakt mit...Vögeln. Ich würde gerne wissen, mit wem ich da einen Palt schließe. Also, kannst du dich vielleicht...in das verwandeln, was du bist, Vogel?, forderte ich ihn mit selbstbewusster Stimme auf, während ich den Kopf leicht schief legte.


Mina:
Na gut. Aber wenn du Hilfe brauchen solltest, zögere nicht mich anzusprechen, ja?, sagte ich lächelnd, während ich Jeffrey musterte. Langsam ließ ich mich wieder auf den Boden nieder. Mein Blick wanderte über die Landschaft und immer wieder zu Jeffrey. Aus leichter Langeweile wickelte ich mir eine Haarsträhne um den Finger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 20:15

Jeffrey

Ich nickte mit einem milden Lächeln und machte mich wieder an die Arbeit.

Sebastion

Mein Blick wurde noch etwas durchdringender: ,,ich muss noch keine Befehle ausführen, da ich noch nicht an dich gebunden bin. Das, was ich will, ist eine starke und selbstbewusste Seele, mit welcher ich meinen Hunger stillen kann. Aber wie du willst..." Ich breite meine Flügel aus und lande langsam auf dem Boden, während sich meine Gestalt verändert. Langsam stehe ich auf und blicke auf das Mädchen herab. ,,Bist du bereit einen Pakt mit mir einzugehen?" fragte ich und lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDo 05 März 2015, 18:26

Shadow:
Meine Augen blitzten auf, als sich seine Gestalt veränderte und ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ja, ich bin bereit einen Pakt mit dir einzugehen. Jedoch wirst du von meiner Seele nur einen Teil bekommen. Ein Drittel maximal. Den anderen teil werde ich dir von einer anderen, selbstbewussten Seele besorgen, wenn du willst. Aber, warte...sage mir zu erst mal deinen Namen. , sagte ich in einer beinahe gebieterischen Stimme, während ich ihn unverhohlen musterte.


Mina:
Aus sanften Augen sah ich Jeffrey zu, bis mein Blick zu einem kleinen Schmetterling wanderte. Er flog auf mich zu und landete auf meinem Finger, den ich ihm entgegenstreckte. Er war klein und hatte eine helle, violett-blaue Färbung, mit einem etwas dunkleren, blauen Muster. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich liebte Schmetterlinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDo 05 März 2015, 18:36

Sebastion

,,Mein Name? Ich werde Sebastion genannt." sage ich daraufhin und lächele. ,,Gut, dass du dich dazu entschlossen hast einen Pakt mit mir einzugehen. Aber bedenke: Wenn du mir keine Seele besorgst die mich zufrieden stimmt werde ich keine Gnade mit dir zeigen. Also: Wo soll das Siegel hin welches unseren Pakt besiegelt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDo 05 März 2015, 18:41

Shadow:
Mein Lächeln wurde zu einem ziemlich breiten Grinsen. Gut, Sebastian. Nun, ich werde dir einfach mehrere Seelen besorgen, bis du zufrieden bist. Ich kriege das schon hin, immerhin ist mein Kosename ja Seelenjägerin. Nun...das Siegel... Mach es...hier hin , sagte ich, drehte ihm den Rücken zu, hob mein Haar an und zeigte mit einem bleichen Finger auf meinen Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyDo 05 März 2015, 19:27

Sebastion

,,Dann hoffe ich ,dass du mich nicht enttäuschst." sage ich und befolge dann Shadows Befehl und setzte Das Siegel auf ihren Nacken. ,,Der Pakt wurde geschlossen. Nun bist du meine Herrin." sage ich gelassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptySa 14 März 2015, 19:40

(Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=OeiIWt4IOlI Haha x3)

Shadow:
Ich enttäusche niemanden und versage nie, sagte ich, wobei in meiner Stimme eine Mischung aus Arroganz und Kälte mitschwang. Bei den Worten 'nun bist du meine Herrin', musste ich breit grinsen. Also...du tust jetzt, da ich deine Herrin bin, alles was ich will, ja?, vergewisserte mich, während etwas beinahe schadenfroh-sadistisches in meinen Augen aufblitzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptySa 14 März 2015, 23:15

Sebastion

"Ja. Das siehst du ganz richtig. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut." Ich musste lächeln. Würde sie mich schadenfroh ausnutzen? Das hätte ich von ihr nicht erwartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptySo 15 März 2015, 12:04

Shadow:
Ganz plötzlich wurde mein breites Grinsen zu einem etwas listigen Lächeln und ich sah ihn aus dunkelroten Augen an. Gut. Come on, wir gehen, sagte ich, drehte mich lächelnd um und lief vor. Den Fluss entlang, tiefer in den Wald. Ich spürte eine starke Seele in der Nähe. Jedoch hatte ich keine Ahnung, was eine starke Seele mit einem großen Schatten tief in einem Wald suchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyMi 18 März 2015, 16:36

Sebastion

Ich schloss die Augen und folgte Shadow lächelnd. Interessant war sie. Und sie spürte anscheinend auch diese starke Seele. Ich werde sie erst einmal einschätzen müssen. Also werde ich warten und Befehle befolgen. Sie meint vielleicht mit mir machen zu können was sie will aber es gibt Dinge, die einen Menschen quälen und für einen Teufel nur ein kitzeln sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 EmptyFr 20 März 2015, 18:21

Shadow:
Elegant sprang ich auf einen umgekippten Baumstamm und balancierte darauf vorwärts. Ich hatte ja Zeit. Die Seele würde nicht weglaufen und ich wollte mich genau umsehen. Ein leises Plätschern machte mich auf einen Bach neben mir aufmerksam und ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, während ich weiter balancierte und schließlich elegant von dem Baum hüpfte. Mein Lächeln hatte nichts auch nur annährend glückliches. es schien beinahe traurig. Leise begann ich eine Melodie zu summen, während ich kurz zu Sebastian sah und meine Schritte dann minimal beschleunigte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: