Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySa 21 März 2015, 11:43

Sebastion

Ich folgte Shadow schweigend. Ihre Probleme interessierten mich wenig, weshalb ich auch nicht fragte ob sie irgendetwas hatte. Als sie ihre Schritte beschleunigte wurde auch ich schneller. Ich fragte mich wo genau sie hinwollte. Anscheinend wollte sie zu der Seele, die ich spürte . Ich frage mich wie viele Seelen sie mir geben würde, bis wir ihren Schatten fanden. Ich bin gespannt wie lange ich bei ihr bleiben werde. Hoffentlich wird es nicht ganz so langweilig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 10:30

Shadow:
Die Seele bewegte sich. Verdammt. »Diese Seele versucht also zu fliehen...«, murmelte ich. Mit einem Blick gab ich Sebastian zu verstehen, dass ich ab jetzt keine Rücksicht auf ihn nehmen würde. Auch wenn ich nicht wirklich glaubte, dass ich das musste. Blitzschnell rannte ich los, sprang elegant über kleine Baumstümpfe und spürte, dass die Seele weglief. Mist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 10:41

Sebastion

Ich seufzte einmal. Glaubte sie wirklich mich abhängen zu können. Ich rannte ebenfalls los. Ich musste mich noch zurückhalten, um sie nicht einfach zu überholen. "Was ist los? Bist du nicht schnell genug um diese Seele zu fangen?" Was ein Mensch mit einer Seele wohl will? Vielleicht glaubt sie, dass ihr Schatten dort sei. Ich folge ihr einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 10:47

[Shadow ist kein Mensch, sondern eine Mischung aus Vampir und Shinigami ;3]

Shadow:
»Doch. Ich wäre schon schnell genug, aber ich habe ein klein wenig Hunger, da ich seit mehr als zwei Tagen keine Nahrung mehr zu mir genommen habe, die für mich geeignet wäre«, sagte ich und sah Sebastian kurz kühl an. »Nun denn...fang diese Seele. Ich kann gerade nicht wirklich. Vielleicht ist diese Seele dir ja stark genug«, sagte ich in einem befehlenden Ton, bevor ich stehen blieb und mir leicht die Seite hielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 11:06

(Und woher soll er das wissen? ^^)

Sebastion

"Natürlich, Herrin." sagte ich mit einem Grinsen und meine Augen begannen zu leuchten. Ich rannte los, über Baumstämme und anderes und folgte meinen Sinnen um die Seele zu finden. Anscheinend war sie kein Mensch. Dann werde ich von der Seele etwas für sie übrig lassen. Die Seele musste nun ganz in der Nähe sein. Das musste sie sein. Nun musste ich sie mir holen. Mit Gewalt? Ich glaube das ist der einzig richtige Weg um es schnell und effizient zu machen. Ich musste nur überlegen wie genau ich es machen soll. Dann ging ich einfach darauf zu und grüßte erst einmal freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 11:33

[Spüren vielleicht? :3 Oder sie sagt es ihm einfach später(wenn sie ihn bittet ihm etwas Blut von sich zu geben oder so ^-^)]

Shadow:
Ich sah Sebastian noch ein wenig hinterher, bevor ich mich auf einen Baumstamm niederließ. Mein Körper brauchte Blut. Bald. Ob Sebastian mir etwas von seinem Blut geben würde? Ob ich ihn um so etwas bitten konnte? Nun, er war einen Pakt mit mir eingegangen, also sollte es ja eigentlich gehen...Ein leises Seufzen stieg in mir hoch und ich stützte den Kopf auf meine Handfläche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 11:49

Sebastion

Kurze Zeit später kam ich mit einer Seele in der Hand zu Shadow zurück. "Ich bin wieder da wie du siehst. Und die Seele habe ich auch." Ich legte die Seele behutsam in eine ihrer Hände. "Und was möchtest du nun mit dieser Seele machen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 12:09

Shadow:
Meine Augen öffneten sich langsam und ich sah Sebastian an. Ich hatte ein wenig vor mich hingedöst, da meine Kräfte langsam nachließen. »Hm...weiß nicht genau. Ist sie stark genug für dich? Du kannst sie haben...«, murmelte ich, bevor ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. »Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ich kein Mensch bin...also, ich komme einfach mal gleich zum Punkt: Hast du ein wenig Blut? Von dir? Also kann ich ein wenig haben?«, fragte ich sofort und sah ihn aus roten Augen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 12:23

Sebastion

"Ich dachte mir schon, dass du eine Art Vampir bist. Und da du nach Seelen jagst vielleicht eine Mischung aus Vampir und Shinigami? Ich sage es mal so: Blutmangel macht mir nichts aus. Du kannst etwas haben. Aber da ich deine Seele nicht nehmen werde möchte ich mehrere Seelen haben. Aber diese hier werde ich mit Freuden an mich nehmen." meinte ich lächelnd. Dann hielt ich ihr meinen Unterarm hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 18:56

Shadow:
»Richtig. Vampir und Shinigami. Ich werde dir viele Seelen besorgen. Keine Sorge, ich mache das schon lange. Und...ich trinke nur Blut aus dem Hals«, sagte ich, leicht lächelnd und drückte ihm die Seele vorsichtig in die Hand. Elegant stand ich auf und ging nah an ihn heran. »Achtung...es piekst«, murmelte ich nur, bevor ich seine Kleidung ein wenig vom Hals weg strich und meine Zähne so vorsichtig wie möglich in seinem Hals versenkte. Sein Blut stärkte mich und nachdem ich eine Weile lang getrunken hatte, trat ich einige Schritte zurück. »Danke...« Meine Stimme war leise, mein Blick war in die Ferne gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 19:13

Sebastion

Ich lächelte: "Kein Problem." meinte ich nur und sah zur Seite. Die Seele behielt ich weiterhin in meiner Hand. Dann sah ich Shadow wieder an. "Und was hast du jetzt vor? Willst du durch die Weltgeschichte spazieren und deinen Schatten suchen? Das könnte schwer werden und das weißt du. Auch mit einem Teufel an deiner Seite." meinte ich nur und sah dann wieder zur Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 15:08

Shadow:
»Eigentlich hatte ich genau das vor. Ich sterbe nicht. Bin sozusagen unsterblich. Du bist ein Teufel und stirbst somit auch nicht. Glaube ich. Und...ich weiß nicht, wie ich ihn finden soll.«, murmelte ich und sah kurz zu Boden, bevor ich Sebastian genau ansah. »Je länger wir nach meinem Schatten suchen, desto mehr Seelen können wir finden. Für dich ist das doch gut, oder?«, sagte ich und wickelte mir eine Haarsträhne um den Finger, während ich den Teufel vor mir leicht fragend ansah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 15:17

Sebastion

"Ich verstehe worauf du hinaus willst." sagte ich und schloss die Augen um zu überlegen. "Na ja. Eigentlich mache ich so etwas nicht. Aber da der Pakt das verlangt werde ich dir folgen. Bis wir deinen Schatten haben. Und ich hoffe von dir viele Seelen zu bekommen." Meine stimme war gelassen. Es könnte eine interessante Reise werden. Ich werde ihr folgen. "Also. Wo willst du hin? Einfach geradeaus gehen?" meinte ich nur und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 17:40

Shadow:
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich wäre ihm fast um den Hals gefallen. Natürlich blieb ich ganz gelassen. Auch wenn ich ziemlich glücklich war. Ich würde nicht mehr allein sein. Ich würde meinen Schatten wieder finden. »Danke!«, sagte ich immer noch lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 17:58

Sebastion

Ich sah sie an. "Anscheinend bist du einsamer als du vorgibst zu sein. Aber es ist in Ordnung. Wie ich sagte: Ich bleibe bei dir." Ich sah sie an und lächelte. "So. Nun aber wirklich. Wo sollen wir zuerst hingehen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: