| Suche! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Suche! Fr 10 Okt 2014, 12:55 | |
| Guten Tag :3 Ich habe beschlossen ein Hauskätzchen zu erstellen. Da ich es aber etwas langweilig finde, alleine in diesem Haus bzw. Generell ohne feste Posting-Partner zu spielen, suche ich nun 1-3 Hauskätzchen die mit in diesem Haus leben würden. Mein Hauskätzchen wäre weiblich. Ich hätte auch eine Idee für eine kleine Story °^° Ich würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde ^^
LG Leo ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Waldpfote 2. Anführer

Avatar von : von Fluch! Danke nochmal! :) Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 17 Ort : HIER!
 | Thema: Re: Suche! Fr 10 Okt 2014, 17:51 | |
| Hmm...also ich könnte dir entweder Tatze als freundin anbieten, damit deinem hasukätzchen nicht mehr so langweilig ist oder ich könnte auch wenn du willst noch eins erstellen:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:
-
Ich hab Lust für euch postingvorlagen, Schriftzüge und was es halt sonst noch so gibt zu machen:) Allerdings bin ich auch nich die Beste darin und bin auch noch am üben! Schreibt mich also gerne per pn an, würd mich freuen  (Wollte keinen service machen  ) - Beispiel Schriftzüge::
-
folgt
- ♥♥♥Bilder meiner Charas♥♥♥:
-
- Danke Sternenpelz!! :):
-
- Meine Versuch Eisjunges zu malen^^:
-
- Danke Steinjunges!:
-
|
|
 | |
Vanilleglanz Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
 | Thema: Re: Suche! Sa 11 Okt 2014, 15:39 | |
| Ich würde gerne ein Hauskätzchen erstellen ^-^ |
|
 | |
Leopardentraum Legende

| Thema: Re: Suche! So 12 Okt 2014, 18:32 | |
| Danke Vanilleglanz ^^ Du kannst gerne ein Hauskätzchen erstellen :3 Waldpfote, wenn du willst kannst du auch ein Hauskätzchen erstellen, aber Tatze als Freundin wäre auch schön ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Abendlicht Legende

Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 19 Ort : Haha kommste nie drauf :P
 | Thema: Re: Suche! Mo 13 Okt 2014, 11:19 | |
| Ich wollte auch schon immer mal ein hauskatzchen spielen :D Wenn du möchtest erstelle ich eins ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
-
 [Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
 | |
Leopardentraum Legende

| Thema: Re: Suche! Mo 13 Okt 2014, 11:56 | |
| Gerne :D Dann kann dieser thread geschlossen werden :3 Am besten ihr erstellt sie so schnell wie möglich ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Waldpfote 2. Anführer

Avatar von : von Fluch! Danke nochmal! :) Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 17 Ort : HIER!
 | Thema: Re: Suche! Di 14 Okt 2014, 20:05 | |
| Moment^^ Was fändest du denn besser? Soll ich noch ein hauskätzchen erstellen oder nur tatze als freundin:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:
-
Ich hab Lust für euch postingvorlagen, Schriftzüge und was es halt sonst noch so gibt zu machen:) Allerdings bin ich auch nich die Beste darin und bin auch noch am üben! Schreibt mich also gerne per pn an, würd mich freuen  (Wollte keinen service machen  ) - Beispiel Schriftzüge::
-
folgt
-
-
-
- Danke Steinjunges!:
-
|
|
 | |
Leopardentraum Legende

| Thema: Re: Suche! Di 14 Okt 2014, 20:40 | |
| Das ist mir egal. Du kannst gerne ein Hauskätzchen erstellen, wenn dir das nicht zu viel wird. Tatze als Freundin reicht aber auch aus ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Sonnenwirbel SternenClan Krieger

Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 18 Ort : Im Keks wunderland....
 | Thema: Re: Suche! Di 14 Okt 2014, 20:58 | |
| wenn du einen gefährten hast kann ich ein junges spielen, wenn du willst...ich erstelle dann eine...oder ich kann eine kleinere schwester sein oder so...aber ein junges, ok? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
-
 by Goldfluss - Spoiler:
-
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
-
Bitte klicken :)   (by Jadeherz danköschön) |
|
 | |
Waldpfote 2. Anführer

| Thema: Re: Suche! So 19 Okt 2014, 18:26 | |
| Dann geb ich dir Tatze als Freundin, sonst hab ich irgendwann zu viele Charas:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:
-
-
folgt
-
-
-
- Danke Steinjunges!:
-
|
|