Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Sa 11 Okt 2014, 18:21

Ich finde Lehrer eigentlich nicht schlimm, und hasse auch keine. Ich finde nur einige Lehrer... etwas... naja, sagen wir mal "komisch" ^-^
Meim Erdkunde Lehrer zum Beispiel, sieht GARNICHTS. Die halbe Klasse sitzt vor den Handys und hört eigentlich gar nicht zu, aber der steht trotzdem an der Tafel und redet als ob nichts wäre. Meine Freundin hat den sogar schon mal gefilmt, und der hat es nicht gemerkt Ono
Und meine Mathelehrerin (Gepriesen seien die Mathelehrer >.>) kann nicht erklären. Ich schaff den ganzen Stoff nur weil ich ihn Zuhause wiederhole und eine andere Mahelehrerin uns das immer erklärt in 'nem speziellen Unterricht
Sonst mag ich meine Lehrer, es gibt natürlich noch die die sich übertrieben schminken, die die einem andauernd Süßigkeiten geben, die die mega angsteinflößend sind usw., aber ich kann das selbst nicht alles aufzählen ^^'

LG Vanille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Leben ohne Liebe ist einsam...

...ein Leben ohne Hoffnung ist grausam...

...ein Leben ohne Vertrauen ist leer...

...aber ein Leben ohne Freunde wäre kein Leben mehr!

© by Goldriver12

©SirNate

Danke Meteoritenschauer ^-^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutkralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Lehrer   Mi 22 Okt 2014, 14:57

In der 3. und 4. Klasse war der Klassenlehrer schrecklich , mich hat er besonders gehasst
er hat mich wann es nur ging vor der Klasse bloßgestellt . 
Die Lehrerin aus der 7. Klasse war cool, sie hat uns am Smartboad immer Musik hören lassen. Einmal musste die Klasse zu einer Berufsschule in Gruppen eingeteilt um sich einen 
Beruf anzuschauen, ich hab den Termien verpasst und beim ausmachen vom neuen Termin
fragte sie mich ob ich überhaupt hin will . Ich hab nein gesagt und dann hat sie gesagt das musst du nicht hin.
Die Lehrerin die ich jetz hab ( 8.Klasse ) is komisch erst is sie nett und dann wie auf Knopfdruck streng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Mi 22 Okt 2014, 20:24

Lehrer - Mit Vorurteilen vollgestopft, aber im Prinzip engagierte, unterbezahlte, nette, Haufen Elend.
Scherz.

Ich hatte viel Glück mit den Lehrern, den meisten zumindest. Unsere Matheprofessorin ist zwar voll neben der Spur, aber hat wirklich Niveau und Humor *o*
Ebenso meine Deutsch und gleichzeitig Englischproffesorin.
In Latein und Französisch haben wir zwar strenge, aber gute Lehrer, in den Nebenfächern.. nunja, sind manche toll, manche, sagen wir mal, nicht mit dem Talent eines Pädagogen gesegnet :3

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Heiler

Anzahl der Beiträge : 234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Mi 22 Okt 2014, 20:46

Meine Mutter ist Lehrerin. Meine Oma auch. mein Opa auch. Die andere Oma auch. D:
Aber ich mag trotzdem keine Lehrer owo

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo 27 Okt 2014, 12:44

Also, ich persönlich mag alle meine Lehrer ono Wirklich alle.
Nur...naja, meinen ehemaligen Sportlehrer, den mag ich nicht soo, der schreit rum und macht mir Angst :angst:
Nja, meine Lieblingslehrerin ist meine Deutsch- und Klassenlehrerin *w*
Sie mag mich irgendwie und sie ist mir einfach sympathisch :3

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende

Anzahl der Beiträge : 2063

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Mi 21 Jan 2015, 20:23

Also ich mag meine Leher auch... Bis auf ein paar ):

-unsere Erdkundelehrerin; Sie hat irgendwas gegen mich, immer wenn ich mich melde (was auch öfters passiert ;D) schaut sie an mir vorbei und meint immer am ende, dass ich mich nie melde -.-

-Und unsere Philosophielehrerin; Sie meckert seit neustem immer und meint, dass sie uns nie was aufgibt, obwohl wir mit einem riesigem Packen Arbeitsblätter nach hause kommen :[

ps.: meine Sis ist Zeuge! (hier im forum heisst sie Wolkenbach)

Biiilder  <3 :

Zuletzt von Apfelduft am Mo 11 Mai 2015, 20:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Vampir
Legende

Anzahl der Beiträge : 1967

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   So 10 Mai 2015, 23:34

Ich hasse meine Lehrer auch bis auf drei!

Einmal ne geile Referendarin die einfach immer über zweideutiges mitlacht etc

Dann n echt geilen Geschi Lehrer der einfach über viel Humor hat und geil aussieht

Und was glaub ich nicht vielen passiert, noch ein Referendar, so ein hottes Ding *~* voll nett und Humor. Dazu ist er immer hilfsbereit

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 852

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Mi 21 Okt 2015, 23:33

Okay... wenn ich das hier alles so grade durchlese habe ich mit den Lehrern an meiner Schule voll Pech o.o

Zumindest habe ich einmal meinen absoluten Hasslehrer (ganz ernsthaft: bei dem raste ich irgendwann aus o.o)
Ich habe diesen Lehrer ehemals in Deutsch und Ethik gehabt und nun glücklicherweise in Ethik und Sozialkunde (wobei SozialKunde bei diesem Lehrer Assozialkunde heißt... )
Ihr fragt euch was an dem Lehrer das Problem ist? Ganz einfach: fehlendes Durchsetzungsvermögen und er ist dafür bekannt, dass er in der Oberstufe gerne mal vom eigentlichen Thema abweicht und dann über Sex redet x.x . Ich bin glücklicherweise noch in der Mittelstufe, doch sein Unterricht ist trotzdem ziemlich nervtötend, da die Schüler aus meiner Klasse einfach machen was sie wollen und der Lehrer einfach nichts besseres kann als runschreien und Dinge dann uns droht, die er dann doch nicht in die Tat umgesetzt.
Ganz ehrlich: irgendwann raste ich bei diesem Lehrer mal total aus und sag dem mal gewaltig meine Meinung... der geht mir schon so lange einfach auf den Keks x.x

Jetzt wo ich mich bisschen abgelegt habe Wechsel ich mal zu den anderen Lehrern:
Mathelehrer können generell nichts erklären... das ist auch leider bei meiner derzeitigen Matheleherin so, aber durch bisschen wiederholen Schaft man das dann auch (glücklicherweise) auch zu kapieren.
Sportlehrer sind meistens ganz okay... solange man halbwegs sportlich ist. Ich finde halt es übelst ungerecht wenn man dann in Jungen- und Mädchengruppen aufgeteilt wird und dann gesagt bekommt "Mädchen machen rhythmischen Sport." Wo ich mir dann ernsthafte Gedanken gemacht habe mich als Junge zu verkleiden um bei den Jungen mitzumachen, weil die Viel bessere Sachen machen o.o
Aber okay... ich schweife vom Thema ab...
Mein derzeitiger Chemielehrer ist uralt und naja... irgendwie in Ordnung, nur dass er einmal meiner Sitznachbarin durch die Haare gewuschelt hat, weil die halt irgendwas richtig gemacht hat... die hat sich darüber halt aufgeregt während ich den totalen Lachflash hatte :D
Naja sonst gibt es noch eine Lehrerin an meiner Schule über die es irgendwie immer was zu lachen gibt :D  . Bei der gibt es echt viele, viele Geschichten, die ich aber besser nicht erzählen werde... :P

Tjoar... das war es mal meinerseits mit einem ellenlangen Post in dem ich mich mal über meine Lehrer aufrege :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer

Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lehrer   Do 22 Okt 2015, 16:04

Naja, wie ich sehe bin ich hier wohl der einzige Mensch der kein Problem mit Mathe hat O.o

unsere momentane Mathelehrerin ist echt in Ordnung und kann acuh echt gut erklären, aber ich persöhnlich sitz meistens da und mach auslangeweile irgendetwas anderes, da ich den Kram nach einmal hören kapiert habe und keine x-te wiederholung fordere, wennauch ich von meiner Freundin weis das ich da recht alleine bin
Ich habe auch insgesammt echt coole Lehrer, die echt nett sind, aber es gibt da halt immer ausnahmen:
Unser Physiklehrer ist undurchsetzungsfähig und eine Schlaftablette in Person. Ich würde Physik ja eigentlich gerne mögen, aber wenn er die gesamte Zeit nur um den heißen Brei herrumredet, und es nicht schafft, das ganze auf den Punkt zu bringen, ist Physik bei mir ein "bitte Stunde ende bald" Fach. Bei ihm ist spicken ja nicht mal mehr anstrengung. Viele sitzen einfach mit dem aufgeschlagenen Heft auf dem Schoß da, oder spicken beim Banknachbarn, ohne dass er IRGENDWAS mitbekommt. Um bei dem erwischt zu werden muss man schon selten dähmlich sein.
Meine Sprotlehrerin ist jetzt nicht unfreundlich, aber wenn man bei ihr etwas vergessen hat, oder man bei ihr aufm Kicker ist, weil man nie mitmacht, dann hat man ein Problem, was dazu führt, das sie für mich inzwischen offiziel "der Drache" heißt.
Meine diesjährige Französischlehrerin ist echt nett und alles, aber ich finde sie gruselig O.o Das kommt einerseits davon das ich sie mal so ABSOLUT nicht einschätzen kann, und andererseits von ihrem Verhalten, Kleidungsstil etc.
Wer zwar keine Lehrerin ist, aber bei mir kommplet unten durch ist, wäre meine Schulpsychologin, ich kann sie aufgrund einer Aktion die sie bei einer Freundin abgezogen hat nicht leiden, und würde wahrscheinlich eisern schweigend dasitzen, wenn sie mit mir über meinen (ehrlich gesagt etwas seltsamen) psychischen Zustand reden wollen würde.
Naja, ich hasse nur einen Lehrer, aber der ist leicht zu beschreiben: überschätzt sich selbst maßlos, ich kann ihn nicht einschätzen, er hat meine Freundin mal psychisch verletzt (womit ich eigenlich sehr schnell abneigung aufbaue), und ist dieser typische Lehrer den niemand mag

Ich hab im vergleich echt Glück mit den Lehrern, aber naja, so man mache Menschen hasst, mag man eben auch manche Lehrer nicht, ausnahmen bestätigen halt die Regel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrer   Heute um 01:12

Nach oben Nach unten

Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1