Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Windstern und Schilfkralle suchen

Nach unten 
+2
Sonnenwirbel
Darki
6 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 17:42

~Windstern & Schilfkralle~

》Es werden 1 - 2 Junge gesucht für die Eltern, insgesamt sollen 4 Junge geboren werden. (Weiteres wird noch mit dem Team geklärt) Die Eltern sind Windstern (gespielt von mir) aus dem WindClan sie ist die Anführerin und verliert bei der Geburt ihrer Junge das letzte Leben, der Vater ist Schilfkralle (gespielt von Flechtenranke) aus dem FlussClan. Die vorhanden Geschwister sind Flutenjunges von Felchtenranke und Flüsterjunges von mir. Von euch erwarten wir JETZT erstmal nur das ihr uns schreibt ob ihr Interesse an einem Jungen habt, wie es Aussehen wird und wie es vom Charakter her ist.
Steckbriefe
Schilfkralle: https://www.warriors-rpg.com/t11989-schilfpfote
Windstern: https://www.warriors-rpg.com/t7527-windstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 17:53

ich habe interesse!!! ich wollte so wie so ein junges erstellen...darf sie dann Bienenjunges heißen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Windstern und Schilfkralle suchen 10744089


Windstern und Schilfkralle suchen 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 18:08

hallo, ich hätte auch Interesse, kann aber nicht so oft on sein, kann ich trotzdem vllt. ein Junge spielen?

wenn ja:

Name: egal könnt ihr aussuchen (weiblich)

Aussehen: Sie ist eine kurzhaarige, braunrotgetigerte Kätzin mit flauschigen Ohren und mandelförmigen meeresblauen Augen. Sie besitzt ebenso einen flauschigen aber relativ kurzen Schweif. Die Kätzin hat eine hellrosafarbene kleine Nase, ihr Gesicht ist schmal und zierlich. Später hat das Junge eine dünne aber drahtige Figur und kurze, scharfe Krallen.
 Ihre Hinterläufe sind sehr stark und verleihen ihr eine gute Sprungkraft, aber durch ihr wasserundurchlässiges Fell, kann sie auch sehr gut Schwimmen. Ihr Kiefer ist sehr kräftig und ihre Tatzen klein, aber stark.


Charakter:


Vorlieben:
-Rennen
-Spielen
-Jagen
-Kaninchen
Abneigungen:
-Maus
-Lügen
-Dunkelheit
-Verlieren
Stärken:
-Rennen(schnell)
-Schwimmen(schnell)
-Hören
-Kämpfen
Schwächen:
-Lügen
-Springen
-Ungeduld
-Angst vor Hunden

Charakter Eigenschaften


Sie ist sehr loyal und mutig, kann aber auch sehr einfühlsam sein. Die Kätzin ist sehr clever und hat immer eine Idee bereit. Das Junge ist sehr ergeizig und hasst es zu verlieren, aber sie respektiert die Meinung von anderen und hört immer genau zu. Sie ist sehr neugierig und verspielt, ausserdem ist das Junge sehr erfinderisch und denkt sich immer neue Spiele aus. Im Ernstfall ist die Kätzin sehr ruhig, denkt erst einmal nach und handelt dann. Sie verzichtet gerne auf Kämpfe, aber ist bereit für ihren Clan zu kämpfen und tut dieses sehr geschickt und verbissen. Die Kätzin ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hat wenig Voruteile. Sie liebt ihren Clan über alles und kann sich keinen anderen vorstellen.


Zuletzt von Honignase am Di 14 Okt 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 18:21

Also...
ich weiß, ich habe einen Erstellungsstopp und so, aber ich würde wirklich, wirklich gerne ein Junges von Windstern spielen ^^
Ich habe auch schon ein genaues Aussehen und einen genauen Charakter im Kopf, aber es ist erst mal eure Entscheidung, ob ich überhaupt darf ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Windstern und Schilfkralle suchen Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 18:46

Ich würde auch gerne ein Junges erstellen, es würde männlich sein und Drachenjunges heißen (Name ist erlaubt). 

Aussehen: Das kurze, dichte Fell ist rotbraun mit kaum sichtbarer Tigerung. Er hat schwarze "Socken" von den Pfoten bis zu den Knien, Schwanzspitze und Ohren in der selben Farbe. Drachenjunges ist groß und kräftig gebaut und wird einmal sehr muskulös sein mit mächtigen Vorderpranken. Seine Ohren sind groß und spitz zulaufend, er hat ein markantes Gesicht mit harten Zügen. Seine Augen sind bernsteinfarben mit einem orangen Ring um die Pupille.

Charakter: Drachenjunges ist ein selbstbewusster, arroganter Kater, da er genau weiß, wo seine Stärken liegen und er sich der Stellung seiner Mutter im Clan nur allzu bewusst ist. Er gibt gerne an und muss sich dauernd beweisen, oft indem er andere Junge unterdrückt und manchmal auch etwas brutal vorgeht, da er noch nicht so richtig weiß, wo seine Grenzen liegen. Er ist sehr ehrgeizig und tut alles, um ältere Krieger zu beeindrucken und um Lob zu bekommen. Die Art, wie er mit anderen Gleichaltrigen umgeht, ist oft etwas verächtlich und überheblich, aber wenn man einmal sein Herz erobert hat und "seine Fassade gebrochen", wirkt er auf einmal wie verändert, sehr vertraulich und liebevoll und kümmert sich um einen.   

So das wars dann, hab einfach mal meine Idee von dem Jungen geschrieben :3
LG rain

EDIT: Hab noch mal alles komplett geändert ^^


Zuletzt von Regentanz am Fr 17 Okt 2014, 22:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyDi 14 Okt 2014, 20:00

Also >.>
Ich würde mich auch melden C:
Es würde ein kleiner Bursche sein mit dem Namen Milanjunges *^* und er wäre eher so ein ruhiger Typ, aber der auch mal laut werden kann.
Das Fell ist creamfarbig  mit einem Rotbraunstich. Es weisst auch ein paar weisse Stellen auf, wie die Brust und die Zehen.
Doch die farbigen Stellen des Pelzes sind in einem leicht dunkleren Tigerung gehalten.
Die mandeförmigen Augen sind in einem türkisgrünen Ton gehalten

EDIT:
Ich habe es ein bisschen verändert ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Windstern und Schilfkralle suchen Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptyFr 17 Okt 2014, 21:53

Kleine Änderung ^^
Mein Junges wird nicht Flutenjunges werden, denn ich werde das lles nochmal ändern :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Windstern und Schilfkralle suchen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen EmptySa 25 Okt 2014, 12:53

Die Junge von Windstern werden Drachenjunges von Regentanz und Milanjunges von Kirschfrost.


Folgende Daten sind also zu beachten.
Eltern: Windstern [W] & Schilfkralle [M]
Brüder: Drachenjunges & Milanjunges
Schwestern: Morgenjunges & Flüsterjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windstern und Schilfkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Windstern und Schilfkralle suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Windstern und Schilfkralle suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: