Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Windstern und Schilfkralle suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 17:42

~Windstern & Schilfkralle~

》Es werden 1 - 2 Junge gesucht für die Eltern, insgesamt sollen 4 Junge geboren werden. (Weiteres wird noch mit dem Team geklärt) Die Eltern sind Windstern (gespielt von mir) aus dem WindClan sie ist die Anführerin und verliert bei der Geburt ihrer Junge das letzte Leben, der Vater ist Schilfkralle (gespielt von Flechtenranke) aus dem FlussClan. Die vorhanden Geschwister sind Flutenjunges von Felchtenranke und Flüsterjunges von mir. Von euch erwarten wir JETZT erstmal nur das ihr uns schreibt ob ihr Interesse an einem Jungen habt, wie es Aussehen wird und wie es vom Charakter her ist.
Steckbriefe
Schilfkralle: http://www.warriors-rpg.com/t11989-schilfpfote
Windstern: http://www.warriors-rpg.com/t7527-windstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 16
Ort : Im Keks wunderland....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 17:53

ich habe interesse!!! ich wollte so wie so ein junges erstellen...darf sie dann Bienenjunges heißen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
 


© by Goldfluss
Spoiler:
 


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
 


Bitte klicken :)





(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Honignase
Heiler


Avatar von : mir (Disney Art Academy)
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 18:08

hallo, ich hätte auch Interesse, kann aber nicht so oft on sein, kann ich trotzdem vllt. ein Junge spielen?

wenn ja:

Name: egal könnt ihr aussuchen (weiblich)

Aussehen: Sie ist eine kurzhaarige, braunrotgetigerte Kätzin mit flauschigen Ohren und mandelförmigen meeresblauen Augen. Sie besitzt ebenso einen flauschigen aber relativ kurzen Schweif. Die Kätzin hat eine hellrosafarbene kleine Nase, ihr Gesicht ist schmal und zierlich. Später hat das Junge eine dünne aber drahtige Figur und kurze, scharfe Krallen.
 Ihre Hinterläufe sind sehr stark und verleihen ihr eine gute Sprungkraft, aber durch ihr wasserundurchlässiges Fell, kann sie auch sehr gut Schwimmen. Ihr Kiefer ist sehr kräftig und ihre Tatzen klein, aber stark.


Charakter:


Vorlieben:
-Rennen
-Spielen
-Jagen
-Kaninchen
Abneigungen:
-Maus
-Lügen
-Dunkelheit
-Verlieren
Stärken:
-Rennen(schnell)
-Schwimmen(schnell)
-Hören
-Kämpfen
Schwächen:
-Lügen
-Springen
-Ungeduld
-Angst vor Hunden

Charakter Eigenschaften


Sie ist sehr loyal und mutig, kann aber auch sehr einfühlsam sein. Die Kätzin ist sehr clever und hat immer eine Idee bereit. Das Junge ist sehr ergeizig und hasst es zu verlieren, aber sie respektiert die Meinung von anderen und hört immer genau zu. Sie ist sehr neugierig und verspielt, ausserdem ist das Junge sehr erfinderisch und denkt sich immer neue Spiele aus. Im Ernstfall ist die Kätzin sehr ruhig, denkt erst einmal nach und handelt dann. Sie verzichtet gerne auf Kämpfe, aber ist bereit für ihren Clan zu kämpfen und tut dieses sehr geschickt und verbissen. Die Kätzin ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hat wenig Voruteile. Sie liebt ihren Clan über alles und kann sich keinen anderen vorstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 Ich bin ja noch so unwissend confused - Errare humanum est




   Grüße von


woher:
 

Danke Kirschfrost:
 


"De Wiese" ( Danke Mandeltatze):
 


Zuletzt von Honignase am Di 14 Okt 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 18:21

Also...
ich weiß, ich habe einen Erstellungsstopp und so, aber ich würde wirklich, wirklich gerne ein Junges von Windstern spielen ^^
Ich habe auch schon ein genaues Aussehen und einen genauen Charakter im Kopf, aber es ist erst mal eure Entscheidung, ob ich überhaupt darf ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 18:46

Ich würde auch gerne ein Junges erstellen, es würde männlich sein und Drachenjunges heißen (Name ist erlaubt). 

Aussehen: Das kurze, dichte Fell ist rotbraun mit kaum sichtbarer Tigerung. Er hat schwarze "Socken" von den Pfoten bis zu den Knien, Schwanzspitze und Ohren in der selben Farbe. Drachenjunges ist groß und kräftig gebaut und wird einmal sehr muskulös sein mit mächtigen Vorderpranken. Seine Ohren sind groß und spitz zulaufend, er hat ein markantes Gesicht mit harten Zügen. Seine Augen sind bernsteinfarben mit einem orangen Ring um die Pupille.

Charakter: Drachenjunges ist ein selbstbewusster, arroganter Kater, da er genau weiß, wo seine Stärken liegen und er sich der Stellung seiner Mutter im Clan nur allzu bewusst ist. Er gibt gerne an und muss sich dauernd beweisen, oft indem er andere Junge unterdrückt und manchmal auch etwas brutal vorgeht, da er noch nicht so richtig weiß, wo seine Grenzen liegen. Er ist sehr ehrgeizig und tut alles, um ältere Krieger zu beeindrucken und um Lob zu bekommen. Die Art, wie er mit anderen Gleichaltrigen umgeht, ist oft etwas verächtlich und überheblich, aber wenn man einmal sein Herz erobert hat und "seine Fassade gebrochen", wirkt er auf einmal wie verändert, sehr vertraulich und liebevoll und kümmert sich um einen.   

So das wars dann, hab einfach mal meine Idee von dem Jungen geschrieben :3
LG rain

EDIT: Hab noch mal alles komplett geändert ^^


Zuletzt von Regentanz am Fr 17 Okt 2014, 22:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Zenitle
Anzahl der Beiträge : 2766
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Di 14 Okt 2014, 20:00

Also >.>
Ich würde mich auch melden C:
Es würde ein kleiner Bursche sein mit dem Namen Milanjunges *^* und er wäre eher so ein ruhiger Typ, aber der auch mal laut werden kann.
Das Fell ist creamfarbig  mit einem Rotbraunstich. Es weisst auch ein paar weisse Stellen auf, wie die Brust und die Zehen.
Doch die farbigen Stellen des Pelzes sind in einem leicht dunkleren Tigerung gehalten.
Die mandeförmigen Augen sind in einem türkisgrünen Ton gehalten

EDIT:
Ich habe es ein bisschen verändert ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Fr 17 Okt 2014, 21:53

Kleine Änderung ^^
Mein Junges wird nicht Flutenjunges werden, denn ich werde das lles nochmal ändern :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   Sa 25 Okt 2014, 12:53

Die Junge von Windstern werden Drachenjunges von Regentanz und Milanjunges von Kirschfrost.


Folgende Daten sind also zu beachten.
Eltern: Windstern [W] & Schilfkralle [M]
Brüder: Drachenjunges & Milanjunges
Schwestern: Morgenjunges & Flüsterjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windstern und Schilfkralle suchen   

Nach oben Nach unten
 
Windstern und Schilfkralle suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» [D] Die Geister, die mich suchen
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: