Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tauben- und Efeupfote

Nach unten 
+4
Eisblatt
Ahornjunges
Bernsteinpelz
Ruby
8 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptySa 25 Jan 2014, 14:33

Hier geht es um Taubenpfote ( Dovepaw) und Efeupfote (Ivypaw) Für die, die sie nicht kennen (tun nur die wenigsten):
Die beiden sind Schwestern, und neben Häherfeder und Löwenglut, die Hauptcharaktere der vierten Staffel. Ihre Eltern sind Weißflug und Birkenfall. Taubes Mentor ist Löwenglut, und Efeus Mentorin Rußherz.

Efeupfote:

Taubenpfote:


Meine Meinung: Ich mag die beiden furchtbar gern. Überhaupt Efeupfote, ich finde sie echt cool und ist sooo knuffig! Taubenpfote ist vom Charakter her Blattsee sehr ähnlich. Ich mag sie schon, aber manchmal übertreibt sie.
Mögt ihr sie auch, oder nicht??


Zuletzt von Sternenpfote am Di 11 Feb 2014, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyMi 05 Feb 2014, 18:10

Also um ehrlich zu sein finde ich Dovepaw's Charakter ein wenig schwammig. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie nicht so gut durchdacht, sie ist nicht so tiefgründig sondern eher einfach gestrickt. Ich weiß nicht, wie weit du schon bist, deshalb möchte ich nicht spoilern, aber beim Lesen fand ich das einzig wirklich Interessante an ihr, dass sie diese Power hat, ihr Charakter selbst geht da ein bisschen unter...
Ivypaw hingegen ist etwas klarer und tiefer. Ich mag die Parts viel lieber, in denen man aus ihrer Sicht liest. Sie ist eine wirklich sehr charakterstarke Katze, vorallem später als Kriegerin ist sie eine meiner Lieblinge ;D

Bild <3:

LG, Berni

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptySo 09 Feb 2014, 13:46

Nein, meinetwegen könntest du ruhig Spoilern C: Ich hab schon bis zu The last Hope gelesen...

Ich gebe dir eigentlich recht Taubenpfote bzw. Dovewing ist nicht gerade so interessant, aber ich mag sie irgendwie trotzdem. Ich finde auch, dass es gut wahr, dass sie Löwenglut zum Mentor hatte. Sie hat eine starke Katze gebraucht, um wenigsten etwas naja... ich finde, sie ist schon ziemlich weich, oder? Und, das sie Bumblestripe zum Gefährten genommen hat, kann ich allerdings nicht verstehen. Die beiden passen zwar schon zusammen, aber ich mag ihn überhaupt nicht!!

Ps: ist das Blid von dir?? Es ist sooo süß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Tauben- und Efeupfote 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptySo 09 Feb 2014, 20:12

ah okay ^^

ich stimme dir zu, sie hat Lionblaze wirklich gebraucht, sie wäre sonst wahrscheinlich kaum als Kämpfer zu gebrauchen gewesen... Das mit dem Jagen hat sie ja immer prima hingekriegt, hatte aber natürlich auch so nen kleinen Vorteil den anderen gegenüber ^^
ich persönlich habe das mit Bumblestripe erst beim zweiten Lesen so richtig gecheckt (jaja, Spätzünder und so...), aber ich fand diese Wendung eigentlich ganz gut. Wenn man mal genau aufpasst, erkennt man (meine ich), dass sie ihn eigentlich schon sehr gern hat, ihn aber im Vergleich zu Tigerheart nicht so toll findet, weshalb es ihr auch vorher unangenehm war, dass er sie so mochte, oder auch den Kommentar von Blossomfall "You stole my brother's heart" eher lästig fand. Im Endeffekt hat sie als eine der wenigen der Hauptcharaktere ausnahmsweise mal nicht den warriorcode gebrochen, sondern ist zu Vernunft gekommen und hat sich einen aus ihrem Clan genommen ^^


-ja, es ist von mir, schon etwas älter, fand ich aber ganz passend ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Ahornjunges
Junges
Ahornjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyDi 11 Feb 2014, 15:03

Ich mag Taubenpfote lieber.
Efeupfote ist auch toll, aber sie hat ihrer Schwester die reise nicht gegönnt. cat
Nach oben Nach unten
Eisblatt
Junges
Eisblatt


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.14

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptySo 16 Feb 2014, 19:01

Ich finde die beiden total cool, aber es fällt schon ein bisschen auf wenn im Lager nie darüber gesprochen wird, was zur selben Zeit woanders passiert. Das Taubenpfote anders ist hätte ihr auffallen müssen.
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyDi 13 Mai 2014, 21:40

Eigentlich finde das beide Schüler einen interessanten Charakter haben. Taubenpfote hat, wie ich finde, eine sehr interessante Gabe, vielleicht ist sie eher so mittelmäßig, aber das zeichnet für mich ihre Charme aus. Efeupfote ist natürlich viel komplizierter durchdacht und gefällt mir mit ihren regelmäßigen Besuchen im Wald der Finsternis. Jeder der zwei hat seine Schwächen und Stärken. Jedenfalls mag ich sie lieber als manch andere...*hust* zweite Staffel, Eichhornschweif *hust*.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyMi 14 Mai 2014, 19:21

Also... erstmal... ich werde eventuell aus Forgotten Warrior und The Last Hope spoilern. Also seid gewahrnt :)

Taubenpfote/flug:

Efeupfote/teich:

Fazit:
Also sowohl Efeupfote als auch Taubenpfote haben ihre Probleme, Stärken und Schwächen.
Allerdings konnte ich Efeupfotes Gefühle und ihren Minderwertigkeitskomplex (den ich oben näher ausgeführt habe) besser verstehen, als Taubenpfote. Es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass sie doch nicht Böse sondern nur eine Spionin geworden ist, obwohl sie eine super Feindin gewesen wäre. Aber wenigstens war sie eine tolle Kriegerin und mutig im großen Kampf. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass alle ihre Probleme wie durch ein Wunder vorbei waren (siehe unter Efeupfote) und sie für mich vollkommen unverständlich plötzlich gut geworden ist und alles prima war. Außer, dass es natürlich schwer ist den dunklen Wald auszuspionieren, was für mich eher nach einer dämlichen Ersatzaufgabe klingt, weil sie jetzt doch nicht Böse wird wie die Erins vorher geplant hatten. In meinen Augen war das ein großer Fehler, aber wie gesagt ist sie wenigstens eine Kriegerin auf die man stolz sein kann.
Taubenpfote hatte für mich weit zu viele Schuldgefühle und war in meinen Augen sehr perfekt, aber ihr gesamtcharakter zu wenig durchdacht und zu wenig ausgeprägt. Wie schon gesagt mag ich die Katzen mit den speziellen Kräften sowieso nicht wirklich. Und dann war es noch weit zu viel Liebesdrama in dem ganzen. Dieses ganze hin und her macht mich wahnsinnig. Und im Endeffekt hat sie dann eh Hummelstreif gewählt, als sie am Ende ihren Kopf gegen seine Schulter lehnt und so. Und das Fuchssprung sich auch kurz in sie verknallt -.- Ja,ja perfekt little Dovewing. Das gefällt mir nun mal gar nicht. Und das sie diese Kräfte hat und Teil der großen Prophezeiung ist macht sie in meinen Augen nicht besser.

So ich glaube das wars ungefähr.

lg. Finsterkralle! See you!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tauben- und Efeupfote Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leopardenfell
Junges
Leopardenfell


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyFr 06 Feb 2015, 23:42

Ich mag Efeupfote! Sie ist einfach toll. Taubenpfote dagegen ist etwas...Naja, sie ist auch ganz gut aber ich stimme Bernsteinpelz nur zu. Ausserdem wird die arme Efeupfote immer verachtet und das hat sie nicht verdient.

Lg, Efeusee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

-Albert Einstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyMo 05 Okt 2015, 17:49

Ich persönlich mag beide, Efeupfote mag ich aber lieber als Taubenpfote. Efeupfotes Charakter ist meiner meinung nach viel interessanter und mir auch etwas sympathischer. Taubenflug hat zwar eine besondere Gabe, aber ich finde ihren Charakter nicht sehr durchdacht. außerdem finde ich, dass sie manchmal etwas zu perfekt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyFr 01 Apr 2016, 22:29

Ich mag eufeupfote/see mehr als taubenpfote/flug.mich wundert nur,warum eufeusee keinen Gefährten hat.sie ist doch mega hübsch!und es war so mutig als sie im wald der Finsternis spioniert hat.also ich mag eufeusee sehr,finde es aber doof das sie keinen partner hat.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote EmptyMo 29 Jan 2018, 13:54

Die sind beide schon cool aber ich mag Efeusee einfach viel lieber weil sie nicht an allem immer rum jammert. Vorallem weil Taubenflug immer rum jammert und immer sagt: Ich schaffe das nicht ich kann doch nicht auf alle aufpassen. Sie denkt auch die anderen könnten nicht auf sich selber aufpassen. Deshalb bin ich immer ziemlich genervt und mag Efeusee viel lieber weil sie einfach stark und klug ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauben- und Efeupfote Empty
BeitragThema: Re: Tauben- und Efeupfote   Tauben- und Efeupfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauben- und Efeupfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: