Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dunkelstreif

Nach unten 
+5
Nachtblatt
Haferblatt
Adlerpfote
Jubelschrei
Finsterkralle
9 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptyDi 20 Mai 2014, 20:40

Also, wie der Titel schon sagt geht es in dem Thema, um Dunkelstreif. Ich finde auch er verdient ein eigenes Thema ;)
Nun ja, auch wenn ihn viele nicht mögen ist Dunkelstreif einer meiner Lieblingscharaktere. Ich werde ihn erst einmal vorstellen auch, wenn ihr seine Geschichte vermutlich schon kennt, aber ich werde sie aus meiner Sicht heraus erzählen.

Ansonsten: Alles was ich hier herschreibe ist meine Meinung. Niemand muss diese Meinung übernehmen oder ist gezwungen mit mir zu diskutieren. Kommentare wie: "Was du magst dieses Idiotische Mäusehirn" sind nicht zielführen und darum bitte ich euch sie zu unterlassen (das soll keine Unterstellung sein...) Natürlich könnt ihr auch sagen, dass und warum ihr Dunkelstreif nicht mögt, aber ich bitte um einen Meinungsaustausch auf friedlicher Basis, auch wenn unsere Meinung vielleicht noch so unterschiedlich sein mögen.

Also, jetzt zu Dunkelstreif:
Allgemeine Informationen:
Dunkelstreif ist ein großer, schlanker und muskulöser Kater. Er ist dunkelgrau und hat schwarze Streifen sowie gelbe Augen.
Dunkelstreifs Vater war Bernsteinfleck und seine Mutter war Glanzfell. Er hat keine Geschwister. Dafür hat er einige Halbgeschwister. Sein erste Halbbruder ist Graustreif (Mutter: Glanzfell; Vater: Flickenpelz) und seine anderen Halbgeschwister sind Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell (Eltern: Weißpelz und Glanzfell) (wundert euch nicht... Bernsteinpelz starb, Flickenpelz hatte danach noch eine Beziehung mit Robinwing/Rotbrust - sorry aber ich mag den deutschen Namen nicht und dann kam Weißpelz)
Nur um einige zufällig Fakten anzubringen: Das ist nicht außergewöhnlich. Kätzinnen können in ihrem Leben über 100 Junge bekommen und außerdem kann ein Wurf mehrere Väter haben ;)
Dunkelstreifs Mentor war Tigerstern und seine Schüler waren Langschweif, Borkenpelz und Rauchwolke.


1. Staffel:


Die Neue Prophezeiung und Zeichen der Sterne - keine Sorge ist weniger als 1. Staffel :

So... ich glaube ihr wisst jetzt wie ich über Dunkelstreif denke. Was Blaustern sagt, dass Dunkelstreif den Clan genau wie Tigerstern durch aufgrund seines Ehrgeizes verraten hat stimmt meiner Meinung nach nicht. Naja, ich glaube ich habe in meinen Texten ohnehin alles gesagt... ich mag ihn... vielleicht bewundere ich ihn auch ein bisschen...

Ich freue mich auf eure Antworten ;)Egal ob ihr Dunkelstreif nun mögt oder nicht. Wir können gerne darüber diskutieren. Wie gesagt ich will auch keine Graustreif oder Feuerstern Fans beleidigen. Es ist einfach nur meine Meinung und ich hoffe ihr nehmt das an so wie ich eure. Ich freu mich darauf zu lesen wie ihr denkt und warum ihr so denkt.
Have fun!

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dunkelstreif Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptyFr 06 Jun 2014, 20:43

Was mich an Dunkelstreif nervt, ist seine kriecherische Art, die er bei Tigerstern auslebt. Aber ansonsten habe ich ebenfalls nichts gegen ihn und versteh' ihn auch oft (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySa 05 Jul 2014, 22:53

Ja stimmt er schleimt sich schon ein bisschen ein obwohl ich finde das er das nicht nötig hat.Ich finde es nut traurig das er gestorben ist:( aver am schlimmsten finds ich immer noch das tigerstern ihn einfach weggeschickt hat als sie such Im wald der finsternis getroffen haven ich meine dunkelstreif hat immer zu ihm gehalten er war immer ein guter freund für tigerstern,er hat tigerster sogar seine kinder gebracht und was ist tigersterns dank?Er schickt ihn einfach weg und sagt im der wald der finsternis muss jeder auf sich selbst aufpassen
und dad jeder hier ein
einzelläufer ist.Ja klar aber Tigerstern und habichtfrost werden nacher wine gruppe.Armer Dunkelstreif:(
Nach oben Nach unten
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySa 05 Jul 2014, 22:54

Ja stimmt er schleimt sich schon ein bisschen ein obwohl ich finde das er das nicht nötig hat.Ich finde es nut traurig das er gestorben ist:( aver am schlimmsten finds ich immer noch das tigerstern ihn einfach weggeschickt hat als sie such Im wald der finsternis getroffen haven ich meine dunkelstreif hat immer zu ihm gehalten er war immer ein guter freund für tigerstern,er hat tigerster sogar seine kinder gebracht und was ist tigersterns dank?Er schickt ihn einfach weg und sagt im der wald der finsternis muss jeder auf sich selbst aufpassen
und dad jeder hier ein
einzelläufer ist.Ja klar aber Tigerstern und habichtfrost werden nacher wine gruppe.Armer Dunkelstreif:(
Nach oben Nach unten
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySa 05 Jul 2014, 22:56

Sorry das ich es ausversehen zweimal gepostet habe

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySa 05 Jul 2014, 23:05

|Adlerpfote halte dich an die Regeln!|

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Dunkelstreif Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Dunkelstreif Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySo 04 Jan 2015, 23:21

Nein,ich mag ihn nicht.
Er ist einfach nur langweilig und nutzt aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Dunkelstreif 10777575Dunkelstreif 10777577Dunkelstreif 10777584
Nach oben Nach unten
Lotte
Junges
Lotte


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 21

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySa 27 Jun 2015, 22:48

Ich hasse Dunkelstreif weil er versucht hat Ampferpfote umzubringen.
Wie kann man nur so was tun Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptyDo 07 Dez 2017, 13:51

Dunkelstreif:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dunkelstreif Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Dunkelstreif 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySo 07 Okt 2018, 13:43

Ich verstehe ihn dass er so handelt, aber ich finde ihn an sich einfach nur nervig und ich mag ihn nicht weil er versucht hat Ampferschweif umzubringen und die mag ich relativ gerne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif EmptySo 30 Jun 2019, 01:15

Ich mochte Dunkelstreif immer, weil er immer dem ach so tollen Feuerstern auf der Nase rum getanzt ist und der nicht wirklich was dagegen gemacht hat und es einfach über sich ergehen lassen hat. Hat immer gezeigt, dass Feuerstern halt doch nicht soo perfekt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelstreif Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstreif   Dunkelstreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelstreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: