Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Starter-Pokémon mögt ihr am liebsten?
Glumanda
10%
 10% [ 3 ]
Schiggy
0%
 0% [ 0 ]
Bisasam
7%
 7% [ 2 ]
Feurigel
21%
 21% [ 6 ]
Karnimani
0%
 0% [ 0 ]
Endivie
10%
 10% [ 3 ]
Flemmli
0%
 0% [ 0 ]
Hydropi
3%
 3% [ 1 ]
Geckarbor
7%
 7% [ 2 ]
Panflam
7%
 7% [ 2 ]
Plinfa
7%
 7% [ 2 ]
Chelast
0%
 0% [ 0 ]
Floink
3%
 3% [ 1 ]
Ottaro
7%
 7% [ 2 ]
Serpifeu
7%
 7% [ 2 ]
Fynx
10%
 10% [ 3 ]
Froxi
0%
 0% [ 0 ]
Igamaro
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Fr 17 Okt 2014, 15:59

Yo, Hallöchen Gast ^.^

Ich wollte mal ne kleine Umfrage zu den Starter-Pokémon machen ^.^
Also:

Welches mögt ihr denn am liebsten, von den Startern?
Welches Pokémon ist allgemein euer Liebstes?
Welchen Starter-Typ mögt ihr am liebsten?
Welchen Typ mögt ihr allgemein am liebsten und welchen gar nicht?

Yo :3
Mein Favorit ist im Moment Geckarbor, aber ich  liebe Fynx und Panflam auch <3 Und ich mag normal die Feuerstarter am liebsten *w* Oder halt die Pflanzenstarter. Die Wasserstarter mag ich nich soooo sehr, außer Ottaro und Plinfa, die mag ich <3
Und ich liebe Pachirisu, Dedene, Riolu, Pichu, Vuloix, Fynx, Plinfa, Panflam, Endivie, Geckarbor, Zorua und noch viele mehr <3

Jau, das war's dann von mir :3


Liebe Grüße:
Schnuppe ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  


Zuletzt von Sternschnuppe am Fr 17 Okt 2014, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Fr 17 Okt 2014, 16:19

Also: Ich LIEBE Serpifeu. Sie ist so schön, so elegant und wirkt so hoheitlich und eitel. Sie passt am besten zu mir. Dann müsste sie nur noch gruseluig sien. ^^

Generell meine liebsten Pokemon.... spontan würde ich sagen Tragosso (Wegen der trairigen Geschichte, Serpifeu und Serpiroyal (Efoserp mag ich nicht so gerne^^) Jirachi (Weil es so niedlich und cool ist) und Celebi (Weil ich den Film so toll fand) Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Ah ja! Genau! Auf jeden Fall Latias und Latios (Lieber Latias, weil süßer, aber Latios ist viel cooler. Und der Film war auch toll^^)

Meine Start-Pokemon sind normalerweise Pflanzenpokemon, da es mit ihnen oft am schwersten ist. Mein aller erstes Starter-pokemon war auch Pflanze. Dann nehme ich eigentlich immer generell Feuer, aber Wasser ist auch nicht schlecht, aber Wasser-Pokemon gibt es so viele....

Ich mag den Typ Käfer, aber Unlicht, Geist und Psycho sind auch cool.

Überhaupt nicht mögen..... Ich habe eigentlich von jedem Typen etwas aber zum einen finde ich den Typ Normal verdammt langweilig und Fee nervt mich einfach nur. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es jeder benutzt und es die Drachen ruiniert hat. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Mo 20 Okt 2014, 15:32

Ich mag Fynx, Glumanda, Geckabor und Serpifeu alle! D: Dann nehm ich einfach irgendeinen von denen xD
Ich mag Stein garnicht, und Liebe Feuer, Geist und Unlicht :3 Meine Lieblingspokemon sind: Reptain, Lucario, Flunkifer, Magneyen, Hundemon, Nachtara,Fynx, Yveltal und noch weitere :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Ryuku
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   So 03 Jan 2016, 20:44

Meine Lieblingstarter sind:

1. Gen: Bisam Mein absoluter Liebling unter den Startern
2. Gen: Karnimani Eigentlich find ich hier alle toll aber Karnimani war mein erstes Pokemon <3
3. Gen: Hydropi Geckabor ist aber auch toll ^^ aber Flemli nicht
4. Gen: Plinfa Es ist ein BABYPINGUIN!!!
5. Gen: Ottaro Hier finde ich eigentlich alle etwa gleich toll aber Ottaro ist ein kleines Stück niedlicher
6. Gen: Igamaro aber irgendwie mag ich keines von den Dreien besonders

Topliste meiner Lieblingspokemon:

1. Bisasam
2. Raichu
3. Pikachu
4. Karpador
5. Keifel
6. Mammutel
7. Knackrack
8. Arakani
9. Entei
10. Hydropi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Mo 04 Jan 2016, 10:38

Also mein Lieblingsstarter ist Plinfa, vielleicht einfach weil es mein allererstes Pokémon war das ich je auf einer eigenen Edition hatte.

Meine Lieblingspokémon sind neben Plinfa zB Fynx, Feurigel, Endivie, Nachtara, Flunkifer, Dragonir, Riolu, die drei legendären Raubkatzen (Raikou, Entei und Suicune), Hundemon, Zoroark und Lucario!

Starter-Typ... Hm, ist schwer zu sagen. Ich bevorzuge eigentlich nicht wirklich einen Typ, sondern schau mir entweder die Typen der ersten Arenen an oder mach das nach Bauchgefühl. Manchmal auch beides.

Ich achte zwar auf Typvorteile, aber ansonsten sind mir die Typen von Pokémon nicht so wichtig. Aber so wie Schicksalssturm auch schon gesagt hat bin ich nicht der größte Fan von Normal-Pokémon. Die haben nur Schwächen ggü. anderen Typen, aber nie Vorteile. Ansonsten kommen mir Kampf-Pokémon manchmal etwas zu wuchtig vor, aber das nur am Rande. ;3
Sehr gerne mag ich sowohl Drache als auch Eis, aber Psycho find ich auch gut. Gegen andere Typen hab ich nicht wirklich was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Mo 04 Jan 2016, 10:57

Welches mögt ihr denn am liebsten, von den Startern?
Ich mag Panflam und Flemmli voll. ._. (Obwohl ich Edition mit Flemmli nicht habe)
Welches Pokémon ist allgemein euer Liebstes?

Luxtra und Magnezone *^*!
Welchen Starter-Typ mögt ihr am liebsten?

Eindeutig Feuer ._. Pflanzen-Pokemon finde in Grunde eigentlich alle kacke, aber Knuspi und ihre Entwicklungen haben es mir auch angetan in der Diamant-Edition. C:
Welchen Typ mögt ihr allgemein am liebsten und welchen gar nicht?

Elektro, Drache und Feuer sind meine Favoriten, die habe ich auch meist im Team. (Die Drachen-Pokemons sind manchmal anstrengend zu finden und so :/)
Eigentlich gibt es keine Pokemon-Typen die ich ned mag, aber Gift-, Käfer-, Pflanze-Pokémons sind ebenfalls anstrengend. -_-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Knochentanz
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir o3o
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 17
Ort : Baum.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Mo 04 Jan 2016, 16:20

Also mein absoluter Lieblingsstarter ist Glumanda ^^
Nicht nur, weil Feuer einfach einer meiner Lieblingstypen ist, sondern auch weil es einfach so verdammt niedlich und später als Glurak auch noch verdammt stark ist o3o
Ich finde Flemmli und Plinfa aber auch ziemlich toll ^u^

Mein allgemein liebstes Pokemon ist auf jeden Fall Flunkifer :3
Ich liebe einfach sein Design und dazu finde ich dass es auch noch ziemlich viele gute Attacken kann. Zudem feiere ich seine Megaentwicklung übelst und auch dass es in der 6. Gen den Typ Fee dazu bekommen hat ^^
Ich mag aber Jirachi, Lucario, Milotic, Libelldra und Irrbis auch mega gerne c:

Mein Lieblings Starter-Typ ist und bleibt Feuer. Mit Feuerpokemon kann ich einfach am besten spielen und ich finde dass Feuerstarter meistens eh die besten sind ^^ Wasserstarter gehen auch, aber mit Pflanzenstartern (bis auf Geckabor) kann ich leider nichts anfangen owo

Meine Lieblingstypen sind Feuer, Eis, Drache, Elektro, Boden und Geist. Besonders Elektropokemon liebe ich weil sie nur eine Schwäche haben ^^
Typen die ich nicht mag sind Käfer, Gestein, Normal und Pflanze. Vorallem Normal-pokemon sind wie ich finde ziemlich schwach und können nie wirklich gute Attacken.

Lg Knochilein ^u^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oomapleoo.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Fr 15 Jan 2016, 12:38

Das ist total schwer zu antworten xD
Früher hab ich irgendwie ganz andere Starter gemocht als jetzt und ich hab wirklich fast immer Pflanzen Pokemon genommen.

Als ich noch die Blaue Version hatte, hab ich Bisasam am Anfang genommen, wobei ich jetzt Glumanda lieber mag. Ebenso war das bei der Gold Edition, da hatte ich Endivie und jetzt mag ich irgendwie Feurigel mehr, weil Baum. In Rubin hatte ich Flemmli genommen und jetzt mag ich Geckarbor mehr :P In Diamant hat sich das nicht geändert, ich mag Plinfa immer noch am meisten! Schwarz/Weiß hab ich nicht gespielt, aber da mag ich vom Design her Serpifeu am meisten... Bei X gefällt mir keines der Starter, aber ich hab Igamaro genommen welches dann so hässlich wurde :(

Es ist schwer, nur eines zu nehmen, aber wenn würde ich Geckarbor nehmen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Di 22 März 2016, 18:50

Oh man, ich fühle mich alt, ist mein Beitrag hier tatsächlich schon 2 Jahre alt. Ich denke, dass ich hier Mal ein Update zurücklassen werde, was hier eh Niemanden interessiert, weshalb es sich auch keiner durchliest. ^^

Mein liebstes Pokemon ist weiterhin Serpifeu aufgrund des coolen Designes und auch ein bisschen wegen dem Anime. Auch wenn das durchspielen mit Serpifei recht schwer ist ist dieses Pokemon nicht nur mein liebster Starter sondern auch in der Liste meiner Lieblingspokemon weit oben. ^^

Mein liebster Typ ist würde ich fast schon sagen Psycho, Unlicht und inzwischen sogar Fee. Es sind einfach mysteriöse Dinge, die mich auf eine gewisse Art und Weise faszinieren. Und wenn der Typ leider nicht so viele Schwächen hätte würde ich viel mehr Käfer-Pokemon benutzen. Vor allem, weil cih wirklich JEDEN Käfer Arenaleiter cool finde.

Mein liebster Starter-Typ ist Pflanze, wobei ich auch gerne mit Wasser starte. Ich gebe es offen und ehrlich zu: Mit den Pflanzen-Pokemon hat man es im Spiel wirklich am schwersten, vor allem in Gold, Silber, Black und White. Da sind die Pflanzen-Starter einfach scheiße. Muss man ganz ehrlich sagen. Aber vermutlich spiele ich deswegen so gerne mit ihnen, einfach, wegen der Herausforderung. Wasser ist mein zweitliebster Starter, aufgrund der Tatsache, dass die Starter ziemlich cool sind. Die Feuerstarter sind auch ziemlich cool, obwohl ich mit Pokemon wie Floink herzlich wenig anfangen kann.

So, und ich bin jetzt so hobbylos, dass ich zu jedem Typen mein liebstes Pokemon aufschreiben werde, MIT Begründung, also wer es lesen will... :p
Meine Lieblingspokemon:
 

So, das liest bestimmt eh keiner durch :p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
2. Anführer
avatar

Avatar von : *Willow*
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 24
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   Di 18 Okt 2016, 14:52

Welches mögt ihr denn am liebsten, von den Startern?
Am liebsten mag ich Schiggy, Flemmly, Panflam und Fynx

Welches Pokémon ist allgemein euer Liebstes?
Allgemein mag ich am liebsten Milza, weil ich ein absoluter Drachenfan bin :)

Welchen Starter-Typ mögt ihr am liebsten?
Natürlich Feuerpokemon, unteranderem auch weil es so wenig Feuerpokemon in den ganzen Spielen gibt, die wirklich oben mithalten können

Welchen Typ mögt ihr allgemein am liebsten und welchen gar nicht?
Wie schon erwähnt liebe ich Drachenpokemon und Feuerpokemon. Ich mag beide Typen, weil sie eine Energie und Wildheit haben und nicht leicht zu kontrollieren sind ;)
Überhaupt nicht mögen tue ich Fee oder Normale, weil sie mir einfach zu schwach und niedlich erscheinen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^


Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:
 


Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Was ist euer liebstes Starter-Pokémon?
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: