Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Schlangenfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 21 Okt 2014, 18:57

- Kieselpfote -

»Ich würde jedes Hauskätzchen und jeden verlausten Streuner mit geschlossenen Augen erledigen können«, behauptete er weiter mit funkelnden Augen, als könne er sich einen blutigen Kampf geradezu vorstellen. »Sollen sie doch nur hierher kommen!«
Verwirrt hob er dann jedoch den Kopf, als er bemerkte, wie seine Mentorin auf einen Felsen sprang und am Boden schnüffelte. Ohne zu warten, folgte Kieselpfote ihr und tat es ihr gleich - auf eine eher unelegante Weise, aber wenigstens war es ihm gelungen.
»Riecht nach...Maus. Oder Kaninchen«, meinte Kieselpfote mit einem Hauch Unsicherheit in der Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 21 Okt 2014, 19:09

Haferblatt
"Es war eine Maus." bestätigte sie die Vermutung ihres Schülers mit einem Nicken.
"Sie wird sich wahrscheinlich vor dem Regen versteckt haben."
Sie sprang wieder von den Felsen herunter und lief unter das einigermaßen schützende Dach des Waldes.
Tatsächlich hatten sie noch eine Menge Zeit, die Flussclangrenze würde Haferblatt ihrem Schüler erst später zeigen, also konnte sie auch mit einer kleinen Trainingseinheit weitermachen.
"Weißt du denn auch, wie man eine Maus fängt?" fagte sie Kieselpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mi 22 Okt 2014, 17:27

- Kieselpfote -

Mit einem Schlag erinnerte er sich wieder daran, dass er Haferblatt nicht leiden konnte und etwas besseres verdiente - und all das dank ihrer überaus geistreichen Frage.
Ungeduldig knetete Kieselpfote seine Pfoten und widerstand dem Drang, die Augen zu verdrehen oder gar den SternenClan anzuflehen, ihm einen besseren Mentor zu geben.
»Nein, Haferblatt«, entgegnete der Schüler wie ein Musterknabe. »Wie denn auch? Es ist mein erster Tag als Schüler. Bist du denn nicht da, um mir das beizubringen?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 23 Okt 2014, 19:45

Haferblatt
Sie verkniff sich eine schnippische Antwort und lächelte.
"Ja, da hast du recht. Nur dachte ich, du wüsstest bereits wie man eine Maus fängt - aber ich habe dich wohl überschätzt." erwiderte sie langsam.
"Das tut mir leid.
Jedenfalls musst du bei Mäusen aufpassen, besonders leicht aufzutreten, denn noch ehe sie dich hören , riechen oder sehen spüren sie, dass du kommst."

Sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen und schlich voran, wobei sie besonders leise auftrat.
"So musst du dich anschleichen."


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Fr 24 Okt 2014, 14:48

- Kieselpfote -

»Aber ich hab dich wohl überschätzt«, äffte er sie leise, kaum hörbar nach. Kieselpfote versuchte, so desinteressiert wie möglich dreinzublicken, während Haferblatt ihm erklärte, was er zu tun hatte. Innerlich sog er jedoch jedes Wort wissbegierig auf, um ihr zu zeigen, was für ein Naturtalent er war.
Kaum hatte sie geendet, fiel er selbst in das Jagdkauern - beziehungsweise, er gab sein Bestes, ihre Bewegungen nachzuahmen. Konzentriert kniff er die Augen ein wenig zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 25 Okt 2014, 12:45

Haferblatt
Sie beobachtete, wie Kieselpfote in ein Jagdkauern fiel. Es war eigentlich gut, allerdings trat er noch zu laut auf.
"Du machst das recht gut, jedoch musst du dein Gewicht mehr auf die Oberschenkel verlagern, so würdest du nie eine Maus fangen." meinte sie, wobei sie es jedoch nicht böse meinte.
Haferblatt war stolz darauf, dass Kieselpfote es schon recht gut konnte.
"Willst du versuchen, etwas zu fangen? Das Wetter ist zwar nicht ideal, vielleicht finden wir aber trotzdem was." schlug sie vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mi 29 Okt 2014, 14:13

- Kieselpfote -

Sofort setzte er Haferblatts Rat in die Tat um und verlagerte sein Gewicht in die Oberschenkel; das Jagdkauern, in das er gefallen war, fühlte sich richtig an und mit einer geradezu schwebenden Leichtigkeit bewegte er sich vorwärts.
Kieselpfote richtete sich kurz wieder auf, als seine Mentorin ihm vorschlug, seine Fähigkeiten an Mäusen zu versuchen, und begeistert nickte er.
Ehe sie noch irgendetwas sagen konnte, preschte er los.
Der leichte Schauerregen erschwerte dem Schüler ein wenig, den Geruch von Beutetieren ausfindig zu machen, nichtsdestotrotz wehte ihm nur wenige Minuten später der Duft einer Wühlmaus entgegen.
Kieselpfote wandte das eben Gelernte an und war die Konzentration in Person, als er sich an die Beute heranschlich und sie ansprang. Quiekend starb die Maus, als er seine Krallen in sie hineinbohrte, und mit vor Stolz glänzenden Augen trug er sie zu Haferblatt zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 16
Ort : Im Keks wunderland....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 17:48

Eisenkralle

trabte nicht zu schnell für seine Schülerin auf die großen Felsen zu. Einige Schwanzlängen davor setzte er sich und leckte sich nochmal über die schulter, dann sagte er: "Das sind die Schlangenfelsen. Hier verstecken sich manchmal Mäuse in den Höhlen, die sind dann leichte Beute, aber man muss immer auf der Hut sein; hier leben Nattern, von einem Biss kann eine Katze schnell sterben!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
 


© by Goldfluss
Spoiler:
 


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
 


Bitte klicken :)





(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Donnerherz
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 17:57

Rosenpfote


Himbeerpfote schaute ihren Mentor mit weit aufgerissenen, ängstlichen Augen an. Was ist wenn mich so eine Schlange beißt? Ihre Schnurrhaare zuckten nervös und sie schaute sich um. Ok.. ich werde vorsichtig sein, und nun? Ihr war sehr unbehaglich zumute, da Eisenkralle ihr das mit den Schlangen erzählt hatte und so konnte sie sich nicht entspannen und dachte daran dass jeden Augenblick eine Schlange hervorkommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 16
Ort : Im Keks wunderland....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 18:15

Eisenkralle

guckte Rosenpfote in die Augen und sah dort nur pure Angst. "Ähm in Ordnung," stammelte er "Sollen wir mal zu den Hochfelsen? Da ist es entspannter :)" fragte er sie und legte dabei den Kopf schief. Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung hinter Rosenpfote. "Eine Schalnge!" fauchte er und stellte sich schützend vor seine Schülerin. SternenClan steh mir bei! betete er und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf das Tier zu. Die Natter war erstaunlich groß und stark. "Sie zu und lerne!" rief er seiner Schülerin über die Schulter. Er verbiss sich in ihrem Körper, sie wand sich und drehte sich und Eisenkralle hatte Mühe sie zu halten. Eine schnurrhaarsbreite sauste der Kopf der Schlange an seinem Gesicht vorbei, der Krieger nutzte die Chance und verpasste ihr einen Schlag. Dann lag Eisenkralle auf dem Rücken und die Schlange versuchte sich auf ihn zu schützen, mit boshaftem zischen wollte sie den tötlichen Biss verpassen aber Eisenkralle versuchte sie mit dem Pfoten weg zu drücken, abert sie wand sich zu sehr. Sein Leben stand nun auf dem Spiel. "Rosenpfote! Hilf mir! Bitte! Beiß ihr in den Kopf,Rosenpfote!" jaulte er panisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
 


© by Goldfluss
Spoiler:
 


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
 


Bitte klicken :)





(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Donnerherz
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 18:26

Rosenpfote


Rosenpfote sah zu wie ihr Mentor mit dieser Schlange rang. Sie stand wie gefesselt am Boden und konnte nichts tun. Als sie ihren Mentor um ihre Hilfe rufen hörte, versuchte sie sich zusammen zu reißen. Sie merkte wie in ihr Panik aufkam und zwang sich ruhig zu bleiben. Sie konzentrierte sich auf die zappelnde Schlange, duckte sich un sprang. Sie landete direkt neben der Schlange und biss zu. Sie merkte wie die Schlange sich immer weiter unter ihr hin und her wand. Sie kniff die Augen zusammen und biss fester zu bis die Bewegungen der Schlange immer schwacher wurden. Sie ließ von der Schlange ab und schaute Eisenkralle panisch an. Alles ok? Gehts dir gut? Danke, du hast mich gerettet. Ihr wurde etwas schwindelig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 16
Ort : Im Keks wunderland....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 18:33

Eisenkralle
 guckte sie mit aufgerissenen Augen an "Nein Rosenpfote, du hast mich gerettet! Das war sehr mutig, danke, du hast mir das Leben gerettet und das werde  ich dir nie vergessen." Er leckte ihr über das Ohr "Danke, mir geht es gut" schnurrte er leise. Dass sagte er mit ruhiger Stimme "Wir sollten besser zum Lager gehen." und trottete langsam und etwas hinkend los richtung Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
 


© by Goldfluss
Spoiler:
 


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
 


Bitte klicken :)





(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Donnerherz
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Do 30 Okt 2014, 18:41

Rosenpfote
Rosenpfote schnurrte erleichtert als sie hörte dass es ihrem Mentor gut ging. Sie hätte ihm gerne geantwortet oder irgendetwas gesagt, wusste jedoch nicht was. Sie sah dass er humpelte und machte sich sorgen. Sie ging neben ihm her und sein Fell berührte leicht das Ihre. Eisenkralles Anwesenheite beruhigte sie wieder und so vergaßn sie den Schock von eben recht schnell.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 02 Nov 2014, 17:25

Haferblatt
Als Kieselpfote mit seiner ersten erlegten Beute zurückkam nickte sie stolz.
"Sehr gut, am besten bringen wir deinen Fang gleich ins Lager - hier ist nun sicher nicht mehr viel Beute. "
Sie zuckte mit den Ohren, als sie Lärm hörte, doch da sich dieser schnell wieder legte beschloss sie nicht nachzusehen.
"Willst du deine erste erlegte Beute selbst essen oder sie jemanden geben?" fragte Haferblatt ihren Schüler mit ein wenig Neugier in der Stimme und trottete langsam in Richtung Lager.
---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mo 03 Nov 2014, 19:32

- Kieselpfote -

Freudig leuchteten seine Augen und einmal wieder vergaß er seine Abneigungen gegenüber Haferblatt. »Ich will sie Heuschweif geben. Glaubst du, sie freut sich darüber?«
Fröhlich sprang Kieselpfote neben ihr her auf dem Weg zurück ins Lager; er überlege sich bereits, wie er am besten von seinem ersten Tag als Schüler erzählen konnte, sodass es einfach unglaublich klang.

---> DonnerClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

I feel like if you say the words over and over, it'll actually happen somewhere along the line.



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Schlangenfelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Donnerweg 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: