Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Donnerweg und Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Fr 01 Aug 2014, 23:38

Seerose
Die Kätzin schüttelte den Kopf bei Engelsfeders Worten. Ihre sonst so leuchtenden Augen waren trüb und schienen eingefallen zu sein, und um die Pflege ihres Fells hatte sie sich auch noch nicht gekümmert. Weißt du?, setzte sie an und seufzte dann. Sie setzte sich neben ihre Schwester und lehnte den Kopf an.
Es ist so schwierig in letzter Zeit. Zuerst verlässt Jubelschrei den Clan, achja... Sie heißt jetzt Jubelschrei. Dann verschwindet Graukralle. Dann der Kampf, seit dem ich nichts mehr zu mir genommen habe und ebenso wenig geschlafen habe...
Dann war da noch Winterwolf, und jetzt der Streit mit Donner. Ich kann mich doch nicht zerteilen. Ich bin auch nur eine Katze...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Fr 01 Aug 2014, 23:42

Engelsfeder
Sie drückte sich an ihre Schwester und leckte ihr über den Kopf.
"Weißt du was? In nächster Zeit werde ich dir einfach ein wenig unter die Pfoten greifen." versprach sie und fuhr dann fort "Wenn wir wieder ins Lager gehen wirst du dir etwas zu essen nehmen und dann erstmal eine Runde schlafen."
Sie hielt inne, als sie Seewortes Worte noch einmal durchging.
"Wer ist eigentlich dieser Winterwolf?" fragte sie mit neugierigem Unterton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Fr 01 Aug 2014, 23:46

Winterwolf wartete ungeduldig auf dem Schattenclanterritorium und lief von links anch rechts und wieder zurück. Er kam gar nicht auf die Idee zu jagen, viel mehr war er mit den Gedanken an Seerose beschäftigt. Ein Rascheln riss ihn aus den Gedanken und er horchte auf.
Das.. Seerose? Ohne nachzudenken und nur mit einem Blick auf den freien Donnerweg preschte der graue Leopardenkater über den Donnerweg auf die Seite des Donnerclans. Er folgte dem Rascheln und sprang durch einige Sträucher, bis er Seerose erblickte. Sein Herz machte einen gewaltigen Sprung und er lief zu der Kätzin hin, nachdem er sich etwas gesammelt hatte. Er wollte schließlich nicht so aufgeregt rüberkommen. Eigentlich war er ja ein durchgehend ruhiger Kater, doch Seerose machte ihn irgendwie wuschig.
Seerose, du bist gekommen. miaute er, jetzt wieder mit der gewohnten, tiefen und gelassenen Stimme und ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf dem männlichen Gesicht ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Fr 01 Aug 2014, 23:54

Seerose
Die Kätzin nickte dankbar. Danke, Engelsfeder...
Wint- Überrascht brach sie ab, als der Kater plötzlich vor ihr stand.
Engelsfeder... Das ist Winterwolf... Winterwolf, das ist meine Schwester Engelsfeder.
Seeroses Herz pochte, es kribbelte alles, ihre müden Glieder schienen plötzlich wieder mit Energie vollgepumpt. Sie stand auf und blickte dann von ihrer Schwester zu Winterwolf, und von Winterwolf zu Engelsfeder. Letzendlich blieb ihr Blick an Winterwolf hängen. Fragend sah sie ihn an und formte mit den Lippen: Was meinst du?
Doch Seerose machte sich mehr Sorgen, über die Reaktion ihrer Schwester.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 00:00

Winterwolf bemerkte die anwesende andere Kätzin jetzt erst, so sehr war er auf Seerose fixiert gewesen. Er erschrack fast ein bisschen. Warum spricht sie so offen über mich? fragte der Schattenclankrieger sich anchdenklich, bevor er versuchte zu verstehen, was Seerose mit ihrem was meinst du? meinte. Eigentlich war es doch klar, warum sie hier war... Und warum er hier war. Aber warum hatte Seerose ihre Schwester mitgebracht. Das Lächeln schwand aus seinem Gesicht und er sah Engelsfeder recht ernst und distanziert an. Hallo, Engelsfeder. miaute er knapp, doch dann hing sein Blick sofort wieder an Seerose und das Lächeln kehrte zurück. Wie geht es dir, meine Schöne? fragte er und er betrachtete die beigefarbene Kätzin mit einem für sie undefinierbaren Blick, der bei ihm so etwas wie Faszination bedeutete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 00:10

Seerose
Liebend gerne würde die 2. Anführerin einfach nur mit Winterwolf durch das Terretorium streifen und mit ihm reden, doch Engelsfeder war dabei, und so ging das ebend nicht. Sie konnte ihre Schwester doch nicht einfach stehen lassen.
Sollte sie ihm alles erzählen...? Immerhin war er ein Kater aus einem anderen Clan, und ihre Schwester war ja auch noch dabei...
Also... geht so... Ist halt stressig, als zweite Anführerin... , antwortete sie leicht ausweichend und blickte ihn an. Fast schien es ihr, als würde sie mit ihm nur durch Blicke kommunizieren können. Schwachsinn!
Einen Versuch war es wert. Sie versuchte so reinzu schauen, als würde sie ihm alles erzählen, was vorgefallen war. Lange hielt sie den Blick, dann blickte sie zu Engelsfeder. Um das zu erklären, setzte sie an, er hat mir gestern das Leben gerettet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 00:21

Winterwolf deutete jede Gestik und Mimik von Seerose und er wusste sofort, das hinter dem "stressig" etwas mehr steckte. Ihr langer Blick ließ ihm warm um das Herz werden und er sah ihr lang und fest in die teichblauenn Augen. Er sah ihr an, dass ihr momentan wohl alles etwas über den Kopf wuchs.. Zu gern hätte er ihr jetzt die Schnauze an die Wange gelegt und sie etwas beruhigt, doch er wollte ihr nicht zu nah kommen, während Engelsfeder dabei war, schließlich wusste er nicht, wie weit man der Schwester Seeroses vertrauen konnte. Er blickte die 2. Anführerin des Donnerclans erneut an und miaute dann: Stress ist nie gut. mehr konnte er dazu nicht sagen, schließlich teilte Seerose ihm auch nicht gerade viel durch Worte mit. Sein Blick strahlte etwas Unsicherheit aus, auch wenn dies nicht leicht zu erkennen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 11:46

Engelsfeder
Ihr Pelz sträubte sich, als sie den Schattenclankater sah. Was suchte er auf dem Territorium des Donnerclans? Doch anscheinend war das dieser Kater, von dem Seerose erzählt hatte. Winterwolf oder so was. Verwirrt sah sie zu Seerose, dann warf sie dem Kater einen irritierten Blick zu. Sie verstand nicht so recht, weshalb der Kater auf dem Territorium des Donnerclans war oder warum Seerose ihn nicht verscheuchte, doch anscheinend hatte er ihrer Schwester das Leben gerettet.
Zwar gefiel es Engelsfeder nicht, dass ihre Schwester anscheinend mit einem Schattenclankrieger zu tun hatte, doch dieser Winterwolf schien anscheinend nicht wie Schattenstern zu sein.
"Danke, dass du meiner Schwester das Leben gerettet hast." sagte sie nach einiger Zeit.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 12:10

Winterwolfs kalter, grüner Blick schwang von Seerose zu Engelsfeder hinüber und er nickte rasch.
Hätte wohl jeder getan.. miaute er kühl, brachte aber ein kleines Lächeln auf. Er wollte Engelsfeder gegenüber nicht zu unfreundlich wirken, immer hin war sie immer noch Seeroses Schwester und er wollte keinen schlechten Eindruck machen. Rasch betrachtete er die Kätzin, welche für ihn aber um einiges uninteressanter war als Seerose, weshalb er nun auch der zweiten Anführerin wieder seine Aufmerksamkeit schenkte. Es war ihm etwas unheimlich, mit zwei Donnerclankatzen seine Zeit zu verbringen, wobei er die eine nicht mal wirklich kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 21:09

Engelsfeder
"Trotzdem , danke." sagte sie und nickte dem Kater zu. Dann sah sie zu Seerose. Wieso war der Kater denn nun hier auf dem Territorium des Donnerclans, wenn er sie ja 'nur' gerettet hatte?
"Können wir kurz reden?" fragte sie ihre Schwester leise und schon tappte sie etwas abseits, jedoch behielt sie den Kater im Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 21:17

Seerose
Auf Winterwolfs Kommentar hin, gab sie nur ein stummes "Mhm" von sich. Sie blickte zu Boden, während ihre Schwester und der SchattenClan-Kater sich unterhielten, wenn auch nur kurz.
Überrascht blickte sie zu Engelsfeder. Ähm... ja, klar... Winterwolf, einen Moment bitte, wandt sie sich noch schnell an den Kater und folgte Engelsfeder.
Was gibts?, fragte sie und legte den Kopf schief. Auch wenn Seerose jetzt nur ein paar Fuchslängen von Winterwolf entfernt war, fühlte sie sich alleine. Sie konnte es nicht lassen, einen Blick zu ihm zu werfen. Für sie fühlte es sich an, als wäre sie erneut verliebt, diesmal war es nur aufregender. Sie blickte wieder zu ihrer Schwester und zappelte ungeduldig herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 21:24

Engelsfeder
Sie kniff die Augen leicht zusammen. Der Blick ihrer Schwester zu dem Kater entging ihr nicht.
"Kann es sein, dass du diesen Kater magst?" fragte sie leise, aber eindringlich.
Wusste ihre Schwester nicht, wie gefährlich das sein konnte? Oder was das für Folgen haben könnte?
Engelsfeder sah noch einmal zu dem Kater, um sich zu vergewissern dass er noch da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 23:27

Winterwolf nickte Seerose und Engelsfeder nur stumm zu, als diese ihn kurz verließen.  Was reden sie bloß ? fragte er sich etwas verbissen, während er Seerose gut im Auge behielt und sie stumm betrachtete, während er sich ein kleines Lächeln verkniff. Er mochte seine Emotionen nicht nach draußen herauslassen, sondern zeigte lieber nicht, wann er Freude und wann Trauer empfand, dass machte ihn nur schwach. Also wartete er ruhig und nahm den Blick war, mit dem Engelsfeder ihn ansah, als er seinen Blick kurz von Seerose löste. Das leichte Kribbeln in seinem Bauch verschwand etwas, als Seerose sich von ihm abwand und der Blick ihrer Schwester ließ seine Ohren unruhig zucken. Engelsfeder vertraut mir nicht.. er warf der Kätzin einen ebenso kalten Blick zu, wie sie ihn betrachtet. Voller Misstrauen. Wie du mir.. So ich dir. dachte er dann noch, bevor er seinen Blick ganz von den Zweien abwand. Sie sollen sich nicht gestört fühlen von mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Sa 02 Aug 2014, 23:52

Seerose
Die Kätzin zuckte mit dem Ohr. Kann schon sein... Ich weiß nicht. Sympathisch ist er auf jeden Fall, erwiderte sie leise. Sie blickte zu Boden. Sie wusste die Antwort wirklich nicht. Du kannst ihn nicht leiden, stimmts?
Die zweite Anführerin sah Engelsfeder in die Augen, sie wollte nicht, dass sie ihn mochte, aber wenigsten sollte sie akzeptieren, dass Seerose ihn mochte. Vielleicht auch ein klein wenig mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger
avatar

Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : In meinem Igelbau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 03 Aug 2014, 09:34

Schwalbenpfote


Der junge Schüler lag in seinen Nest neben seinen Baugefährten, als ihn ein schwacher Sonnenstrahl weckte.


Müde streckte er sich und fing an zu Gähnen, dann leckte er sich kurz das vom Schlaf verfilzte Fell glatt und trottete zum Frischbeutehaufen. Er überlegte kurz und entschied sich dann für eine Fette-saftige Wühlmaus. Schon beim Anblick des Wühlers lief ihn das Wasser im Mund zusammen. Er aß ihn mit schnellen hastigen Bissen und leckte sich dann über seine kleine Schnauze. Schwalbenpfote streckte sich kurz, dann legte er sich in den Schatten und wartete geduldig auf sein Training.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Donnerweg 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium :: SchattenClan Bereich-
Gehe zu: