Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.


FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!


WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.


SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.


Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.


Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.


Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?



Teilen
 

 Donnerweg und Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 29 Dez 2016, 22:36

»Zackensturz«

DonnerClan » Krieger || Mentor


DonnerClan Lager «

Schweigend war Zackensturz in einem konstant schnellen Tempo durch das DonnerClan Territorium gelaufen - es war zugegeben kein weiter Weg gewesen vom Lager bis hierher, dennoch durfte er die Kraft seiner Schülerin nicht zu sehr strapazieren - und hielt nun einige Fuchslängen von den Felsen entfernt an. In der Ferne konnte er den Donnerweg hören, ihn sogar bis zu seiner Stelle riechen, doch sein Blick glitt über die kalten, nackten Felsen, darauf gefasst, Ozeanpfote vor Nattern oder ähnlichem zu schützen. Die Schülerin hatte schließlich keine Ahnung, was sie erwartete.
Als sich der dünnere Kater in der Zweisamkeit sicher war, dass seine Schülerin ihn hörte und ihm zuhörte, erhob er seine Stimme:
»Dies sind die Schlangenfelsen, bleib in meiner Nähe, schließlich lügt der Name nicht. Sie sind zwar nicht zu gefährlich, doch das gilt für erfahrene Krieger, unerfahrene Katzen, oder unaufmerksame Katzen können hier immer verletzt werden. Halte dich also in meiner Nähe auf.«
Sein Blick wanderte über die Felsen, noch schienen die Tiere sich verkrochen zu haben, auch war er sich sicher, dass es ihnen zu kalt war, dennoch konnte man nie aufmerksam genug sein.
»Was kannst du noch riechen? Oder hören?«
Der Kater machte Anspielungen auf den noch nicht so regen Betrieb auf dem Donnerweg. Für Zackensturz war der Geruch des Zweibeinerweges bekannt, der stinkende, beißende Geruch, der Lärm, die Vibration im Boden. Doch für Ozeanpfote war dies alles neu. Und er hoffte, dass sie sich beeilte. Schließlich hatten sie nicht alle Zeit der Welt.


Ozeanpfote « Erwähnt
Ozeanpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.


Stuff:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Geschenke Katze
Legende
Geschenke Katze

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2475
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptySo 01 Jan 2017, 19:18




Ozeanpfote


Ich blieb dicht bei meinem Mentoren. Als er mir erzählte das dieser Ort gefährlich sein könnte, aber nur für unerfahrene Katzen sah ich ihn mit schief gelegten Kopf an. Dann hörte ich ihm genau zu. Was konnte ich riechen und hören. Ich schloss die Augen und horchte, dabei sog ich auch gleichzeitig denn Geruch auf. "Ich rieche alte Blätter, hier muss vor kurzem ein Eichhörnchen gewesen sein." Miaute ich, dann runzelte ich die Stirn. "Ich rieche abgestandenen Geruch von Zweibeinern, aber das kommt sicher nicht von diesem Ort, es muss heran geweht werden." Miaute ich, ich lauschte weiter. "Ich höre rascheln, aber es ist keine Beute, vielleicht der Wind." Ich öffnete meine Augen und sah meinen Mentoren an.
Ich hoffte alles richtig gemacht zu haben. Ich bin immerhin noch nicht lange Schülerin und ich versuchte alles richtig zu machen.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDi 03 Jan 2017, 17:18

»Zackensturz«

DonnerClan » Krieger || Mentor

Anerkennend nickte der gefleckte Krieger, als er die Worte seiner Schülerin vernahm. Sie hatte richtig erkannt, es war nur ein herübergewehter Geruch, doch sie schien die Monster nicht sehr genau wahrzunehmen.
»Hör genau hin«, miaute Zackensturz. Es war ihm wichtig, dass Ozeanpfote wusste, wann sie in der Nähe eines Donnerweges war. Er wusste schließlich nicht, wie ihre Zukunft aussah. Vielleicht würde sie den Clan verlassen? Vielleicht auch nicht. Der dünnere Kater hoffte jedenfalls, dass sie nicht gehen würde, schließlich wollte er, dass seine Schüler dem Clan dienten, nicht mit einem Streuner reisten oder bei Zweibeinern fraßen, die diese tödlichen Wesen auf dem Donnerweg beschützten und sie auf wahllose und unschuldige Krieger losließen.
»Spürst du die Vibration des Bodens?«
Zackensturz graute es vor dem harten Boden, der nun voller war, da die Sonne bereits über ihnen stand. Sein Blick legte sich auf Ozeanpfote und er blickte sie mit einer intensiven Erwartung an, dass es ihn selbst erschreckte. Hörte sie ihn nun? Spürte sie den Donnerweg?
Nach einer Weile des Warten und Lauschen schaute sich der Krieger um.
»Gut«, begann er und lächelte seine Schülerin an.
»Lass uns trainieren gehen.«

» Sandkuhle


Ozeanpfote « Erwähnt
Ozeanpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.


Stuff:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Geschenke Katze
Legende
Geschenke Katze

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2475
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 05 Jan 2017, 06:34

Ozeanpfote
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Erde, da spürte ich tatsächlich leichte vibrationen im Boden. Ich riss die Augen auf und miaute leise auf. "Ich habe es gespürt." Miaute ich und sah mit freudigen Augen meinen Mentoren auf. Ich fühlte mich gerade richtig gut, ich hatte es geschafft das zu spüren was er gesagt hatte.
Ich machte doch sicher Vortschritte, oder? Ich hoffte es sehr denn ich strengte mich sehr an. Mein Schweif zuckte freudig. Als Zackensturz meinte das wir zum training gehen nickte ich. Ich folgte ihm freudig und aufgeregt zugleich.
--->Sandkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyMi 01 Nov 2017, 22:03





Falkenfeder
● Schattenclan || Stellvertreter || ♂ ●

Mit kräftigen Schritten kam der getigerte Kater bei den Felsen an und hielt kurz inne, um zu lauschen, ob seine Clangefährtin ihm gefolgt war. Der Mond stand hoch am Himmel und sein schein ließ die Augen des Katers in einem gefährlichen Gelbton schimmern. Nachdem er sich versichert hatte, dass Fleckenschweif ihm gefolgt war, sprang er auf einen der Felsen und ließ sich dort nieder. Unten am Boden war es zu gefährlich mit den ganzen Schlangen. Eine von ihnen könnte eine Katze locker mit einem einzigen Biss zum Sternenclan schicken und dass wollte der neue Stellvertreter so gut es geht verhindern. Also blieb er lieber auf einen der Felsen sitzen,
wo er einen Überblick über seine Umgebung behalten konnte und höchstwahrscheinlich noch rechtzeitig reagieren konnte,
falls ihm tatsächlich eine Schlange beißen wollte. Aufmerksam,
mit scharfen blick und gespitzten Ohren, wartete er nun weiter auf Fleckenschweif.

|| Schattenclan-Lager >> Schlangenfelsen ||


©️ Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 02 Nov 2017, 16:58



Fleckenschweif


← SchattenClan Lager
Als ich an den Schlangenfelsen ankam schaute ich mich erstmals mit gespitzten Ohren um, ich hatte von anderen gehört das es hier gefährliche Schlangen geben würde und doch hatte ich noch nie eine Schlange gesehen. Ich sah wie Falkenfeder auf einen der Felsen sah, ich ging in die hocke und peilte den Felsen an.

Mit Leichtigkeit kam ich oben auf dem Felsen zu stehen, ich schaute zum Mond auf und schnurrte ein wenig. "Wie es wohl diesen Hauskätzchen geht?" Ich sprach vom DonnerClan, natürlich war es Falsch diese Frage überhaupt zustellen. Ich vertraute den Entscheidungen von Mohnstern, doch würde der SternenClan es wirklich für gut heißen was wir Taten?


» SchattenClan || Kriegerin «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 02 Nov 2017, 20:57





Falkenfeder
● Schattenclan || Stellvertreter || ♂ ●

Falkenfeder musste bei den Worten von Fleckenschweif ein Schnauben von sich geben. "Interessiert es dich etwa so stark, was der Donnerclan treibt? Warum ziehst du nicht einfach los und suchst ihn?"
sprach der Kater und sah mit neutraler Miene aus dem Augenwinkel zu der Kätzin. Er musste auch nichts weiter sagen.
In seinen Augen konnte man schon den Sarkasmus schon spiegeln sehen. "Wenn der Sternenclan will, dass der Donnerclan hier bleibt. Wird er zurück kommen. Wenn nicht,
wird er verschwunden bleiben und irgendwann nur noch eine Legende sein."
sprach er normal weiter und wendete sich dan von der Gefleckten ab um mit einem kräftigen Sprung auf den nächsten Felsen zu springen. Er hielt sich lieber aus den Streit der Clans raus. Ob die Verbannung des Donnerclans richtig oder falsch war, mag dahin gestellt sein, aber Falkenfeder wollte auch nicht Mohnsterns und Jubelsterns Entscheidung hinterfragen. Sie waren die Anführer und sie würden wissen, was für den Clan richtig ist.
Der Sternenclan würde entscheiden, ob der Donnerclan zurückkommen würde, oder verschollen blieb.
"Wir sind aber hier zum Jagen und nicht, um uns unsere Köpfe über einen verscheuchten Clan zu zerbrechen, schon vergessen?". Seine Ohren waren bereits gespitzt und seine Muskeln angespannt als seine Stimme zum Ende des Satzes hin immer leiser wurde. Der Krieger verengte die Augen und mit einem plötzlichen Satz sprang er vor und verschwand hinter einem Felsen, vergrub die Zähne in seiner beute und wartete,
bis es schlapp in seinem Maul hing. Einige Sekunden vergingen bis der große Kater wieder hinter dem felsen hervor kam und eine tote Schlange auf den Boden fallen ließ. "Nicht besonders groß das Tierchen, aber es wird eine Katze satt machen" sprach er während er den Blick wieder zurück auf Fleckenschweif richtete. Er wusste nicht warum, aber innerlich wünschte er sich, dass er die schöne Kätzin damit beeindrucken konnte, was er sich natürlich von außen hin nicht anmerken ließ. Als schnippte er kurz abwinkend mit dem Schweif und versteckte seine erste Beute unter einem felsen,
um diese später wieder zu holen.

|| Schlangenfelsen ||


©️ Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:02



Fleckenschweif


Bei den Worten des Katers sträubte sich leicht mein Fell, aus zusammengekniffenen Augen schaute ich Falkenfeder an. "Nein, so sehr interessiert er mich nicht." Ich fauchte ihm die Worte fast entgegen, doch schnell hatte ich mich wieder beruhigt. Es war ein Fehler diese Frage zu stellen, es war dumm. Aber er hatte recht, würde der SternenClan es wollen, wird der DonnerClan in den Wald zurückkehren.

Als er mir sagte das wir eigentlich zum Jagen hier seihen, nickte ich kurz zögerlich, wieder musterte ich ihn. Ich betrachtete seine gespannten Muskeln und wie er sein Ziel anvisierte, es sah wirklich atemberaubend aus. Als er verschwand und nur kurze Zeit später mit einer Schlange auftauchte, staunte ich nicht schlecht und hatte die Augen weit geöffnet. "Wow, das ist also eine Schlange? Ich habe noch nie eine gesehen, ich habe nur gehört das sie eine Erwachsene Katze einfach so töten könnten."

Beeindruckt sprang ich zu dem Kater rüber, kurz betrachtete ich noch einmal den Fang dann wanderte mein Blick zu Falkenfeder. "Würdest du mir zeigen wie man eine fängt, ich habe noch nie eine gefangen, nur mal eine Eidechse." Ich sah noch wie er die Beute für später versteckte.

» SchattenClan || Kriegerin «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:20





Falkenfeder
● Schattenclan || Stellvertreter || ♂ ●

Kurz musste der Kater bei Fleckenschweifs Gesichtsausdruck grinsen. Er hatte es tatsächlich geschafft,
die Kätzin zu beeindrucken. Falkenfeder wusste nicht, warum es ihn so zufriedenstellte aber es interessierte ihn auch nicht wirklich. Als ihn dann seine Clangefährtin acuh fragte, ob er ihr zeigen könnte, wie man eine Schlange fängt, musste der Kater kurz schnurren, was er aber sofort wieder unterdrückte, bevor sie es hören konnte. "Natürlich kann ich es dir zeigen,
schau her."
er rollte die Schlange noch einmal hervor und zeigte mit seiner Pfote auf die Bissspuren am Kopf der Schlange.
"Schlangen musst du direkt am Kopf oder etwas unterhalb töten, weil sonst könnten sie dich beißen, wenn du die weiter hinten erwischt." begann er zu erzählen. Seit sein erster Schüler verstorben war, war einige Zeit vergangen und er hatte schon lange keiner Katze mehr etwas beigebracht. Aber umso mehr gab er sich mühe, Fleckenschweif alles genau zu erklären. Vielleicht würde Falkenfeder schon bald wieder endlich einen Schüler bekommen. Wintergeists Junge würden auch bald ernannt werden. Vielleicht würde er dort wieder einmal die Chance auf einen Schüler bekommen? Aber bevor er da drüber nachdenken konnte führ er mit seiner Erklärung fort.
"Schlangen sind wirklich sehr schnell und meistens fast unsichtbar unter den Felsen. Wenn du also eine fangen möchtest, musst du schnell aber auch sehr schlau sein. Am besten ist es, wenn du sie entweder von Oben oder von Hinten angreifst. So, als würdest du eine Maus fangen. Du kannst es gleich mal versuchen. Ich glaube wenn du schon Echsen fangen kannst, kannst du bestimmt auch das." sagte er mit einem kurzen grinsen im Gesicht.

|| Schlangenfelsen ||


©️ Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyFr 03 Nov 2017, 18:38



Fleckenschweif


Aufmerksam hatte ich den Kater beobachtet, eine Schlange in den Kopf zu beißen hörte sich einfach an, doch wenn sie wirklich so schnell waren würde es auch sehr schwer werden.  Ich musste also vorsichtig sein, wenn ich das in die Tat umsetzten wollte, um Falkenfeder zu beeindrucken.

Ich spitzte die Ohren, lauschte auf eine Regung und als ich etwas durch die Felsen huschen sah, entdeckte ich den Kopf einer Schlange. Ich setzte zum Sprung an, meine Zähne schlug ich hinter dem Kopf in das Fleisch der Schlange. Doch immer noch ging eine Regung durch das Tier, ich musste vorsichtiger sein denn scheinbar hatte ich nicht richtig gepackt. Ich ließ los, die Schlange war geschwächt, ein Glück für mich. Erneut biss ich etwas höher am Kopf.

"Das war knapp, ich habe glaub ich zu weit unten gebissen." Schuldbewusst schaute ich den Kater an.

» SchattenClan || Kriegerin «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyFr 10 Nov 2017, 21:20





Falkenfeder
● Schattenclan || Stellvertreter || ♂ ●

Für eine Weile sah der Krieger auf die gerade erlegte Schlange von Fleckenschweif. Als sie kurz geschwächelt hatte, wäre der Kater beinahe aufgesprungen um sie von der Schlange weg zu zerren aber zum Glück, hatte die junge Kriegerin ihren Fehler bemerkt und ihn ausgebessert, bevor die Schlange sie beißen konnte. Mit dem Blick auf das Reptil gerichtet sprach er seine Gedanken aus. "Also für den ersten versuch, war es gar nicht so schlecht. immerhin hast du sie ja noch erlegt. damit hob er den Kopf und blickte der Kätzin in die Augen. Man merkte, dass sie etwas jünger war als er, aber dennoch war sie eine sehr gute Jägerin und eine Bereicherung für den Clan. Die dieser schönen Kätzin steckte schon etwas, was ihm gefiel, aber dies würde er für sich behalten. Stattdessen legte er seine Schlange wieder sicher unter den Felsen und entfernte sich etwas von ihr um vorsichtig durch die Felsen zu schleichen.
Nur mit einer Schlange würde er nicht zurück ins Lager kommen, dafür war sein erster Fang einfach zu mickrig. Schon nach kurzer Zeit fand er ein neues Opfer und der Kater schlich sich langsam an. Doch schon schweiften seine Gedanken wieder ab zu der Kätzin hinter sich und er verpasste den richtigen Moment. So landete er mit leeren Pfoten vor dem Felsen, unter dem sich die Schlange verkrochen hatte. Der Stellvertreter schüttelte sich. Was war das den gewesen? Er sollte sich doch konzentrieren! Sein Blick glitt zum Himmel an dem der Mond langsam zu sinken begann. Falkenfeder erinnerte sich daran,
dass Mohnstern ihn zu Sonnenaufgang sprechen wollte, also beschloss er, die Jagt für heute zu beenden. So ging er zurück zu seiner Clangefährtin und hoffte zumindest, dass sie vielleicht noch etwas gefangen hatte. "Ich schätze, wir sollten uns auf den Rückweg machen. Mohnstern
wollte zu Sonnenaufgang mit mir sprechen."
so sah er die Kätzin ruhig mit seinen hellen, braunen Augen an und wartete auf eine Antwort.

|| Schlangenfelsen ||


©️ Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptySo 12 Nov 2017, 21:55



Fleckenschweif


Leicht schnurrte ich als Falkenfeder mich lobte, es war ein angenehmes Gefühl, und sicherlich hätte es ja auch anders mit der Schlange und mir enden können. Als er dann weiter schlich, scheinbar um mehr Beute zu fangen, ich beobachtete ihn ganz genau, jede seiner Bewegungen speicherte ich in mir ab. Er sprang ab, doch verfehlte er sein Ziel knapp, ich zog scharf die Luft ein und knurrte kurz.

"Mist!" kam es mir über die Lippen, mein Fell war gesträubt und doch glättete ich es schnell wieder. Als er erwähnte das sie zurück sollten weil Mohnstern bei Sonnenaufgang mit ihm sprechen wollte, ging mein Blick hinauf zum Himmel, die Zeit flog scheinbar an mir vorbei. "Dann sollten wir uns beeilen." Ich nahm mit diesen Worten meine Beute auf, langsam damit Falkenfeder aufschließen konnte, wanderte ich zurück Richtung Lager.


→ SchattenClan - Lager


» SchattenClan || Kriegerin «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyMo 13 Nov 2017, 22:15





Falkenfeder
● Schattenclan || Stellvertreter || ♂ ●

Kurz sah er Fleckenschweif nach, wie sie in den Schatten des ehemaligen Donnerclan-Territorium verschwand, zurück ins Schattenclan-Lager. Noch immer fragte sich der getigerte was in ihn gefahren war. So unkonzentriert konnte man ihn nicht gebrauchen! das nächste mal würde er sich wieder besser konzentrieren können. immerhin war es sehr spät und der Krieger hatte in dieser Nacht nicht geschlafen. Ein Fehler? Nun,
dass würde sich heute schon herausstellen. Schnell nahm er seine Beute ins Maul und verschwand im Gebüsch, zurück ins Schattenclan-Lager.

|| Schlangenfelsen >> Schattenclan-Lager ||


©️ Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
CookieCat
Hilfsmoderator
CookieCat

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptyFr 29 März 2019, 17:28



>>Azurblick

Männlich| Krieger | DonnerClan

"Learn from yesterday. Live for today. Hope for tomorrow."


<---- c.f. DonnerClan Lager

Er freute sich endlich aus dem Lager raus zu sein und sich den frischen Nachtwind um die Ohren brausen zu lassen. Er kam bei den Schlangenfelsen an und sah sich um. Er war alleine, weshalb er vermutete, dass er Tulpenfluss wohl überholt haben muss.
Schlangen würden hier zur Zeit keine sein, dafür war es zu kalt, weshalb er entspannt über die Felsen kletterte und die Augen nach Beute offen hielt. Der Mond ging bereits auf und tunkte die Felsen in ein silbernes Licht, bevor sich erneut eine Wolke vor ihn schob. Der Wind trug ihm einen leichten Geruch von Spatz entgegen und er folgte diesem, bis er den kleinen rundlichen Vogel sah, der in einem kleinen Haufen Schnee buddelte. Er schlich sich an, sprang ab und erledigte den Spatzen mit einem Biss ins Genick. Danke, dass du dein Leben für unser Wohl gibst. Seine Mutter hatte ihn gelehrt die Beutetiere zu ehren, und das tat er auch jedes mal wenn er etwas fing.


Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: //

Erwähnt: Tulpenfluss

Ort: <--- c.f. DC Lager

Sonstiges: //

(C) Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Vielen Dank (c) Iceheart:":
 
Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview

♡ Seit 20.10.2019 Hilfsmod ♡
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12012
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 EmptySa 30 März 2019, 13:43

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



--> DonnerClan Lager [DonnerClan Territorium]


Obwohl ich wieder einmal ein schnelleres Tempo angeschlagen hatte, als es die meisten anderen Krieger wohl getan hätten, wenn sie mit einem Schüler unterwegs waren, hatte Azurblick mich unterwegs überholt und war vor mir und Frostpfote an den Schlangenfelsen angekommen. Für einen Moment lang hob ich die Nase und prüfte die Luft, wobei ich gleichzeitig darauf wartete, dass auch mein Schüler ankommen würde. Ich war nicht so schnell gelaufen, dass er mich verlieren würde, aber doch schnell genug, dass es nicht unbedingt leicht für ihn werden konnte. Seine Eltern hatten es ihm vielleicht nicht beigebracht, aber bei mir würde er lernen, dass ihm nicht alles vor die Pfoten gelegt werden würde. Wenn man etwas wollte, musste man es sich nehmen und wenn er das nicht lernte, würde er am Ende wie seine Eltern als eine Katze enden, die jeder älteren oder höherrangigen Katze hirnlos hinterhertrottete und die Pfoten leckte.
Der frische Geruch von Beute stieg mir in die Nase, doch bevor ich mich aufmachte, um der Spur zu folgen, wandte ich mich zu Frostpfote um. Das hier sind die Schlangenfelsen, erklärte ich dem Schüler, der endlich angekommen war. Sobald es wärmer wird, müssen wir uns hier vor Nattern in Acht nehmen, aber momentan ist es für die noch zu kalt. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Erinnerst du dich noch daran, wie wir geagt haben, bevor wir hierher gekommen sind?, fragte ich ihn dann. Hast du noch irgendwelche Fragen zu deiner Jagdtechnik, bevor wir es wieder versuchen?



reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: