Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Donnerweg und Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 195

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 EmptyFr 05 Apr 2019, 21:49

ϟ Frostpfote ϟ
Donner Clan | Schüler | 6 Monde
"reden" || denken || handeln || Katzen

Lager -> Donnerweg und Schlangenfelsen [Donnerclan Territorium]

Frostpfote war zu beginn des Laufs noch sehr Müde gewesen und wurde nun durch den Lauf zu den Schlangenfelsen langsam wach. Leider hatte er durch seine Müdigkeit einiges an Strecke verloren. Er lief viel zu weit weg von der Patroullie und auch von seiner Mentorin. Als er dies bemerkt hatte beeilte er sich aufzuschließen, aber sie waren aufeinmal weg. Er lief die Abzweigung nervoes auf uns ab und öffnete gestresst das Maul. Er atmete tief durch und erinnerte sich daran was Tulpenfluss ihm beigebracht hatte. Er sollte immer seine Nase nutzen! Nach einem tiefen Atemzug beruhigte sich der junge Kater schnell und fand die firsche Spur seiner Mentorin und den anderen Katzen. Schnell rannte er los um die anderen Katzen einzuholen und nur wenige Minuten später sah er sie im Unterholz verschwinden. Mittlerweile wurde der Wald immer karger und auch das Unterholz verschwand. Er war zwar immernoch viel langsamer als die Erwachsenen Katzen, aber durch den Schreck sie verloren zu haben, war er nun hellwach. Zwei maximal drei Katzenlängen war er hinter den anderen geblieben und kam ein zwei Minuten später als die anderen an. Richtig außer Atem war der kleine Kater jedoch nicht, er konnte sein schnellen Herzschlag langsam runter pegeln durch zwei drei tiefe Atemzüge. Er spitzte aufgeregt die Ohren als Tulpenfluss ihn ansprach. "Nattern ?" wiederholte der junge Kater neugierig. "Was ist das ?" Er kannte Ratten, Hauskätzchen und auch Hunde, aber Nattern ? Neugierig legte er den Kopf schräg und lauschte seiner Mentorin weiter. Dann sah sie ihn fragend an und es ratterte in seinen Kopf bevor er antwortete. "NAse nutzen, leise aber schnell sein" fasster er das Zusammen an das er sich noch vom letzten Jagdtraining erinnern konnte. Dabei ging er in eine seine Kauerstellung und versuchte Pfoten aber auch Schweif in die richtige Richtung zu schieben, sodass Tulpenfluss ihn berichtigen konnte.

Erwähnt: Tulpenfluss
Angesprochen: Tulpenfluss /

(c) by Simdras

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 EmptySo 14 Apr 2019, 17:07

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan

Schlangen, erklärte ich dem jungen Kater. Geschuppte Reptilien. Sie sind schnell und wenn sie dich einmal gebissen haben, könnte das das Ende für dich sein. Meine Worte waren klar und doch im Grunde nicht dazu da, um ihn zu verunsichern. Aber er musste wissen auf was für eine Gefahr er sich einließ, wenn wir bei wärmerem Wetter wieder hierherkamen. Im SchattenClan liegen sie manchmal auf dem Frischbeutehaufen, fügte ich dann noch hinzu. Aber wenn du mich fragst, schmecken sie nicht so gut und wenn du einmal einer begegnen solltest, solltest du lieber darauf achten, nicht gebissen zu werden.
Als der Schüler mir seine Kauerstellung zeigte, nickte ich kurz. Entspann dich nur noch etwas mehr, wieß ich ihn an. Es bringt nichts, wenn sich dein Körper verkrampft und du dir damit selbst im Weg bist. Meine Schnurrhaare zuckten leicht. Aber am besten du probierst es jetzt einmal selbst, wies ich ihn dann an, bevor ich mich ebenfalls abwandte. Wenn du Probleme hast, kannst du jederzeit nach uns rufen.
Dann wandte ich mich ob und prüfte die Luft, bevor ich mich daran machte die Schlangenfelsen langsam zu umrunden. Ich hoffte ja doch, dass mein Schüler sich erst einmal selbst anstrengen würde, aber das musste sich zeigen. Wenn er sich nicht anstrengete, oder sich aus den falschen Gründen anstrengte, würde er schließlich auch nur ein hirnloser Speichellecker werden wie sein Vater oder auch seine Mutter. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als mein Blick auf die Maus wenige Schwanzlängen entfernt fiel und ich begann mich vorsichtiger heranzuschleichen. Nur noch ein Schritt dann würde ich springen.
Nur einen kurzen Moment später stieß ich mich vom Boden ab.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/

Donnerweg und Schlangenfelsen
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: