Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Schlangenfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 03 Aug 2014, 11:08

[Glassplitter, das ist nicht das Lager! Verwarnung~ ]
Engelsfeder
Sie zuckte mit der Schwanzspitze und sah Seerose an.
"Möchtest du dich etwa weiterhin mit ihm treffen?" fragte sie.
Es fiel ihr jetzt schon schwer, zu akzeptieren, dass ihre Schwester den Kater offenbar mochte.
Wusste sie nicht, dass das ein Verrat an ihrem Clan war - in dem sie sogar 2. Anführerin war?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 03 Aug 2014, 23:37

Seerose
Die 2. Anführerin überlegte kurz. Ich denke schon, sagte sie und legte den Kopf dann leicht schief. Würde Engelsfeder denken, sie würde für einen Kater den Clan verlassen? Als 2. Anführerin nicht, aber wenn Donner ihr wirklich den posten abnahm... Seerose wusste nicht wie sie mit ihren Gedanken umgehen sollte. Sie schüttelte den Kopf und sagte dann: Wir können ja dann auch im Lager reden. Sie drehte sich um und schüttelte sich erstmal. Wenn Engelsfeder nichts mehr zu sagen hatte, würde sie eventuell noch Zeit finden, mit Winterwolf zu reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mo 04 Aug 2014, 00:00

Winterwolf hob seinen Blick, als er sah, dass Seerose sich von Engelsfeder abwand. Nochmals kurz warf er Engelsfeder einen kalten, abweisenden Blick zu, bevor ein Lächeln auf sein Gesicht trat und er Seerose betrachtete.
Was gab es denn so wichtiges zu bereden? fragte er die 2. Anführerin und sah sie mit einem kalten, aber keinesfalls abweisenden Blick an. Er wollte sich ihr nicht zu sehr öffnen. Trotzdem war in seinem Blick etwas interessiertes, während er hinzufügte. Und warum hast du vorhin von stressig geredet? Stressig ist doch wohl ein bisschen untertrieben, oder? ein verständnissvolles Funkeln trat in seine grünen Augen, während er darauf wartet, dass Engelsfeder endlich verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mo 04 Aug 2014, 13:08

Engelsfeder

Die Kätzin warf dem SchattenClan-Kater noch einen letzten misstrauischen Bluck zu, ehe sie zu ihrer Schwester noch sagte: Ich jage und gehe dann zurück ins Lager. Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn wir angegriffen werden oder dergleichen. Engelsfeder benutzte den Angriff nur als Ausrede, in Wirklichkeit wollte sie nur schnell weg von diesem Kater. Ihr war nicht wohl dabei, ihre Schwester alleine mit ihm zu lassen, aber ihr blieb nichts anderes übrig. Die sonne stand hoch am Himmel, wenn es Ernennungen geben sollte, dann jetzt. Ernennungen! , dachte sie panisch und machte sich eilig daran, noch etwas zu fangen.

Ihre Ausbeute waren zwei Amseln und ein junges Kaninchen. 

Mit ihrer Beute im Maul sputete sie ins Lager.

----> Lager

Seerose
Die Kätzin nickte, und schaute etwas verwirrt drein, als Engelsfeder etwas von Angriff faselte. Angriff? Ich dachte es würde erstmal Frieden herrschen? Sie schüttelte den Kopf. Wie du meinst. Sie wartete bis Engelsfeder weit genug entfernt war und ließ die Schultern dann hängen, sie sah so zerstört aus, wie sie sich fühlte. Stress ist keine Bezeichnung.Bin ich eine schlechte zweite Anführerin, weil ich mir Sorgen um meine Tochter mache?, fragte sie und blickte Winterwolf jämmerlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Mo 04 Aug 2014, 23:38

Winterwolf betrachtete Seerose ruhig, während sie sprach. Sein Blick hatte nur eine Sekunde Engelsfeder gegolten, doch eigentlich interessierte er sich wenig für sie, weshalb ihm auch recht egal war, wo sie hinging. Irgendwie konnte Winterwolf seinen Blick nicht von Seerose abwenden, weshalb er ihr tief in die Augen sah, als er miaute: Eine schlechte 2. Anführerin? Sicherlich nicht. Wer behauptet soetwas unsinniges? fragend blickte er sie an und ein Funke Wut blitze auf. Wer ist so mäusehirnig und bezeichnet Seerose als schlechte 2. Anführerin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 00:31

Seerose
Die Kätzin blickte Winterwolf an, leicht dankbar war sie schon. Donner behauptet das. Nicht nur das, er droht mir auch, meinen Posten zu entziehen. Und so wie ich das sehe, sieht er mich jetzt als vollkommen ungeeignet. Sie seufzte und versuchte ihren Kummer zu unterdrücken. Es ist ja jetzt nicht so, als hätte ich gerade erst meinen Gefährten verloren, meine Tochter. Schlaf habe ich seit dem Kampf auch keinen abbgekommen, und als 2. Anführerin werde ich wahrscheinlich auch keinen abkriegen.Sie blickte zu Boden. Wahrscheinlich hat Donner recht. Ich bin seit dem ich Mutter bin verweichlicht, egoistisch und komplett ungeeignet, miaute sie grimmig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 13:04

Winterwolf sah Seerose ungläubig an und kniff seine Augen leicht zusammen. Doch das sie keinen Gefährten mehr hatte erschütterte Winterwolf wenig, auch wenn es ihm natürlich ein wenig leid tat, der Verlust geliebter Katzen war immer schrecklich. Er sah Seerose aus seinen grünen Augen ernst an und trat ein bisschen näher. Kurz zögerte er, doch dann legte er sanft seine Schnauze an ihre Wange, eine liebevolle Geste, die er eigentlich keiner Kätzin einfach so widmete. Hör mir mal zu. Für eine 2. Anführerin bist du sehr geeignet und so wie ich dich kennengelernt habe, bist du keinesfalls egoistisch. flüsterte er leise, während seine Schnauze an ihrer Wange ruhte. Und das du keinen Schlaf abbekommst zeigt doch, wie sehr du dich anstrengst. Für meinen Geschmack sogar etwas zu viel... Es scheint ihr nicht gut zu tun. Er löste sich von ihr, doch trotzdem blieb das Kribbeln in seinem Bauch. So. Und jetzt solltest du nach Hause gehen, deinen Schlaf nachholen und dann Donner zeigen, dass du mehr als geeignet bist und er sich froh schätzen kann, so eine 2. Anführerin zu haben wie dich. zwar war sein Blick wie immer kalt, doch es schien ein Funke Wärme in ihmzu liegen, der nur Seerose galt. Er bedeutete ihr mit einer Geste des Schweifes kurz zu warten, dann nahm er das die fette Amsel die er gefangen hatte und legte sie Seerose vor die Pfoten. Ich würde vorschlagen, du isst nun erstmal etwas, jagst dann noch ein, zwei Beutetiere und kehrst dann zurück in dein Lager, okey? es war unübersehbar, Winterwolf machte sich Sorgen um die hübsche, kleine Kätzin vor ihm. Er überragte sie um einiges, doch trotzdem war klar, das keine Gefahr von ihm ausging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 14:08

Seerose
Zuerst ein wenig überrascht hörte sie ihm zu, doch dann lehnte sie sich leicht an ihn, seine Schnauze schien eine innere Ruhe in ihr auszulösen. Sie fühlte sich geborgen, so geborgen wie schon lange nicht mehr. Donner weiß nur nicht, dass ich keinen Schlaf abgekriegt hab , wisperte sie und schloss die Augen. Selbst als Winterwolf seine Schnauze von ihr nahm, kribbelte die Stelle, an der sie gesessen hatte. Sie lächelte leicht, als er eine Amsel für sie brachte. Und was soll ich Donner erzählen? Warum ich nicht da war?, sis grinste kokett und fragte dann: kannst du nicht ein wenig für mich jagen? Sie blickte Winterwolf aus großen Augen an, die nur so vor Wärme strahlten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 14:16

Winterwolf sah sie nun mit einem leichten Lächeln an, ihr Grinsen löste ein starkes Kribbeln in seinem Bauch aus und als sie ihn ansah, konnte er gar nicht anders als Ja sagen. Im Gegensatz zu dir habe ich ja genug Schlaf abbekommen, warum also nicht? er sah sie an und miaute: Iss dich satt, ich werde solang ein wenig Jagen gehen. er wollte ihr einmal sanft mit dem Schweif über das Fell streichen, ließ es dann jedoch um keinen zu schwächlichen Eindruck zu machen. Er entfernte sich von Seerose. Es war ein komisches Gefühl, auf einem fremden Territorium zu Jagen, doch für Seerose würde er dies tun. Es brauchte ein wenig, bis er die Drossel die er im Visier hatte gefangen hatte, doch dann fiel es ihm schon ein wenig leichter zu Jagen und rasch hatte er auch eine kleine Spitzmaus und noch einen fetten Spatzen gefangen, während Seerose in Frieden aß. Er war nicht der beste Jäger, deshalb hatte es etwas gebraucht, doch dann kehrte er zu Seerose zurück und legte die beiden Vögel und die Maus mit einem Lächeln vor ihr ab.
Bei dem Fang kann Donnerstern garnicht meckern. lächelte er leicht, bevor sein Blick wieder ernst wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 14:35

Seerose
Dankbar genoss sie den ersten Bissen der Amsel. Sie blickte Winterwolf noch kurz hinter, sie konnte nicht umhin, seinen starken Körperbau zu bewundern. Es fühlte sich etwas seltsam an, ausgerechnet mit einem SchattenClan-Krieger ihre Zeit zu verbringen, doch irgendwie war es auch schön.
Schnell war die Amsel verschwunden und Seerose machte noch einen Fang von einem unvorsichtigen Kaninchen, welches sich zufälliger Weise in ihrer Nähe rumgetrieben hatte. Mit Winterwolfs Fang konnte Donner wirklich nichts auszusetzen haben.
Danke, miaute sie und leckte ihm über die Wange, fast schon automatisch. Sie blickte ihn etwas perplex an, lächelte jedoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 15:00

Winterwolf hatte gern gejagt, für die Belohnung, die er dann von Seerose bekam.Auch über sein Gesict huschte ein kleines Lächeln, doch dann verschwand es wieder und er miaute: So, und jetzt beeil dich zurück ins Lager zu kommen.. Ich will nicht, dass du Ärger bekommst, du hast so auch schon genug Stress. behutsam strich er ihr mit dem Schweif über das Ohr, entfernte sich dann jedoch ein wenig. Vielleicht sieht man sich ja heute Nacht.. miauchte er leise bei dem Gedanken an die große Versammlung, dann wand er sich ab und lief davon.
--------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 05 Aug 2014, 15:12

Seerose
Die Kätzin schnurrte innerlich, als Winterwolf lächelte. Harte Schale, weicher Kern.
Ich werde da sein!, miaute sie und schmunzelte.
Sie versuchte die ganze erlegte Beute aufzuladen, was sich als schwieriger erwies, als sie gedacht hätte. Sie nahm die Maus und das Kaninchen ins Maul, schaffte es die Drossel noch mit dem Maul zu packen und klemmte den Spatzen unter ihr Kinn. So machte sie sich langsam auf den Weg ins Lager, immerhin war heute die Große Versammlung und Seerose wollte nicht zu spät kommen.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 31 Aug 2014, 21:28


------> SC-Lager
Winterwolf kam mit schnellem empo angelaufen. Mitlerweile nieselte es schon und bald würde es sicherlich richtig gießen. Er sah sich suchend nach seiner Seerose um, konnte sie jedoch nirgendwo entdecken. Er prügte die Luft, doch nur fahl war ihr Duft zu riechen. Winterwolf hoffte, sie würde überhaupt kommen. Er wusste selber, dass er Zuletzt sehr schroff gewesen war doch in solchen Situationen hatte er sich einfach nicht untwr Kontrolle und die Bindungsangst machte es ihm sehr schwer. Die grünen Augen suchten erneut das Gebiet ab, doch sie sahen nichts. Winterwolf seuftze und ließ sich nieder, während sein Pelz vom Regen durchnässt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   So 31 Aug 2014, 21:50

Seerose
Lager--->
Seerose war nicht geeilt, sie war getrabt, immerhin war sie immer noch unsicher, wie sie ihm jetzt gegenüber treten sollte. Leise schlich sie durchs Unterholz, der Nieselregen benetzte ihr Fell. Zögernd schlich sie zum Rande des Donnerwegs. Die vom Himmel fallenden Tropfen sammelten sich auf dem harten Untergrund. Seerose suchte mit den Augen die andere Seite ab und meinte ein grünes Funkeln gesehen zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Di 02 Sep 2014, 22:43

Winterwolf hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben zu warten, als plötzlich ihr vertrauter, süßer Duft in der Luft lag. Der graue Kater atmete diesen genussvoll ein und sah dann auf das andere Territorium, wo er Seerose entdeckte. Aus den grünen Augen, die durch die trübe Regenstimmung und Umgebung ungewöhnlich hell leuchteten sah er zu ihr hoch, dass Regenwasser tropfte an seinem Kinn herab, doch er lächelte leicht, bevor er wieder den ernsten Blick auf dem Gesicht hatte.
Seerose, wir müssen reden. Komm mit. er wollte nicht hier mit ihr sein... Nicht zwischen den Clans, jederzeit konnten sie entdeckt werden. Er sah sie fest an, dann drehte er sich um und lief davon, in der Hoffnung sie würde ihm folgen...
-----> Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Heute um 17:41

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Schlangenfelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Donnerweg 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: