Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+44
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyDo 30 Okt 2014, 21:19

Die Grenze zum DonnerClan Territorium wird durch einen breiten, viel befahrenen Donnerweg makiert und ein unabsichtliches Übertreten ist unmöglich. Wenn man der Straße Richtung Baumgeviert folgt, trifft man irgendwann auf einen Bach, der sich unter einer Brücke hindurchschlängelt und eine sichere, meist trockene Unterführung auf die andere Seite bildet, da der Bach nicht viel Wasser führt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 03 Nov 2014, 20:46

Dunkelfuss




-> Schattenclanlager


Der Kater kam anstolziert und schaute sich um.
Weit und breit noch niemand zu sehen.
Leise knurrend markierte er die Grenze neu und wartete sitzend auf seiner Seite der Grenze.
Gelangweilt grub er seine Krallen in den Boden.
Wo bleibt der Rest der Patrouille nun schon wieder? dachte der Krieger mürrisch.
Seine Laune sank mit jeder weiteren Minute die er warten musste.
Schliesslich sah er eine kleine Maus auf seinem Territorium.
Im Jagdkauern schlich er sich an und sprang, doch die Maus entwischte ihm knapp.
Fauchend setzte er sich hin und wartete weiter.
Schlussendlich betrachtete er einen kleinen Vogel und liess seine Gedanken schweifen.
Dann langte er bei Wiesensturm an.
Sofort wärmte sich alles in ihm und er schnurrte leise vor sich hin.
Schon jetzt freute er sich wieder zu seiner Familie gehen zu können.
Jedoch musste er erst diese Patrouille hinter sich bringen.
Sofort sank seine Stimmung wieder und er starrte finster vor sich her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Breiter Donnerweg Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Breiter Donnerweg 2247369346
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 03 Nov 2014, 21:31


Kampfherz


← DonnerClan-Lager
Ich lief voraus um die Augen offen zu halten. Schon bald erreichten wir die Schlangenfelsen. Heute war es für die Schlangen viel zu kalt, dennoch hielt ich Augen und Ohren offen. Sobald wir sie überquert haben, sah ich auch schon den Donnerweg. Nachdem ein rotes Monster an uns vorbeigeraust ist und unsere Felle zersauste, sah ich auch schon Dunkelfuß, den ehemaligen 2. Anführer des SchattenClans auf der anderen Seite. "Hey! Wir bringen euch Smaragdfeder's Jungen!", rief ich über diesen Weg rüber, sodass es der Schattenclan-Krieger hören konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 03 Nov 2014, 21:40

Breiter Donnerweg Luchsf14
<-- Donnerclanlager


Das Junge wurde nach einer Zeit schwer im Maul und meine Kiefer wurden ganz steif und begannen zu schmerzen. Du wirst langsam alt. dachte ich mir im stillen, früher wäre das für mich ein leichtes gewesen, doch in letzter zeit war ich nicht oft mit auf patrouille gewesen um in form zu bleiben. Nach einiger zeit hatte ich Kampfherz eingeholt, der sich bereits dem Donnerweg näherte. Ein rotes Monster flitze vorbei, schhützend stellte ich meine Pfoten vor das Junge. Auf der anderen Seite saß Dunkelfuß, man sah ihm schon von weitem seine schlechte Laune an. Na das kann ja heiter werden. Ich schaute Kampfherz kurz an, Adlerschwinge würde sicher auch jeden Moment kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 03 Nov 2014, 21:55

Adlerschiwnge

»← DonnerClan - Lager
Der Krieger hielt den Kopf hoch erhoben, Speichel lief in seinem Maul zusammen und er versuchte immer diesen herunter zu schlucken. Hoffentlich sind sie im SchattenClan gut aufgehoben. dachte der Kater und sah nun auch Dunkelfuß von weitem. Der ehemalige zweite Anführer saß da und wartete wohl auf die Patrouille, man merkte das er nicht gerade die beste Laune hatte.«  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptySa 08 Nov 2014, 08:27

Scharfzahn
→ Sc lager
Der Kater trabte Dunkelfuss hinter her und stellte gleich die Ohren auf als er die DonnerClaner hörte. Er setzte sich neben Dunkelfuss und sah die DonnerClaner aus funkelten augen an. Er hörte den Ruf von dem DonnerClan Krieger dessen namer er leider vergessen hatten. Was machen wir jetzt? das Rote Monster was das Fell des Großen Katers zerzaust hatte fuhr seines Weges und hinterließ einen schneidenden Geruch. Er schüttelte den Kopf und knurrte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 14:38

DC Lager --> 

Blitzjunges
Lass mich runter! unermüdlich maulte die kleine Kätzin Luchsfell an. Ich kann alleine laufen! Sie fing an zu zappeln um sich irgentwie aus seinem Griff zu winden. Als das große rote Monster vorbei sauste hielt der Kater seine Pfote vor sie, woraufhin sie versuchte nach ihm zu schnappen, verfehlte ihn allerdings.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Breiter Donnerweg Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 17:54

Dunkelfuss




Als Scharfzahn neben ihm endlich auftauchte knurrte er leise sodass die andere Patrouille es nicht hören konnte
Danke das du auch endlich aufgetaucht bist!
Du sagst am besten nichts ich regle das.
Dann stand der Krieger vollends auf und miaute laut
Entweder kommen zwei von euch rüber und bringen die Jungen oder wir beide kommen und holen sie.
Entscheidet ihr, uns ist es egal.
Wachsam schaute Dunkelfuss die Strasse entlang.
Keine weiteren Monster waren zu sehen.
Er warf Scharfzahn einen kurzen Blick zu.
Schön das er auch endlich aufgetaucht war dachte er grimmig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Breiter Donnerweg Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Breiter Donnerweg 2247369346
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 18:25


Kampfherz

Ich schaute zu der Patrouille rüber. Dunkelfuss fauchte etwas zu Scharfzahn. Doch ich konnte es durch die Entfernung nicht hören. Allgemein nahm ich dort keine Stimme war, die zu leise ist. Meine Taubheit auf den rechten Ohr machte mir immer wieder zu schaffen. Ich richtete meine Konzentration voll auf den ehemaligen 2. Anführer. Ich nickte und rief dann rüber. "Wir kommen rüber!" Ich gab der Patrouille ein Zeichen, dass sie sich bereit machen sollen. Dann schaute ich mehrmals nach links und dann nach rechts. Von rechts näherte sich ein graues Monster, dass ziemlich schnell an uns vorbeisauste. Dann folgte nichts mehr. "Los!", wies ich an und spannte meine Muskel an. Bilder von meinen Unfall blitzten mir auf. Genau hier wäre ich beinahe zum SternenClan gewandert. Genau hier habe ich mein gutes Gehört verloren. Ich hatte ein komisches Gefühl, etwas Angst, um ehrlich zu sagen. Ich habe hautnah die Macht des Donnerweges kennengelernt und wusste, was er ausrichten konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 20:04

Adlerschwinge

»Immer noch den Blick auf Dunkelfuss gerichtet kam nun auch eine zweite SchattenClan Katze dazu, Adlerschwinge wand seinen Blick ab. Er achtete genau auf Kampfherz, dieser saß am Donnerweg und schaute wie ein Monster an der Gruppe vorbei fuhr. Dann gab der Kater das Zeichen zum losziehen, Adlerschwinge sprang schnell an mit Leichtigkeit war er auf der anderen Seite der Grenze. Behutsam setzte er Samtjunges ab und stupste sie leicht an, seine Zunge zog über den Kopf der Kätzin«  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 25

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 21:38

(Sry. habe es zu spät gesehen. )
Marderkralle
Marderkralle kam mit etwas Verspätung an und miaute leise zu den anderen: "Entschuldigt die Verspätung." Er neigte den Kopf vor Dunkelfuß und setzte sich dann wachsam neben sie. Die beiden Mäuse hatte er mitgebracht und legte sie in einiger Entfernung ab. Er würde den beiden später eine anbieten.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyDi 11 Nov 2014, 19:04

Scharfzahn
Er buckelte und fauchte: Ich soll dich mitnehmen und nicht du mich! er knurrte und sah die Jungen an. Er fand sie etwas klein aber sie würden bestimmt gute Krieger abgeben. Scharfzahn warf Dunkelfuss einen herablassenden Blick zu und sah zu wie die DonnerClan Krieger die Jungen zu ihnen brachten. Der große Kater legte sein Fell wieder an und grummelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 25

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyFr 14 Nov 2014, 22:31

Marderkralle
Marderkralle beobachtete still das Geschehen und fragte sich still: "Ob die Jungen die Blattleere überleben werden? Es fängt jetzt schon an kalt zu werden." Währenddessen überlegte er, ob er Scharfzahn mit einer seiner gefangenen Mäuse wider etwas aufheitern könnte. Das Wetter war echt ideal fürs Jagen gewesen, aber jetzt begann die Blattleere, die härteste Zeit des Jahres. Und genau das liebte er.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyDi 18 Nov 2014, 17:15

Dunkelfuss


Er ignorierte Scharfzahn und nahm stattdessen das kleine Junge in Gewahrsam.
Danke und wo ist das andere Junge? fragte der Grosse misstrauisch.
Es waren 2 abgemacht dachte er und musterte die feindliche Patrouille.
Seine Muskeln spannten sich kaum merklich an, jederzeit dazu bereit einer der gegnerischen Krieger anzugreifen.
Er warf seinen Clangefährten einen kurzen Blick zu und schaute schnell wieder Adlerschwinge.
Mir wurde gesagt wir sollten 2 Junge abholen miaute Dunkelfuss ruhig.
Sein Blick  streifte die anderen Patrouillenmitglieder, doch er konnte kein 2. Junges entdecken.
Seine Krallen bohrten sich unruhig in den Boden und ein Monster zischte an der Katzengruppe vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Breiter Donnerweg Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Breiter Donnerweg 2247369346
Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 25

Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg EmptyDi 18 Nov 2014, 22:25

Marderkralle
Marderkralle hatte auch bereits gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Er grub die Krallen in den Boden und kauerte sich sprungbereit hin. Er sah den Blick von Dunkelfuß und peitschte unruhig mit dem Schwanz, während er hoffte, dass das zweite Junge nicht gestorben war. "Was ist eigentlich zwischen Scharfzahn und Dunkelfuß passiert?", fragte sich der Kater im Stillen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: