Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+44
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySa 22 Nov 2014, 16:57

ѕcнerвenнerz

--> Lager des SchattenClans

Alleine unterwegs zu sein tat dem Kater gut, jedoch wollte er nur schnell seinen Pflichten nachgehen und zurück ins Lager, um überprüfen zu können, ob die Jagdpatrouille dann auch endlich aufgebrochen war. Zudem ärgerte er sich über seinen Schüler, dass dieser nicht sofort reagiert hatte und nun wahrscheinlich immer noch im Lager gemütlich vor sich hin schlummern würde.
Sein Blick schweifte umher und trat Dunkelfuss' Patrouille, die anscheinend noch immer damit beschäftig war, die Jungen abzuholen. Auch Marderkralle war dabei, anscheindend hatte er gar nicht im Kriegerbau gelegen. "Was ist hier los?", fragte er bemüht ruhig und nickte Dunkelfuss zu. Er wollte keinesfalls einen Streit an der Grenze verursachen, wenn du Übergabe der Jungen doch eigentlich friedlich ablaufen sollte. "Gibt es Probleme?"

Erwähnt: Löwenpfote, Saphirauge, Goldbaum, Marderkralle, Dunkelfuss
Angesprochen: Patrouillen des DonnerClans und des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySa 22 Nov 2014, 19:54

Sprenkelpfote


---> SchattenClan-Lager


Ich erblickte  Scherbenherz und tappste auf ihn zu
Ich sah ihn an und neigte Respektvoll den kopf "Scherbenherz  ,ich habe gesehen wie du das Lager verlassen hast und wollte fragen ob ich mich nützlich machen lann!" maunzte ich ihm respektvoll  entgegen
Ich sah wie er mit einer Patroullie aus unserem Clan redete und dachte mir dass ich lieber warten sollte bis ich fortfahre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 2 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 09:07

-----> SchattenclanLager

Löwenpfote kam kurz nach seinem mentor an und betrachtete die etwas angespannte Stimmung kurz, bevor er sie ignorierte und an Scherbenherz gewand miaute:
Entschludigung, dass ich ein wenig später bin, ich musste eben noch Luchswind sagen, wer für die Patrullie eingeteilt war. Er hatte da etwas falsch verstanden und wollte das nicht wirklich einsehen. entschludigend und mit Respekt in den Augen sah er seinen 2. Anführer an, bevor die Stimme Sprenkelpfotes seine Aufmerksamkeit erregte. Abwertend und perplex sah er sie an.
Die ist jetzt nicht ernsthaft alleine, ohne ihren Mentor und irgendwen zu fragen hierhergerannt?! dachte er und schloss kurz die Augen um diese Dummheit zu verarbeiten, hielt jedoch seinen Mund, Scherbenherz würde die Schülerin schon zurecht weisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 09:23


Scherbenherz

Als er weitere Pfotenschritte hinter sich hörte, wirbelte er herum und starrte Sprenkelpfote wütend an. "Warum verlässt du einfach das Lager und läufst mir hinterher? Wenn du dich nützlich machen willst, dann trainiere doch mit deinem Mentor!", zischte er sie an. "Ist dir überhaupt klar, dass du unseren Clan gerade vor dem DonnerClan blamierst?", fügte er noch hinzu, dann fiel sein Blick auf seinen Schüler.
Wenigstens hat er eine gute Ausrede, dachte er sich. "Wenn das jetzt geklärt ist, können wir ja endlich mit dem Training beginnen." Er wandte sich wieder der Patrouille des SchattenClans zu und schaute Dunkelfuss an. "Ich denke, dass du das hier hinbekommen wirst, Dunkelfuss. Sollte es Probleme geben, schick einfah jemanden ins Lager." Noch einmal nickte er dem Kater zu, dann schaute er Sprenkelpfote an. Er konnte die Schülerin ja jetzt nicht allein zurück ins Lager laufen lassen.
Ein Seufzen entfuhr dem Kater. "Komm mit, Sprenkelpfote, aber das nächste Mal wird das härtere Konsequenzen haben. Wir schauen uns mal im Territorium um."

→ Territorium des SchattenClans

Erwähnt: Löwenpfote, Sprenkelpfote, Dunkelfuss + Patrouillen
Angesprochen: Dunkelfuss, Löwenpfote, Sprenkelpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 09:46

Löwenpfote sah seinen Mentor unglaubwürdig an. Das konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein.. Er wollte dieses unfähige, winzige Wesen mit zum Training nehmen? Wütend sah er Sprekelpfote an und zog kurz die Leftzen hoch, als Scherbenherz weg war und auch die anderen Katzen ihn nicht hören konnten:
Wenn du mir mein Training versaust, kannst du dich auf was gefasst machen, Winzling.
Hast du keinen eigenen Mentor oder was? er funkelte die kleine Kätzin entnervt an. Erst Luchswind, dann sprenkelpfote, war eigentlich keiner in diesem Clan fähig?! Löwenpfote hoffte, es würde einen Trainingskampf geben, denn dann würde er Sprenkelpfote mal zeigen, wie viel sie wert war und w sie stand, nämlich weit unter ihm. Nicht nur, dass er ihr körperlich um Längen überlegen war und sie mindestens um zwei Köpfe überragte, nein, er war offensichtlich auch viel klüger und erfahrener als sie.
Der Goldbraune warf ihr noch einen letzen, vernichtenden Blick zu, dann spannte er seine harten Muskeln an und preschte hinter seinem Mentor her.

---------> Territorium des Schattenclans
Angesprochen: Sprenkelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 12:47

Sprenkelpfote


Ich zuckte erschrocken zusammen und merkte dass mit Löwenpfote nicht zu spaßen war , um ehrlich zu sein hatte ich auch ein wenig angst vor ihm , mit schweren pfoten und blick auf den boden ging ich Scherbenherz und Löwenpfote nach , es war nicht meine absicht den Clan zu blamieren. Ich dachte immer wieder an  Löwenpfotes worte , "doch..ich habe einen Mentor...aber der Macht ja nichts mit mir.." murmelte ich so leise dass man es nicht hörte.


-----> Territorium des SchattenClans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 2 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySa 06 Dez 2014, 00:32


ѕaмтjυngeѕ

Das kleine Junge zitterte erbärmlich am ganzen Leib und klapperte laut mit den Zähnen. Der Blick des Jungen war gläsig und es war vollkommen unterkühlt, da ihr Pelz bis auf die Knochen durchnässt war. Die kleine Kätzin konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, während bibbernd zwischen den beiden Patrouillen stand. 
"M-m-ir is-s-t s-o k-k-kalt", bibberte sie und schaute die großen Katzen um sich herum an. Dann sackte es mit einem Mal zusammen und blieb fast regungslos im Schnee liegen. Die Augen fest geschlossen, nur noch ganz leicht vor Kälte zitternd. Kurz darauf stoppte der Atem des Jungen und es hörte auf zu zittern, sondern lag einfach nur noch im Schnee.


Tod durch erfrieren!
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 07 Dez 2014, 13:08

Blitzjunges

Sie quickte laut auf als Samtjunges zusammenbrach. Samtjunges!!! sie riss sich von Luchsfell los und strzte zu ihrer Schwester. Vorsichtig stubste Blitzjunges Samtjunges mit der Nase an. Wach auf! Samtjunges? murmelte sie leise. Hilflos sah sie die beiden Patroullien an.

Andere Katzen: Samtjunges, die Patroullien

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Breiter Donnerweg - Seite 2 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 07 Dez 2014, 13:38

»Adlerschwinge«

»Der Kater blickte auf das Junge herab, es war erfroren. Es war einfach keine gute Idee die Junge aus der Kinderstube zu reißen, kurz blickte er Blitzjunges an. 
Los kleines geh mit dem SchattenClan, Samtjunges ist jetzt beim SternenClan.
Er  stubste Blitzjunges zu den SchattenClan katzen.
Es wäre an gemäßen wenn ihr nun die Fliege macht, bevor das zweite auch noch stirbt!
Der Kater knurrte und packte das Tote Junge im Nacken.
Ich bringe es zurück zum DonnerClan Lager, da wo es hingehört. 
Der Kater Nuschelte durch das Fell des Toten Jungen.
Blind vor Wut lief er über den Donnerweg, das dröhnen hörte er nicht. Plötzlich gab es einen Lauten Knall und das Monster erfasste den Kater direkt an der Flanke. 
Als er wieder wenige Augenblicke zu sich kam, schaute er auf. Er musste das Junge ins Lager bringen, es musste Totenwache gehalten werden.
Er versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm  nur mit großer Mühe. Er packte das Junge wieder im Nackenfell und schleppte sich zum Lager.
→ DC - Lager« 

Erwähnte Katzen: Blitzjunges, Samtjunges & beide Patrouillen
Angesprochene Katzen: beide Patrouillen & Blitzjunges 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySo 07 Dez 2014, 13:51

Blitzjunges

Sie sah Adlerschwinge geschockt an und stolperte als er sie zu den SchattenClan Katzen schob. Samtjunges!!? wimmernd kauerte sie sich auf den Boden. Dicke tränen rollten aus ihren Augen und sie spürte wie die kälte auch ihr langsam unter das Fell kroch. Wieso hatte ausgerechnet sie so ein Pech, verstoßen und alleine gelassen.

Andere Katzen: Adlerschwinge, Samtjunges, SC Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Breiter Donnerweg - Seite 2 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 16:10

Breiter Donnerweg - Seite 2 Luchsw10
<-- Donnerweg 2
Ich kam laufend an und verlangsamte daher meine Geschwindigkeit. Mir zog schon wieder ein sehr beißender Geruch von Monstern in die Nase, doch das war nicht der Einzige. Ich hob meine Nase und zog die eklige Luft in diese Nase. Es bestätigte es nurnoch. Ich roch Katzen, um genauer zu sein Schattenclan-Katzen, aber auch Donnerclan-Katzen. Ich schlich  näher an die Katzen herran. Dann sah ich sie. Ich versteckte mich schnell auf einem Baum, der noch einige Blätter trug. Ich war nicht sichtbar. Dann schaute ich mir die Katzen genauer an. Ich konnte Dunkelfluss, Scharfzahn und  Marderkralle mit einem Jungen erkennen, das andere war wohl eine Donnerclan-Katze, die ich nicht kannte. Ich war mir nicht ganz sicher, was dort passierte, aber ich konnte mir schon einiges Denken. Um es zu bestätigen, hörte ich den Katzen noch ein bisschen zu und schwor mir selbst, niemanden etwas darüber zu erzählen. Ich guckte nocheinmal in den Himmel, und musste kurz schlucken. ich hatte nicht mehr viel Zeit, daher entschloss ich mich, de Baum wieder vorsichtig herrunter zu klettern und etwas weiter weg, die Grenze neu zu markieren. Ich beeilte mich ein wenig und war daher auch schnell fertig. Dann hob ich nocheinmal meine Nase und zog die Luft ein. Ich musste kurz, durch die ekligen Gerüche der Monster husten, doch außer Donnerclan-Katzen, die gerade gesehen hatte, konnte ich nichts besonderes erschnuppern. Deshalb machte ich mich schnell auf den Weg zurück ins Lager.
--> SchattenClan-Lager

Erwähnt: Dunkelfluss, Scharfzahn, Marderkralle, Kampfherz und Blitzjunges
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySa 13 Dez 2014, 12:28

Scherbenherz

Lager des SchattenClans -->

Der Kater hustete leiht, als er den Donnerweg erreichte und bekam gerade noch aus dem Augenwinkel mit, wie eines der Jungen von einem Krieger des DonnerClans davongebracht wurde. "Was das zu bedeuten hat, erklärt ihr mir bitte später", meinte er nur leicht gereizt und beugte sich dann zu dem anderen Jungen hinunter, das leicht verfroren schien. "Ihr hättet euch ein wenig mehr beeilen können, das Junge hier ist ganz unterkühlt." 
Er stupste er kurz mit der Nase an. "Ich bin Scherbenherz, der zweite Anführer des SchattenClans. Ih bringe dich jetzt zu deinem neuen Clan", miaute er mit ruhiger Stimme und nahm das Junge dann in sein Maul, um es dann ins Lager zu bringen, obwohl es bereits so groß wie ein junger Schüler war.

--> Lager des SchattenClans

Erwähnt: Blitzjunges, Patrouille, Adlerkralle
Angesprochen: Blitzjunges, Patrouille
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptySa 13 Dez 2014, 19:04


Kampfherz
Mein Blick war voll Trauer und Mitleid als ich Samtjunges sah. Es war stärker als Blitzjunges gewesen. Aber dennoch war es immer noch ein Junges, welches die Kälte nicht vertragen hatte und den Kampf gegen den Tod verlor. Ich wollte ihn zwar an Ort und Stelle begraben, doch Adlerschwinge war schneller. Er flippte völlig aus, sprühte schon voller Wut. Ein Monster erwischte ihn an der Flanke und Bilder von meinen Unfall blitzten mir auf. Doch diesmal war mir meine Angst egal. Ich schaute mich schnell um und rannte über den glatten Stein. Mein Freund war in Gefahr. Doch komischerweise stand er auf und lief weiter. Ich war verwirrt, doch folgte ihn einfach. Doch zuspät sah ich, wie er im Lager tot umfiel.
→ DonnerClan-Lager

Erwähnt: Adlerschwinge, Samtjunges, Blitzjunges
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2014, 20:05

Scharfzahn
Ihm ging das alles zu schnell. Erst kam scherbenherz dann war der 2 Anführer wieder weg und dann eerfror eines der jungen bor seinen augen! Scharfzahn starrte der DonnerClan patrullie hinzer her ehe er sich selber auf den weg machte wieder in das warme lager des SchattenClans. Er wollte seiner schwester davon berichtem was hier passiert war.

>>>>>>>>> Sc lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 EmptyFr 19 Dez 2014, 20:08

Blizjunges
Sie nahm ihre Umgebung nicht mehr wahr, die Kälte die ihr unter den Pelz kroch, ihre eiskalten Ohren und die gefrorenen Tränen. Alles schien verschwommen und die Stimmen der anderen Katzen klangen stumpf. Sie wimmerte leise als jemand sie hoch hob und davon trug. Ihre gedanken kreisten so um Samtjunges.

--> SC Lager

Angesprochen: Scherbenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Breiter Donnerweg - Seite 2 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: