Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:23

Regenglanz

---> Donnerweg 2

Der große Kater kam an und prüfte missmutig die grenze. okay...der DonnerClan blieb schön auf seiner seite. Dann verzog er sich unter die bäume um seinen Vogel zu verspeisen. Mhmmm...Lecker. Er hatte bis jetzt immer gute beute ins lager gebracht und war eine der wenigen gewesen. Also war es bestimmt nicht schlimm wenn er selbst mal was fraß...oder? Außerdem hatte er gerade einen kampf hinter sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:28

---> Waldmitte
Bries
Ich gehe Vorsichtig über den Donnerweg als kein Monster kommt und stehe nun irgendwo... Dieser Geruch kommt mir bekannt vor... Aber woher? Ich schüttle den Kopf und versuche etwas zu Jagen, vergeblich. seufzend setzte ich mich und lecke mein Fell Vorsichtig um die Schneeklumpen weg zu bekommen. Ich wünschte ich könnte sehen.... 


Erwähnt: //
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:33

Regenglanz
Der dunkle Krieger hatte gerade aufgefressen als...er einen vertrauten Geruch war nahm. oh...nein...nicht sie! Die erinnerung der träume kamen wieder und plötzlich fiel ihm auch ihr Name wieder ein. Bries. Er sprang auf um sich zu vergewissern. Tatsache! Da stand die blinde kätzin und kam über den Donnerweg. Er wartete biss sie drüben war und lief dann zu ihr. Wa..Was machst du schon wieder hier?! , zischte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:36

Bries
Ich Wirbel meinen Kopf herum und sage, ach deswegen war der Geruch so vertraut! Hallo Regenglanz... Was ich hier mache? Nun ja... dank der Blattleere wird es total schwer zum Jagen sein... Deswegen habe ich nach einem Ort zum Jagen gesucht verstehst du? Ein leichtes warmes Gefühl macht sich in mir breit... Was ist das für ein Gefühl? Ich schiebe den Gedanken beiseite und Frage und lege dabei den Kopf schief, soll ich wieder gehen? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:43

Regenglanz
Natürlich!, wollte er rufen , sagte aber nichts . Kurz blickte er sie an. Unmöglich konnte er sie wieder wegschicken. Obwohl... eigentlich lonnte er das ja, schließlich war sie eine streunerin. Nein, du musst nicht gehen Bries. Aber es sollte dich hier blos niemand sehen. Verdammt was sollte dass?! Sie war eine streunerin und er sagte einfach ja ?! Dann seufzte er leicht und war froh dass sie nicht sehen konnte. Im selben moment aber hasste er sich für diesen gedanken. Freundlicher fügte er leise hinzu: Ich kann dir was bringen wenn du möchtest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:48

Bries
Ich schnurre als er anbietet mir etwas zu bringe, von mir aus... Im Gedanken füge ich hinzu, warum kann ich mich nicht selber versorgen? Ich will keine Hilfe! Aber ich habe ja keine Wahl... Ich seufze und murmle leise, ich hasse es Blind zu sein... Ich niese kurz als eine Schneeflocke auf meiner Nase landet und fauche, verdammter Schnee! Verdammte Blattleere! Verdammte Blindheit! Verdammtes Bein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:55

Regenglanz
Er blickte sie noch kurz an und verschwand dann leise im wald. Er kletterte auf einen baum und blickte sich suchend um. Hier wars doch irgendwo...ach ja! Er sprang zum nächsten Baum, kletterte ein bisschen runter und späte in dass Baumloch. Da waren sie Ja! Eine ganze Eichhörnchen familie lag da drinne und mit der pfote fischte er eins raus. Er tötete es und brachte es Bries. Als er in ihre nähe kam musste er lachen, denn er hörte ihr fluchen. Das eichörnchen legte er vor ihr ab und meinteBries, fasst niemand mag die Blattleere und dass du blind bist, da kann doch niemand was dafür..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:01

Bries 
Asus Wut schlage ich mein Bein, das weh tut, aus und zucke kurz vor schmerzen zusammen. Als Regenglanz das sagt mit dem Zeug sage ich mit zusammengebissenen Zähnen, Warum gibt es den die doofe Blattleere?! Verdammter Hund! Fauche ich weiter, ich musste mich wieder erinnern was der Hund mir angetan hat und fahre die Krallen aus. Ich rieche das Eichhörnchen das mir Regenglanz gegeben hat und sage, Danke... Danach esse ich es, als ich den letzten Bissen gegessen habe frage ich brummend Regenglanz. Warum hilfst du mir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:07

Regenglanz
Er hatte die ganze Zeit gegrinst bis die letzte frage kam. DassLächeln erfroer und er wurde kalt. Ja , ich hätte dir auch nicht helfen müssen aber...Er stockte. Was sollte er antworten? Dass sie ihm leid tut? Dann würde sie ihn hassen! Die wahrheit ? War am vernüftigsten aber.. Er schauderte naja. Er holte tief Luft und meinte dann:Also, äh, i..i..ich weiß es nicht ganz. I..ch verstehe es selber nicht ganz aber.. irgendwie.Ach verdamtt!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:12

Bries
Ich seufze nur, ich wünschte ich bräuchte keine Hilfe.... Aber das geht ja nicht dank meiner blöden Blindheit! In meiner Stimme ist ein Stich traurigkeit zu erkennen. Warum brauche ich IMMER Hilfe von anderen? Ich will das nicht... Denke ich und starre mit einem leeren Blick zu Boden. Warum? sage ich aus versehen laut aber das interessiert mich nicht... Ich will eigentlich nur die Antwort wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:19

Regenglanz
Er sprang zu ihr. Bries dass ist einfach pech!Dafür kannst du nichts. Außerdem die meisten katzen können sich wenn sie blind ist nicht versorgen. Bei uns kommen sie dann in Ältestenbau und machen gar nichts! Und wenn es dich interressiert: Ich hab meine Hilfe dir nur angeboten weil ich mich in dich verliebt hab!Der letzte satz kam plötzlich ganz leicht von meinen lippen. Aer traurig fügte ich hinzu: Am besten wäre es du würdest mich für verrückt erklären und abhauen.Ganz leise fügte er noch hinzu Aber ich hoffe es du macht es nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:24

Bries
Ich seufze nur als Regenglanz meinte das die im Clan in den Ältestenbau zogen wen sie Bild waren, Da habe ich wohl... Glück gehabt oder? Überrascht sehe ich auf als Regenglanz meinte das er in mich verliebt war?! Ich fange an zu stottern, W-wie h-hä? Was zum? Leise sage ich dann einfach nur, Als ob ich abhauen würde... Dann kann mich ja gleich für schwach und nutzlos halten. Ich kneife belustigt die Augen zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:30

Regenglanz
Er hatte die Augen zu gekniffen um die antwort abzuwarten. Vorsichtig öffnette er die Augen und schaute sie an. Zuerst zögerte er doch dann drückte er sich kurz an sie. Bries ich hab mich in dich veribt as wir uns zum ersten ma sahen. Nachts hatte ich träume von dir und naja.. ich konnte dich deswegen auch nicht wegschicken, flüsterte er leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:38

Bries
Ich schnurre und stupse Regeglanz mit meiner Schnauze an und weiß endlich was für ein Gefühl ich immer habe... Ich dich auch... Ich musste die ganze Zeit an dich denken. Ich sehe mit meinen Blinden Augen Regenglanz in die Augen und wünsche mir nur das ich sehen könnte.... aber darfst du überhaupt mit mir zusammen sein? Frage ich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:42

Regenglanz
Er konnte es nicht fassen! Bries lebte ihn auch! Doch dann hlte sie ihn in die Wirlichkeit zurück. Nein...ich darf dass eigentlich nicht...doch ich wil gerne..Er seufzte. Wieso war alles nur so komplieziert?! Er drückte sich an sie und schloss kurz die augen. Was war aus den loyalen SchattenClan krieger geworden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: