Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+44
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 27 Jun 2016, 16:56

Farbenjäger
Geduldig wartete der Krieger auf die Reaktion seiner Schülerin. Immer noch stand sie da wie versteinert, doch war es nun auch wieder nicht so schlimm gewesen! Sie hatte sich doch nur geschreckt, Zeit aus der Starre aufzuwachen!
Leider tat sie das auch, nur anders als Farbenjäger lieb war. Denn das nächste Monster schien sie nur umso mehr zu erschrecken. Sie lief einfach weg, brauste durch das Unterholz in den Wald hinein und war in nächster Sekunde verschwunden.
"Schneepfote!", rief der Krieger hinterher, oder war es mehr ein Fauchen? Denn diese Reaktion regte ihn mehr auf, als er wollte und mit gefletschten Zähnen sah er seiner Schülerin einen Herzschlag hinterher, bis er sich selbst gefasst hatte und ihr hinterherlief.

--> DC Territorium

Erwähnt: Schneepfote

Angesprochen: Schneepfote
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyDo 30 Jun 2016, 21:17

Glutschatten
<~ Schattenclan Territorium - Lager
Ich kam an der Grenze zu unserem Feind an, mit hoch erhobener Nase und leicht geöffnetem Maul nahm ich deren Geruch auf. Er war nicht frisch aber auch nicht veraltet, doch wusste ich das vor kurzer Zeit DonnerClan Katzen hier gewesen sind. Ich saß dort und wartet darauf das Rußpfote aufschließen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptySo 03 Jul 2016, 12:17



Rußpfote



← SchattenClan-Lager

Ich sprintete zu meinem Mentor und kam kurz vor ihm zum Halten. Ich hatte es tatsächlich in geraumer Zeit geschaffte, die Distanz zwischen dem Lager und der Grenze zum DonnerClan zu passieren, ohne dass es Nacht wurde.
Ich grübelte eine Weile, da mir eine Frage auf den Zunge lag, ich jedoch vergessen hatte, was genau ich fragen wollten.
„Weißt du wie der Kampf ausgegangen ist? Ob sich viele verletzt haben? Ich habe Blut gerochen, als ich das Lager verlassen habe.“, fragte ich schließlich an meinen Mentor gewandt. Vielleicht wusste er ja eine gute Antwort.

EDIT:

Ich nickte, es war besser ins Lager zurückzukehren, es war Zeit für ein kleines Schläfchen, denn meine Beine taten bereits weh.

-> SchattenClan Lager

Erwähnt: Glutschattten;; Katzen aus dem Kampf
Angesprochen: Glutschatten
Standort: Lager → Donnerweg1
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMi 20 Jul 2016, 19:08

Habichtpfote

---> Dc Lager

Ruhig trabte der Schüler an der Grenze entlang, der Schatten Clan Geruch stieg ihm intensive in seine Nase. Nach wenigen Metern setzte er sich neben einen Baum und nahm sich in seinem Schatten in den Schutz, zum Glück war die Hitze viel angenehmer unter dem Blätterdach des Waldes. Leicht ungeduldig schnippte der ältere Schüler mit seiner Schweifspitze, seine Pfoten kribbelten weiter mit Energie.
Endlich komme ich wieder in das Training zurück. Die glühenden Augen von Habichtpfote suchten das Gelände nach seiner Mentorin ab, doch sie war immer noch nicht zu sehen.
>Samtblüte?< miaute er in den Wald hinein und wartete darauf, dass die schöne Kätzin in sein Augenfeld trat. Hoffentlich hilft mir das Training mich von meiner Familie abzulenken.. Dieser bittere Gedanken schoss dem Kater durch den Kopf und in wenigen Sekunden hatte sich seine freudige Mine verdunkelt. Seufzend sprang der Schüler auf seine Pfoten, bereit weiterzugehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMi 20 Jul 2016, 21:52

Samtblüte

Die Kätzin preschte durch den Wald zum Donnerweg, der Grenze zum Schattenclan. Kaum hatte sie sich der Grenze genährt, fiel ihr der intensive Geruch in die Nase. Sie schauderte kurz und zuckte mit dem Ohr als sie Habichtpfotes Stimme wahrnahm. Sie folgte der Durftspur und entdeckte den Schüler neben einen Baum. Sie gesellte sich zu ihm und blickt den Kater an."Also was riechst du.", fragte sie den Schüler leise, um keine weitere Beute zu verscheuchen.

Angesprochen: Habichtpfote
Erwähnt: Habichtpfote, Schattenclan(id)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 25 Jul 2016, 19:32

Habichtpfote

Voller Respekt nickte der Schüler seiner Mentorin zu, bevor er seine Nase in die Luft streckte um ihr eine Antwort geben zu können. Nach kurzer Weile, schaute Habichtpfote in die Augen seiner Mentorin und zuckte wissend mit seinen Ohren. >Ich rieche einen schalen Geruch von Fuchs, der allerdings in der Schatten Clan Richtung liegt, also sollte dieser kein besonderes Problem darstellen< miaute er beruhigend bevor er weiterfuhr. >Außerdem sind hier einige Wühler, sowie auch Eichhörnchen in der Umgebung< fügte er hinzu und knetete die Erde mit seinen Pfoten. Er konnte kaum warten bis er endlich nun mit dem Training loslegen konnte, er war bereits ein erfahrender Schüler, dem so gut wie keine Beute entfliehen konnte. Geduldig schaute er zu Samtblüte und wartete auf ihre Aufgaben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMi 27 Jul 2016, 09:02

Samtblüte

Die Katze hörte Habichtpfote aufmerksam zu. "Sehr gut.", schnurrte sie und warf den Kater ein lächeln zu. Sie stand auf uns ging auf eine kleinen Fläche, wo sind keine Bäume befanden. "Also gut. Jetzt greif mich an.", schnurrte sie amüsiert und duckte sich in die Lauerstellung. "Aber bitte ohne Krallen.", fügte sie hinzu und spannte ihre Hinterbeine an, bereit zum ersten Sprung.

Angesprochen: Habichtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyFr 29 Jul 2016, 15:56

Habichtpfote

Gehorsam folgte der Kater seiner Mentorin zu der flachen Fläche, das helle Mondlicht schien auf seinen hübschen Pelz und ließ seine Augen funkeln. Habichpfote fuhr seine scharfen Krallen ein und lagerte sein ganzes Gewicht auf seine Hinterläufe. Ohne jene Warnung schoss er zu seiner Linken Seite, seine flinken Pfote rasten auf Samtblüte zu, doch er wusste bereits was er machen musste um die erfahrende Kätzin zu überraschen. Wenige Schwanzlängen von der hübschen Kriegerin entfernt, sprang der Kater plötzlich blitzschnell auf seine Rechte Seite, doch dort würde er nicht bleiben. Seine muskulöser Körper ließ sich plötzlich auf den weichen Torf sacken, seine Schultern rollte kurz vor der Kätzin über den Boden. Seine Beine bekamen wieder festen halt und er schliff über den staubigen Boden unter den unbeschützten Bauch der Kätzin. Seine weichen Pfote bearbeiten hastig den Bauch von Samtblüte, ohne sie natürlich zu verletzten, und rollte sich auf der anderen Seite wieder weg wobei er mit wenigen Sprüngen aus ihrer Reichweite flüchtete. Sein Schweif peitschte zufrieden, Habichtpfote kauerte sich hin, damit er für einen Angriff von Samtblüte bereit war. Die Kätzin hatte ihn gut trainiert, vielleicht zu gut denn Habichtpfote war bereits beinahe unbesiegbar geworden, doch natürlicher hatte er ebenfalls seine Schwächen. Seine Augen blinzelten Samtblüte belustigt an. >Und schon wieder wurde bewiesen, dass ich die beste Mentorin habe< miaute er und streckte seine Brust stolz heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyFr 29 Jul 2016, 19:42

Samtblüte

Sie verfolgte den Kater mit den Augen, aber hatte nicht damit gerechnet, dass er plötzlich seine Seite ändert. Sie wollte grade wegspringen, als der Kater unter sie rollte und sie in den Bauch boxte. Sie taumelte und stolperte etwas, sodass etwas Staub hochwirbelte. "Gut gemacht.", keuchte sie etwas benommen, aber war kurz danach wieder fit. "Ich habe nicht mit so einem Angriif gerechnet.", gab sie zu und blickte in die leuchtenden Augen ihres Schülers. Als dieser die Kätzin lobte, schnurrte sie zufrieden. Dann preschte sie los. Sie hatte bald das Gefühl, dass ihre Pfoten sie über das Gras tragen würden. Mit einem leichten Satz sprang sie auf seine rechte Seite und trat mit ihren Hinterbeinen nach der Flanke des Kater. Wenn sie getroffen hätte, dann würde der Kater auf jedenfall fast sein Gleichgewicht verlieren. Sie kam auf und setzte sich neben einen kleinen Strauch. Ihre Augen leuchteten als sie ihren Schüler erblickte. Das er nun gut kämpfen konnte und bald Krieger wurde, lag einzig und allein an der Kätzin und Stolz breitete sich in ihr aus.

Angesprochen: Habichtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptySo 31 Jul 2016, 17:03

Habichtpfote

Der junge Schüler nickte respektvoll mit seinem Kopf bei dem Lob seiner Mentorin.
Er war bereits seit mehreren Monden ein Schüler und konnte es kaum erwarten endlich Krieger zu werden, auch wenn er noch ein wenig Jagdtraining gebrauchen könnte und noch zu der Großen Versammlung als Schüler gehen musste. Der Kater war so in seinen Gedanken verloren gewesen, das der Angriff der Kätzin ihm beinahe entging. Zu seinem Glück hatte der Kater gute Reflexe, doch er sah die Taktik von Samtblüte zu spät. Ihre Hinterbeine schlugen gegen seine Flanken und er grub seine Vorderkrallen in den Boden. Seine Gedanken rasten, als er in kurzen Augenblicken nachdachte wie er seine Balance zurück bekommen konnte. Rückwärts Salto! Habichtpfote zögerte kurz, denn er wusste das er den Trick noch nie perfekt absolviert hatte, doch dies war seine einzige Chance falls er nicht auf seine Schnauze fallen wollte. Mit einem tiefen Atem Zug, zog der Kater seine Hinterbeine so schnell er konnte wieder auf den Boden, auch wenn sie schief zu seinem Körper waren und presste sich mit seinem ganzen Gewicht von der Erde ab. Habichtpfote drehte sich in der Luft als wollte er seinem Namen Gerechtigkeit machen wollte, und schaffte es auf seinen vier Pfoten zu landen auch wenn seine Hinerläufe leicht unstabil waren. >Samtblüte! Hast du das gesehen? Ich habe es geschafft!< miaute er und tänzelte auf seinen schmalen Pfoten wie ein fröhliches Junges. Wenn dies ein richtiger Kampf gewesen währe, würde er schon längst auf dem Boden liegen, doch für diesen Moment wollte er diesen kleinen Sieg feiern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 02 Aug 2016, 19:55

Samtblüte

Die Kätzin beobachtete ihren Schüler und staunte nicht schlecht, als sich dieser in der Luft rückwärts drehte. Sie setzte sich und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Das war wirklich sehr gut.", miaute sie. Sie leckte sich kurz das Brustfell ehe sie fotfuhr: "Aber so etwas darfst du nicht in einem Kampf anwenden. Das kann gefährlich enden." Sie warf ihn kurz einen warnenden Blick zu, aber dann lief sie leichtfüßig zu ihm. "Worauf hast du jetzt Lust?" Ihr Ohr zuckte kurz, als sie ein Rascheln im Busch wahrnahm.

Erwähnt: Habichtpfote
Angesprochen: Habichtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 02 Aug 2016, 20:46

Habichtpfote

Der Kater ließ ein leises schnurren in seiner Kehle summen bevor er seine Mentorin nachdenklich ansah.
Es gab viele Dinge die der Kater noch gerne machen würde, er würde gerne das Territorium weiter erkunden und neue Jagdplätze finden, doch seine Gedanken entschlossen sich plötzlich für eine bestimmte Jagdtechnik als der Kater das flattern eines Vogels wahrnehmen konnte. Habichtpfote drehte sich zu Samtblüte und blinzelte sie überlegend an. >Könntest du mir die spezialisierte Jagd auf Vögel beibringen? Sie entwischen mir immer und ich weiß nicht genau was ich falsch mache< erklärte er seiner Mentorin und zuckte mit seiner Schwanzspitze. Sein kopf wirrte mit dem Wille Krieger zu werden und seine Pfoten begannen wieder vor Aufregung zu kribbeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 08 Aug 2016, 23:06




Waldjäger


Arrogant? No. I am just willing to prove that I am right.

Mit wachsamen Blick und gespitzten Ohren lief ich durch den Wald richtung Grenze. Schnell prüfte ich noch die Luft, bevor ich weiter ging. Keine Donnerclan Katzen in der Nähe. Gut. Jetzt mussten wir vorsichtig sein, so nah an der Grenze. Ich wollte keinen Streit mit einer Donnerclan Katze, oder einer Donnerclan Patrouille. Vor allem weil meine Schülerin dabei war. Allein würde mich das nicht wirklich stören, aber Pfirsichpfote war erst seit heute Schülerin, weshalb sie wahrscheinlich Angst bekommen würde.
Ich warf einen Blick über die Schulter zu meiner Schülerin, welche mir folgte. "Komm, wir sind da." An der Grenze angekommen setze ich mich hin, aber zwei Fuchslängen entfernt von der unsichtbaren Linie welche die zwei Clans trennte.
"So, das ist die Grenze zum Donnerclan." Begann ich und zuckte unsicher mit den Ohren. Uhm... was jetzt? Was hat mir mein Mentor gesagt? "Präge dir gut diesen Geruch ein, falls du diesen Katzen je im Kampf begegnest wirst du wissen mit wem du es zu tun hast." Am besten frage ich sie etwas. Ich legte den Kopf leicht schief und schaute meine Schülerin fragend an. "Sag mir, was weißt du über den Donnerclan? Jedes Wissen über unsere Feinde wird die irgendwann helfen." Ich legte den Schwanz über die Pfoten und wartete geduldig auf ihre Antwort.

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 09 Aug 2016, 21:41

Pfirsichpfote

Schon von weitem konnte Pfirsichpfote ein einschüchterndes Brüllen hören, das gelegentlich ertönte und auf das sie sich geradewegs zubewegten. Als sie ins freie trat lag ihr der Donnerweg, die Grenze zum DonnerClan Territorium zu Pfoten und sie hielt sich dicht an Waldjäger. Sofort rümpfte die Kätzin die Nase. "Was ist das denn für ein Gestank? Das ist doch nicht etwa der DonnerClan?" fragte sie ein klein wenig angewidert von dem stechenden Geruch der in ihre Nase zog. Konnte irgendeine Katze auf dieser Welt so furchtbar riechen? Ihre Frage wurde beantwortet, als ein großes Ungetüm auf großen schwarzen Pfoten jaulend an ihnen vorbeirauschte und sie in eine Wolke beißenden Geruchs einhüllte. Unwillkürlich musste Pfirsichjunges niesen.
"Also..." sie überlegte wie sie Waldjägers Frage beantworten sollte. Viel wusste sie nicht über den DonnerClan. "Sie leben in einem Laubwald." - was auch offensichtlich zu sehen war. Das war es aber auch schon an Wissen mit dem sie angeben konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 7 Cebae810
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 EmptyMi 10 Aug 2016, 21:35

Samtblüte

Die Kätzin lauschte den Sorten ihres Schülers und leckte sich kurz über das Maul, als dieser von Vögeln sprach. Sie hatte schon lange nichts mehr gegessen und bemerkte erst jetzt das ihr Magen Nahrung verlangte. Sie schluckte kurz und nickte ihrem Schüler zu. "Es ist ganz einfach.", fing sie an zu erklären. "Du musst dein Gewicht auf alle 4 Pfoten verteilen. Außerdem musst du dich so leise wie möglich an schleichen." Sie wandte ihren Kopf, als sie Flattern eines Vogels wahrnahm. "Also probier es gleich mal aus." Sie nickte ihrem Schüler aufmunternd zu und wartete auf seine Reaktion.

Angesprochen: Habichtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: