Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 14:52

(Aaaaah, ich sterbe *--*)

Schneesturm

Mein Herz pochte schneller als er so sprach. "Schilfkralle, ich liebe dich.", sagte ich und schmiegte mich noch näher an ihn. Ich liebkoste ihn und wünschte mir in diesem Augenblick nichts sehnlicher, als mit ihm eine Familie zu gründen. Zärtlich vereinten sich unsere Gedanken und unsere Körper verschmolzen. (Uhhh ja. Toll gesat, ne?)

Zeitsprung


Leicht außer Atem leckte ich Schilfkralle die Ohren. "Danke, dass du bei mir bist." ,flüsterte ich und sah in voller Liebe an. Er war nun mein Gefährte, auch wenn er nicht in meinem Clan war. Im nächsten Moment schoss mir der beängstigende Gedanke durch den Kopf, dass es nun möglich war, dass ich Junge bekommen könnte. "Was... Was passiert, wenn ich Junge bekomme, Schilfkralle? Was mach ich denn dann?" (jaaa, sie ist eine äußerst negative Katze :D), fragte ich leise und auch ängstlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 14:59

Schilfkralle hatte die eben vergangene Zeit mit Schneesturm schrecklich genossen und erwiederte ihr Liebesgeständnis mit einem leisen Schnurren. Bei ihrem Worten schossen ihm als erstes Flüsterjunges und Windstern in den Kopf. Er schluckte einmal, ließ sich ansonsten von außen jedoch nichts anmerken. Schneesturm würde es niemals erfahren dürfen, daran würde er alles legen.
Dann geben wir ihnen Namen und freuen uns, dass wir wunderhübsche, kleine Junge bekommen haben. hauchte er ihr in das Ohr und strich ihr sanft mit dem Schweif über den Rücken. Eigentlich war die Vorstellung, mit Schneesturm Junge zu haben wirklich wunderschön, doch was sollten sie den Clans sagen, vor allem Schneesturm?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 15:16

Schneesturm

Ich schnurrte leise, als er das sagte, aber ich spürte auch Beunruhigung in ihm. Ich blickte ihm in die Augen. "Falls es irgendwann soweit ist, werden wir eine Wahl treffen und einen Weg finden, den wir einschlagen können." Ich strich mit dem Schweif über seine Flanke. "Egal, was auch passiert, wir werden zusammen bleiben, ja? Versprich es mir.", hauchte ich ihm ins Ohr und schaute Schilfkralle tief in die blauen Augen. "Denn wir gehören zusammen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 16:02

(Dárf sie jetzt zu Jubelschrei gehen?)
<---- WolkenClan Grenze

Sonnenfluss

Ob ich Polarlicht von Sturmeis erzählen sollte? Ich weiß nicht. Sonst würde ich ja alles Sturmeis erzählen aber na ja das ist jetzt wohl eher schlecht.  Ich merkte das ich Jubelschrei nicht sah. "Jubelschrei wo bist du?" , miaute ich in einem halb lauten Ton. Wo war sie? Ich hatte schon wieder die Gruppe verloren! "Leute Entschuldigung. Wo seid ihr denn?" , rief ich wieder halb laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 18:47

-Wellenpfote-

<---Breiter Strom

Wellenpfote kam nun auch am Fluss an, welcher die Grenze zwischen dem FlussClan und dem DonnerClan markierte. Er entdeckte Sonnenfluss und hörte, wie sie nach Jubelschrei und der restlichen Patrouille rief. 'Was ist denn heute nur mit Sonnenfluss los?'. fragte der Kater sich. Er ging zur ihr hinüber und sagte: "Ich bin hier, Sonnenfluss." Etwas zögerlich fragte er die Kriegerin: "Ist alles in Ordnung bei dir?"

Erwähnt: Die Patrouille
Angesprochen: Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:48

*Polarlicht*

(--- Breiter Strom

die Kätzin hörte zwei ihrer Clangefährten reden. Sie trabte gemütlich auf die beiden zu. "Warten wir nur noch auf Jubelschrei" miaute sie und setzte sich. Dann fiel ihr Blick auf Sonnenfluss. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Sie würde die Kätzin später fragen was sie bedrückte, wenn sie alleine waren. Jetzt blickte sie sich um und zog die luft ein. Auch hier waren keine Eindringlinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:36

(@Goldpfote: Warum sollte sie nicht dürfen?
@Glutherz: Jubelschrei ist bereits da. Bitte die Vorposts lesen!)


Jubelschrei
Ihr Blick huschte von Tigerherz zu Mondschein, beäugte sie kritisch und sah dann wieder zu dem Kater. Die Lippen waren nachdenklich gekräuselt.
Es passte nicht zu Mondschein, sich nicht dazu zu äußern. Jubelschrei hatte eher damit gerechnet, es regelrecht gehofft, dass sie ihm ins Wort fiel.


In dem Moment, so laut polternd, dass alle weiteren Eindringlinge gewarnt sein sollten, kam der Rest ihrer Patrouillie an. Sonnenfluss nach den anderen jaulend, als wäre sie blind und könnte keinen Baum vor ihrer Nase entdecken. Und keiner der anderen verhielt sich besser.
Der SternenClan hat mich mit Idioten bestraft!
Man sah ihr an, was sie dachte, und dass sie den anderen am liebsten den Hals umgedreht hätte.
"Ich bin hier drüben ihr....!" rief sie gereizt und verdrehte die Augen. "Macht eure Augen auf und stellt euch beim SternenClan verdammt nochmal nicht so dämlich an!"
Die ganze Situation war Jubelschrei extrem unangenehm. Vor einem Feind eine solche Show abzuziehen war einfach nur peinlich.
"Tigerherz, du weißt, das es verboten ist, fremde Territorien ohne triftigen Grund zu betreten?" Rhetorische Frage. Natürlich wusste er es.
"Ich werde die Angelegenheit mit Donnerstern persönlich klären. Es kann nicht angehen, dass seine Krieger die meinen von ihrer Arbeit ablenken." rief Jubelschrei laut über den Fluss und suchte mit den Augen den Fluss ab. Es musste niemand wissen, dass sie nicht besser als jede andere Katze schwimmen konnte, die nicht im FlussClan aufgewachsen waren. Zum Glück waren ein kleines Stück den Fluss hoch die Trittsteine zu sehen.



Erwähnt: Ihre Patrouillie, Tigerherz, Mondschein, Donnerstern, Sommerstern
Angesprochen: Ihre Patrouillie, Mondschein, Tigerherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Jubelschrei am Di 25 Nov 2014, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 07:25

[Post wird später editiert: eigentlich ist Tigerherz über den Fluss zu Mondschein geschwommen ^^']

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 15:05

(Ach so weil da ja stand das die Patrouille weit von ihr entfernt ist habe ich wohl falsch vestanden)

Sonnenfluss

"Ach weißt du ich erzähls dir später" , flüsterte ich Wellenpfote zu. "Entschuldigung Jubelschrei ich bin heute ein bischchen komisch drauf. Warte mal rieche ich fremde oder bin ich heute wirklich zu gar nichts zu gebrauchen?" , fragte ich ängstlich. Ich roch noch einmal erneut. Außerdem schob ich energisch den Gedanken weg das Sturmeis mich nicht wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:50

(Hab's editiert ^^')


Jubelschrei
Langsam, gaaaanz langsam wandte sich Jubelschrei von den Katzen auf der anderen Seite des Flusses ab und sah auf Sonnenfluss hinab. Das untere Lid von ihrem rechten Auge begann unkontrolliert zu zucken und die Oberlippe auf der selben Seite zog sich etwas hoch. 


Ob Sommerstern ihr arg böse wäre, wenn sie die goldbraun getigerte Kätzin im Fluss ertränkte?


"Sonnenfluss," hob die Silberne an, sichtlich um Geduld bemüht. "Würdest du bitte die Augen aufmachen und dich umgucken? Tigerherz, unser ClanGefährte, sitzt auf der falschen Seite des Flusses und redet mit einer DonnerClan Katze."
Ungelogen, sie kam sich vor, als würde sie mit einer Blinden reden. Vielleicht sollte die Kriegerin mal zu Meeresblick, sich durchchecken lassen? Der Nebel hatte sich verzogen, wie konnte sie die dann nicht sehen?


Angesprochen: Sonnenfluss
Erwähnt: Sonnenfluss, Sommerstern, Tigerherz, Mondschein, Meeresblick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:58

Polarlicht

kam zum Fluss getrabt "Ah gefunden!" sie guckte Jubelschrei an. Sie blickte sich um "Tigerherz? Was zum SternenClan...DonnerClanKatzen?? Hä? Wer sieht das noch? Oder bin ich jetzt verrückt geworden? Das ist doch Tigerherz dadrüben?! Hallo Tigerherz?! Was tust du denn da hinten? Hast du dich verlaufen?" rief sie über den Fluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:48

Mondschein
Ich wollte gerade lächeln und Tigerherz antworten. Doch plötzlich nahm ich eine Stimme wahr. Jubelschrei? Was hatte sie hier zu suchen?! "Jubelsch..", wollte ich anfangen. Doch irgendwie konnte ich die richtigen Worte nicht finden. Dann sammelte ich meine Gedanken. "Jubelschrei. Es ist doch wohl nicht falsch mich für eine Rettung zu bedanken. Ohne ihn wäre ich ertrunken. Würde es dich glücklich machen? Was würde Seerose dazu sagen?" Ich sprach ungewöhnlich ruhig, aber mit einen kalten Unterton. Warum?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:06

Jubelschrei
Wütend, über Polarlicht's unangebrachte Reaktion, und angestachelt von Mondschein's Dreistigkeit, baute sie sich auf und warf ihrer Schwester einen vernichtenden Blick zu.
"Was würde Seerose dazu sagen, wenn sie wüsste, dass du dich mit einem feindlichen Krieger triffst, anstatt deinen Kriegerpflichten nachzugehen?" konterte Jubelschrei geschickt und bedeutete Tigerherz mit einem Schnippen des Schwanzes, zu ihnen herüber zu kommen.
Sie selbst folgte dem Fluss ein kurzes Stück aufwärts und sprang von einem Trittstein zum anderen. Es brauchte niemand wissen, dass die zweite Anführerin nicht schwimmen konnte. Sie würde es einfach so aussehen lassen, als wollte sie bei der Kälte keinen nassen Pelz riskieren.
Gerade, als sie auf der anderen Seite ankam, landete eine dicke Schneeflocke auf ihrer Nase.
Viele folgten ihr und Jubelschrei wusste, dass sie über Nacht nicht schmelzen würden.
Die Blattleere war da.
"Komm mit. Ich will schnellst möglich wieder zu meinem Clan!"




--> DonnerClan Lager


Erwähnt: Polarlicht, Tigerherz
Angesprochen: Mondschein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 20:51

»Tigerherz«

»Der Krieger seufzte manchmal hasste er die Feindschaft zwischen den Clans, aber Jubelschrei hatte auch schon recht. Kurz blickte er noch mal zu Mondschein, ein leises schnurren so das nur sie es hören konnte stieg in seiner Kehle auf.
Mach´s gut Mondschein, übrigens ein sehr hübscher Name. Sicherlich sehen wir uns nochmal wieder.
Seine Stimme war leise, ein hauchen das zwischen ihnen stand. Ehe Jubelschrei bei Ihnen ankam schwamm der Kater zurück ans andere Ufer, auf die Seite des FlussClans. Er musste die Gruppe zurück ins Lager führen.
Seit ihr soweit oder wollt ihr noch ein wenig zuschauen?
Die frage des Katers klang freundlich doch war sie es nicht.«

Erwähnte Katzen: Die Patrouille, Jubelschrei & Mondschein
Angesprochene Katzen: Die Patrouille & Mondschein  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 07:07

Polarlicht guckte Jubelschrei noch einen moment nach, dann drehte sie sich zu Tigerherz rum "Ja, wir können gehen" antwortete sie für die Patrouille. Sie guckte kurz ob Wellenpfote und Sonnenfluss mit dieser Endscheidung einverstanden waren, dann nickte sie Tigerherz zu. "Wieso ist Jubelschrei jetzt da rüber gegangen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: