Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyDi 14 Jul 2015, 17:55


Schimmersee
DC Kätzin
Sie war gerade in der nähe gewesen als sie das Kapfgeschrei hörte. *Nein, SternenClan, lass es nicht wegen der Wasserratte sein* jaulte sie in gedanken auf. Mit klopfendem Herzen sprintete sie durch das Unterholz bis sie den Kampf sah. *WindClan? Was hat der denn hier zu suchen?* sie blickte sich um und erkannte dass jede Katze einen Gegner hatte, doch da sah sie eine Schülerin die sich anscheinend vor dem Kämpfen drückte. Sie setzte mit mehreren Sprüngen durch den Kamf, wich Ginsterpelz Krallen aus und erblickte Nordwind. "Hey" miaute sie im vorbeirennen. Als sie der Schülerin des WindClans gegenüber stand. Sie peitschte mit dem Schweif. Sie sah eher aus wie eine junge Kriegerin. Ihr Fell sträubte sich "Na Kleines? Du drückst dich doch nicht etwa? Na komm, mal etwas Kampftraining auf DonnerClanArt? Los, greif mich an wenn du dich traust!" Fauchte sie Minzpfote an.

Erwähnt: Alle kämpenden Katze
Angesprochen: Nordwind, Minzpfote
Handlung: Minzpfote zum Kampf auffordern


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 14 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:24


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Plötzlich kam eine Katze auf mich zu, sie war deutlich älter, als ich. Genau auf diese Gelegenheit hatte ich gewartet. Ich konnte förmlich Spüren, wie der DonnerClan Geruch aus ihr heraus triefte. Als sie mich dann auch noch zum Kampf aufforderte, ließ ich es mir nicht zweimal sagen. Ich war bereit für diesen Kampf und so begann ich ihn auch. Ich rannte schnell zu der Katze, um den Abstand zwischen uns zu überwinden, dabei hatte ich schon meine Krallen ausgefahren. Dann griff ich sofort ihre linke Flanke an, in dem ich versuchte meine Krallen ihn diese hinein zu bohren.«

Ort: Am Rand des Kampfes; Bei Schimmersee
Erwähnt: Schimmersee
Angesprochen: //

Angegriffen: Schimmersee
Angegriffen von: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:



Zuletzt von Rubinschimmer am Mi 15 Jul 2015, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:55


Schimmersee
Sie ahnte was die Schülerin vor hatte und wich zur seite aus, sodass Minzpfotes Krallen nur durch ihr Fell streiften. "Schwacher Angriff" fauchte Schimmersee und begann blitz zu denken. Auf den Rücken der Schülerin konnte sie nicht springen, also zog sie ihre Pfote vor und schubste die jüngere Kätzin von den Pfoten und bäumte sich über ihr auf. "Na los, wehr dich, nach dem Kampf wirst du bestimmt zur Kriegerin ernannt. Mach deinen Clan stolz!" Fauchte sie der Kleinen ins Ohr.

Erwähnt: WC
Angesprochen: Minzpfote
Handlung: Mit Minzpfote kämpfen



Samtpfote
ADOPTIERT (Sie war mal mein erster Chara)
Die Schülerin guckte sich um; der DonnerClan war in der Unterzahl. Sie sah Minzpfote die heftig von einer DonnerClanKriegerin verprügelt wurde. Sie rannte ihr zu hilfe, aber da erkannte sie aus dem Augenwinkel einen bekannten Pelz. *Sichelpfote* schoss es ihr durch den Kopf. Sie beobachtete ihn einige Momente. *Was tut er denn da? Wieso kämpft er nicht richtig? Möchte er Himbeerpfote nicht verletzen? Hatte er Gefühle für sie?* all diese fragen kamen auf. Ein Kloß erschwerte ihr das Schlucken, warum?. *Nein. Das konnte nicht sein.* sie verscheuchte ihre Gedanken. Mit großen Sätzen rannte sie auf Sichelpfote und Himbeerpfote zu. Wenn Sichelpfote nicht kämpfen wollte würde sie es halt tun. Sie stürzte sich mit voller Wucht auf Himbeerpfote, krallte sich an ihrem Rücken fest und rollte mit ihr eine Schwanzlänge zur Seite.

Erwähnt: Minzpfote, Schimmersee, Sichelpfote, Himbeerpfote
Angesprochen: //
Handlung: Sich auf Himbeerpfote stürzen

[/color]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 14 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:12


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Als die Kriegerin des DonnerClans ausgewichen war, erschrak ich ein wenig, doch als sie mich dann um schmiss und über mir war, brach Zorn in mir aus. Dieser wurde durch ihr Gefauche nur noch verstärkt. Ich hielt nichts von provokativen, verbalen Angriffen in Kämpfen, doch den Kampf allein mochte ich schon nicht. Nun ließ ich meine Sinne komplett auf meiner Gegnerin und blendete meine Umgebung aus. Dann kam mir Blitzartig die Technik in den Sinn, um mich zu befreien. Ich hatte sie in meinen, nun schon 15 Ausbildungsmonden perfektioniert und daher konnte nichts schief gehen. Erst schlitzte ich ihren Bauch mit meinen, nicht festgenagelten Pfoten, ihren Bauch auf und dann trat ich sie mit den Hinterbeinen von mir. Schnell rollte ich mich auf die Seite und stand auf, um ihr meine Krallen in die rechte Flanke zu rammen.   «

Ort: Am Rand des Kampfes; Bei Schimmersee
Erwähnt: Schimmersee
Angesprochen: //


Angegriffen: Schimmersee
Angegriffen von: Schimmersee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyMi 15 Jul 2015, 23:17


Schimmersee
Erschrocken von dem pötzlichen Angriff der WindClanSchülerin fiel sie zurück. Da Minzpfote sie weg geschleudert hatte war sie falsch auf die Pfoten aufgekommen und mit der linken Vorderpfote umgeknickt. Sie hatte sich die Pfote verstaucht. Misst. Als sie Krallen in ihrer Flanke spürte zuckte sie zusammen. Das lies sie sich nicht lange gefallen, Schimmersee holte mit der verstauchten Pfote aus und traf Minzpfote hart an der Schnauze, schmerz durchzuckte ihre Pfote und sie riss sich zusammen um noch einemal anzugreifen. Sie begann mit beiden Vorderpfoten auf das Gesicht ihrer Gegnerin einzuschlagen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 14 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptyFr 17 Jul 2015, 18:23

Nordwind
Ich bemerkte leider zu spät, dass Ginsterpelz zu einem Schlag gegen meinen Kopf ausholte. Sie erwischte mich am rechten Ohr und die Welt um mich bebte als ich auf dem Boden aufschlug. Ich keuchte. Diese dämlichen WindClan-Katzen. Denen hat der Wind ihr Mäusehirn weggeblasen... Ich stand auf und gähnte. Gib es auf kleine...Ich bin besser als du. Ich stürmte auf Ginsterpelz zu und stoppte dann aber kurz vor ihr und schlug mit aufgefahrenen Krallen in Richtung ihres Kopfes.

Angesprochen: Ginsterpelz
Erwähnt: WindClan, Ginsterpelz
Im Kampf mit: Ginsterpelz
Sonstiges: Bitte treffen lassen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 14 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 11:29

»Ginsterpelz WC «

 WCKriegerin
» Ich traf den Kopf des Gegners gut und sah zufrieden zu wie sie kurz zu Boden wich. Ich schaute mich um und sah nach Minzpfote. Sie kämpfte mit einem Kriege. Dieser herzloe Krieger! Das ist doch die Höhe! Ein Krieger gegen eine Schülerin! Wütend lies ich mich ablenken und ich wurde ziemlich hart am Kopf getroffen. Ich blutete ziemlich stark am Ohr und sah wütend auf. Ich wich einen Schritt zurück und holte mit ausgefahren Krallen aus und ziehlte auf die Brust. 



Erwähnt: , Nordwind
Angesprochen:  Nordwind
Greift an: Nordwind 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 14 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldene Löwin am Mo 20 Jul 2015, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 12:04

Rankenherz
Schon kurz vorm Flusss hörte ich die schreie von vielen Katzen. Ich roch WindClan ,Flussclan und Donnerclan.
Sofort vielen mir Ginsterpelz und Nordwind auf.
Gerade sah ich wie Nordwind auf den Boden wich,aber eine secunde später Nach Ginsterpelz aus holte und sie (?) Am Ohr traf. Sie ziehlte auf Nordwinds Brust. Ich rannte los und sprang ihr auf die Sxhulter,zerkratze ihr den Rücken,sprang ab und zog ihre beine weg.

Im Kammpf mit: Ginsterpelz
Unterstützt: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 14:21


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Ich jaulte auf. Durch den Schlag auf meine Schnauze, hatte sich diese verdreht und konnte werde gut durch sie atmen, noch viel riechen. Dazu zog sich ein elender Schmerz durch meine Nerven. Als die DonnerClan Kriegerin dann auchnoch ihre Krallen durch mein Gesicht fuhren lies, wurde der Schmerz unerträglich. Ich wich schnell zurück und schaute meine Gegnerin durch meine Blut verschmierten Augen an. Dann machte ich einen kleinen Satz nach vorne und Sprang im hohen Bogen auf sie zu, so, dass ich perfekt auf ihrem Rücken landete, aber leider mit dem Kopf zu ihrem Schweif gerichtet. Ich krallte mich in das Fell der kleineren Katze und ließ die Krallen meiner Rechten vorder Pfote über ihren Rücken fahren. Danach drehte ich mich schnell und biss ihr in das rechte Ohr. Ich hatte Probleme mit diesem Kampf. Ich wollte nicht Kämpfen, doch ich musste. Ich war loyal zu meinem Clan.«

Ort: Am Rand des Kampfes; Bei Schimmersee
Erwähnt: Schimmersee
Angesprochen: //

Angegriffen: Schimmersee
Angegriffen von: Schimmersee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 14:37

Nordwind
Als mir Rankenherz zu Hilfe kam fauchte ich. Ich hätte sie auch ohne dein Hilfe besiegen können. Ich erschrak selbst bei meinen Worten. Was sag ich denn da... Ähm tut mir Leid...bin grade irgendwie etwas aggressiv. Ich stürmte auf Ginsterpelz zu und bearbeitete sie mit meinen Krallen. Danke Rankenherz...Ich bearbeitet meine Gegnerin weiter mit den Krallen. Ihr seid so erbärmlich...

Erwähnt: Rankenherz, Ginsterpelz
Angesprochen: Rankenherz, Ginsterpelz
Im Kampf mit: Ginsterpelz
Wird unterstützt von: Rankenherz


Jadefeuer
Ich war im Gebüsch etwas eingedöst. Irgendwann wurde ich durch Kampfgebrüll geweckt. Mist, der Kampf läuft schon... Ich stürmte aus dem Gebüsch und stand mitten im Kampfgeschehen. Da es für uns ziemlich gut aussah und jeder irgendwie schon im Kampf war dachte ich erst, dass ich keinen Gegner hätte doch dann entdeckte ich Minzpfote und sie schien irgendwie etwas Schwierigkeiten zu haben. Sie kämpfte mit dieser widerwärtigen Schimmersee. Ich stürmte auf Schimmersee zu um sie umzuschmeißen. Spring ab Minzpfote! Aus irgendeinem Grund war meine Müdigkeit wie weggeblasen. Ich wollte nur noch Kämpfen...

Erwähnt: Alle Kämpfenden Katzen, Schimmersee, Minzpfote
Angesprochen: Minzpfote
Im Kampf mit: Schimmersee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 14 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 14:59

Rankenherz
Ich nickte ihr zu sodass sie wusste sie kann allein weoter machen kann.
Jadefeuer stieß Schimmersee ab. Siepasste nicht auf deswegen schlich ich mich an und biss ihr kräftig in den Schwanz. Befor sie sich umdrehen konnte sprang ich auf ihren R7cken und zerckratzte ihre Schultern. Anschließend zerckratzte ivh ihre Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 15:12

Jadefeuer
Plötzlich biss mir jemand in den Schweif ich wollte mich schon umdrehen aber da sprang mir Rankenherz auch schon auf denRrücken und zerkratze ihn mir. Ich jaulte auf und wurde richtig wütend. Geh runter von mir du widerlicher, stinkender Krähenfraß. Ich schüttelte meinen Gegner ab und ging auf ihn mit meinen Krallen los. Zusätzlich biss ich meinem Gegner noch in den Nacken und schüttelte ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 14 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 15:13


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Plötzlich hörte ich Jadefeuer nach mir rufen. Ich tat automatisch, was sie wollte und hatte Glück. Hätte ich nicht sofort reagiert, wär ich von Jadefeuer erwischt worden, doch ich verstand nicht recht, warum sie mir helfen wollte. Ich hatte den Kampf bestens unter Kontrolle, ausgenommen von den Wunden , die die DonnerClan Kriegerin bei mir angerichtet hatte. ”Ich brauch deine Hilfe nicht, Jadefeuer!”, sagte ich ihr mit kräftiger Stimme, doch nickte ich einmal kurz aus dankbarkeit, denn ich konnte mich sofort auf die DonnerClan Kriegerin stürzen und sie mit meinen Krallen an den Boden Nageln. Nebenbei bekam ich den Angriff eines Kriegers, vermutlich aus dem DonnerClan, ich konnte es aber nicht Richen, da meine Nase immernoch verdreht war, auf Jadefeuer mit, doch ich konnte nicht helfen.  «

Ort: Am Rand des Kampfes; Bei Schimmersee, Jadefeuer und Rankenherz
Erwähnt: Jadefeuer, Schimmersee und Rankenherz
Angesprochen: Jadefeuer

Angegriffen: Schimmersee
Angegriffen von: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 15:35

Klippenherz
Ich schlug hart auf dem Boden auf, als mich Traumpelz von sich schleuderte. Ich verzog das Gesicht vor schmerzen. Das werde ich wohl noch eine weile spüren... Ich wollte mich grade aufrappeln als Traumpelz auf mir landete und mir die Krallen in den Bauch und die Hinterläufe rammte. Ich unterdrückte mir einen Schmerzensschrei und rollte zur Seite um sie loszuwerden. Na warte, das wirst du noch bereuen. Ich stürmte auf sie zu und rammte sie von der Seite wodurch sie weggeschleudert wurde und gegen einen stein prallte. Na wenn das mal nicht schmerzhaft war... Ich freute mich und leckte mir kurz das Blut auf meinem Buch ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 14 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 EmptySa 18 Jul 2015, 15:39

[OUT: Sry, ich hab's echt voll verpeilt .-.]

Sternenschweif

Der Ruf Herbstblatts drang nur gedämpft an mein Ohr. Draußen waren bereits die Kampfschrei der Flussclaner zu hören. Die Unsicherheit war damit nun doch wieder zurückgekehrt. Mein Herz pulsierte so heftig in meiner Brust, dass ich meinte, die Anderen könnten es hören. Aber auch wenn sie es hören könnten, niemand schien darauf zu achten. Die schlanken Katzenkörper meiner Clangefährten drängten aus dem Versteck heraus. Ich schloss mich der Masse an und stolperte auf die Ebene, welche schon wimmelte von kreischenden, kämpfenden Katzen. Doch ab hier wollten sich meine Pfoten einfach nicht weiterbewegen, obwohl ich wusste, dass ich mich nicht vor diesem Kampf drücken konnte. Soll ich mit meinem Krallen etwa eine andere Katze verletzen?!...
Ich schluckte. Schallklang würde mich sicher auslachen, da ich doch sonst so große Töne spucke.
Schließlich überwog doch der Zwang sich den anderen anzuschließen und ich stürzte mich in den Kampf. Da anscheinend jede Katze einen Gegner hatte, beschloss ich der erst möglichen so gut es gehen würde zu helfen. Jadefeuer, die mit einem DonnerClan-Krieger rang, fiel als erstes in mein Blickfeld. Ich machte einen Satz zu ihnen herüber, schenkte der Kriegerin ein schnelles Lächeln und hob dann vorsichtig die Vorderpfote, um meine Krallen über die Flanke des Katers zu ziehen.

Erwähnt: Herbstblatt, FlussClan, WindClan, Schallklang, Jadefeuer, Rankenherz[ID]
Angesprochen: //

Im Kampf mit: mit Jadefeuer gegen Rankenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Fluss und Landstück - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 14 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: