Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptySo 16 Okt 2016, 21:41

 
 


Laubschatten

Der Kater zuckte mit den Ohren als Traumfängerin mit ihrem Schüler sprach, seine Laune hob sich ein wenig, scheinbar lernte ihr Schüler wenigstens etwas und lag nicht faul auf der Haut. Natternschweif lenkte ihn ab, indem er den Krieger ansprach, kurz schaute er diesen an und legte dabei den Kopf etwas schief.
"Ich denke das sollte Ok sein, Beute kann der Clan immer gut gebrauchen."
Sein Blick wanderte zu Taukralle, dabei zuckte sein Schweif kurz hin und her.
"Geh du mit ihm, niemand sollte alleine Jagen in dieser Zeit. Wer weiß was für Gefahren auf uns lauern. Traumfängerin, kommst du mit zurück ins Lager oder möchtest du Schwarzpfote noch weiter trainieren?"
Er hielt inne und blickte der Kätzin in die Augen.


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: Natternschweif, Taukralle & Traumfängerin

Standort: Auf der Siete der DonnerClan Grenze
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyMo 17 Okt 2016, 21:38



Natternschweif


DonnerClan | Krieger
#23

Laubschatten hatte nichts dagegen, dass ich noch etwas jagen wollte. Ich neigte den Kopf und wollte mich schon abwenden, um nach Beute zu wittern, als der Anführer der Patrouille weitersprach. Na toll, dachte ich sarkastisch. Das kann ja was werden. Laubschatten hatte nämlich Taukralle gebeten, mich zu begleiten. Ausgerechnet die Katze, die mich abgesehen von Eichenblatt am wenigsten leiden zu können schien. Ich ließ mir meine Unsicherheit allerdings nicht anmerken. Stattdessen atmete ich tief ein und aus, beschloss, dem Kater noch eine Chance zu geben, sich in meiner Gegenwart zumindest höflich zu verhalten, da es bei der Jagd doch um das Wohl des Clans und damit auch seiner Jungen ging, und hob den Kopf. Ehrlich gesagt, war ich auch neugierig auf Taukralles Reaktion auf Laubschattens Anweisung. Andererseits wollte ich jetzt nicht doof herumstehen und möglicherweise fast schadenfroh wirken. Vor allem, da ich vermutlich den Schaden, beziehungsweise Taukralles Bemerkungen und misstrauische Blicke, erleiden würde. Also entfernte ich mich schon einmal ein paar Schritte vom Fluss und begann, nach Beute zu wittern. Die Nacht, die beste Zeit zum Jagen war nun inzwischen schon vorbei, aber im Wald konnte man auch gut tagsüber jagen. So entfernte ich mich immer weiter von der Grenze und hoffte fast, dass mir Taukralle nicht folgen würde.

-->(DonnerClan) Territorium

Erwähnt: Laubschatten, Taukralle, Eichenblatt
Angesprochen: -
Standort: Auf der DonnerClan Seite der Grenze -> DC Territorium

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote




Traumfängerin


DonnerClan | ältere Kriegerin
#07

"Was machen wir morgen?", fragte meine Schülerin. Ich blinzelte freundlich. Erscheint di eine Einführung in die allgemeinen Kampftechniken angemessen?, fragte ich Schwarzpfote. Dann schnappte ich überrascht nach Luft, als ich hörte, wie dieser Clanwechsler darum bat, bleiben zu dürfen um zu jagen. Laubschatten erlaubte es ihm sogar! Das konnte ich doch nicht zulassen! Aber andererseits hatte ich jetzt eine Schülerin und konnte den ehemaligen SchattenClan Krieger nicht beobachten. Was, wenn er den FlussClan anheuern will, sich mit dem SchattenClan gegen den DonnerClan zu verbünden? Dann atmete ich allerdings erleichtert auf. Taukralle war gebeten worden, Natternschweif zu begleiten. Ihm konnte ich vertrauen, darauf zu achten, das dieser Verräter die Grenzen nicht überschritt. Schließlich war das mit dem Jagen an sich so kurz vor der Blattleere keine schlechte Idee, solange das auch wirklich der Plan war. Ich bin der Überzeugung, dass sich meine Schülerin eine Pause verdient hat. Wir werden uns also ebenfalls zurück in das Lager unseres Clans begeben, miaute ich als Antwort auf die Frage, die Laubschatten mir gestellt hatte.

Erwähnt: Schwarzpfote, Natternschweif, Laubschatten, Taukralle
Angesprochen: Schwarzpfote, Laubschatten
Standort: auf der DonnerClan Seite der Grenze

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyDi 18 Okt 2016, 07:28

Schwarzpfote
Die kleine Kätzin nickte. "Da freue ich mich schon drauf." Miaute sie und spürte wie ihre Pfoten zitterten, sie freute sich schon auf morgen. Ihre Eltern würden nun richtig Stolz sein, vor allem wenn sie dann endlich eine Kriegerin war. Sie freute sich schon sehr auf den Tag wo sie Kriegerin werden würde. Wie sie dann wohl heißen würde? Sie schüttelte den Kopf und sah ihre Mentorin mit vor Freude glänzenden Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyDi 18 Okt 2016, 09:29

Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Mein schwarzes Fell sträubte sich leicht, als Natterschweif Laubschatten fragte, ob er noch jagen gehen konnte. Das ist doch nicht verantwortungsvoll ihn hier an der Grenze jagen zu lassen, dachte ich mit einem Blick auf den ehemaligen SchattenClan Krieger. Immerhin hat er schon einmal einen Clan verraten. Er kann es leicht wieder tun und diesmal wäre es noch nicht einmal der Clan in dem er geboren ist. Für einen kurzen Moment erinnerte ich mich zurück an die letzten Kämpfe gegen den FlussClan und musste an Jubelstern denken, die bestimmt früher oder später erneut versuchen würde ein Stück DonnerClan Territorium für ihren Clan zu erobern. Was wenn sie sich diesmal mit dem SchattenClan verbünden?, fragte ich mich mit einem misstrauischen Blick auf Natterschweif und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Oder wenn der SchattenClan uns einfach so angreift. Du hast doch Freunde und Familie in deinem Clan, wie würdest du es fertigbringen gegen sie zu kämpfen?
Im nächsten Augenblick verkündete Laubschatten auch schon, dass ich den Verräter auf der Jagd begleiten sollte. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich dem Anführer der Patrouille ein respektvolles Nicken schenkte. Es war auch meines Erachtens nach besser so, wenn Natterschweif nicht alleine hier blieb, auch wenn ich ihn am liebsten gar nicht in meinem Clan gehabt hätte. Auf Clankameraden musste man sich ja schließlich verlassen können und wie sollte man sich denn auf einen Verräter verlassen? Bis später Traumfängerin, verabschiedete ich mich von den Anderen. Bis später Schwarzpfote. Von Katzen verabschiedete ich mich mit einem weiteren respektvollen Nicken, bevor ich mich umwandte, um Natternschweif zu folgen, der bereits einige Schritte flussaufwärts geeilt war. Vielleicht kann ich wenigstens Nordwind ein Stück Beute mitbringen, dachte ich mit einem verärgerten Blick auf den Verräter, der sich einfach abgewandt hatte, ohne zu warten. Dann könnte ich sie und meine Jungen heute noch besuchen.

--> Territorium [DonnerClan Territorium]


Angesprochen: Natterschweif, Traumfängerin und Schwarzpfote.
Standort: Am Fluss von der Patrouille aus ein paar Schritte flussaufwärts bei Natternschweif.
Sonstiges: //


Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyFr 21 Okt 2016, 12:15




Blitzpfote


Everything'll be alright, as long as you believe in yourself.

Ohne mit der Kätzin zu reden sammelte ich weiter Moos, bis ich ein großes Büschel bereit hatte. Ein Blick zu Farnpfote zeigte mir das sie auch fertig war und gerade ihr Moos in den Fluss hielt, damit es sich mit Wasser aufsaugte. Ich beschloss ihrem Beispiel zu folgen und hielt auch mein Bündel ins Wasser.
"Ich denke, wir sollten zurück. Es ist fast schon wieder morgen, und Schimmersee wird mich zerfetzen, wenn ich noch länger fehle." Farnpfotes Worte ließen mich zusammen zucken, und mein Moos währe beinah in den Fluss gefallen. Verärgert trat ich einen Schritt zurück und legte es ab.
"Gut, gehen wir, bevor es noch später wird und du ärger-" Ich kam nicht dazu meinen Satz zu ende zu sprechen, da Farnpfote sich auf mich stürzte und zu Boden drückte. "He!" Miaute ich empört, und schaute genervt zu ihr hoch. "Was soll das?"
Entschlossenheit lag in den Augen der Kätzin, während sie zu mir hinab blickte und sprach. "Was ist los?" In dem Moment kapierte ich wie dumm ich mich aufgeführt hatte. Sie wollte doch einfach keinen Ärger bekommen, und ich benahm mich wie ein Junges.
"Tut mir leid." Antwortete ich leise. "Nichts ist los. Komm, wir gehen zurück ins Lager, sonst bekommst du Ärger mit Schimmersee. Leise und gespielt traurig seufzte ich, bevor ich mich plötzlich mit aller Kraft aufbäumte und die Kätzin schnurrend von mir weg stieß. "Wer als erstes im Lager ist gewinnt!" Jaulte ich verspielt, packte mein Moos, und rannte so schnell ich konnte Richtung lager davon.

---> Donnerclan Lager

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt: Farnpfote, Schimmersee

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyFr 21 Okt 2016, 13:53





Laubschatten

Die Sonne am Himmel stand weit oben, langsam würde es zeit werden das sie zurück kehrten. Traumfängerin wollte sich im anschließen und zurück ins Lager gehen, er nickte ihr kurz zu und betrachtete dann noch einmal die beiden Kater. Natürlich hatte Laubschatten die Anspannung in der Gruppe bemerkt, doch musste man seinen Gegenübern wenigstens etwas vertrauen schenken.
Er schüttelte seinen Pelz und sah Taukralle hinter her bis die beiden Krieger verschwanden, dann blickte er wieder zu Traumfängerin und ihrer Schülerin.
"Gut ihr beiden dann lasst uns mal ins Lager zurück kehren, sicherlich wollt ihr was fressen nach getaner Arbeit."
Er ging mit langen Schritten zurück ins Lager.

→ DonnerClan - Lager


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: Traumfängerin & Schwarzpfote

Standort: Dicht an der Grenze → DonnerClan Lager
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyFr 21 Okt 2016, 14:20

Schwarzpfote
Ich nickte, ich War müde und meine Pfoten taten weh, aber das wollte ich nicht laut sagen, immerhin musste eine Kriegerin oder eine zukünftige Kriegerin etwas aushalten können.
Trotzdem War ich froh endlich zurück ins Lager zu können. Ich ging los und folgte der Spur die mich zurück ins Lager bringen würde. Heute würde ih endlich im Schülerbau schlafen. Ich musste es mir noch immer vor Augen halten. Ich bin nun endlich Schülerin.
Ich freute mich schon auf das weitere Training und vor allem darauf das Territorium kennen zu lernen.
Ich würde eines Tages wie meine Mutter und mein Vater, eine starke Donner-Clan Kriegerin sein, dann könnte ich mit meinen Eltern raus gehen und jagen oder anderes machen.

---> Donner-Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyFr 21 Okt 2016, 15:04



»Farnpfote«




Erleichtert leckte ich ihm kurz über die Schnauze, seine Entschuldigung tat gut. Wenigstens hatte er verstanden. Friedlich schaute ich ihn an, wollte ihm gerade sagen, dass alles wieder in Ordnung wäre, doch da stieß er mich schnurrend von sich hinab. Perplex starrte ich ihn an, hörte seine verspielte Herausforderung und musste schelmisch grinsen.
"Dich krieg' ich!", jaulte ich ihm nach, packte das Moos und das Eichhörnchen, dann jagte ich ihm so gut es ging hinterher.

---> DonnerClan Lager


reden|denken|handeln|andere Katzen

©Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptySa 22 Okt 2016, 17:08



Traumfängerin


DonnerClan | ältere Kriegerin
#08

Gemeinsam mit Laubschatten beobachteteich wie Taukralle dem ehemaligen SchattenClan Krieger hinterher lief, der schon voraus gelaufen war, ohne auf ihn zu warten. Höchst empörend!, dachte ich. Junge Katzen scheinen in moderner Zeit weder Anstand noch Manieren zu besitzen. Vor allem die im SchattenClan scheinen machen einen besonders ungezogenen Eindruck. Taukralle war eindeutig ein anständiger junger Kater und er konnte auch nichts dafür, dass Natternschweif so respektlos war. Hoffentlich würde Taukralle sein Verhalten an seine Jungen weiter geben. Der DonnerClan konnte eindeutig mehr Katzen gebrauchen, die so loyal und bemüht waren, wie er. Ich würde mich auf jeden Fall bemühen, aus Schwarzpfote eine anständige Kriegerin zu machen, die wusste, wie sich eine wohlerzogene Katze zu verhalten hatte. Mit einem stolzen und entschlossenen Blick in den fahlgrünen Augen hob ich den Kopf und stolzierte hinter Laubschatten und meiner Schülerin zurück in das DonnerClan Lager.

-->DonnerClan Lager

Erwähnt: Laubschatten, Taukralle, Natternschweif, Schwarzpfote
Angesprochen: -
Standort: TEXT

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptySo 13 Nov 2016, 17:34

Hirschfänger

#51 | cf.: FlussClan Lager gem. mit Uferpfote & Frostpfote

Mit bebender Flanke drosselte Hirschfänger sein Tempo und ging langsam, immer noch nach Luft schnappend auf die Grenze, den Fluss, zu und lächelte kurz. Dieser Lauf hatte ihn zwar ganz schön außer Atem gebracht, dennoch hatte er gut getan. Er setzte sich neben den Fluss und öffnete sein Maul der DonnerClan Geruch war ausnahmsweise mal Frisch. Er zuckte kurz mit seinem rechten Ohr ehe er geduldig wartete, er würde die Schüler vermutlich hören bevor er sie sehen konnte, außer sie waren außerordentlich leise, was er aber nicht glaubte. Geistesabwesend begann er einen kleinen Stein mit seiner Pfote hin und her zu rücken. Hirschfänger konnte diese dumme Prophezeihung einfach nicht vergessen, sie war viel zu Unheilverkündend als das er sich keine Sorgen darüber machen konnte. Wenn es nach ihm ginge würde er das alles anders Handhaben als es Jubelstern tat, aber sie hatte das letzte Wort, also musste er dem Folge leisten. Wie dem auch sei, zumindest jetzt hatte er mal wieder eine Schülerin und konnte sich auf etwas anderes Konzentrieren.

Erwähnt: Jubelstern, Uferpfote, Frostpfote
Angesprochen: xXx
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptySo 27 Nov 2016, 15:15


Frostpfote

cf » FlussClan Territorium, Das Lager
Uferpfote schien wortkarger zu sein, als sie erwartet hätte, doch das brauchte sie nicht zu kümmern. Je weniger er sprach, desto weniger fiel er auf, weshalb die Aufmerksamkeit voll und ganz auf sie gerichtet sein würde bei ihrer allerersten Trainingsstunde.
Frostpfote spürte, wie ihre Pfoten vor Aufregung zitterten; ihr gesamter Körper fühlte sich wie aufgeladen an, als wäre sie in der Lage, das Unmögliche möglich zu machen. Das Verlangen, sich vor ihrem Mentor, dem Stellvertreter ihrer geliebten Mutter, zu beweisen, verlieh ihr eine enorme Kraft, mit der sie heute auch ihr Bestes geben würde. Dies war auch einer der Gründe, wieso sie sich darum bemüht hatte, auf dem Weg nicht zurückzufallen, obgleich es ihr bereits schwergefallen war, über den unbekannten Boden zu laufen, der an so vielen Stellen so uneben war, dass sie nicht selten beinahe gestolpert und gefallen war.
Um jedoch nicht wie das aufgeregte Frischfleisch zu wirken, was sie jedoch eigentlich auch war, bemühte sie sich um eine gefasste Miene, während sie mit einer großen Portion Freundlichkeit und Eifrigkeit fragte, »Was wird das Erste sein, was wir lernen, Hirschfänger?« Augenblicklich schalt die Kätzin sich dafür, dass sie nicht damit begonnen hatte, etwas viel Entscheidenderes zu fragen. »Wo befinden wir uns eigentlich? Es riecht hier nicht besonders gut - es ist, als ob sich der FlussClan Geruch mit etwas anderem vermischt.«
Sie hoffte, dass er es anerkennen würde, wie viel sie bereits von selbst erkannt hatte - und dass Uferpfote auch ja nichts sagte, was sie in Verlegenheit bringen können würde.
#ERWÄHNT Uferpfote
#ANGESPROCHEN Hirschfänger
© G2 Euphie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyMi 07 Dez 2016, 00:07


Uferpfote
[#13] cf: FlussClan Lager
Uferpfote kam schließlich endlich an der Grenze an, er hatte sich Zeit gelassen, war es immerhin nicht seine Trainingsstunde sondern die Frostpfotes und Hirschfängers. Man sah dem Zweiten Anführer an das dieser sich freute eine Schülerin zu haben welcher er sein Wissen weiter geben konnte und der ältere Schüler musste zugeben das er mit Frostpfote wohl einen sehr guten Fang gemacht hatte. Die Kätzin schien dem allemal gewachsen zu sein und mit ihrem Ehrgeiz, solange er ihr nicht zu Kopfe stieg, würde sie wohl noch weit kommen. Uferpfote hoffte es jedenfalls - in seinen Augen war sie ein ungeschliffener Diamant, innerlich wohl bemerkt, denn äußerlich kam die Schönheit ihrer Mutter bereits zum Vorschein. Seufzend wurde ihm bewusst wie selten Jubelstern mit ihm trainierte, ihm war bewusst das sie als Anführerin viel zu tun hatte aber dennoch war sein Training doch auch eine Pflicht für sie, oder nicht? Aber nun gut, Uferpfote machte sich nicht viel daraus, es gab immerhin auch andere Krieger die mit ihm raus gingen und ihm etwas beibrachten, er war bereits fast soweit selbst ein Krieger zu werden, sein Trainingsstand war fast vollständig ausgefüllt und er selbst war zu einem großen, attraktiven und starken Kater herangereift. Er streckte kurz seine Beine und hörte dem Gespräch zwischen Mentor und Schüler nicht wirklich zu, war mehr darauf bedacht sich ein wenig von ihnen zu entfernen und die Grenze nach Auffälligkeiten zu überprüfen.

Um genau zu sein, schweiften seine Gedanken genau jetzt zu der süßen Rauchgrauen Kätzin die er am Baumgeviert getroffen hatte, ihre Augen schossen ihm wieder in den Kopf und fast hätte er verzückt geschnurrte, konnte es jedoch noch unterdrücken. Den anderen den Rücken zugekehrt grinste er leicht, seine Augen jedoch zeigten weiterhin welch Langeweile ihn erfüllte. Seine Muskeln spielten als er mit einem kurzen Satz auf einen der Trittsteine sprang mit deren Hilfe man den Fluss überqueren konnte, welche man aber auch als guten Jagdpunkt nutzen konnte. Geübt suchten seine Augen den Fluss ab, zwar konnte er Fische entdecken, doch die schwammen so weit unten das er nicht ran kommen würde wenn er nicht unbedingt tauchen würde, bei dem eisigen Wind der gerade herrschte wollte er das jedoch vermeiden. Seine Ohren zuckten kurz amüsiert als er die Zweite Frage der Schülerin hörte - und ihre Aussage das es hier nich sonderlich gut roch. Das ist ja auch der DonnerClan, sie stinken, egal in welcher Hinsicht. Uferpfote war vielleicht kein sonderlich guter Jäger, aber immer noch eine FlussClan Katze der das fischen im Blut lag. Und genau das bewies er als er kurz darauf seine Pfote in das Wasser stieß und seine Krallen in das zarte Fleisch des Fisches schlug der Ahnungslos an die Oberfläche geschwommen war, wahrscheinlich um dort nach Futter zu suchen, Algen oder was auch immer sie aßen. Mit dem Fisch im Maul machte er einen erneuten Satz wieder an das Ufer zurück und legte ihn ab um sich die Pfoten trocken zu lecken. Seine Blauen Augen glitten zu dem Zweiten Anführer, der es ihm hoffentlich nicht böse nahm das er anstatt die Grenze zu überprüfen einen Fisch gefangen hatte, doch Uferpfote nahm an das Hirschfänger Frostpfote die Grenze zeigen und sie auch gleich markieren würde - da wäre es unvorteilhaft wenn Uferpfote schon die Hälfte der Arbeit machen würde.

ERWÄHNT» Hirschfänger, Jubelstern, Frostpfote
ANGESPROCHEN» xxx
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyFr 16 Dez 2016, 20:05

Hirschfänger

#52 | vor der Grenzmarkierung bei Uferpfote und Frostpfote

Hirschfänger schaute zu Frostpfote und nickte stolz als diese, auch wenn sie hier noch nicht war, feststellen konnte, dass da etwas anderes in der Luft war, als nur FlussClan Geruch. "Ja genau, dieser Geruch, den du da vernimmst, ist der des DonnerClans", miaute er und schaute kurz über die Grenze "Vor allem im Moment steht der DonnerClan nicht im besten Licht. Die DonnerClan Katzen sind recht geschickt und flink wenn es darum geht im Unterholz zu kämpfen, am besten man bekämpft sie auf offenen Gelände, oder im Wasser."
Er hielt kurz inne und schaute zu Uferpfote, der das sicher alles schon einmal gehört hatte und fuhr dann nichtdestotrotz fohrt "Vor allem im Moment ist es wichtig, dass wir die DonnerClan Grenze kontrollieren, man kann ja nie wissen, was dieser BlutClan Abschaum in den Reihen dieser dummen Katzen bewirken kann.", sein Hass und seine Abscheu war gar nicht zu überhören als er diesen Satz aussprach. Er konnte es immer noch nicht wirklich glauben, dass man Katzen aufnehmen konnte, die dieses Blut eines Clans in sich trugen, die nicht davor scheuten den Anführer und den zweiten Anführer eines anderen Clans zu töten. Vor allem, das Donnerstern so gutgläubig war und diesen Katzen eine Chance gab. Sie würden nie so sein wie eine wirkliche WaldClan Katze. Ganz einfach. 

Erwähnt: Uferpfote, Frostpfote
Angesprochen: Frostpfote, Uferpfote
©G2 Euphie


[/color]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptySo 18 Dez 2016, 18:18


Frostpfote


Aufmerksam hörte sie ihrem Mentoren zu, sog jedes einzelne Wort begierig in sich auf und versuchte, den Geruch, den sie aufgenommen hatte, zu verinnerlichen. Der DonnerClan also. Ihre Augen wanderten über das Flussufer auf die andere Seite - die Seite des Feindes und wachsam behielt sie die Umgebung im Blick. Ob sie einer DonnerClan Katze begegnen würden? Ihr war durchaus klar, dass es so oder so zu keinem Kampf kommen würde, dennoch wäre es eine interessante Erfahrung, auf jemanden zu stoßen, der nicht dem FlussClan angehörte.
Ihre Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert. Nicht dem FlussClan anzugehören, war nichts, worauf man stolz sein könnte, ihrer Meinung nach, da sie nach dem SternenClan selbst zu den höchsten Katzen gehörten. Sie waren die Besten der Besten - und mit ihrer Mutter als Anführerin konnte der Clan nur gedeihen.
»Der BlutClan«, begann sie nach kurzem Zögern. »Der BlutClan ist dieser elendige Haufen von Streunern, nicht wahr? Die tatsächlich der Ansicht sind, dass ihre dreckigen Pfoten unseren Wald betreten dürfen.« Frostpfote hatte bislang nur Geschichten von diesen Katzen gehört, die sich am SchattenClan vergriffen hatten, und hatte nicht mehr als Verachtung für sie übrig - Verachtung, die zum Teil auch dem SchattenClan galt, da diese nicht in der Lage gewesen waren, sich selbst zu verteidigen. Dem FlussClan wäre eine solche Niederlage nicht passiert.
Jubelstern wäre nicht so einfach gestorben. Ihre Mutter hätte sie mit wehenden Fahnen zum Sieh geführt.
Die junge Schülerin wollte bereits zur nächsten Frage ansetzen, um das Gespräch am Laufen zu halten, als sie sah, wie Uferpfote - zugegebenermaßen auf einer sehr eleganten Art und Weise - einen Fisch erlegte und zu ihnen brachte. Sie unterdrückte das Verlangen, ihn anerkennend, geradezu bewundernd anzuschauen, und meinte stattdessen nur, »Hübsch hast du das gemacht! Darf ich das auch probieren?«
Ihre Augen funkelten, als wollten sie ihm sagen, dass sie es trotz mangelnder Übung bestimmt besser konnte als er. Bittend wandte Frostpfote sich Hirschfänger zu, »Magst du mir beibringen, wie man fischt?«
#ERWÄHNT Jubelstern
#ANGESPROCHEN Uferpfote, Hirschfänger
© G2 Euphie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 EmptyMi 04 Jan 2017, 13:52

Hirschfänger

#51 | am Flussufer

Hirschfänger nickte lediglich bei den Worten seiner Schülerin und beobachtete Uferpfote, als dieser dann einen Fisch fing, nickte Hirschfänger anerkennend. Seine eigene Schülerin war natürlich sofort begeistert vom Fang ihres Baukollegens, lächelnd trat Hirschfänger neben die Kätzin und setzte sich ans Ufer. "Na gut, wenn du unbedingt heute schon dein Glück beim Fischen versuchen willst.", miaute er schmunzelnd und fuhr dann fort"Also, Frostpfote. Du musst ganz still am Ufer sitzen und das Wasser genauestens beobachten, du hebst eine deiner Vorderpfoten an und hältst sie über die Wasseroberfläche, dort verharrst du in dieser Position und wartest. Wenn du dann einen Schatten unter deiner Pfote siehst musst du blitzschnell zuschlagen. Dann versuchst du den Fisch irgendwie ans Ufer zu befördern, am besten ist es wenn du ihn mit deiner Pfote so herauswirfst.." Hirschfänger stoppte kurz seine Erklärung und zeigte seiner Schülerin was er meinte, er hielt seine Pfote übers Wasser und fuhr dann blitzschnell ins Wasser, auch wenn dort aktuell kein Fisch war, so zog er seine Pfote genauso schnell wieder heraus wie er sie ins Wasser sausen gelassen hatte. Über der Wasseroberfläche hielt er dann inne und schaute zu Frostpfote "Verstanden?" Dann schaute er sie auffordernd an, jetzt sollte sie ihr Glück versuchen. Der zweite Anführer setzte seine rechte Pfote wieder neben die Linke und beobachtete seine Schülerin.

Erwähnt: Uferpfote, Frostpfote
Angesprochen: Frostpfote
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: