Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 988

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyDi 09 Jul 2019, 18:01

Luchspfote | Fluss Clan | Schüler

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: Fluss

Als Echoherz mir erzählte, dass es gerade die perfekten Voraussetzungen gab um schwimmen zu lernen, wedelte ich aufgeregt mit dem Schwanz. Was habe ich nur für ein Glück! Als Echoherz daraufhin ins Wasser trat und mich einwies was ich zu tun hatte, versuchte ich mir alles zu merken. Ich muss also mit den Hinterbeinen und Vorderbeinen schlagen, hörte sich nicht so schwierig an. Ich trat ins Wasser, das eine angenehme Temperatur hatte, wie mein Mentor mir gesagt hatte. Es umspülte sanft meine Pfoten und so trat ich mutig drei weitere Schritte ins Wasser. Dieses stand mir nun bis zum Bauch, denn ich war noch recht klein. Echoherz stand etwa zwei Fuchslängen von mir entfernt, als ich tief einatmete und den Grund los ließ. Sofort tauchte ich unter, weil ich vergessen hatte mit den Beinen zu schlagen. Die Panik kam in mir hoch, doch dann wies ich mich zurecht: Schlag mit den Pfoten, wie Echoherz gesagt hat, du willst ihn doch beeindrucken. Ich holte kräftig mit den Hinterpfoten aus und mein Kopf durchbrach wieder die Oberfläche, wo ich nach Luft schnappte und mir das Wasser aus den Augen blinzelte. Ich befand mich nun Flussabwärts von Echoherz, da ich unter Wasser mit der Strömung geschwommen war. Ich versuchte zu meinem Mentor zurück zu kommen, doch ich hatte die Strömung unterschätzt und mein Pfotenschläge fanden eher über Wasser, als unter Wasser statt, weshalb ich immer weiter weggespült wurde.

Sonstiges: Kannst ihm gerne helfen oder Ratschläge geben, er wird nicht aufgeben und ca. beim 3. Versuch schon besser klar kommen (es sein denn, er würde so entweder abnormalst schnell oder langsam lernen!?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyMi 10 Jul 2019, 12:17

FlussClan KriegerPost 081

Echoherz

Mit ernster Miene beobachtete der große Kater, wie sein Schüler die ersten Schritte zum und dann in den Fluss machte. Seine Muskeln waren angespannt, stets bereit vor zu laufen, falls Luchspfote es nicht schaffen sollte. Kurz wagte Echoherz einen Blick an den Himmel, nur um festzustellen, dass die Sonne beinahe komplett untergegangen war. Als er zurück zu seinem Schüler war, machte sein Herz einen Satz - er war nicht dort, wo er sein sollte.

Sogleich drehte der Krieger sich in die Richtung der Strömung und erblickte kurzzeitig den Kopf von Luchspfote, der sogleich wieder abtauchte und wenig später auftauchte. Mäusedreck, schimpfte der Krieger in Gedanken und stieß seine Pfoten in den aufgewühlten Boden, nur um dann in wenigen Zügen zu dem Kater zu schwimmen - oder zumindest hinter dem Schüler her, denn er wollte ihm noch etwas Raum lassen.

"Luchspfote!", rief der graue Krieger als er näher kam, in der Hoffnung sein Schüler würde über Wasser bleiben und ihn hören. Der Kater bemühte sich darum, ruhig zu bleiben, denn er hatte das Schwimmen auch mit Apfelfleck geschafft - der junge Schüler würde es auch lernen. "Versuch deinen Körper anzuspannen und ruhig zu bleiben. All deine Pfoten müssen gleichmäßig gegen die Strömung antreten! Nehme deinen Schweif, um die Richtung beizubehalten und versuche die Pfoten unter dir zu behalten."

Echoherz schwamm jedoch stets hinter dem Schüler her, sein Herz schlug ein wenig unruhig. Es würde funktionieren, der Schüler würde das schon schaffen, wenn nicht müsste er ihn eben aus dem Wasser holen. Morgen würde auch noch ein Tag zum lernen sein, denn der Kater musste auch weitere Muskeln aufbauen um besser schwimmen zu können.

Angesprochen:Erwähnt:
LuchspfoteLuchspfote, Apfelfleck
OUT: Gerne langsam, aber vmtl nicht mehr in dieser Übungsstunde, da Luchs ja zur GV muss.

Code by Marvel

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

#SaveSpiderMan

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyMi 10 Jul 2019, 15:43

Lucspfote | Fluss Clan | Schüler

Angesprochen: Echoherz
Standort: Fluss

Ich sah Echoherz auf mich zu schwimmen, doch er ließ mir noch genug Raum zum schwimmen und sagte mir was ich zu tun hatte. Nachdem ich meinen Körper angespannt hatte, vergaß ich völlig meine Pfoten zu bewegen und tauchte noch einmal unter. Ich gab mir mühe meine Pfoten gleichmäßig zu bewegen und fand heraus, das es so ähnlich war wie laufen, nur im Wasser. Ich ruderte kräftig mit den Pfoten, stellte mir vor ich würde an Land rennen und durchbrach wieder die Oberfläche. Doch meine Kräfte begannen schon zu schwinden und so steuerte ich das Ufer an, das ganz in der Nähe war. Als ich Kies unter meinen Pfoten spürte watete ich aus dem Wasser hinaus und schüttelte meinen Pelz aus. "Ich muss zugeben, dass ich es mir leichter vorgestellt habe, aber ich schätze das wird es mit der Zeit noch werden oder?" Ich plusterte mein Fell auf, damit es schneller trocknete. Es roch nun angenehm nach Flusswasser und ich verliebte mich schon jetzt in diesen Geruch.

@Kedavra, wird er teilnehmen? Ich habe ihn nicht angemeldet, weil die Anmeldefrist schon abgelaufen war!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyMi 10 Jul 2019, 16:26

FlussClan KriegerPost 082

Echoherz

Mit immer mehr Erleichterung beobachtete Echoherz, wie sein Schüler zu sich fand und die Anweisungen umsetzte, bis er schließlich auch wirklich in Bewegung geriet. Sein Herzschlag senkte sich zur Ruhe und er grub seine Pfoten in den Grund unter sich, nun bedeckte das Wasser auch seine Flanken, ließ jedoch zu das die warme Sonne noch etwas auf seinen Rücken schien, bis sie vollkommen verschwinden würde.

Als Luchspfote das Ufer ansteuerte, setzte sich der Krieger wieder in Bewegung und setzte kurz nach seinem Schüler seine Pfoten auf die Böschung, zog sich aus dem Wasser und schüttelte es ab. Es war nicht tief in seinen Pelz vorgedrungen, da dieser ja dicht war, dennoch fühlte er sich schwerer an als sonst. Sein Blick wanderte schnell zu seinem Schüler und er lächelte friedfertig, das war ein guter Start. Sollten sie morgen die Möglichkeit dazu haben, würde er die Schwimmübungen beenden. Ansonsten musste er sich etwas besseres einfallen lassen, denn die beiden mussten auch einmal tauchen lernen.

"Ich denke, dass du stolz auf dich sein kannst", miaute Echoherz mit freundlichem Ton, seine Brust schwoll leicht an von dem Stolz den er empfand. Kurz schüttelte er erneut seinen Körper, um die Schwere abzuwerfen, dann sah er zum Himmel hinauf. "Mach dir keinen Kopf, mit der Zeit wird es wirklich einfacher, doch du hast es ja schon einmal geschafft meine Anweisungen umzusetzen und konntest das Ufer erreichen. Lass dich nicht unterkriegen, ich denke, dass du das natürliche Talent der FlussClan Katzen mitgebracht hast."

Echoherz leckte sich über die Schulter und spürte den sandigen Geschmack des Flusswassers, den er so genoss. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, welches er schnell abschüttelte, auch wenn er sehr zufrieden mit dem heutigen Tag war.
"Lass uns heimkehren, bevor der Mond aufgeht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Jubelstern angekündet hat, wer zur Großen Versammlung geht und wenn wir dazugehören, dann sollten wir pünktlich dabei sein. Ansonsten fahren wir vermutlich morgen mit dem Schwimmen fort, oder einer alternativen Übung."

Damit setzte sich Echoherz in Bewegung und bemerkte, dass sie nun näher am Lager waren als zuvor, da der Schüler in dem Schwimmversuch mit der Strömung herangetragen wurde. Dann würden sie zumindest nichts verpassen, richtig?

go to: FlussClan Lager

Angesprochen:Erwähnt:
LuchspfoteLuchspfote, Jubelstern
OUT: Jubelstern hatte Luchspfote im Lager aufgerufen, Echoherz bleibt zuhause.

Code by Marvel

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

#SaveSpiderMan

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyFr 12 Jul 2019, 15:29

Luchspfote | Fluss Clan | Schüler

Standort: Fluss -------> Fluss Clan Lager

Echoherz kam kurz nach mir aus dem Fluss und meinte, dass es mit der Zeit wirklich leichter werden würde. Als sein Mentor verkündete, das sie nun ins Lager zurückkehren würden und sie morgen wieder trainieren würden, machte ich einen erfreuten, kleinen Sprung in die Luft. Dann folgte ich Echoherz schnell in Richtung des Lagers. Echoherz hat die Große Versammlung erwähnt, ich wünschte ich könnte mitgehen, aber das ist sehr unwahrscheinlich, schließlich war das mein erster Tag als Schüler. Ich beschleunigte meine Schritte um den Anschluss nicht zu verlieren und sah schon das Lager ganz in der Nähe auftauchen. Gleich sind wir da!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 785

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2019, 00:21

Taubenschatten
DonnerClan | Kriegerin
Vorsichtig, wegen ihrer Wunde, aber dennoch grazil, schritt die Kätzin am Flussufer entlang. Es war seltsam, wieder im Territorium des DonnerClans unterwegs zu sein, doch es fühlte sich auch gut an. Wie Zuhause.
Die Kätzin hatte nicht geplant, so weit hinauszugehen, doch aus irgendeinem Grund hatten ihre Pfoten sie weiter getragen. Vielleicht, weil sie ein bisschen Zeit für sich brauchte.
Taubenschatten setzte sich ans Flussufer und schaute verträumt auf den Fluss hinab. Sie beobachtete sie Wirbel, die sich auf der Wasseroberfläche bildeten - keiner war wie der Vorangegangene.
Da ihr der Geruch des FlussClans in die Nase stieg, schweiften ihre Gedanken unweigerlich zu dem zurückliegenden Kampf. Sie war froh, dass der DonnerClan gewonnen hatte, obwohl sie selbst sich geschlagen hatte geben müssen.

Angesprochen: -
Erwähnt: -
Standort: DC - FC Grenze | am Flussufer

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11804

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 EmptyDi 10 Sep 2019, 19:41

Krallensturm

Krieger | FlussClan

--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

Über kurz oder lang hatten mich meine Pfoten zum Fluss getragen, wo unser Territorium seit dem letzten Kampf wieder an das des DonnerClans grenzte. Kurz rümpfte ich die Nase, als mir der Geruch der Eichhörnchenjäger in die Nase stieg. Wenn diese Katzen sich nicht mit dem WindClan zusammengeschlossen hätten, wären sie nie in der Lage gewesen, ihr Territorium zurückzuerobern und dann würde es immer noch uns gehören. Sie hatten es im Grunde gar nicht verdient. Dann aber zuckten meine Schnurrhaare leicht. Ich war im Kampf ja dennoch auf meine Kosten gekommen.
Augenblicklich blieb ich stehen, als ich plötzlich eine Bewegung im Unterholz auf der anderen Seite des Flusses wahrnahm und meine Muskeln spannten sich an. Dann aber entspannte ich mich wieder, denn zu meiner Überraschung glaubte ich, die hübsche Kätzin aus dem Kampf zwischen den Blättern zu erkennen. Oder spielten mir meine Gedanken einen Streich?
Nein, sie war es ganz sicher und so glitt ich, ohne großartig weiter darüber nachzudenken in den Fluss und paddelte lautlos zum anderen Ufer hinüber.
Hey du Hübsche, miaute ich ihr vom Wasser aus zu. Genau genommen hatte ich die Grenze ja nicht überschritten, wenn ich keine Pfote an Land setzte und außerdem war sie wirklich hübsch. Was bringt dich denn hierher?

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Fluss - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

Fluss - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten