Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Zweibeinerweg (Wanderweg)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12251

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Fr 03 Apr 2015, 17:44

Kampfherz

Tropfensturm stellte mir eine Frage, ob dies mein Schüler wäre. "Ja, das ist Tulpenpfote, meine Schülerin", antwortete ich freundlich. Ich beobachtete kurz meine Schülerin. Sie schien angespannt und feindlich gesinnt gegenüber anderen Katzen von anderen Clans zu sein. Dann fiel mir ein, dass dies die erste Begegnung mit einen fremden Clan sein musste. Ich schaute sie an, mit einen sanften, aber warnenden Blick an. "Entspann dich, Tulpenpfote. Tropfensturm ist auf ihrer Seite der Grenze. Außerdem ist sie allein. Sie ist keine Bedrohung", miaute ich zu Tulpenpfote. Ich selber merkte, wie ich schon allmählich alt wurde und weiser klang. Wahrscheinlich war ich einer der ältesten Krieger im DonnerClan. Dennoch konnte ich noch kämpfen und jagen und den DonnerClan treu dienen. Ich würde hoffentlich nicht so schnell in den Ältestenbau ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Wassersturm
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 622

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Fr 03 Apr 2015, 18:39

Tropfensturm

Die Kätzin nickte Kampfherz einmal zu, als dieser bestätigte das Tulpenpfote sein Schüler war. Sie blickte zu der Schülerin, sie war angespannt, als Kampfherz ihr erzählte das von Tropensturm keine Gefahr ausging, entspannte sie sich langsam. Sie wandte sich wieder Kampfherz zu. Ich bin mir sicher das du Tulpenpfote gut ausbilden wirst und sie eine starke Kriegerin wird. sie lächelte Tulpenpfote leicht zu. Vielleicht bekomme ich ja bald auch einen Schüler, dachte sie und setzte sich. Sie wollte keinen Kampf auslösen, denn sie war allein. Außerdem war Kampfherz ein netter und kluger Krieger und kein selbst verliebter Kater.

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Fr 03 Apr 2015, 20:58

Tulpenpfote:

Ich nickte Kampfherz zu und entspannte mich ein wenig als er mir erklärte, dass Tropfensturm keine Bedrohung für uns darstellten. Jetzt wagte ich es die WindClan Kriegerin genauer zu mustern. Sie war noch jung und bestimmt noch nicht so erfahren und stark wie Kampfherz. Mein Mentor war schon erfahren und wusste bestimmt wie man mit einem Gegner umging. Außerdem schien sie alleine zu sein. Eines meiner Ohren zuckte als die Fremde Kätzin sich setzte und ich sog die Luft mit dem Geruch des WindClans ein um ihn mir für immer zu merken damit ich ihn wiedererkennen würde, wenn ich eines Tages wieder eine WindClan Katze treffen würde.

Erwähnt: Kampfherz, Tropfensturm, WindClan
Angesprochen: //

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Goldfluss
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12251

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   So 05 Apr 2015, 22:27

Kampfherz

Aus den Augenwinkel sah ich, wie Tulpenpfote den Geruch des WindClans in sich aufnahm. Ich nickte ihr zustimmend zu, als würde ich 'Gut gemacht' sagen. Dann schaute ich wieder zu Tropfensturm. "Vielen Dank. Sie schlägt sich auch sehr gut. Manchmal befolgt sie sogar Befehle bevor ich sie aussprechen konnte." Ich lobte meine Schülerin vor einen anderen Clan, ohne dabei überheblich oder arrogant zu wirken. Ich fand es wichtig, auch vor anderen Katzen zu sagen, was meine Schülerin gut machte. Ich sah den Sinn dahinter nicht, einen Schüler vor anderen fertig zu machen und ihn runterzustufen, wie andere Mentoren es bevorzugten. Ich schaute hoch zum Himmel, wo die Sonne langsam ihren Höchststand erreichte. "Schön dich getroffen zu haben, Tropfensturm. Aber wir müssen nun weiter. Bis dann." Ich drehte mich um und wies Tulpenpfote an, mir zu folgen. Die SchattenClan-Grenze wartete.
→ SC-Grenze

Erwähnt: Tulpenpfote, Tropfensturm, andere Clans
Angesprochen: Tropfensturm

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Wassersturm
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 622

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   So 05 Apr 2015, 22:37

Tropfensturm

Die Kätzin wunderte sich das Kampfherz seine Schülerin vor einem anderen Clan lobte, weil sie es nicht wirklich kannte war sie zuerst verwirrt. Als Kampfherz sich verabschiedete lächelte sie ihm zu und nickte seiner Schülerin zu. Auf dem Weg zum Lager fing sie noch eine Amsel. Zusammen mit der Beute trottete sie ins Windclan-Lager.

--> Windclan-Lager

Erwähnt: Tulpenpfote, Kampfherz
Angesprochen: /

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Mo 06 Apr 2015, 18:12

Tulpenpfote:

Mir wurde ein wenig heiß als mein Mentor mich vor der anderen Kriegerin lobte und ich trat etwas verlegen von einer Pfote auf die andere. Dann verabschiedete sich mein Mentor von der WindClan Kätzin und wandte sich ab. Ich folgte ihm so rasch ich konnte. Was er mir wohl jetzt zeigen würde? Vielleicht die nächste Grenze?, überlegte ich. Immerhin muss ich ja das Territorium kennenlernen. Zugegeben es fiel mir etwas schwer mit meinem Mentor Schritt zu halten aber dennoch gefiel es mir durch den Wald zu laufen und ich folgte ihm so schnell ich konnte.

--> SchattenClan Grenze (DC/SC)

Erwähnt: Kampfherz, Tropfensturm
Angesprochen: //

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Di 15 Dez 2015, 21:43

Schleiernebel
Die Kriegerin trabte ruhigen Schrittes an der Grenze. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt während sie gleichzeitig das Maul öffnete um besser Gerüche wahrzunehmen. In der Anwesenheit ihrer Clan Kameraden fühlte Schleiernebel sich sicherer als wenn sie jetzt allein an der Grenze unterwegs gewesen war. "Meint ihr der DonnerClan würde sich trauen jetzt anzugreifen?"

Erwähnte: DonnerClan

Angesprochene: Wildpfote, Grauwind, Schaumblase

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer

Anzahl der Beiträge : 410

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Sa 26 Dez 2015, 16:45

GRAUWIND

I
n dieser geschlossenen Gruppe lief der graubraune Kater etwas vor seiner Schülerin und hinter Schleiernebel. Grenzen abzulaufen machte nur dann wirklich Spaß, wenn man auch auf einen Eindringling traf, den man verjagen konnte... oder verhauen, wobei letzteres natürlich noch besser war. Aber Grauwind hatte nicht das Gefühl, dass sie heute auf einen DonnerClaner treffen würden. Zumindest verriet keine frische Geruchsspur, dass hier etwas im Gange war. Er drehte sich zu Schleiernebel um, die gerade gesprochen hatte. "Ach was, so blöd sind selbst die nicht. Und wenn doch, naja, ein Empfangskomitee haben sie ja schon mal..." Er schaute zu Wildpfote mit seinem üblich belustigten Blick. Mal sehen, ob sich nicht doch noch die Gelegenheit bot, ihr eins auszuwischen.
Aber zuerst die Arbeit. Er reckte beim Gehen seines Kopf, konnte aber immer noch keine andere Geruchsspur ausfindig machen außer der, einer alten WindClan Patrouille. Durch die sinkende Sonne kam auch die kriechende Kälte zurück. Grauwind schüttelte sich kurz und er plusterte sein Fell auf, auch wenn der Wind ihm dabei einen Strich durch die Rechnung machte. Der Kater ließ den Kopf sinken und schaute in die Runde. "Ich wette, es dauert nicht mehr lang bis zum ersten Schnee."

<--- WindClan-Lager

denken
"reden"

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Di 29 Dez 2015, 20:55

Schleiernebel

Die Kriegerin nickte bei den Worten ihres besten Freundes wahrscheinlich hatte er Recht, trotzdem blieb sie wachsam. Als ein kalter Wind über die Ebene wehte erschauderte die hübsche blaugraue Kätzin. Bei dem Wort Schnee funkelten die Katzen auf. Auch wenn es eine schlechte Jagd bedeutete liebte die Kriegerin die weißen Flocken. Kokett zwinkerte sie dem attraktiven Kater zu. "Dann fängt wieder die Zeit zum Kuscheln an", wisperte sie ihm mit betörender Stimme ins Ohr. Sie war eindeutig in Flirtlaune. Auch wenn sie nie was ernstes mit Grauwind anfangen würde liebte sie diese Lockerheit zwischen den beiden.

Erwähnte: Grauwind
Angesprochene: Grauwind

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headless Girl
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3273

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Mi 30 Dez 2015, 15:45

Wildpfote

cf: WindClan Territorium - Das Lager

So schnell ihre Beine sie tragen konnten, folgte sie den älteren Kriegern bis zur Grenze des DonnerClans; ein leicht schmachtender Blick hatte sich auf ihr Gesicht geschlichen, als sie hinter Ihrem Mentoren hergelaufen war. Es war schön, Zeit mit ihm verbringen zu können - und womöglich hatte er heute sogar gute Laune und würde sie nicht wie sonst triezen? Schleiernebel hingegen betrachtete sie als reinen Störenfried, vor allem, als ihr auffiel, was für dezente Anspielungen sie in Grauwinds Richtung machte. Viel hätte nicht gefehlt, um Wildpfote auffauchen zu lassen. Ich würde ihr am liebsten jedes Haar einzeln ausreißen!
Dass ein bitterkalter Wind wehte und die Nacht bereits eingebrochen war, trug nicht dazu bei, dass sich ihre Laune groß besserte. Dennoch wollte sie noch immer einen guten Eindruck hinterlassen, weshalb sie wohl kaum miesepetrig durch die Gegend stampfen konnte.
»Ich bezweifle stark, dass der DonnerClan nun angreifen würde. Schließlich befinden sich Donnerstern und Eichenblatt in unserem Lager«, beantwortete sie Schleiernebels Frage von vorhin; ein eisiger Ton hatte sich unter ihre Worte geschlichen, obgleich sie ihr Bestes gab, heiter zu wirken.
lincezaly
Erwähnt: Eichenblatt, Donnerstern, Grauwind
Angesprochen: Schleiernebel
© by Innocence

→ Relations ←

» I thought I did not have any regrets when I died, but when I heard about this, I jumped at the chance to come back here, because in the end, I did have one regret.
You. I missed you. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer

Anzahl der Beiträge : 410

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Mi 30 Dez 2015, 17:33

GRAUWIND

G
rauwind grinste breit bei den Worten seiner Freundin. "Du musst es ja wissen. Aber es geht wirklich nichts über Körperwärme." Er zwinkerte. Natürlich war ihm auch Wildpfotes Verstimmtheit nicht entgangen und gerade das ließ ihn noch breiter grinsen. Ihr eisiger Ton, mit dem sie Schleiernebel bedachte, war deutlich genug und es hätte ihn gewundert, wenn die Kriegerin diesen Ton nicht auch bemerkt hatte. "Nun dann sind wir und ja fast alle einige wegen der DonnerClaner. Oder was sagst du dazu, Schaumblase?" Immer noch musste der Krieger sich bei dem Namen zusammenreißen, da er sonst vor Lachen gestorben wäre. Aber Grauwind disste in der Regel Krieger eher selten, nur Wildpfote war sein treues Versuchskaninchen. Und würde es wohl auch immer bleiben.

Der Kater lief weiter und nun ließ sich auch langsam der Mond blicken, während die letzten Strahlen der Sonne gänzlich verschwunden waren. Seine Katzenaugen glommen in der aufgehenden Dunkelheit. Er war froh, wenn sie wieder im Lager waren, denn erstens hatte er Hunger und zweitens war es bitterkalt und windig und diese Kombination konnte er nicht wirklich leiden. Er hasste sich dafür, wenn er daran dachte, wie schön es jetzt als DonnerClan Katze war, so versteckt zwischen den Bäumen, wo der Wind weit weniger schlimm war.

denken
"reden"

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Mi 30 Dez 2015, 18:43

Schleiernebel

Bei Wildpfotes frostigem Ton zuckten die Schnurrhaare der Kätzin amüsiert. Sie sah hoch zum Mond. "Wir sollten vielleicht zurück. Wer weiß ob wir nicht sogar wieder eine Große Versammlung mal erleben", miaute sie nachdenklich. Sie dachte an ihre drei Jungen, die würden sich wahrscheinlich darum reißen mit kommen zu dürfen falls sie statt fand.
Für einen Moment war die Kriegerin in Gedanken und sehr ernst, dass passierte immer wenn sie an ihre Kinder dachte. Ob irgendjemand je hinter ihr Geheimnis kommen würde? Sie fürchtete sich vor dem Tag. Ihr Fell sträubte sich leicht bei dem Gedanken. Schnell schüttelte sie sich als könne sie den Gedanken damit vertreiben. Ungewöhnlich still wartete sie auf die Antwort von Grauwind.

Erwähnte: ihre Jungen, Grauwind, Wildpfote

Angesprochene: alle

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headless Girl
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Sa 02 Jan 2016, 18:32

Wildpfote

Wildpfote fühlte sich zunehmend vom Gespräch ausgeschlossen; immer wieder warf sie einen Blick nach hinten zu Schaumblase, gerade hilfesuchend war die Miene, die sie zog, weil sie nicht wusste, wie sie Grauwind beweisen sollte, was für eine wundervolle Kriegerin sie eines Tages werden würde.
»A-aber, wir haben noch gar nichts wirklich gemacht«, murmelte sie, nachdem sie sich endlich ans Herz gefasst hatte, sich wieder zu Wort zu melden. Auch wenn das Unbehagen in ihr stetig wuchs, weil sie sich im Dunkeln fürchtete, wollte sie immer noch irgendetwas Glorreiches tun. Junge vor Zweibeiner retten, ein fettes Kaninchen fangen, eine feindliche Patrouille oder Streuner verjagen... irgendetwas, das ihr schließlich Grauwinds Anerkennung sichern würde.
»W-w-wir sollten wenigstens Beute mitbringen.« Ihre Stimme zitterte, weil sie selbst am ganzen Leib fror. Die eisigen Winde der Blattleere würden die Clankatzen auch dieses Jahr nicht verschonen.
lincezaly
Erwähnt: Schaumblase
Angesprochen: Schleiernebel, Grauwind
© by Innocence

→ Relations ←

» I thought I did not have any regrets when I died, but when I heard about this, I jumped at the chance to come back here, because in the end, I did have one regret.
You. I missed you. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   So 03 Jan 2016, 01:15

Schleiernebel

Die Kriegerin musterte die Schülerin kurz besorgt. "Wir haben unsere Grenzen patrouilliert das ist eine Menge. Ich würde dir mit der Jagd zustimmen doch bei dem eisigen Wetter bleibt die Beute über Nacht lieber im Bau. Abgesehen davon ist heute Nacht die Große Versammlung." Auch wenn die blau graue Kriegerin mehr Mitleid mit der Schülerin hatte als alles andere war sie so taktvoll dies nicht zu sagen. Abgesehen davon hoffte sie vielleicht selber mit zur großen Versammlung zu dürfen.

Angesprochene: Wildpfote

Erwähnte:/

--> WindClan Lager

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headless Girl
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   Sa 16 Jan 2016, 10:28

Wildpfote

Mit einem schweren Seufzer glitt ihr Blick erst zu Grauwind und schließlich zum bishee stillgebliebenen Schaumblase, weil sie in diesem Moment die übliche Herablassung ihres Mentors ihr gegenüber nich ertragen könnte. Es war kalt und dunkel - der Hunger plagte sie, die Enttäuschung nagte an ihr und sie wollte inzwischen einfach nur noch ins Nest, in der Hoffnung, dass der nächste Morgen erfolgversprechender würde.
Mit hängendem Kopf folgte sie Schleiernebel zurück ins Lager, wohlwissend, dass Dunkelstern jemanden wie sie nicht auf die Große Versammlung mitnehmen würde.

tbc: WindClan Territorium - Das Lager

Erwähnt: Schaumblase, Grauwind, Schleiernebel, Dunkelstern
Angesprochen: xx

→ Relations ←

You. I missed you. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerweg (Wanderweg)   

Nach oben Nach unten

Zweibeinerweg (Wanderweg)
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter