Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 12:15

Abendpfote

--> Lager SC

Die junge Kätzin kam bei der Grenze an. Obwohl sie sich ziemlich beeilt hatte war sie dennoch nicht außer Puste. Ich kann es allen beweisen, dass ich eine starke Katze bin!!! Dann sah sie sich um. Der Rest der Patroullie war noch nicht da. Komisch, ich habe doch Löwenstolz vor mir herlaufen sehen. Sie sah sich noch einmal um als sie Löwenstolz, der einem Eichhörnchen hinterherjagte, entdeckte. Ihr Blick wurde zu einem Entsetzen. Was macht er auf der Windclan seite??? Ihr blieb fast der Atem stehen. Was macht er nur wegen einem Eichhörnchen brauchen wir doch nicht gleich die Grenze zu übertreten. Aber die Schülerin sträubte sich zu ihm zu laufen und ihn darauf aufmerksam zu machen. Er wäre sicher wütend und würde mich anfauchen und durch den Lärm würde uns womöglich eine Windclanpatroullie hören. Sie rang mit sich selbst doch sie blieb auf der Schattenclan Seite.

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen://

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:16

»Rußkralle«

← WindClan Lager
»Rußkralle hatte auf dem Weg zur Grenze ein Eichhörnchen gewittert, nun hatte er seine Spur aufgenommen und streifte dem Geruch hinter.
Hoffentlich ist das Eichhörnchen schön Fett, wir brauchen dringend Beute für Dunkelstern und die Junge. Lange kann Traumwiese die sieben nicht mehr säugen, sie werden so schnell groß.
Plötzlich sichtete er das Tier, es war gut genährt anscheinend versuchte es gerade etwas aus seinem Wintervorrat zu holen. Der Kater war schnell und rannte gezielt auf das Tier zu, der Wind stand gut für ihn und seine Pfoten knirschten nur sehr leise im Schnee. Schnell hatte er sich das Tier geschnappt und landete mit dem Toten Tier in einer Schneewehe. Als er zum Vorschein kam Baumelte das Tier in seinem Maul.«

Erwähnte Katzen: Dunkelstern, Traumwiese & Seine Junge
Angesprochene Katzen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:26

»Löwenstolz«


» Der schöne Kater nahm den Geruch von Abendpfote wahr, doch sein Blick klebte an dem Eichhorn, denn er sah einen Windclaner auf das Tier zugehen, nur ein kleines Stück von der Grenze entfernt.
Wenn der das jetzt fängt... zischte er, doch da war es schon zu spät. Ehe der Goldkater sich versah, baumelte das Tier schon in dem Maul des Windclankriegers. Ein Knurren stieg in Löwenstolz' Kehle auf und er wunk Abendpfote mit dem Schweif heran, während er seine tiefe Stimme laut erhob.
Ey, du elender Kaninchenfresser! Bring sofort dieses Eichhorn her! die Stimme hallte an der Grenze und Löwenstolz funkelte den Krieger an. Er kannte ihn nur flüchtig und war sich mehr oder weniger sicher, dass er Rußkralle hieß. Doch Name hin oder her, er wollte seine Beute wiederhaben, auf der Stelle. «
Erwähnte Katzen: Rußkralle, Abendpfote
Angesprochene Katzen: Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:34

Scharfzahn
<--- Lager
Der Große Kater kam angetrabt und beobachtete die Szene. Er konnte Löwenstolz`wut vollkommen nachvollziehen. Das war sein Eichhorn. Schnell trabte er zu Löwenstolz und setzte sich an die Grenze. Das ist doch dein Eichhorn oder Löwenstolz? sagte der Ältere Krieger leise zu dem Jungen krieger. Scharfzahns Augen funkelten den WindClaner an.

Angesprochen: Löwenstolz
Erwähnt: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:34

Herbstblatt
Herbstblatt traf wenige Augenblicke nach Rußkralle an der Grenze ein.
Als sie das Eichhörnchen aus seinem Maul baumeln sah, fing sie sofort an zu schnurren.
Gut gemacht, Rußkralle sagte sie glücklich.
Dann jedoch sah sie einen SchattenClan Krieger und sofort stellte sich ihr Fell auf.
Er will einfach das wir ihm unser Eichhörnchen geben?
Was denkt dieses Mäusehirn sich eigentlich?
Wieso sollten wir dir unser Eichhörnchen geben, wenn wir es doch auf unserem Territorium gefangen haben?
fauchte Herbstblatt dem Krieger zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 3 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:


Zuletzt von Donner am So 21 Dez 2014, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:39

--->  Kommt vom SC-Lager
Ahornfeuer:
Mit selbstbewussten Schritten trabte der Kater zur Grenze und schüttelte sich ein wenig Schnee aus seinem rotbraunen Pelz. Nach kurzer Zeit hörte er die Stimme von Löwenstolz, der anscheinend einen Krieger des WindClans anschrie. Ahornfeuer verlangsamte seine Schritte ein wenig und sah den WindClan Kater aus seinen grünbraunen Augen wachsam an, während er zu Löwenstolz lief und ein wenig hinter ihm stehen blieb. Sein Schweif zuckte leicht und er sah ein Eichhörnchen in dem Maul des WindClan Katers baumeln. Eine Kätzin kam dazu und der rotbraune Kater stellte sein Fell minimal auf und unterdrückte ein Knurren. Die ganze Situation gefiel ihm ganz und gar nicht.

Erwähnt: Herbstblatt, Löwenstolz, Rußkralle
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:42

»Rußkralle«

»Er nickte der Kriegerin zu, doch dann bemerkte auch er den SchattenClan Geruch. Er legte das Eichhörnchen beiseite, er hatte es auf WindClan Territorium gefangen.
Herbstblatt hat recht, es ist auf unserem Territorium. Ich habe es gefangen also gehört es dem WindClan!
Rußkralle hatte einen den Rücken gekrümmt und knurrte aus tiefster Seele, sie brauchten die Beute mehr als alles andere. Er war bereit zu Kämpfen...«

Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:50

»Löwenstolz«


[Löwe ist nicht auf der Grenze von denen! Ihr habt da was falsch gelsenen! ]
» Der muskulöse Kater sah die Windclankriegerin mit einem abwertenden Blick und einem lässigen Schnauben an, nachdem er von seiner Seite der Grenze aus Rußkralle kurz anfunkelte.
Dieses Eichhörnchen ist gerade von UNSEREM Territorium zu euch herübergerannt. knurrte er hasserfüllt und fügte dann mit einem leichten, provozierenden Grinsen hinzu:
Ist euer Clan soo erbärmlich, dass er schon Beute von uns klauen muss, Süße? miaute er mit einem mitleidigen Blick, bevor er sich zu Scharfzahn wand, nicht ohne Herbstblatt noch einen feindseeligen Blick zuzuwerfen.
Ja, Scharfzahn, es ist meines. Es ist hinübergerannt und nun denken diese KAtzen, sie könnten es für sich haben. Aber so leicht nicht. damit wand er sich wieder den Windclankatzen zu und fixierte das fette Eichhorn.
«
Erwähnte Katzen: Scharfzahn, Herbstblatt, Ahonrfeuer, Rußkralle
Angesprochene Katzen: Scharfzahn, Herbstblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 13:51

»Löwenstolz«


[Löwe ist nicht auf der Grenze von denen! Ihr habt da was falsch gelsenen! ]
» Der muskulöse Kater sah die Windclankriegerin mit einem abwertenden Blick und einem lässigen Schnauben an, nachdem er von seiner Seite der Grenze aus Rußkralle kurz anfunkelte.
Dieses Eichhörnchen ist gerade von UNSEREM Territorium zu euch herübergerannt. knurrte er hasserfüllt und fügte dann mit einem leichten, provozierenden Grinsen hinzu:
Ist euer Clan soo erbärmlich, dass er schon Beute von uns klauen muss, Süße? miaute er mit einem mitleidigen Blick, bevor er sich zu Scharfzahn wand, nicht ohne Herbstblatt noch einen feindseeligen Blick zuzuwerfen.
Ja, Scharfzahn, es ist meines. Es ist hinübergerannt und nun denken diese KAtzen, sie könnten es für sich haben. Aber so leicht nicht. damit wand er sich wieder den Windclankatzen zu und fixierte das fette Eichhorn.
«
Erwähnte Katzen: Scharfzahn, Herbstblatt, Ahonrfeuer, Rußkralle
Angesprochene Katzen: Scharfzahn, Herbstblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 14:02

»Rußkralle«

»Rußkralle erwiederte das grinsen dieser Stinkenden Katze, es war einfach Amüsant als noch eine Zweite Katze dazu kam die sich ebenfalls dumm anstellte.
Ja es WAR auf eurer Seite und ist im WindClan, es ist dir abgehauen weil du zu DUMM bist es zu fangen. Ich bin einfach besser gewesen, und jetzt gehört es dem WINDCLAN. Soll ich es vielleicht in den Schnee malen das auch eine SchattenClan Katze es versteht? 
Rußkralle hob die Pfote und deutete damit an etwas in den Schnee zu malen.«

Erwähnte Katzen: Ahornfeuer
Angesprochene Katzen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 14:23

Herbstblatt
Herbstblatt dachte sie hört nicht richtig.
Was dieser SchattenClan Kater da von sich gab war der größte Fuchsdung.
Ach, nur weil ein Beutetier mal irgendwann auf eurem Territorium war, heißt es, dass es für immer euch gehört? Nur Mäusehirne glauben sowas!
Sie fauchte diese Worte nur so heraus denn sie konnte nicht verstehen wie man nur so blöd sein konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 3 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 14:36

Scharfzahn
Der Krieger sah die WindClaner hönisch an. Ein Eichhorn zu fangen liegt auf euren Niveu dachte er und sah Rußkralle an. Das war Unser Eichhorn! fauchte er. Er stellte sich wieder hin und sah die WindClaner an. Seine Augen funkelten bedrohlich während er die Kätzin und den kater ansah. Scharfzahn wirkte größer da er sein fell aufplusterte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 15:01

Abendpfote


Die junge Kätzin sprang auf, auf Löwenstolzes Zeichen hin. Sie trabte an seine Seite. Plötzlich bemerkte sie einen Windclankrieger(Rußkralle) der das Eichörnchen, welches Löwenstolz gejagt hatte, im Maul trug. Abendpfote stellte sich der Pelz auf. Was bildest du dir ein du Fellball? Sie funkelte den Krieger an. Wie können diese Windclan Krieger nur immer alles für sich beanspruchen? Mehr und mehr Krieger kamen zu dem Grenzplatz. Abendpfote spannte ihre Muskeln an. Der Windclan soll sich selber seine Beute suchen und nicht unsere stehlen! Sie knurrte den Krieger mit dem Eichörnchen im Maul an. Auch wenn er größer und sicher stärker ist als ich... dem werde ich es zeigen, der Schattenclan hat ein Anrecht auf seine Beute! Komisch irgendwie fühle ich mich an der Seite von Löwenstolz so stark... Plötzlich war ihr das peinlich, doch sie versuchte sich das nicht anmerken zu lassen. Vor einem anderen Clan werde ich keine Schwäche zeigen.

Erwähnt: Löwenstolz, die Katzen der Patroullie, Rußkralle
Angesprochen: Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 16:42

Traumwiese

<---- WiC Lager
》Mit schnellen Schritten traf sie ein und beobachtete das Geschehen schweigend.
Die schöne Silberne wollte nichts falsches sagen, aber dieser Goldkater riess an ihren Geduldsfaden.
"Russkralle... Hör nicht auf den!", miaute sie leise und strich ihm beruhigend über die Flanke.
Aber sie muss sich gestehen, der Goldkater war schon attraktiv, aber trotzdem funkelten ihre Augen wütend!《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014, 17:14

Nusspfote
---> WiC Lager

Ich hatte berreits alles mitgehört, und knurrte in die Richtung des SchattenClans. Mein Blick fixierte Scharfzahn "Ja, du hast recht. Es WAR eure Beute! Du kannst kein Beutetier einfach bei euch behalten! Glaubst du euer Clan hat noch nie ein Tier gefangen das früher bei uns lebte? Und ihr nennt uns erbärmlich! Wer versucht den hier gerade ein Tier einzufordern das garnicht auf eurer Seite gefangen wurde? Wir definitif nicht!" bemerkte ich mit einem fauchen und meine Pupille veringerte sich zu schlitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: