Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDi 24 Okt 2017, 21:14

 

•»Funkenjäger«•

#13 || männlich || Krieger || Flussclan

Sobald ich die Amsel entdeckt hatte, war die Welt um mich herum wie ausgeschaltet. Ich vergaß den Wasserfall, Jubelstern, meinen Bruder und alles was es sonst so noch gab. Für mich existierten nur noch die Amsel und Ich. Langsam und geschmeidig brachte ich mich ein bisschen besser im Position um die Beute beobachten zu können. Das Tier war völlig mit einem riesigen Wurm beschäftigt, den es aus der Erde ziehen wollte. Das wird wohl der Jäger zum Gejagten... dachte ich und ein aufgeregtes Kribbeln fuhr durch meinen trainierten Körper.
Den grünen Blick nicht von dem Vogel abwendend machte ich langsam einen Schritt nach vorne und noch einen und noch einen. Nun hatte ich den perfekten Abstand für den perfekten Todessprung. Ich konnte den schnellen Puls meiner Beute hören, ebenso wie das leise Rascheln der Federn und den kleinen Kralle auf dem trockenen Untergrund. Muskeln für Muskeln spannten sich meine Hinterläufe und Schultern an, bereit dem kleinen unschuldigen Leben ein Ende setzen.
ich sprang. Meine Abschätzung war perfekt gewesen, bereits im Laden bohrten sich meine scharfen Krallen in den Vogel, welcher nicht mal mehr einen Warnruf ausstoßen konnte. Der Regenwurm fiel zu Boden. Selbstzufrieden nickte ich mit den Kopf So macht man das richtig! miaute ich und nahm den warmen Leib vorsichtig in den Mund, Es wurde Zeit, dass ich zu den anderen zurückkehrte, denn die Sonne stand bereits tief.
Auf direktem Wege verließ ich das Unterholz und trat wieder auf den steinigen Boden rund um den Wasserfall. Ich ignorierte das mulmige Gefühl, welches sofort in mir aufkam. Nur wenige Sprünge von mir entfernt sah ich Kornflut, Eisbrand und Scherbenpfote. Schnell huschte ich zu ihnen hinüber Und wie weit seid ihr? Können wir wieder zurück ins Lager? fragte ich, nachdem ich die dicke Amseln abgelegt hatte





Erwähnt: Jubelstern
Angesprochen: Eisbrand, Kornflut und Scherbenpfote

©️ by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wasserfall und Böschung - Seite 11 Akteam10


Zuletzt von Weihnachtself am Mi 06 Dez 2017, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyMi 25 Okt 2017, 08:34





Eisbrand






Sie standen nur so da am Wasserfall und hatten sich die ganze Zeit über nur unterhalten. so langsam ging die Sonne schon unter und sie sollten langsam zu sehen, dass etwas getan wurde. Eisbrand schaute sich um, als ein Rascheln seine Aufmerksamkeit erregte. Sein Bruder kam durch ein Gebüsch, mit einer Amsel im Maul, zu ihnen zurück. Also Funkenjäger brauch jetzt nicht mehr jagen. Dann machen wir es anders als geplant. Kornflut geh du ruhig mit Scherbenpfote etwas Jagen und zeig ihr doch ein bisschen hier vom Territorium, während mein Bruder und ich unsere Grenzmarkierungen schnell erneuern, da er ja schon was zu Fressen gefunden hat. Dann treffen wir uns wieder hier und tragen unsere Beute zurück ins Lager. Klingt das nach einer guten Idee? Eisbrand schaute alle Beteiligten der Reihe nach an und hoffte es würde keinen Streit oder eine Diskussion geben, darauf hatte er nämlich jetzt überhaupt keine Lust und er wollte endlich fertig werden und zurück ins Lager. Fliederblüte wartet sicher schon auf mich und ich will auch noch was mit ihr unternehmen. Eisbrand musste bei dem Gedanken an seine Gefährtin schurren und ein leichtes Grinsen lag um sein Maul. Wenn niemand was dagegen hat können wir ja endlich damit beginnen und umso schneller sind wir fertig und wieder zurück im Lager.
 

 


   Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger, Fliederblüte
   Angesprochen: Scherbenpfote, Kornflut, Funkenjäger
   Sonstiges:
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Mr. SnowMan am Di 05 Dez 2017, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyMi 25 Okt 2017, 13:56

[Out: Achtung ihr drei! Eure Katzen befinden sich an einem neutralen Ort (Grenze), also kennzeichnet in euren Postingvorlagen, zu welchem Clan die Katzen angehören! Bitte achtet in Zukunft darauf.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptySa 28 Okt 2017, 20:56

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



Auf Funkenjägers Anweisung hin, machte ich einen Schritt vom Abgrund weg, bevor ich mich wieder an Eisbrand wandte, der mir erklärte, was es abgesehen von den Dingen, die ich richtig wahrgenommen hatte noch zu sehen und zu hören gab. Ich freute mich über das Lob des Kriegers, auch wenn dieser sich schon wieder an meine Mentorin gewandt hatte und öffnete mein Maul, um den Geruch des anderen Clans besser wahrnehmen zu können. Das riecht seltsam, dachte ich mit einem Blick über den Fluss hinüber, dorthin wo die WindClan Katzen ihr Territorium hatten. Wie können die nur auf dem offenen Moorland leben? Ob Apfelpfote den Geruch schon kennt? Bestimmt würden sie und ihre Schwestern mir zustimmen, dass die WindClan Katzen nicht gerade klug sein konnten, wenn sie sich lieber auf offenem Gelände aufhielten, anstatt auf einem Territorium wie dem unseren zu leben. Irgendwie fand ich sie seltsam diese Kaninchenjäger.
Noch einmal atmete ich ihren Geruch ein, um ihn mir gut zu merken - schließlich sollten wir uns doch merken, wie der feindliche Clan roch - bevor ich mich wieder den Kriegern zuwandte, die sich mittlerweile wohl überlegt hatten, wie es weitergehen würde. Was Kornflut jetzt wohl vorhat?, fragte ich mich gespannt. Ich konnte es aber auch kaum erwarten Apfelpfote und den anderen von meiner ersten Patrouille zu erzählen, auch wenn es vermutlich mehr brauchen würde, um Kieselpfote zu beeindrucken. Und während ich wartete, schweiften meine Gedanken wieder ab zu den drei anderen Schülerinnen, mit denen ich nachher gerne wieder meine übrige Zeit verbringen wollte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDi 05 Dez 2017, 14:08





Eisbrand






Eisbrand hatte bereits damit begonnen gehabt, das Gebiet wieder neu zu markieren und die Duftmarken auf zu frischen nun war er mit seinem teil fertig und scheinbar hatten auch die anderen bereits alles erledigt, damit konnten sie nun endlich wieder ins Lager gehen. So wie sieht es bei euch allen aus? Seit ihr bereit wieder zurück ins Lager zu gehen? Eisbrand schaute alle der Reihe nach an und hoffte wirklich das sie zurück konnten. Sie waren schließlich lang genug weg gewesen und Jubelstern erwartet einen Bericht. Scherbenpfote ich hoffe du konntest heute ein bisschen was lernen und es war interessant für dich. Eisbrand blickte die kleine junge Kätzin von oben herab an und stupste sie sanft mit seiner Nase an die Stirn. Das war ein Zeichen von ihm, das er sie mochte und ihr vertraute, auch wenn die beiden noch nicht viel Zeit miteinander verbracht hatten, dennoch war sie sehr aufgeweckt und neugierig. Eisbrand mochte so Katzen und Kater sehr und schätzte diese Eigenschaften ungemein. Außerdem freute er sich besonders auf seine Gefährtin Fliederblüte. Die beiden hatten schon lange nichts mehr zusammen unternommen und er würde ihr versprechen müssen, das er sie in den nächsten Tagen nicht vernachlässigte.
 

 


   Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger, Fliederblüte
   Angesprochen: Scherbenpfote, Kornflut, Funkenjäger,
   Sonstiges:
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Mr. SnowMan am Do 07 Dez 2017, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyMi 06 Dez 2017, 20:09

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



Ich hatte gerade noch über Apfelpfote und ihre Schwestern nachgedacht und ob diese wohl beeindruckt sein würden, wenn ich ihnen von meiner ersten Patrouille erzählte, aber Eisbrands Worte holten mich aus ihren Gedanken. Vorsichtig nickte ich dem Krieger zu, da ich mir nicht sicher war, ob die Frage, auch an mich gerichtet war. Immerhin war ich erst eine Schülerin und zumindest verglichen mit Apfelpfote, Kieselpfote und Schmetterlingspfote noch nicht einmal die Beste. Ich hatte noch jede Menge zu lernen und bei meiner ersten Patrouille wohl noch nicht so viel zu sagen. Eisbrands nächste Worte waren allerdings eindeutig an mich gerichtet und Stolz breitete sich in mir aus, als der Krieger meine Stirn mit seiner Nasenspitze berührte. Ähm ... ja, stotterte ich etwas unsicher. Im nächsten Moment hätte ich mich am liebsten für diese Unsicherheit geohrfeigt, denn Kieselpfote hätte, auch gegenüber einem höher gestellten Clanmitglied bestimmt nicht die Fassung verloren, sondern so etwas ruhig entgegengenommen. Bestimmt hätte sie nicht so erbärmlich herumgestottert, sondern wie immer alles unter Kontrolle gehabt. Auch Apfelpfote hätte sich sicher besser verhalten, schließlich war das ja nichts besonderes, wenn auch zumindest für sie ein Zeichen von Wertschätzung. Ja, es war sehr interessant, fügte sie deswegen rasch hinzu. Vielleicht interpretierte ich in diese Geste auch einfach etwas zu viel hinein, wieso sollte der Krieger mich auch schätzen, schließlich war ich wie gesagt nur eine Schülerin und noch nicht einmal die Beste, weshalb es noch jede Menge für mich zu lernen gab.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDo 07 Dez 2017, 12:31

 

•»Funkenjäger«•

Flussclan || männlich || Krieger


Ich wusste nichts zu Eisbrands Ansage beizusteuern, also lies ich mich einfach an Ort und Stelle nieder, natürlich im sicheren Abstand zu diesem tosenden Abgrund. Meine Gedanken schweiften ab zu Jubelstern und wie dämlich ich mich verhalten hatte. Du stellst dich echt an, wie ein Vollidiot... dachte ich mir und zuckte unbehaglich mit den Ohren. Dieses Kindergarten verhalten musste sich schleunigst ändern.
Wenige Sekunden später trat mein Bruder aus dem Dickicht, ebenfalls mit Beute bewaffnet. Er trat zu Scherbenpfote hinüber und stupste ihr mit der Nase an die Stirn. Leicht empört zog ich eine Augenbraue hoch. Meines Erachtens war so eine intime Geste gegenüber einer wesentlich jüngeren Schülerin nicht gerade angebracht. Na da darf er sich später noch was von mir anhören! nahm ich mir in Gedanken vor. Ich wollte die Schülerin jetzt nicht in Verlegenheit bringen, also hielt ich lieber meinen Mund.
Elegant erhob ich mich auf die Pfoten und hob nochmal prüfend meine Nase in kühlen Herbstwind, ehe ich mit leicht rauer Stimme miaute Also, dann auf ins Lager! Es wird langsam ungemütlich hier draußen.
Als meine Worte verklungen waren, setzte ich mich langsam in Bewegung. Der gruselige Wasserfall und sein tödliches Tosen wurde immer leiser, während ich mir den Weg durch das Schilf-Dickicht bahnte. Sobald ich auf dem platt getrampelten Pfad in Richtung des Flussclan-Lagers angekommen war, zog ich das Tempo ein wenig an. Schließlich wollte ich auch endlich mal daheim ankommen und vielleicht mal nach meiner Schwester schauen und vor allem endlich mal etwas essen.

-----> tbc. Lager des Flussclans





Erwähnt:Eisbrand, Rotfuchs, Scherbenpfote
Angesprochen: Eisbrand, Scherbenpfote

©️ by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wasserfall und Böschung - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDo 07 Dez 2017, 12:48





Eisbrand






nun endlich war auch Funkenjäger wieder erschienen und hatte sich zu ihnen gesellt. Er betrachtete das Ganze von etwas abseits und hielt immer noch viel Abstand zu dem Wasserfall. Dieser Angsthase. Er macht so als ob er gleich herunter fallen könnte. Eisbrand grinste bei dem Gedanken daran etwas und wurde sich dann schlagartig der Situation bewusst, als Funkenjäger noch einmal die Luft überprüfte und sagte, dass sie nun endlich wieder ins Lager gehen konnten. Eisbrand nickte zustimmend und schaute ihm hinter her. Also Scherbenpfote dann lass uns zurück ins Lager bevor es dunkel wird. Er bedeutete ihr, mit seinem Schweif, zu folgen und dicht bei ihm zu bleiben. Außerdem würde er Jubelstern noch Bericht erstatten müssen. Danach konnte er endlich mit Fliederblüte etwas machen und gegen Abend würde er dann nochmal bei seinem Schüler im Heilerbau vorbei schauen. Schließlich musste er wissen wie es ihm geht.



Erwähnt: Funkenjäger, Scherbenpfote, Fliederblüte, Rotfuchs, Raubpfote, Jubelstern
Angesprochen: Scherbenpfote
Sonstiges: Tbc:--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyFr 08 Dez 2017, 11:58

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



Ich nickte rasch und beeilte mich mit Eisbrand und den anderen Kriegern mitzuhalten. Während ich immer noch über die vielen schönen Orte staundend in Richtung Lager lief, flogen meine Gedanken aber bereits wieder zu Apfelpfote und ihren Schwestern. Ich konnte es kaum erwarten der etwas älteren Kätzin von meiner ersten Patrouille erzählen. Ob sie auch schon auf Patrouille gewesen sind?, fragte ich mich. Ob Apfelpfote, Kieselpfote und Schmetterlingspfote die Grenzen schon kennen? Ich musste mich noch etwas anstrengen, um mit den Kriegern Schritt zu halten, aber mittlerweile war es schon um einiges einfacher und gar nicht mehr so schwer, auch wenn ich manchmal in Gedanken abschweifte und dann von eventuellen Richtungsänderungen überrascht wurde. Aber ich war überzeugt davon, dass ich die Wege durch das Territorium mit der Zeit besser kennen lernen würde und dann würde ich damit auch keine Probleme mehr haben.

--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyMo 05 Feb 2018, 18:24

"Everything starts
.:Rehpfote:.
with a dream"


»WindClan | Schüler«


cf: WindClan-Lager
Während die Schülerin den Weg durch das Territorium gelaufen war, hatte sie gespürt, dass Schmutzpfote dicht hinter ihr gewesen war. Sie hatte sich nicht einmal umdrehen müssen um zu schauen. Ob er sich auch so gefreut hatte, als es begonnen hatte aus allen Wolken zu schneien? Rehpfote hatte ihn nicht jauchzen und lachen hören, doch voller Euphorie war er bestimmt trotzdem gewesen.
Es dauerte etwas, bis die getüpfelte Kätzin bemerkte, dass sie ihr Ziel erreicht hatte. Mit einer Vollbremsung schlitterte sie auf den matschigen Schnee entlang und kam knapp vor der steinigen Klippe des Wasserfalls zum stehen. Eine Schwanzlänge weiter und sie wäre abgestürzt. Gut das sich ihre Tollpatschigkeit dieses mal nicht so dominant durchgesetzt hatte. "Das hätte ins Auge gehen können! Gottseidank bist du dabei. Du hättest mich sicher abgefangen, stimmts?", fragte sie, während sie sich ein Stück von der steilen Felskante entfernte. Ihr gefleckter Pelz war klamm vom Schnee und dauernd musste die kleine Schülerin niesen, wenn Schneeflocken auf ihrer Nase landeten. Mit scharfen Augen musterte sie die Umgebung auf der Suche nach etwas grünem, was durch die flache Schneedecke zu ihr hinüber funkelte. Doch nichts war zu erkennen, kein Moos oder Farn. Zweifel anmerken lies sich die optimistische Schülerin natürlich nichts.
"Komm, lass uns etwas Moos suchen! Vielleicht haben wir danach noch Zeit um in ein paar Schneewehen zu hüpfen, sollte es schon welche geben", miaute sie und schnüffelte so angeregt an dem weiß verzierten Boden, als könnte sie das potentielle Moos darunter erschnüffeln. Doch Moos war keine Beute und selbst wenn sie welches fanden, war dieses sicherlich klitschnass. Doch eine Niederlage eingestehen? Niemals.


reden | denken | handeln | Katzen


©️️️️️️️️️ by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDi 27 März 2018, 20:39


»Schmutzpfote


WindClan
WindClan Lager

Mit großen Sprüngen kam der Kater den Hang hinab. Das Rauschen des Wassers erfüllte bereits seine Ohren, und ließen ihn kurz zögern, doch er blieb furchtlos und jagte der Kätzin hinterher. Dennoch, er lachte. Nicht laut, es war ein heimliches lachen, einfach ein.. breites Grinsen das eine ungemeine Freude vermuten ließ. Er freute sich, dass der Schnee schmolz und es wärmer wurde.
Schmutzpfote blieb lange vor der Klippe stehen, und sah noch, wie sie einen stärkeren Halt hinnehmen musste, bei welchem sie beinahe die Klippe hinabgestürzt war. Sofort reckte er sich und setzte ein unschuldiges, sanftes Lächeln auf.
"Hast du dir etwas getan?", fragte er dann, und trat nah an sie heran, um sie genauer zu betrachten. Ihr schien es gut zu gehen, doch das interessierte ihn ja nicht. Jedenfalls zeigte er Interesse nur nach Außen, es erreichte jedoch keineswegs sein Herz.
"Natürlich wäre ich für dich da gewesen, daran zweifelst du doch aber nicht?", fragte er weiter, und lächelte sie mit einem sehr interessierten Gesicht an, wobei er noch ein klein wenig näher rückte, und ihr sanft in die Augen schaute. Er wollte nicht, dass sie sich jetzt wirklich auf die Suche nach Moos machte, auch wenn sie kurz zuvor noch über den Boden schleichen wollte, und ihre Nase fragend gezuckt hatte.
"Wir könnten es weiter dort versuchen, ein wenig weg von dem schlimmsten Teil der Klippe", sagte er schließlich und ließ die Worte erst einmal in der Luft hängen. Sanft näherte sich seine Nase ihrem Gesicht, doch er zog schnell verlegen zurück, zeigte sich schüchtern, als wollte er etwas nicht zugeben und sich selbst somit natürlich auch interessanter machen.


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am So 15 Apr 2018, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptySa 14 Apr 2018, 15:24

"Everything starts
.:Rehpfote:.
with a dream"


»WindClan | Schüler«

Schmutzpfote war nicht ganz so schnell gewesen wie Rehpfote. Trotzdem war er früh genug da, um ihren Ausrutscher zu bermerken, was die kleine Schildplattkatze jedoch nicht sonderlich störte. Er fragte sie, ob sie sich etwas getan hätte, woraufhin sie hastig den Kopf schüttelte. "Nein nichts, alles ist gut", miaute sie und musterte den Kater fröhlich mit ihren braunen Augen. Danach beteuerte er, dass er sie unter welchen Umständen auch immer gerettet hätte, was die Kätzin grinsen ließ. Sie mochte diesen Kater, er war so furchtbar nett und fürsorglich. Ob ihr Vater aus so gewesen wäre, würde er noch leben? Sie wusste es nicht und selbst wenn, dieser Kater war in ihrem Alter und nicht ihr Vater.
Als sie sich wieder aus ihren Gedanken rettete, war er ihr furchtbar nah. Sie müsste sich nur nach vorne lehnen, damit ihre Schnauze seinen Pelz berührte, worüber sie jedoch keineswegs nachdachte. Ihre Gedanken streiften immer noch um das Moos, welches in vielerlei Hinsicht ihrer Meinung nach wichtiger war als ein Gespräch unter zwei Ranggenossen. Ihrem Drang zugunsten wies er auch auf eine Stelle hin, wo sie es wegen dem Moos versuchen könnten. Gerade als sie ihm zustimmen und sich aufmachen wollte, kam er ihr noch näher. Seine Nase berührte fast die ihrige, dann zog er sie wieder weg. Vorerst war die Kätzin verwirrt, doch dann stieg Interesse in ihr auf, vermischt mit einem leichten prickeln direkt unter ihrer Haut, welches sie zuvor noch nie gespürt hatte. Trotzdem ging sie nicht weiter auf die merkwürdige Geste des Katers ein.
"Lass uns weitergehen", miaute sie nur und ging in die Richtung, die der Kater angegeben hatte.


reden | denken | handeln | Katzen


©️️️️️️️️️ by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptySo 15 Apr 2018, 11:38


»Schmutzpfote


WindClan

Kurz blieb der Kater an Ort und Stelle, und seine Lippen verzogen sich zu einem vergnügten Grinsen, welches man gewiss auch als gefährlich bezeichnen konnte. Die Situation gefiel ihm, denn die Kätzin wies ihn nicht zurück, doch reagieren tat sie auch nicht. Sie war jung, sie verstand noch nicht, wieso er was tat. Doch Schmutzpfote wusste einfach, dass sie neugierig war, und sich über sein Verhalten wunderte.
Kurz schweifte sein Blick gen Himmel, an welchem der Mond bereits stand, und er nickte kurz und knapp. Sie würden bald heimkehren müssen, doch er wollte die Situation noch kurz ausnutzen, bevor er ins Lager zurückging. Zwar standen Kätzinnen an erster Stelle bei ihm, dennoch liebte er es zu trainieren und er würde dann schneller Krieger werden können. Und als Krieger hatte er noch mehr Möglichkeiten.
Sein Grinsen verschwand, es war nur recht kurz auf seinem Gesicht gewesen, denn er wollte auf alle Fälle verhindern, dass Rehpfote es sah und etwas vermutete. Stattdessen folgte er ihr nun ein wenig schüchtern, nicht mehr in der Lage, wirklich an sie heran zu treten. Zu "peinlich" war ihm gewesen, wie er sich noch kurz zuvor an sie herangelehnt hatte, und gewiss hatte er sie verunsichert.
"Lass uns ein wenig Moos holen, und dann umkehren. Bestimmt machen sich unsere Mentoren schon Sorgen um uns."
Sanft lächelte er ein wenig, wollte ihr vermitteln, dass er sie nicht loswerden wollte. Dann zeigte er auf ein wenig Moos, welches er erblickte, und bedeutete ihr, ihm zu folgen. Vorsichtig näherte er sich der Stelle, versicherte sich, dass sie ungefähr war, und trennte dann das erste Stück Moos akkurat mit seinen geschärften Krallen ab. Es war sauber, Weißmond hatte ihm nämlich gezeigt, wie man Moos gut abtrennt, ohne es zu verschmutzen. Vielleicht beeindruckte es die Schülerin in seiner Nähe ja, wie gut er mit seinen Krallen umging. Fröhlich lächelte er ihr zu, und setzte dann an, um das nächste Stück abzuschneiden.


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptyDi 19 Jun 2018, 22:46

"Everything starts
.:Rehpfote:.
with a dream"


»WindClan | Schüler«

Schmutzpfote verhielt sich nach seiner merkwürdigen Geste etwas reserviert und schüchtern, was Rehpfote ein wenig störte. Sie hatte die vorherige, in ihren Augen sorglose Offenheit, mehr genossen als diese zurückhaltende Art. Wahrscheinlich wurde ihr diese Angelegenheit auch nur zuwider, weil sie sie nicht verstand. In ihrem Kopf ergab es keinen Sinn, warum sich Schmutzpfote so aufführte. Doch genau die veranlagte sie dazu, dem, wenn möglich, auf den Grund zu gehen. Sie interessierte sich sehr für diesen Kater, denn er hatte ihre Neugier geweckt, weshalb es sie etwas trübe stimmte, dass er meinte sie sollten bald umkehren. Vielleicht konnten sie ja bald wieder zusammen einen Ausflug starten und das Territorium erkunden, über Baumstämme klettern und das Moorland mit schnellen Schritten überqueren. Rehpfote glaubte, bereits den stechenden Wind durch ihr Fell streifen zu spüren und den Duft nach aufgewirbelter Erde in der Nase.
"In Ordnung. Lass uns aber bald wieder zusammen hinausgehen, okay? Ich würde dir gerne ein paar Orte zeigen an denen man super Kaninchen jagen kann. Einen davon habe ich sogar selber entdeckt", miaute sie aufgeregt, während sie ihm zu den Flecken Moos folgte. Sie hoffte er würde zusagen und genau so begeistert wie sie an die Sache rangehen. Schließlich wollte sie ihn beeindrucken und nebenbei noch näher kennenlernen. Vielleicht wollte sie sogar die Nähe von eben noch einmal spüren, dieses prickeln auf ihrer Haut, welches sie nicht kannte.
Ihr brauner Blick folgte seinem geschickten Umgang mit den Krallen. Ganz akkurat trennte er das Moos von dem Felsen, ohne Dreck mit abzureißen. Rehpfote würde nie leugnen, dass diese Fähigkeit sie etwas beeindruckte, denn schließlich hatte sie es im Unterricht mit ihrer Mentorin nie so gut hinbekommen.
"Kannst du mir zeigen wie du das machst? Ich möchte das auch so gut können wie du", miaute sie und schaute ihrem neu gewonnen Freund mit großen, bettelnden, braunen Augen an.

reden | denken | handeln | Katzen


©️️️️️️️️️ by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 EmptySo 22 Jul 2018, 17:03


»Schmutzpfote


WindClan | Schüler

Überrascht starrte der junge Kater das Moos an, damit Rehpfote seine Gefühlsregungen nicht bemerkte. Sie wollte noch mehr Zeit mit ihm verbringen und noch mehr mit ihm herumlaufen? Ihm Dinge zeigen, die sie stolz machten? Kurz glitt ein gefährliches Grinsen über sein Gesicht, wenn dies der Fall war und die Kätzin freiwillig mehr mit ihm machen wollte, dann müsste sie noch naiver sein, als er gedacht hatte. Perfekt, genau so, wie er es gewollt hatte.
Schmutzpfote drehte sich wieder zu der Kätzin und lächelte leicht, doch immer noch spielte er eine weitere Emotion hinzu: dieses Mal Unsicherheit.
"Wenn du das möchtest, dann schaue ich mir das gerne an!", miaute er ruhig, aber mit einem gewissen Enthusiasmus. Dennoch, in seinem Inneren war es nur noch düsterer als zuvor, vielleicht konnte er sie schneller um seine Pfote wickeln, als er es gedacht hatte.
Als sie ihren Wunsch äußerte, lachte der Kater leicht und nickte, als er ihre großen Augen sah. Es amüsierte ihn, wie sie seinem Spiel ganz und gar verfiel, besonders seinen "Fähigkeiten", mit denen er absichtlich angegeben hatte.
"Aber natürlich, komm her."
Als er sich sicher war, dass sie einen guten Blick auf das hatte, was er tat. Schmutzpfote lächelte sie ein weiteres Mal an, dann konzentrierte er sich voll und ganz auf das Moos. Seine braune Pfote hob er über einen weiteren Flecken Moos und seine Krallen schnellten aus ihnen hervor. Kurz darauf rauschten sie durch die Luft und schnitten sauber an dem Moos entlang, zerteilten es und lösten den gewünschten Teil ab.
"Eigentlich ganz leicht, siehst du? Möchtest du es mal ausprobieren?"


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: