Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5726

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 24 Okt 2017, 21:14

•»Funkenjäger«•

#13 || männlich || Krieger

Sobald ich die Amsel entdeckt hatte, war die Welt um mich herum wie ausgeschaltet. Ich vergaß den Wasserfall, Jubelstern, meinen Bruder und alles was es sonst so noch gab. Für mich existierten nur noch die Amsel und Ich. Langsam und geschmeidig brachte ich mich ein bisschen besser im Position um die Beute beobachten zu können. Das Tier war völlig mit einem riesigen Wurm beschäftigt, den es aus der Erde ziehen wollte. Das wird wohl der Jäger zum Gejagten... dachte ich und ein aufgeregtes Kribbeln fuhr durch meinen trainierten Körper.
Den grünen Blick nicht von dem Vogel abwendend machte ich langsam einen Schritt nach vorne und noch einen und noch einen. Nun hatte ich den perfekten Abstand für den perfekten Todessprung. Ich konnte den schnellen Puls meiner Beute hören, ebenso wie das leise Rascheln der Federn und den kleinen Kralle auf dem trockenen Untergrund. Muskeln für Muskeln spannten sich meine Hinterläufe und Schultern an, bereit dem kleinen unschuldigen Leben ein Ende setzen.
ich sprang. Meine Abschätzung war perfekt gewesen, bereits im Laden bohrten sich meine scharfen Krallen in den Vogel, welcher nicht mal mehr einen Warnruf ausstoßen konnte. Der Regenwurm fiel zu Boden. Selbstzufrieden nickte ich mit den Kopf So macht man das richtig! miaute ich und nahm den warmen Leib vorsichtig in den Mund, Es wurde Zeit, dass ich zu den anderen zurückkehrte, denn die Sonne stand bereits tief.
Auf direktem Wege verließ ich das Unterholz und trat wieder auf den steinigen Boden rund um den Wasserfall. Ich ignorierte das mulmige Gefühl, welches sofort in mir aufkam. Nur wenige Sprünge von mir entfernt sah ich Kornflut, Eisbrand und Scherbenpfote. Schnell huschte ich zu ihnen hinüber Und wie weit seid ihr? Können wir wieder zurück ins Lager? fragte ich, nachdem ich die dicke Amseln abgelegt hatte

Erwähnt: Jubelstern
Angesprochen: Eisbrand, Kornflut und Scherbenpfote

©️ by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 25 Okt 2017, 08:34

Eisbrand

Sie standen nur so da am Wasserfall und hatten sich die ganze Zeit über nur unterhalten. so langsam ging die Sonne schon unter und sie sollten langsam zu sehen, dass etwas getan wurde. Eisbrand schaute sich um, als ein Rascheln seine Aufmerksamkeit erregte. Sein Bruder kam durch ein Gebüsch, mit einer Amsel im Maul, zu ihnen zurück. Also Funkenjäger brauch jetzt nicht mehr jagen. Dann machen wir es anders als geplant. Kornflut geh du ruhig mit Scherbenpfote etwas Jagen und zeig ihr doch ein bisschen hier vom Territorium, während mein Bruder und ich unsere Grenzmarkierungen schnell erneuern, da er ja schon was zu Fressen gefunden hat. Dann treffen wir uns wieder hier und tragen unsere Beute zurück ins Lager. Klingt das nach einer guten Idee? Eisbrand schaute alle Beteiligten der Reihe nach an und hoffte es würde keinen Streit oder eine Diskussion geben, darauf hatte er nämlich jetzt überhaupt keine Lust und er wollte endlich fertig werden und zurück ins Lager. Fliederblüte wartet sicher schon auf mich und ich will auch noch was mit ihr unternehmen. Eisbrand musste bei dem Gedanken an seine Gefährtin schurren und ein leichtes Grinsen lag um sein Maul. Wenn niemand was dagegen hat können wir ja endlich damit beginnen und umso schneller sind wir fertig und wieder zurück im Lager.

Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger, Fliederblüte
Angesprochen: Scherbenpfote, Kornflut, Funkenjäger
Sonstiges:

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Mi 25 Okt 2017, 13:56

[Out: Achtung ihr drei! Eure Katzen befinden sich an einem neutralen Ort (Grenze), also kennzeichnet in euren Postingvorlagen, zu welchem Clan die Katzen angehören! Bitte achtet in Zukunft darauf.]

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

WLAI:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11026

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Sa 28 Okt 2017, 20:56

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan

Auf Funkenjägers Anweisung hin, machte ich einen Schritt vom Abgrund weg, bevor ich mich wieder an Eisbrand wandte, der mir erklärte, was es abgesehen von den Dingen, die ich richtig wahrgenommen hatte noch zu sehen und zu hören gab. Ich freute mich über das Lob des Kriegers, auch wenn dieser sich schon wieder an meine Mentorin gewandt hatte und öffnete mein Maul, um den Geruch des anderen Clans besser wahrnehmen zu können. Das riecht seltsam, dachte ich mit einem Blick über den Fluss hinüber, dorthin wo die WindClan Katzen ihr Territorium hatten. Wie können die nur auf dem offenen Moorland leben? Ob Apfelpfote den Geruch schon kennt? Bestimmt würden sie und ihre Schwestern mir zustimmen, dass die WindClan Katzen nicht gerade klug sein konnten, wenn sie sich lieber auf offenem Gelände aufhielten, anstatt auf einem Territorium wie dem unseren zu leben. Irgendwie fand ich sie seltsam diese Kaninchenjäger.
Noch einmal atmete ich ihren Geruch ein, um ihn mir gut zu merken - schließlich sollten wir uns doch merken, wie der feindliche Clan roch - bevor ich mich wieder den Kriegern zuwandte, die sich mittlerweile wohl überlegt hatten, wie es weitergehen würde. Was Kornflut jetzt wohl vorhat?, fragte ich mich gespannt. Ich konnte es aber auch kaum erwarten Apfelpfote und den anderen von meiner ersten Patrouille zu erzählen, auch wenn es vermutlich mehr brauchen würde, um Kieselpfote zu beeindrucken. Und während ich wartete, schweiften meine Gedanken wieder ab zu den drei anderen Schülerinnen, mit denen ich nachher gerne wieder meine übrige Zeit verbringen wollte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben