Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 11 Sep 2018, 16:48

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Ich lief in einem schnellen Trab über das Moorland und wich dabei den Ginsterbüschen aus. Als ich mich der Grenze näherte drosselte ich mein Tempo und sagte zu Lichtpfote: „Pass auf frische Gerüche vom Fluss Clan auf. Wenn du auch nur einen kleinen Hauch ihres Dufts riechst, dann sag mir Bescheid. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie in unser Territorium eingedrungen sind, man kann nie vorsichtig genug sein.“ Ich trottete dicht neben dem Wasserfall entlang, hielt aber trotzdem einen Sicherheitsabstand vom Wasser, denn ich hasste Wasser und würde ich rein stürzen, dann würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben. Ich drehte mich noch mal zu meiner Schülerin um und sagte: „Halte Abstand vom Wasser, wenn du rein stürtzt bist du höchstwahrscheinlich tot!“ Ich prüfte die Luft auf frische Gerüche von Fluss Clan auf unserer Seite der Grenze, konnte aber keine entdecken. Gut, dachte ich mir, sollen diese Fischfresser auf ihrer Seite der Grenze bleiben. Ich drehte mich erneut zu Lichtpfote um, blieb stehen und fragte sie: „Was kannst du riechen?“

Erwähnt: Lichtpfote
Angesprochen: Lichtpfote
Standort:Wasserfall----->gehen an der Grenze entlang

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1191

BeitragThema: Re: Wasserfall   Do 13 Sep 2018, 22:49

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Wirbelwind drosselte das Tempo, als Lichtpfote den Fluss zu riechen und hören begann. FlussClan Grenze also. dachte sie, während sie hinter ihrer Mentorin her lief und sich einen passenden Satz zurecht legte. Das Wasser hörte sich schön an und glitzerte durch das Licht des Mondes magisch. Aber Wirbelwind schien diese Schönheit nciht wahrzunehemn, denn sie warnte Lichtpfote vor der Strömung und der Gefahr. Egal wie gefährlcih es ist - so etwas ist einfach wunderschön. Sie konnte den Blick nur schwer vom Fluss abwenden, aber als Wribelwind ihr eine Frage stellte, konzentrierte sich Lichtpfote: „Was kannst du riechen?“ Lcihtpfote stoppte ebenfalls und schnupperte. Wasser. Einen Hauch Flussclan, der rüber geweht wird, aber er ist zu schwach, um von unserer Seite zu sein. Und... Mäuse. Hier sind irgentwo Mäuse. Sofort ließ die Kätzin den Blick über die ebene Fläche schweifen, entdecken konnte sie momentan aber nichts. Sie müssen irgentwo hier sein. Ihren Satz hatte sie bereits wieder vergessen.

Zeit: Blattgrüne, Mondhoch
Angesprochen: Wirbelwind
Erwähnt: /
Sonstiges:
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Sa 15 Sep 2018, 11:30

»Schmutzpfote

Der braune Kater hatte so einiges an Moos angehäuft und schaute die Kätzin erwartungsvoll an. Rehpfote war durchaus hübsch, jedoch auch verdammt langsam. Innerlich tobte der Kater bereits, doch er hielt sich zurück, damit er sie nicht plötzlich beleidigte, weil sie so langsam war. Doch er wollte Heim und endlich wieder trainieren statt die ganze Zeit am Wasserfall zu stehen und Moos zu sammeln.
"Das sollte reichen", lächelte Schmutzpfote schließlich bedacht und betrachtete die Kätzin sanft und strich kurz mit seiner Schwanzspitze ihre Schulter entlang. "Wir sollten zurück, unsere Mentoren warten bestimmt schon ungeduldig auf uns und wir sollten uns ausruhen."
Der Kater zwinkerte und packte das Moos welches er geschnitten hatte und lief schon einmal voraus, wies den Weg damit die Schülerin ihm folgte. Doch bevor er wirklich losrennen konnte, stach ein sehr vertrauter Geruch in seine Nase: Lichtpfote. Seine Schwester war mit ihrer Mentorin ganz in der Nähe und ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht, auch wen sein Moos es gleich wieder verdeckte.
Er näherte sich und stürmte dann auf die beiden Kätzinnen zu, schnitt aber den Weg zur Schlucht für sie ab, da er nicht wollte, das auch nur eine von ihnen hinein fiel. Besonders seine Schwester nicht, nur weil er sich einen Spaß mit ihr erlaubte.
"Seid gegrüßt", lächelte der Kater und ließ das Moos sinken. "Ich war gerade auf dem Weg ins Lager und habe euch da gesehen. Macht es euch was aus wenn ich euch noch ein wenig begleite, solltet ihr nicht so oder so nach Hause wollen?"

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️️️ Suzaku

"He killed eighty people in two days."

"He's adopted."

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di 18 Sep 2018, 13:26

Wirbelwind

Ich nickte bestätigend als Lichtpfote alle Gerüche aufzählte die sie riechen konnte und sagte: "Ganz genau, du hast eine gute Nase. Alle Gerüche die du gerochen hast kann ich auch riechen!" Auf einmal hörte ich hinter mir Schritte und sah Schmutzpfote, Lichtpfotes Bruder, hinter uns angerannt kommen. Er fragte ob er uns begleiten könne und ich überlegte kurz. "Ja, du kannst mit kommen. Wir wollten noch etwas jagen gehen. Dann kannst du auch gleich noch mit üben und dich mit deiner Schwester ein wenig messen. Also, lasst uns weiter gehen!"

Erwähnt: Lichtpfote, Schmutzpfote
Angesprochen: Lichtpfote, Schmutzpfote
Standort: Wasserfall

(c)Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: Wasserfall   Do 20 Sep 2018, 21:29

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Nachdem Wirbelwind ihre Gerüche bestätigt hatte, stieg leichter Stolz in Lichtpfote auf. Auch wenn das eine einfache Aufgabe war, freute es sie, ihre neue Mentorin zufrieden stellen zu können.
Aber doch hatte sie einen Geruch übersehen, dnn plötzlich tauchte Schmutzpfote hinter ihnen auf und sprach sie an. "Ich war gerade auf dem Weg ins Lager und habe euch da gesehen. Macht es euch was aus wenn ich euch noch ein wenig begleite, solltet ihr nicht so oder so nach Hause wollen?" Wie erstarrt schaute Lichtpfote ihren Bruder an mit dem sie schon lange kein Wort mehr gewechselt hatte und eigentlich doch so innig war. Als Wirbelwind ihr ok gab, löste sich die Starre vom Köroer der Kätzin udn sie sprang mit einem freudigen Quieken auf den Kater zu. Oh hey Brüderchen. Ich habe dich vermisst. Die Kätzin schmiegte sich an ihn, sog seinen so bekannten Duft ein und schelckte ihm übers Ohr. Das ist ja toll, dass du mit kommst. Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht! Ihre Freude drückte sie durch starkes, kehliges Schnurren aus, während sie ihn mit der Flanke und dem Schweif berührte. Geht es dir soweit gut? Wie läuft dein Training? Die Worte kamen wie ein Wasserfall aus ihrem Mund und sie konnte nichts dagegen tun. Aber diese Freude wollte sie auch gar nicht aufhalten. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so geborgen und glücklich gefühlt.
Denn ihr Herz schwankte momentan. Machmal war es bei Echsenblick, dem eher abenteuerlustigen Kater, und dann wieder bei Äschnepfote, der eher ruhig war, aber doch auch einen angenehmen Gegenpol zu ihr darstellte. Jetzt aber, als sie sich so an Schmutzpfote schmiegte, waren diese Gednaken komplet verflogen und nur Freude herrschte in ihrem Inneren. Na dann lass Mal sehen, wer von uns beiden besser jagdt.
Kurz schaute sie zu Wirbelwind und fragte: Gehen wir ins Territorium? bevor sie sich wieder ihrem Bruder zuwandte und ihn erneut abschelckte.

Zeit: Blattgrüne, Mondhoch
Angesprochen: Wirbelwind, Schmutzpfote
Erwähnt: Echsenblick, Äschenpofte
Sonstiges: @Löwenherz geh dann am besten einfach los
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Fr 21 Sep 2018, 11:45

Wirbelwind

Als ich sah wie innig Lichtpfote ihren Bruder begrüßte schnurrte ich leise. Lichtpfote war eine nette Kätzin, das wusste ich bereits, aber es beruhigte mich, dass sie auch ihren Bruder mit Fragen überschüttete und nicht nur mich, dass überforderte mich oft, weshalb ich die meisten Fragen einfach ignorierte. "Okay, dann lasst uns gehen, ja Lichtpfote wir gehen ins Territorium, schließlich kann man dort am besten jagen!"

Erwähnt: Schmutzpfote, Lichtpfote
Angesprochen: Lichtpfote, Schmutzpfote
Standort:Wasserfall -----> Territorium

(c)Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Sa 22 Sep 2018, 13:59

»Schmutzpfote

WindClan | Schüler

Der Kater lächelte als Wirbelwind sogleich das Wort erhob und ihm mitteilte, dass die beiden noch ein wenig Jagen wollten und er sie gerne dabei begleiten konnte. So nickte der Kater und schaute zu seiner Schwester, die plötzlich zu quieken begann und sich gegen ihn drückte.
Von der plötzlichen Welle der Gefühle, die seine Schwester aussandte, überrollt, verlor Schmutzpfote beinahe sein Gleichgewicht, doch er hielt sich wacker auf den Pfoten und genoss die Berührung seiner Schwester. "Ich habe dich auch vermisst", lächelte er und zwinkerte Lichtpfote sanft schnurrend an. Er strich mit seiner Zunge sanft über ihren Kopf und lachte bei ihren vielen Fragen.
"Mir geht es gut soweit. In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel Training genossen, doch ich denke, dass sich dies nun ändert."
Er grinste Lichtpfote an und ein warmes Gefühl erfüllte ihn. So glücklich war er lange nicht gewesen, denn seine Begleitung war eher eine Last als eine Freude und seine Schwester war da ganz anders. Endlich mal eine denkende Kätzin, eine der einzigen, seltenen ihrer Art. Sanft strich seine Schwanzspitze über ihre Flanke. "Wie läuft es bei dir?"
Ihre nächsten Fragen waren schließlich an ihre Mentorin gerichtet, die er kurz musterte. Sie sah ihm sogar recht ähnlich, gleiche Fellfarbe und ähnliche Statur. Sogar ganz hübsch, noch recht jung. Da er jedoch gerade das Bild des liebenden Bruders gezeigt hatte würde es schwer werden, sie von sich zu überzeugen.
"Sehr gerne, Wirbelwind, und vielen Dank."
Schmutzpfote drehte den Kopf zu seiner Schwester und leckte ihr über die Ohren, wenn auch sacht damit sie nicht erschrak. Es interessierte ihn sehr, wie gut sie jagen konnte und ob sie jagen konnte. All das würde sich gleich herausstellen.
"Dann komm, Schwesterchen", schnurrte er und drückte das Moos wieder zusammen um es sogleich unter sein Kinn zu schieben und in sein Maul zu nehmen. "Lass uns gehen."

Territorium [WiC]

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️️️ Suzaku

"He killed eighty people in two days."

"He's adopted."

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: Wasserfall   So 23 Sep 2018, 14:54

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Es freute Lichtpfote, dass ihr Bruder genauso erfreut und innig reagierte wie sie. Das warme Gefühl in ihrem Inneren wuchs, whrend der Kater ihr übers Ohr schleckte und ihre Fragen lachend beantwortete. Eine ungewohnte Leichtigkeit breitete sich in ihr aus, die die Situation noch besser erscheinen ließ. Wieso habe ich nur so wenig mit ihm in letzter Zeit grmacht? fragte sie sich und schüttelte leicht den Kopf. Das war dumm von ihr. Sie musste mehr mit Schmutzpfote unternehmen. Die Leichtigkeit ihrer Kindheit war stärker denn je und die Kätzin noch aufgedrehter als sonst.
Nachdem Wirbelwind ihr zugestimmt hatte und Schmutzpfote das Moos aufgenommen, gingen sie los. Die Kätzin sprang wie ein Junges, das zum ersten Mal raus durfte immer wieder nach vorne und lief dann wieder zu Schmutzpfote zurück, um ihn zu berühren. Es war seltsam, weil sie normalerweise nciht so extrem viel Nähe zu einer Katze suchte, aber Lcihtpfote merkte, wie sehr es ihr gefehlt hatte und hey, das hier war ihr Bruder. Sie durfte das ohne, dass gleich Gerüchte hoch kochten oder sie sich zwischen Äschnepfote und Echsenblick entscheiden musste.

Zeit: Blattgrüne, Mondhoc
Angesprochen: /
Erwähnt: Schmutzpfote, Wirbelwind, Echsenblick, Äschenpfote
Sonstiges: /
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heilerschüler

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 118

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserfall   Do 08 Nov 2018, 16:28

Wüstenregen

Wind Clan | Kriegerin | 34 Monde

kommt vom Wind Clan Lager

Sie konnte den Wasserfall hören bevor sie ihn sah und verlangsamte ihr Tempo. Sie prüfte die Luft mit geöffnetem Maul und überblickte das Gebiet von einer Erhebung aus. Sie mochte diese Grenze nicht, durch den Wasserfall und den steilen Hang war es hier gefährlich wenn man nicht aufpasste wohin man trat. Der Dunst des Wasserfalls verschleierte auch das ganze Gebiet in einem leichten Nebel und die Steine und Moose waren rutschig. Als ihre beiden Begleiter sie erreichte richtete sie das Wort an Elsterpfote. "Ich möchte das du unsere Grenze anhand der alten Dufmarken findest". Mit einem Zucken des Schwanzes erlaubte sie der Schülerin sich frei auf der Fläche unterhalb des Wasserfalls zu bewegen. "Wolfslied, sobald Elsterpfote wieder da ist, möchte ich das du ihr zeigst wie man die Markierungen erneuert. Ich übernehme die Markierungen am und auf dem Wasserfall. Halte aber immer die andere Seite im Blick" miaute die Kriegerin ihrem gegenüber leise zu. Erneut richtete sie sich zu voller größe auf und beobachtete Elsterpfote bei ihrer suche nach den Grenzmarkierungen. Ein Ohr war immer auf die Fluss Clan Seite ausgerichtet um auch nichts zu verpassen.

"Reden" | Denken | Handeln

Angesprochen: Wolfslied, Elsterpfote
Erwähnt: Sturmjäger
Standort: unterhalb des Wasserfalls auf einer kleinen anhöhe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12