Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Zweibeinernester

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 449

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptyFr 12 Apr 2019, 13:29

Wildfeuer

weiblich ❂ wolkenclan 

Angesprochen
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ Mia (Hund) ❂
Erwähnt
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ - ❂

Wildfeuer hatte sich in der Schulter des Hundes (Ceberos) festgebissen und hoffte, dass er einen Schmerzensschrei von sich geben würde und dann einfach schnell das weite sucht. Doch so war das nicht - im Gegenteil. Der Hund drehte sich auf den Rücken und Wildfeuer spürte, wie ihr die Luft aus dem Körper gedrückt wurde, als der schwere Körper des großen Hundes mit Gewalt auf sie geworfen wurde. Schnell aber war der Körper wieder von ihr runter und Wildfeuer musste sich einmal kurz schütteln.
Erst als alles in ihrer Umgebung wieder ein bisschen schärfer wurde, bemerkte sie mit Schrecken, dass ein anderer Hund (Mia) auf sie zugestürmt kam und die Zähne kurz vor ihrem Kopf zuschnappte. Schnell machte Wildfeuer einen Satz zurück und fauchte die Hundedame an. "Verschwindet!" fauchte sie bedrohlich und holte aus, um ihr einen heftigen Kratzer auf der Nase zu verpassen.

@Leto

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinernester - Seite 6 26274_11

Zweibeinernester - Seite 6 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptySa 13 Apr 2019, 13:23

Mia
Hund «
2 Jahre «
feminin «
45 cm «
neutral «
» Charakter des
StoryTeams
» Einsatz auf
Privataccount
genehmigt

Natürlich war das kleine Wesen zu schnell für sie. Zwar war Mia doch eine sehr flinke Hundedame, doch diese Katzen waren meist schneller und wendiger. Doch wenn sie eine zu fassen bekommen würde, tja dann hätte sie kaum mehr eine Chance.

Und so schnappte Mias Kiefer nur knapp neben der Katze [Wildfeuer] zusammen und sie machte einen Satz zur Seite. Doch sie war mutiger als gedacht, denn nachdem sie Mia anfauchte, zischten schon ihre Krallen durch die Luft. Die Hündin konnte den Kopf noch zurückziehen, um zu verhindern, dass sie Kratzspuren am ganzen Gesicht hatte. Nur ihre Nase wurde ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, doch es war kaum der Rede wert. Ein kurzer Brenner ließ sie zusammenzucken und auf den kurzen Schmerz hin zog Mia die Lefzen hoch. Ein tiefes Knurren drang aus ihrer Kehle, als sie in Angriffsposition ging. Die Knie angezogen, den Kopf gesenkt. Sie war nun in Augenhöhe mit der Katze [Wildfeuer] und ging erneut auf sie los.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1262

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptySo 28 Apr 2019, 22:08

--✧--
Finkentanz WoC

Sofort hechtete Finkentanz zur Seite, als der Hund von ihr abließ und der Druck von ihren Schultern abfiel. Einen Moment lang taumelte sie und musste zusehen, wie Wildfeuer von einem weiteren Hund attackiert wurde. Wie viele waren es? Waren es noch mehr als nur diese beiden?
Ihr blieb keine weitere Zeit darüber nachzudenken, denn der junge Hund, der sie angegriffen hatte sich in Gingkoblatt ein neues Ziel gesucht. Der Schmerz schien vergessen, entschlossen stürmte Finkentanz auf den stinkenden Köter zu und wollte sich von hinten auf seinen Rücken werfen. Wenn sie Glück hatte, konnte sie für Gingkoblatt etwas Zeit gewinnen und er konnte seinerseits angreifen.

Wildfeuer ✧ Gingkoblatt ✧ Cerberos« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptySo 05 Mai 2019, 10:47

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Es gelang mir, mich am Rücken des Tieres festzukrallen und sogar noch einen Schlag zu landen, bevor dieses sich plötzlich mit Schwung zur Seite warf. Ich versuchte mich festzuhalten und mit dem Schweif auf seinem Rücken zu balancieren, aber der Hund warf sich nun vollends auf den Boden und ich stürzte nach unten. Etwas unschickt im Vergleich zu normal rollte ich mich auf der Seite ab und versuchte leicht benommen wieder auf meine Pfoten zu kommen. Schon im Kampf gegen eine andere Katze konnte zu ein Moment der Benommenheit einen alles kosten und Hunde waren noch einmal ein ganzes Stück größer ... aggressiver ... und dümmer. So versuchte ich blinzelnd meine Benommenheit mit einem abzuschütteln, während ich meine Muskeln bereits wieder anspannte. Ich hatte Blassjunges versprochen mit der ganzen Patrouille zurükzukommen und das würde ich auch einhalten. Selbst wenn es nur ein Versprechen an ein Junges war, aber in diesem Moment half es mir, mich selbst auf die Verantwortung zu konzentrieren, die ich gegenüber dem WolkenClan und besonders gegenüber meinem eigenen Leben verspürte. Noch nicht wieder vollständig gesammelt, machte ich einen Sprung nach hinten, um im nächsten Moment die Kiefer des Hundes eine Schnurrhaarbreite vor mir zuschnappen zu sehen.
Geschafft.
Wenn jetzt nur noch Katzen ihn erwischte, würde ich vielleicht noch eine gute Gelegenheit zum Angriff bekommen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Distelflamme

(Vertretung)

Kriegerin | WolkenClan

Gerade als ich mich wieder ein klein wenig gefangen hatte, verspürte ich einen Schlag und mein Kopf wurde zur Seite gerissen. Unvorbereitet und benommen stolperte ich zur Seite und stürzte unsanft mit Schulter und Schnauze auf den Boden. Instinktiv versuchte ich mich zur Seite zu rollen und benommen wieder auf die Pfoten zu kommen, aber meine Gedanken flossen träge und in meinem Sichtfeld tanzten schwarze Flecken. Wo war mein Gegner? Oder viel wichtiger, was war mein Gegner? War es ein Hund ...? Nein, Hunde kämpften nicht so. Eine andere Katze? Meine Gedanken flossen träge, als ich versuchte das dumpfe Pochen zu ignorieren, dass sich nach dem Schlag und Aufprall auf dem Boden in meinem Kopf ausgebreitet hatte.
Taumelnd kam ich wieder auf die Pfoten und blinzelte, um zwischen den schwarzen Flecken am Rande meines Sichtfelds meinen Gegner zu erblicken. Ein irgendwie bekannter Geruch trat in meine Nase, aber ich konnte ihn gerade nicht zuordnen, denn alles, was ich genau zuordnen konnte, war der Geruch von Blut, das sich wohl in einem Rinnsal aus einem Kratzer über meiner Schnauze quälte. Dann erblickte ich den jungen Kater vor mir. Er war kleiner als ich, vielleicht so alt wie ein jüngerer Schüler, dunkelgrau getigertes Fell und weiße Flecken. Irritiert blinzelte ich noch einmal.
Ein Kätzchen?
Spielten mir meine Sinne einen Streich?

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Zweibeinernester - Seite 6 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1026

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptySo 26 Mai 2019, 08:41

Splitter
Auszubildender | BlutClan
-----
Leicht benommen von dem Aufprall stürzte ich zu Boden, nur, um direkt wieder aufzustehen. Wer hätte gedacht, dass ich so stark sein kann? Allerdings stand jetzt auch diese komische WaldClan-Katze wieder und blickte mich nun direkt an, wobei sie irgendwie verwirrt rüberkam. Unwillkürlich stellte sich mein Fell auf, aber -warum auch immer- griff diese Katze mich gar nicht an. Habe ich sie sogar härter getroffen als gedacht? Mein Schädel brummte zwar noch ein klein wenig, aber ich konnte immerhin klar denken. Ich zögerte noch einen Augenblick, immerhin hatte diese Katze noch nicht zurück angegriffen, also war sie entweder sehr verwirrt, dumm oder... so. Dann allerdings versuchte ich, seitlich an der Katze hochzuspringen, um ihren Rücken bearbeiten zu können.

Im Kampf mit: Distelflamme [WoC]

Zweibeinernester - Seite 6 Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1262

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptySo 02 Jun 2019, 14:10

--✧--
Minou BC

Minou warf sich in das Gebüsch und sah durch die Äste, wie Splitter den Kampf gegen die Fremde begonnen hatte. Sie fletschte die Zähne und fuhr die Krallen aus, bereit ihrerseits vorzupreschen, aber ihr Schüler schien die Lage vorerst im Griff zu haben, also blickte sie zurück zu ihrer Tochter. "Algea! Los, greif an, hilf ihm. Das hier ist die beste Übung die du kriegen kannst." Ihre Stimme war voller Aufregung und die Kampfeslust loderte in ihren Bernsteinaugen, doch jetzt musste sie der Schülerin den Vortritt lassen. Sie musste lernen, aggressiv zu sein, sie musste ganz einfach lernen anzugreifen.
Darum warf Minou auch Samael einen vielsagenden Blick zu. Er und sie konnten sich für den Moment zurückhalten, die Katze umzingeln und dann gefangen nehmen. Sie wäre sicher ein schönes Geschenk um Djinn zu besänftigen.

Samael✧ Splitter ✧ Algea« : Erwähnt :
Algea « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 449

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 EmptyMi 12 Jun 2019, 19:12

Wildfeuer

weiblich ❂ wolkenclan 

Angesprochen
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ Mia (Hund) ❂
Erwähnt
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ Mia ❂ Ceberos

Wildfeuer hatte den Hund (Mia) verfehlt und war ein wenig enttäuscht darüber. Das hätte sicherlich eine schöne Narbe gegeben, wenn sie getroffen hätte. Nun stellte sich der Hund ihr gegenüber und ging in Angriffsstellung. Auch wenn Wildfeuer eine ziemlich große und muskulöse Katze war, war der Hund doch deutlich größer als sie.
Schnell schaute sie sich um. Was war mit den anderen? Ging es denen gut?
Sie sah Finkentanz und Gingkoblatt gegen den anderen Hund kämpfen.
Wütend starrte sie wieder Mia an und fauchte sauer. Nun kam er auf sie zugestürmt und Wildfeuer wartete bis zum letzten Moment, ehe sie zur Seite sprang und versuchte auf die Schulter des Hundes zu springen, um ihm dort kräftig zu beißen.

@Leto

Zweibeinernester - Seite 6 26274_11

Zweibeinernester - Seite 6 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinernester