Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Apple oder Samsung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 17:01

Da es ja diesen großen Konkurrenzkampf zwischen Apple und Samsung gibt, frag ich euch mal: Was findet ihr besser, APPLE oder SAMSUNG?? :D

also ich persönlich bin ja eine Apple-Hasserin, ich find das Betriebssystem scheiße :3
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 18:14

So ziemlich mein ganzer Freundeskreis und meine ganze Familie hat mir immer eingebläut, wie idiotisch Apple doch sei. Das hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt und jetzt hasse ich, genau wie du, Apple. Natürlich nichts gegen die Apple-Nutzer. Nur nerven die Emojis (oder wie die Dinger heißen) extremst, da Apple-Nutzer gerne damit, wie soll ichs ausdrücken, "angeben".
Also ich bin berüchtigte Samsung-Nutzerin und stehe dazu.~

Liebe Grüße,
Kohlentaube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 18:28

Also, ich habe ja ein Samsung Handy :3 Ich bin völlig zufrieden damit(es ist schon 5 mal runtergefallen und hält schon über 9 Monate Freddy Mercury ) :3 Also, irgendwie war ich nie ein so großer Fan von Apple, aber...so richtig gegen Apple bin ich auch wieder nicht, es ist nur so, dass ich Samsung bevorzuge ^^ Also: Samsung ^^

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4708

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 19:35

Samsung.
Mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen ;D

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 21:23

Ich bin eine gebürtige Apple-Haterin. Das Betriebssystem ist scheiße, die sind sau teuer wie sonst was, nur weil der Apfel drauf ist und anscheinend können die ihre Produkte nicht richtig kontrollieren.

Ich bin klar für Samsung.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Donner
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 15:32

Also dann bin ich wohl hier mit die einzige Apple Liebhaberin^^
hab nun seit 2 Jahren ein iPhone. Es ist mir mehrfach runtergefallen und läuft noch einwandfrei
ich muss zugeben dass sie wirklich sehr teuer sind, jedoch habe ich meins damals mit Vertrag für 50€ bekommen. Und jetzt würde ich ehrlich gesagt auch nichts anderes als ein iPhone mehr haben wollen.
^^

reden | denken | handeln | andere Katzen 

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 16:57

Donner, wirklich? Es spricht sich so rum, dass iPhones und dergleichen seeehr schnell beschädigt werden können, insebesondere beim Display. War das alles heiße Luft oder ist dein Handy bloß, aus welchen Gründen auch immer, stabil? :0 Würde mich interessieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4708

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 17:09

@Kohlentaube: ich glaube, es kommt darauf an, welches iPhone sie nutzt.
Die neueren gehen sicher schneller kaputt(ich hab da Erfahrung owo) Aber ich hatte auch lange Zeit ein iPhone 4gs und das war relativ stabil.

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 19:33

@Kohlentaube:
Ich glaube Moonpie hat recht, dass es ein Stück weit auch an den Modellen liegt. Da ich meins nun schon 2 Jahre habe, habe ich natürlich ein älteres Modell. Das iPhone 4. Aber ich bin mit diesem immer noch voll und ganz zufrieden. Da ist nicht ein Kratzer und nichts obwohl es mir schon recht oft runtergefallen ist ^^

reden | denken | handeln | andere Katzen 

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 20:54

Ah, interessant.. Ich habe auch gehört, dass sich das neuste Modell in der Hosentasche verbiegen soll. *hust*
Aber das kann natürlich stimmen^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 21:11

Ja das stimmt, man kann es anscheinend so verbiegen dass man ein Foto vom eigenen Handy machen kann ^^ 
aber dafür soll der Akku richtig schlecht sein und insgesamt find ich es dumm, dass man den Akku nicht rausnehmen kann und man keine Speicherkarte reinmachen kann. und außerdem ist der Preis echt übertrieben. 

hab ich grad gelesen: xD

"Ein 70-jähriger Bürger aus San Diego (Kalifornien) hatte Klage gegen Apple eingereicht, weil er der Meinung ist, dass der Apple-Werbespot für das iPhone 3G in den USA falsche Tatsachen suggeriere: Apple warb mit dem Slogan "Twice as fast. Half the price" (deutsch: "Doppelt so schnell. Halber Preis"). Apple wies die Klage mit einer Antwortschrift zurück, in der das Unternehmen zwar einräumte, dass es sich bei der Aussage zwar nicht um die Wahrheit handle, jedoch würden vernünftig denkende Menschen generell in der Werbung keine Fakten erwarten."
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 22:32

LEUTE! STOPP!
Wisst ihr das die ganze Haterei um Apple die Marke erst so richtig bekannt gemacht hat? Ohne seine Hater wäre Apple nichts also lasst euch das einmal durch den Kopf gehen, wenn ihr die Marke so sehr hasst und das herumposaunt schießt ihr euch ein astreines Eigentor, wollte es nurmal so am Rande erwähnt haben.

Ich bin grundsätzlich für Samsung weil ich einfach die Form, die größe der Minis und das Betriebssystem ganz in Ordnung finde. Da ich mein Handy um Grunde genommen nur 2 Jahren habe möchte ich mir auch nichts sündhaft teures zulegen da es mir ehrlich gesagt zu schade dafür wäre.

Zur Verteidigung von Apple muss ich aussprechen das das Handy wirklich aus hochwertigen Materialien besteht, auch wenn es wie beim iPhone 6 Mängel gibt. Ja, das Teil verbiegt sich, aber auch nur wenn ein ausgewachsener Mann volle kanne dagegen drückt und bei meinem Bruder und meinem Vater hat es sich in der Tasche ebenfalls nicht verbogen. Ich bin einfach kein Apple Fan(KEIN HATER!) weil man meiner Meinung einfach zu viel für den Markennamen zahlt und ich kein Fan vom Betriebssystem bin. Na und? Es wird von keinem verlangt das er sich ein Appleprodukt kauft, es ist schon genau das selbe wie die ganze 1D und Bieber haterei. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Also SHUT UP! Hört auf euch hier Stolz als Hater hinzustellen, ich halte nichts von Hatern und ich kann sie ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wer zur Hölle ist bitte Stolz drauf etwas zu hassen?! Soviel Dummheit hätte ich ehrlich gesagt von keinem von euch erwartet ...

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 12:45

Wenn die Haterei Apple bekannt gemacht hätte, dann würden ja wohl kaum so viele Leute Apple Produkte kaufen. Klar gibt es sehr viele Hater, da die Produkte eben oft viele Mängel vorweisen und die Firma nicht unbedingt immer so kompetent ist. Aber die meisten Leute kaufen Apple, da es so teuer und aus wertvollen Materialien ist, und somit ein Status-Symbol ist.
Da ich ja nichts gegen die Apple-Nutzer sage, sondern nur gegen die Firma, schade ich damit ja keinem und es ist eben meine persönliche Meinung. Ich wollte mit dem Thema auch keinen "Apple oder Samsung-Streit" oder so was heraufbeschwören, sondern es hat mich eben einfach interessiert, welches der Produkte ihr bevorzugt. Und wenn er Apple/Samsung hasst, ist das eben seine eigene Meinung und das ist ja auch okay, er wird schon seine Gründe haben und das nicht einfach nur schreiben, um sich toll zu fühlen oder so.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 21:24

Du irrst dich :D
Denk einmal darüber nach, etwas wird darüber bekannt weil man darüber redet, ob gut oder schlecht ist egal. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen jetzt jedem zu erzählen das Samsung einfach die beste Marke ist, sondern würde eher sagen das ich Apple hasse sobald ich nur irgendwo einen Ansatz finde. Fazit, es wird also mehr über etwas geredet das man nicht mag, also, immer wenn du etwas nicht magst, redest du öfters darüber.
Warum sind 1D und Justin Bieber so hype? Weil sie viele Hater haben, aber viele Leute die sie eben mögen, quasi ihre Fans. So redet man immer darüber und sie erlangen viel Bekanntheit, ist das denn so schwer nachzuvollziehen? owo

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 23:05

ähm nein :D
1D und Justin Bieber haben ihre Bekanntheit durch die Hater erlangt, das stimmt, und daher gibt es auch nicht mehr so viele Leute, die sie mögen. Also hat die Haterei sie zwar bekannt gemacht, aber nicht beliebt. Denn allein dadurch, dass es so viele Hater von denen gibt, will man selbst auch nicht viel mit denen zu tun haben, weil man nicht uncool whatever sein will. 

Aber Apple ist nun mal bekannt und beliebt. Wenn es also die Haterei wäre, die sie bekannt gemacht hätte, dann wäre Apple auch ziemlich schnell unbeliebt geworden, weil viele sich ja doch die Rezensionen durchlesen, bevor sie ein neues Handy kaufen. Aber unbeliebt ist es ja nicht, wie man jeden Tag auf der Straße sehen kann (; 
Die Kritik von den Hatern ist ja oft auch indirekt, dass die meisten Leute Apple nur kaufen, um zu den "Reichen und coolen" zu gehören, und nicht des Handys wegen. Das ist nämlich der Grund, warum Apple wirklich bekannt wurde: Es ist teuer, hat ein schönes Design und so weiter, die Reichen kaufen sichs und geben damit an, die "Mittelschicht" will auch zu der "Oberschicht" gehören und kauft auch Apple. 

tjaa..eigentlich voll die unnötige Diskussion.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Heute um 10:57

Nach oben Nach unten

Apple oder Samsung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter