Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Apple oder Samsung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 17:01

Da es ja diesen großen Konkurrenzkampf zwischen Apple und Samsung gibt, frag ich euch mal: Was findet ihr besser, APPLE oder SAMSUNG?? :D

also ich persönlich bin ja eine Apple-Hasserin, ich find das Betriebssystem scheiße :3
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 19
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 18:14

So ziemlich mein ganzer Freundeskreis und meine ganze Familie hat mir immer eingebläut, wie idiotisch Apple doch sei. Das hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt und jetzt hasse ich, genau wie du, Apple. Natürlich nichts gegen die Apple-Nutzer. Nur nerven die Emojis (oder wie die Dinger heißen) extremst, da Apple-Nutzer gerne damit, wie soll ichs ausdrücken, "angeben".
Also ich bin berüchtigte Samsung-Nutzerin und stehe dazu.~

Liebe Grüße,
Kohlentaube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 18:28

Also, ich habe ja ein Samsung Handy :3 Ich bin völlig zufrieden damit(es ist schon 5 mal runtergefallen und hält schon über 9 Monate Freddy Mercury ) :3 Also, irgendwie war ich nie ein so großer Fan von Apple, aber...so richtig gegen Apple bin ich auch wieder nicht, es ist nur so, dass ich Samsung bevorzuge ^^ Also: Samsung ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühweinfee
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5095
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 17
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 19:35

Samsung.
Mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfluss
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12248
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 82
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Nov 2014, 21:23

Ich bin eine gebürtige Apple-Haterin. Das Betriebssystem ist scheiße, die sind sau teuer wie sonst was, nur weil der Apfel drauf ist und anscheinend können die ihre Produkte nicht richtig kontrollieren.

Ich bin klar für Samsung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 15:32

Also dann bin ich wohl hier mit die einzige Apple Liebhaberin^^
hab nun seit 2 Jahren ein iPhone. Es ist mir mehrfach runtergefallen und läuft noch einwandfrei
ich muss zugeben dass sie wirklich sehr teuer sind, jedoch habe ich meins damals mit Vertrag für 50€ bekommen. Und jetzt würde ich ehrlich gesagt auch nichts anderes als ein iPhone mehr haben wollen.
^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 19
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 16:57

Donner, wirklich? Es spricht sich so rum, dass iPhones und dergleichen seeehr schnell beschädigt werden können, insebesondere beim Display. War das alles heiße Luft oder ist dein Handy bloß, aus welchen Gründen auch immer, stabil? :0 Würde mich interessieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühweinfee
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5095
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 17
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 17:09

@Kohlentaube: ich glaube, es kommt darauf an, welches iPhone sie nutzt.
Die neueren gehen sicher schneller kaputt(ich hab da Erfahrung owo) Aber ich hatte auch lange Zeit ein iPhone 4gs und das war relativ stabil.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 19:33

@Kohlentaube:
Ich glaube Moonpie hat recht, dass es ein Stück weit auch an den Modellen liegt. Da ich meins nun schon 2 Jahre habe, habe ich natürlich ein älteres Modell. Das iPhone 4. Aber ich bin mit diesem immer noch voll und ganz zufrieden. Da ist nicht ein Kratzer und nichts obwohl es mir schon recht oft runtergefallen ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 19
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 20:54

Ah, interessant.. Ich habe auch gehört, dass sich das neuste Modell in der Hosentasche verbiegen soll. *hust*
Aber das kann natürlich stimmen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 21:11

Ja das stimmt, man kann es anscheinend so verbiegen dass man ein Foto vom eigenen Handy machen kann ^^ 
aber dafür soll der Akku richtig schlecht sein und insgesamt find ich es dumm, dass man den Akku nicht rausnehmen kann und man keine Speicherkarte reinmachen kann. und außerdem ist der Preis echt übertrieben. 

hab ich grad gelesen: xD

"Ein 70-jähriger Bürger aus San Diego (Kalifornien) hatte Klage gegen Apple eingereicht, weil er der Meinung ist, dass der Apple-Werbespot für das iPhone 3G in den USA falsche Tatsachen suggeriere: Apple warb mit dem Slogan "Twice as fast. Half the price" (deutsch: "Doppelt so schnell. Halber Preis"). Apple wies die Klage mit einer Antwortschrift zurück, in der das Unternehmen zwar einräumte, dass es sich bei der Aussage zwar nicht um die Wahrheit handle, jedoch würden vernünftig denkende Menschen generell in der Werbung keine Fakten erwarten."
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 07 Nov 2014, 22:32

LEUTE! STOPP!
Wisst ihr das die ganze Haterei um Apple die Marke erst so richtig bekannt gemacht hat? Ohne seine Hater wäre Apple nichts also lasst euch das einmal durch den Kopf gehen, wenn ihr die Marke so sehr hasst und das herumposaunt schießt ihr euch ein astreines Eigentor, wollte es nurmal so am Rande erwähnt haben.

Ich bin grundsätzlich für Samsung weil ich einfach die Form, die größe der Minis und das Betriebssystem ganz in Ordnung finde. Da ich mein Handy um Grunde genommen nur 2 Jahren habe möchte ich mir auch nichts sündhaft teures zulegen da es mir ehrlich gesagt zu schade dafür wäre.

Zur Verteidigung von Apple muss ich aussprechen das das Handy wirklich aus hochwertigen Materialien besteht, auch wenn es wie beim iPhone 6 Mängel gibt. Ja, das Teil verbiegt sich, aber auch nur wenn ein ausgewachsener Mann volle kanne dagegen drückt und bei meinem Bruder und meinem Vater hat es sich in der Tasche ebenfalls nicht verbogen. Ich bin einfach kein Apple Fan(KEIN HATER!) weil man meiner Meinung einfach zu viel für den Markennamen zahlt und ich kein Fan vom Betriebssystem bin. Na und? Es wird von keinem verlangt das er sich ein Appleprodukt kauft, es ist schon genau das selbe wie die ganze 1D und Bieber haterei. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Also SHUT UP! Hört auf euch hier Stolz als Hater hinzustellen, ich halte nichts von Hatern und ich kann sie ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wer zur Hölle ist bitte Stolz drauf etwas zu hassen?! Soviel Dummheit hätte ich ehrlich gesagt von keinem von euch erwartet ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 12:45

Wenn die Haterei Apple bekannt gemacht hätte, dann würden ja wohl kaum so viele Leute Apple Produkte kaufen. Klar gibt es sehr viele Hater, da die Produkte eben oft viele Mängel vorweisen und die Firma nicht unbedingt immer so kompetent ist. Aber die meisten Leute kaufen Apple, da es so teuer und aus wertvollen Materialien ist, und somit ein Status-Symbol ist.
Da ich ja nichts gegen die Apple-Nutzer sage, sondern nur gegen die Firma, schade ich damit ja keinem und es ist eben meine persönliche Meinung. Ich wollte mit dem Thema auch keinen "Apple oder Samsung-Streit" oder so was heraufbeschwören, sondern es hat mich eben einfach interessiert, welches der Produkte ihr bevorzugt. Und wenn er Apple/Samsung hasst, ist das eben seine eigene Meinung und das ist ja auch okay, er wird schon seine Gründe haben und das nicht einfach nur schreiben, um sich toll zu fühlen oder so.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 21:24

Du irrst dich :D
Denk einmal darüber nach, etwas wird darüber bekannt weil man darüber redet, ob gut oder schlecht ist egal. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen jetzt jedem zu erzählen das Samsung einfach die beste Marke ist, sondern würde eher sagen das ich Apple hasse sobald ich nur irgendwo einen Ansatz finde. Fazit, es wird also mehr über etwas geredet das man nicht mag, also, immer wenn du etwas nicht magst, redest du öfters darüber.
Warum sind 1D und Justin Bieber so hype? Weil sie viele Hater haben, aber viele Leute die sie eben mögen, quasi ihre Fans. So redet man immer darüber und sie erlangen viel Bekanntheit, ist das denn so schwer nachzuvollziehen? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 08 Nov 2014, 23:05

ähm nein :D
1D und Justin Bieber haben ihre Bekanntheit durch die Hater erlangt, das stimmt, und daher gibt es auch nicht mehr so viele Leute, die sie mögen. Also hat die Haterei sie zwar bekannt gemacht, aber nicht beliebt. Denn allein dadurch, dass es so viele Hater von denen gibt, will man selbst auch nicht viel mit denen zu tun haben, weil man nicht uncool whatever sein will. 

Aber Apple ist nun mal bekannt und beliebt. Wenn es also die Haterei wäre, die sie bekannt gemacht hätte, dann wäre Apple auch ziemlich schnell unbeliebt geworden, weil viele sich ja doch die Rezensionen durchlesen, bevor sie ein neues Handy kaufen. Aber unbeliebt ist es ja nicht, wie man jeden Tag auf der Straße sehen kann (; 
Die Kritik von den Hatern ist ja oft auch indirekt, dass die meisten Leute Apple nur kaufen, um zu den "Reichen und coolen" zu gehören, und nicht des Handys wegen. Das ist nämlich der Grund, warum Apple wirklich bekannt wurde: Es ist teuer, hat ein schönes Design und so weiter, die Reichen kaufen sichs und geben damit an, die "Mittelschicht" will auch zu der "Oberschicht" gehören und kauft auch Apple. 
  
tjaa..eigentlich voll die unnötige Diskussion.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   

Nach oben Nach unten
 
Apple oder Samsung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: