Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Monduntergang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Apple oder Samsung?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahornschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 13 Nov 2014, 21:54

- mal meinen Senf dazu abgeb - ^^

Also ich muss sagen, ich hab mit beidem meine Erfahrung gemacht und hab mich eindeutig für Samsung entschieden. Habe 1 Jahr lang das iphone 3G gehabt, und nichts als Enttäuschungen erlebt. Kann natürlich sein das sich das ganze mittlerweile gebessert hat, dazu kann ich aber nichts mehr sagen da Apple seit einiger Zeit DEUTLICH über meine gewollten Preiseinschränkungen geht. Das gute Stück hat zwar seinen Dienst gemacht, ist aber dennoch oft mal stehen geblieben und nach einigen malen den Boden küssen auch zu Bruch gegangen, nach ca 2 - 3 Jahren Nutzung (meine Mutter hatte es zuvor ) ist es dann aus und nie wieder angegangen, das selbe mit dem iphone 4 bei einer Freundin von mir. 
Vor ca einem Jahr hab ich mir dann das Samsung Galaxy S3 gekauft und vor weniger als einem Monat auch ein Samsung Galaxy Tablet und bisher leistet beides seine Arbeit sehr gut. Ich bin kein Apple hater, für mich ist das ganze nur zu teuer für zu wenig Leistung. Also ich schließe mich eindeutig den Android / Samsung Freunden an ^ ^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vogelflug
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Mo 25 Mai 2015, 18:17

Also bei mir in der klasse haben die meisten Apple und man wird schnell von den Unterhaltungen ausgeschlossen, wenn man keins hat. Ich bin mit meinem Samsung jedenfalls mehr als zufrieden, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich zu dumm bin, um dass Apple System zu Checken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutzahn
Krieger
avatar

Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Mi 03 Jun 2015, 11:45

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Samsung nehmen weil ich persönlich Apple nicht sonderlich mag. Ich finde das Betriebssystem ist doof und für mich irgendwie unübersichtlich weil ich Android halt gewohnt bin :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 18
Ort : Im Hause Slytherin

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 06 Okt 2016, 17:30

Ich bin Team Appel. Ich hatte für 2 Jahre ein Samsung S5 und es war nach diesen 2 Jahren sowas von am Arsch. Jetzt habe ich wieder ein iPhone und bin zufrieden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

YALA BITCHETZ
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
Junges
avatar

Avatar von : Apofiss {Deviantart}
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.16
Alter : 15
Ort : Neverland <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Do 24 Nov 2016, 19:27

AppleForLife :D
Hatte vorher ein Samsung, bin dann aber auf Apple umgestiegen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Fr 26 Jan 2018, 10:17

Ich gehöre ebenfalls Team Apple

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:
 

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 


*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 13
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   Sa 27 Jan 2018, 16:43

Alle Handys, die ich bisher hatte, waren von Samsung und ich bin mit denen auch zufrieden gewesen. Für mich also eindeutig: Team Samsung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apple oder Samsung?   

Nach oben Nach unten
 
Apple oder Samsung?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: