| Kriegerzeremonie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
ButterflyWorlds SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 14.06.16
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 10 Jan 2017, 11:30 | |
| |
|
 | |
Wassersturm SternenClan Krieger

Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 18
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 10 Jan 2017, 19:28 | |
| Abendhimmel
Kristallpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
-
|
|
 | |
Abendsonne Anführer

Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16 Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 10 Jan 2017, 19:38 | |
| Kristallblüte
Frostpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Geschenke <3:
-
- Von Emmy <3:
-
 Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
- Von Cookie:
-
- Von Rosentau:
-
- Lichtertanz <3:
-
 Von [Taschentuch] Tatü *~*
|
|
 | |
ButterflyWorlds SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 14.06.16
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie So 15 Jan 2017, 09:04 | |
| |
|
 | |
Mondtau Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1112 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 19
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 23 Jan 2017, 21:29 | |
| Morgenstreif
Silberjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
-
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
 | |
Akena Legende

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 27.11.16 Ort : Im Garzen
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Fr 24 Feb 2017, 17:09 | |
| Silberschweif
Todespfoe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN - Rabenkralle <3:
-
 Danke Mondwolke <3
- Rabenkralle <3:
-
 Danke Zenitstürmer <3
- Gewitterwolke <3:
-
 Danke Luchsy <3
- Wolfskralle<3:
-
 Danke Lolo <3
- Zwiebelbrod <3:
-
 Danke Mercury Quicksilver <3
|
|
 | |
Mondtau Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1112 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 19
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 27 Feb 2017, 16:24 | |
| Todessturm
Lichtjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
-
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
 | |
Akena Legende

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 27.11.16 Ort : Im Garzen
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Feb 2017, 14:32 | |
| LichtStrahl
Federjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN - Rabenkralle <3:
-
 Danke Mondwolke <3
- Rabenkralle <3:
-
 Danke Zenitstürmer <3
- Gewitterwolke <3:
-
 Danke Luchsy <3
- Wolfskralle<3:
-
 Danke Lolo <3
- Zwiebelbrod <3:
-
|
|
 | |
Mondtau Legende

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Feb 2017, 16:11 | |
| Federstreif
Lärchenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
-
|
|
 | |
Akena Legende

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Feb 2017, 17:08 | |
| LärchenBaum
Apfeljunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN - Rabenkralle <3:
-
 Danke Mondwolke <3
- Rabenkralle <3:
-
 Danke Zenitstürmer <3
- Gewitterwolke <3:
-
 Danke Luchsy <3
- Wolfskralle<3:
-
 Danke Lolo <3
- Zwiebelbrod <3:
-
|
|
 | |
Mondtau Legende

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Feb 2017, 21:37 | |
| Apfelpelz
Schattenjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
-
|
|
 | |
Sam Legende

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank Anzahl der Beiträge : 2862 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 16
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 14 März 2017, 19:52 | |
| Schattensturz Giftpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”
Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!! - Chara Bilder:
-
Vorab: Danke an Luchsy, für das hammer-geile PB! - Blattsprenkel:
-
 Danke Amber <3
- Glutschatten und Queenie:
-
 Danke, Luchsy!
- Luci Ferrow:
-
 Danke Tochterchen Nr. 2 ono
- Kronos:
-
 thx Muhny <3
|
|
 | |
Akena Legende

| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 19 März 2017, 19:44 | |
| Giftstachel Lichtpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN - Rabenkralle <3:
-
 Danke Mondwolke <3
- Rabenkralle <3:
-
 Danke Zenitstürmer <3
- Gewitterwolke <3:
-
 Danke Luchsy <3
- Wolfskralle<3:
-
 Danke Lolo <3
- Zwiebelbrod <3:
-
|
|
 | |
Schmetterlingspfote Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 2906 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 20 Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Fr 24 März 2017, 22:44 | |
| Lichtstrahl
Ginsterpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
-
 gemalt von Luchsy Danke!!
|
|
 | |
Finsterkralle Admin

Anzahl der Beiträge : 11272 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 22 Ort : Place of no stars
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 26 Apr 2017, 12:26 | |
| Ginsterpelz
Aschenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
-
 made by Hase
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie  | |
| |
|
 | |
| Kriegerzeremonie | |
|