Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Kanal (Ostgrenze)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1022
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Fr 27 Apr 2018, 17:43

Krähenfeder schrieb:

》Greif《

•Kätzin
•BlutClan
•Normale BlutClan-Katze

Chai schien die Kätzin total zu ignorieren. Greif zuckte mit dem Ohr. Sie würde sich davon nicht nerven lassen. Die Kätzin fing eine Ratte doch Greif beobachtete Luzifer. Dieser schien etwas sagen zu wollen, beließ es dann aber bei einem entschuldigenden Blick. Greif seuftzte leise. Die Nacht schritt voran und Ammit wartete wohl schon. Pff, diese dumme Kätzin würde sich ja wohl selbst was fangen können! Oder lag das etwa unter ihrer Würde? Vielleicht hate sie es auch einfach verlernt. Kurz zeigte sich ein belustigtes Grinsen auf dem Gesicht der Roten.
Lucifer ging ebenfalls eine kleine Ratte. Greif drehte den Kopf und ihr Anhänger funkelte ihm Licht der ersten Sonnenstrahlen. Sie lächelte leicht doch auch Traurigkeit lag in ihrem Blick welcher über das Ufer auf der anderen Seit wanderte.

Dann zog sie tief die Luft ein.
Ratte! Aber lebendig. Die Kätzin prüfte erneut due Luft. Dann schlich sie am Kanal entlang. Da erblickte die BlutClanerin ihre Beute. Sie kauerte regungslos vor ihr und verschmolz fast mit der Umgebung. Greif erstarrte. Beinah wäre sie über die Ratte gestolpert! So beugte sie sich kurz vor und vergrub die Zähne in das Genick der jungen Ratte. Sie spürte noch kurze Gegenwehr, dann erschlaffte das Tier.
Die Rote hob den Kopf und trug ihre Beute zu Lucifer und Chais. Dann drehte sie sich um, um noch etwas für sich zu fangen. Erneut schnupperte die Kätzin. Weiter aufwärts erblickte sie den fetten Körper einer Ratte. War diese trächtig oder hatte sie zu viel gegessen? Sue wusste es nicht und grinste nur über ihre dummen Gedanken.
Dann aber fixierte sie ihre Beute erneut und näherte sich ihr leise. Zögerlich setzte Greif eine Pfote vor die andere und näherte sich langsam dem Tier. Dann aber fiel ihr Schatten auf die Ratte. "Fuchsdung!", fluchte die Rote und sprang los. Sie jagte die Ratte beinah lautlos einige Fuchslängen bevor es ihr gelang den Schwanz zu erwischen. Die BlutClan Katze stemmte die Pfoten in den Boden und rutschte ein kleines Stück. Die Ratte zappelte wie wild. Greif zog die Ratte etwas näher und setzte eine Vorderpfote darauf. Mit den Krallen hielt sie ihre Beute unter sich bevor sie den Todesbiss ausführte. Zufrieden hob Greif den Kopf. Jetzt hatte sie etwas für sich und vielleicht auch für Slyder wenn er etwas wollte.

Ich Mäusehirn!, schimpfte sie sich. Beim verlassen das Lager hatte sie ihn nicht gesehen aber er musste längst zurück sein. Mal davon abgesehen das es ihn wahrscheindlich nicht kümmerte. Aber egal, sie konnte einfach nicht genug davon bekommen ihn anzusehen.

Greif schleifte due Ratte zu ihrer ersten Beute. Sie suchte mit den bernsteinfarbenen Augen nach Luzifer. "Gehen wir besser", miaute sue und hob beide Ratten auf. Sie blickte ihn teils fragen, teils abwartend an. Dann drehte sie sich um und tappte nach Hause.
--->Lager

"sprechen" ÷ denken ÷ träumen

@Lucrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Heiler

Anzahl der Beiträge : 224

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Di 01 Mai 2018, 11:01

"Only love can defeat hate"

Haze

》männlich《》BlutClan《》Normaler《

Haze Pfoten taten etwas weh. Er war quer durchs Territorium gegangen. Trotzdem würde er später noch eine bestimmte Kätzin einlanden mit ihm jagen zu gehen. Hoffentlich sagt sie zu. Ach, wenn ich nur an sie denke... träumte er vor sich hin.
Nun war er zwar müde, fand aber keinen geeigneten Platz zum Schlafen. Nach einiger Zeit fand er eine Stelle weit genug weg vom Wasser, die ein wenig Schutz bot. Haze legte sich nieder, schloss die Augen und nach einigen kurzen Momenten schlief er ein...

Angesprochen: //
Erwähnt: //

@Lucurum

Zuletzt von Featherheart am So 20 Mai 2018, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Mi 02 Mai 2018, 21:26

Chai

Blutclan | Normale BC Katze

Kurz schloss ich meine Augen und versuchte alles um mich herum einfach zu ignorieren. Es war ein kleiner Moment der Ruhe, aber wenigstens war es ein schöner. Selbst das ständige Rauschen des Wassers verschwand für einige Herzschläge und ließen mich einfach mit meinen Gedanken und dem klebrigem, heißem Blut der Ratte zurück. Doch natürlich musste der Moment enden und ich öffnete wieder meine Augen, nur um in das tote, zerfetze Gesicht meiner Beute zu starren. Dann schloss ich meine Zähne um ihren Hals und hob sie in die Luft ohne erneut in ihre Augen zu schauen.

Die andere Kätzin war anscheinend schon verschwunden, nur ihr störender Geruch blieb zurück, sowie Luzifer. Er hatte auch anscheinend Glück beim jagen gehabt, denn auch er hatte eine Ratte gefangen. Sie schien sogar größer als meine zu sein. Wir sollten wirklich zurück nun. Wir waren schon viel zu lange draußen.

Langsam lief ich hinüber zu Luzifer und ließ die Ratte zu Boden fallen, vor meine vom Blut rot gefärbten Pfoten. "Lucifer, wir sollten zurück ins Lager. Ammit wartet bestimmt schon auf ihre Beute und die andere Kätzin ist ja schon vorgegangen. " Vielleicht kriegt ja nur Greif ärger mit Ammit weil wir so lange gebraucht haben, immerhin wird sie als erstes im Lager sein. Dann kriegt sie all die Wut der Töterin ab. Ich wollte diese Worte nicht aussprechen, zu sehr würde mich eine vermutlich negativ und enttäuschte Reaktion von Lucifer stören. Er hätte nie solche Gedanken gehabt, wenn doch dann nur aus Sorge um Greif.

Ohne ein weiteres Wort an meinen Bruder wandte ich mich von ihm weg und machte mich auf den Weg zum Lager. Wir hatten vorhin ein richtiges Gespräch gehabt, eines was Geschwister haben sollten. Ein Gespräch über unsere Gefühle und darüber wie ich mir um ihn Sorgen machte. Doch dieser Moment war vorbei, genauso wie meiner mit der Ratte. jetzt musste ich wieder meine Maske tragen und mich meinem Clan stellen.

Angesprochen: Lucifer 
Erwähnt: Lucifer | Greif  
Sonstiges: Post #13

-Vorlage von Thunder

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Heiler

Anzahl der Beiträge : 224

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   So 06 Mai 2018, 14:38

"Only love can defeat hate"

Haze

》männlich《》BlutClan《》Normaler《

Langsam öffneten sich Haze' Augen und er erblickte die hoch stehende Sonne. Blinzelnd und mit zerzaustem Pelz erhob sich der junge Kater auf die Pfoten. Er streckte seine Beine und sah an sich entlang.So kann ich ihr doch nicht unter die Augen treten! Ich muss mich erst einmal gründlich putzen... Sie liebt bestimmt einen anderen Kater - nicht mich... Haze verwarf den Gedanken und strich mit der Zunge sein Fell glatt. Danach machte er sich auf zum Lager.

Angesprochen: //
Erwähnt: //

@Lucurum

Zuletzt von Featherheart am So 20 Mai 2018, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Mi 09 Mai 2018, 18:28

✞ Lucifer ✞

Blutclan | normaler Blutclankater

━━━━━✧✧✧━━━━━

Der Kater hatte bereits zwei Ratten gefangen. Eine für Ammit und die andere für Shade. Er selbst würde eben hungrig zu Bett gehen, aber was machte es, wenn er an einem Tag mal nichts fraß, immerhin konnte er das morgenfrüh tun. "Gehen wir besser" ertönte es hinter ihm. Greif ging ins Lager zurück, gefolgt von seiner Schwester. "Lucifer, wir sollten zurück ins Lager. Ammit wartet bestimmt schon auf ihre Beute und die andere Kätzin ist ja schon vorgegangen. " sagte Chai, was ihn leicht unruhig werden ließ, immerhin wollte er nicht, dass Ammit Greif die Beute entriss. So schnell es ging tappte er zum Lager zurück.

━━━━━✧✧✧━━━━━

Erwähnt: Chai | Greif | Ammit | Shade
Angesprochen: -

━━━━━✧✧✧━━━━━

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

@Krähenfeder

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambra
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Mo 03 Sep 2018, 20:51

Bild
ICH
»Irrlicht«

12 Monde | ♀ | BlutClan | Normale|Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: -
»Erwähnt:-
»Ort: am Kanal --> BlutClan lager
»Sonstiges:~

Meine Geschichte

>>Eine bunte Katze schlich am Ufer des Kanals entlang. Ihr Maul war leicht geöffnet, um die Geruchsspuren der Beute aufzunehmen. Ihre Weißen, im Schein des aufgehenden Mondes beinahe leuchtenden, Schnurrhaare zuckten. Es Raschelte. Kurz sog die Katze die Luft ein um zu Prüfen, was da war. Und, wenig überraschend obgleich der Masse der Viecher, identifizierte sie eine Ratte, zwischen sich und dem Kanal. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Zähne und kauerte sich zusammen, die Hinterläufe dicht unter den Bauch geschoben.
Im Schein des Mondes glänzte der noch feuchte Pelz des Schadnagers am Rande den Kanals. Bernsteinfarbene Katzenaugen fixierten das Tier an.
Schnell Sprang die Katze ab und landete mit ausgefahrenen Krallen auf dem erschrocken Quiekendem Tier. Die Ratte wehrte sich. Zumindest versuchte sie es, doch die Jägerin war zu schnell. Ihre Weißen Zähne färbten sich mit dem Blut der Beute, als sie beherzt in den Hals des Opfers biss. Noch einmal zuckte das Tier, ehe es im Maul der BlutClanerin erschlaffte.

Kurz schnurrte sie über ihren Erfolg, ehe sie merkte, dass sie sich aufführte wie eine Auszubildende, die das erste Mal Beute erlegt hat. Sie schüttelte ihren Kopf. Irrlicht, du bist keine Schwache Auszubildende, du bist eine erfolgreiche Jägerin ...

Schnell schleifte sie ihre beute, zu einer zuvor erlegten Elster. Kurz ließ sie die Ratte fallen und leckte sich über die Lippen, ehe sie beide Beutestücke aufnahm und den Pfaden zurück ins Lager folgte. Sie erhoffte sich, noch etwas zeit in Ruhe zu haben, bevor sie wieder auf irgend eine Terrorsüchtige Katze treffen würde. Hoffte sie.<<

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   

Nach oben Nach unten

Kanal (Ostgrenze)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: BlutClan Territorium-