Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptyFr 12 Jan 2018, 21:19

Greif

Die Kätzin blieb unter dem Baum stehen. Sie sah zu Greif auf, welche wütend die Krallen in das Holz borte. Ja. Alles gut. sagte sie etwas zu schnell und sprang geschmeidig nach unten. Sie blieb vor der Kätzin stehen. Mir geht es gut. Sie sah die Kätzin an. Wer als erster eine Beute gefangen hat, darf sich aussuchen ob er Fänger oder Flüchter sein will. Sie grinste ihre Auszubildende an. Du hast einen Vorsprung. Greif lächelte. Ja es machte Spaß mit Whisky hier zu sein und zu spielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySa 13 Jan 2018, 13:46

Whisky

"Mir geht's gut!" Ich betrachtete die Kätzin schweigend. Nein es ging ihr nicht gut, irgendwas war falsch "Wer als erster eine Beute gefangen hat, darf sich aussuchen ob er Fänger oder Flüchter sein will." Sie grinste und ich schüttelte meine Sorge ab. "Du hast einen Vorsprung" Ich lächelte, Greif war sozusagen meine beste Freundin, wahrscheinlich die einzig richtige. Ich wusste gar nicht das ich mir sorgen um andere machen kann. Mein schnurren war echt "Gut."
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySa 13 Jan 2018, 14:40

Greif

Whisky beobachtete Greif eine Zeit lang. Dann aber lächelte sie und Greif entspannte sich etwas. Sie schnurrte Gut. Der Schwang der roten peitschte aufgeregt hin und her. Es machte ihr Spaß mit ihrer Auszubilbden zu spielen. Mehr Spaß, sie sie sich vorgestellt hatte. Mehr Spaß als es sollte... Greif schüttelte die schlechten Gedanken ab. Ihre Augen funkelten erwartungsvoll. Okay. Drei, zwei, eins. Los! Leicht übermütig sah sie Whisky an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySa 13 Jan 2018, 16:17

Whisky
"Okay, Drei, zwei...eins, Los!!!" hörte ich Greif noch rufen ehe ich loslief, natürlich behutsam um keine Beute zu verscheuchen. Ich witterte eine Maus und blickte mich um, vor einem Busch raschelte es und ich fiel in ein noch ausbaufähiges Jagdkauern. Jagen war nicht meine stärke, dafür war ich eine vorzügliche Kämpferin, zumindest gewann ich meist kämpfe gegen gleichaltrige. Langsam schlich ich mich an und achtete darauf keine Fehler zu machen, jedoch hatte ich den Wind nicht bedacht weshalb die, sowieso kleine, Maus hochschaute und in das nächste Loch schlüpfte "Mist!" knurrte ich als ich mich wieder aufrichtete.

Erwähnt: Greif
Standort: in der Näher von Greif
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySa 13 Jan 2018, 16:33

Greif

Whisky rannte leise los. Ich blieb stehen um ihr den versprochenen Vorsprung zu geben. Die Kätzin entdeckte eine Maus. Sie schlich sich an. Doch dann verschwand die Maus und die schwarze Kätzin fluchte leise. Greif begab sich nun auch auf Beutesuche. Nach einiger Zeit in der sie Whisky schon nicht mehr sehen konnte roch sie ein Geschöpf. Das Eichönchen knapperte an einer Nuss. Alles stimmte. Der Wind bließ der Kätzin den Geruch der Beute zu. Kurz hinter dem Eichönchen kauerte sie sich zusammen. Dann drehte der Wind. Das Tier sah auf und Greif direkt an. Sein Blick sollte wohl sagen: Haha. Du Opfer! Ich bin eben besser. Dann drehte es sich um und lief in Richtung Whisky davon. Greif lief los. Whisky, hinter dir. miaute sie. Mit großen Sätzen trieb sie das Tier auf die schwarze Kätzin zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySa 13 Jan 2018, 21:14

Whisky

ich schoss herum und sah das Eichhörnchen auf mich zulaufen, Greif hinterher. Ich sprang los und erwischte das Eichhörnchen. Schnell und gezielt tötete ich es und ließ es zu Boden fallen. "Teamwork funktioniert halt besser!" schnurrte ich und setzte mich ehe ich mir das Blut von den Lippen leckte.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 10:20

Greif


Whisky wirbelte herum. Die schwarze Kätzin sprang los und erwischte das Eichönchen. Teamwork funktioniert halt besser. Greif trabte schnurrend zu ihr. Whisky setzte sich und leckte sich das Blut von den Lippen. Greif lächelte sie offen an. Gut gemacht. Ich hab es zwar gefunden, du aber erwischt. Die Kätzin setzte sich neben Whisky. Sie möchte den kleinen Wirbelwind. Möchtest du Fänger sein oder soll ich? fragte die BlutClan Kätzin. Ihre Augen glitzerten freudig. Es machte Spaß.

Erwähnt: Whisky
Angesprochen: Whisky
Standort: neben Whisky

Reden | Denken | Handeln
Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 16:52

Whisky

"GUt gemacht. Ich hab es zwar gefunden, du aber erwischt." Meine Ausbilderin lächelte mich offen an und ich erwiderte das lächeln. Man merkte das wir beide viel gelassener waren als sonst. "Möchtest du Fänger sein oder soll ich?" Die Entscheidung viel mir sehr leicht. "Ich möchte Fänger sein!" Ich hatte gerne Kontrolle und mochte es nicht gejagt zu werden. "Du bekommst Vorsprung!" grinste ich, schließlich war ich sehr schnell. Kurz bevor Greif losrannte scannte ich meine Umgebung um mich beim losrennen auszukennen.

Erwähnt: Greif
Standort: Vor Greif
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 17:19

Greif


Als Whisky zurücklächelte breitete sich Glück in Greif aus und erfüllte sie. Ich möchte Fänger sein! Die Schwarze grinste. Du bekommst Vorsprung. Die Auszubildende sah sich um. Greif tat es ihr gleich. Ein paar Bäume mit je 3 Katzenlängen Abstand fielen ihr ins Auge. Greif grinste die Kätzin an. Los geht's. Die BlutClanerin rannte los auf die Bäume zu. Salon laufen würde Spaß machen!

Erwähnt: Whisky
Angesprochen: Whisky
Standort: Whisky-Bäume

Reden | Denken | Handeln
Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 17:24

Whisky

"Los geht's!" Die Kätzin lief los und sprang auf die Bäume zu, kurz überlegte ich was sie vorhatte, bis ich begriff das sie wohl Slalom laufen wollte. Auch okay, ich grinste leicht und rannte ihr nun so schnell es ging nach. Klar Greif war größer und älter aber sie gab auch noch nicht alles, deshalb konnte ich mithalten. Immer näher kamen wir zu den 3 Bäumen vor uns.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 19:08

Greif


Greif sah über die Schulter und bemerkte den Blick der Auszubilndenden. Dann sprang Whisky auf und rannte los. Greif lief gemeindig aber nicht im Volltempo. Dadurch konnte Whisky auch gut mithalten. Bei den Bäumen war sie Whisky nah genug um gefangen zu werden. Greif preschte los und wand sich geschickt zwischen den Bäumen. Am letzten Baum rannte sie weiter über die offene Wiese.

Erwähnt: Whisky
Angesprochen: Whisky
Standort: Baumgruppe

Reden | Denken | Handeln
Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptySo 14 Jan 2018, 20:16

Whisky

Ich grinste als Greif abbog, ich war ihr nahe und lies einen Baum beim Slalom aus weshalb ich noch näher kam. Genau rechtzeitig sprang ich ab und landete auf Greif, wir rollten über die Wiese. Als wir zum stehen kamen lachte ich leicht "Erwischt!" grinste ich, wir waren jetzt gerade keine Auzubildende und eine Ausbilderin, nein, wir waren Freunde. Gute Freunde.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptyMo 15 Jan 2018, 16:03

Greif


Greif spürte ein Gewicht auf ihr und stolperte vorwärts. Whisky war auf ihr gelandet. Sie muss die Bäume ausgelassen haben! schoss des der Kätzin durch den Kopf. Greif ließ sich fallen und rollte über die Wiese. Mit der Ausbildenden nun unter ihr sprang sich auf. Erwischt rief die schwarze Kätzin. Sie grinste. Greif lächelte zurück. Du hast einen Baum ausgelassen. rief sie. Grinsend trat sie zu der Kätzin. Weiter geht's. Drei, zwei, eins!

Erwähnt: Whisky
Angesprochen: Whisky
Standort: Wiese

Reden | Denken | Handeln
Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptyMo 15 Jan 2018, 16:24

Whisky

"Du hast einen Baum ausgelassen!" grinste Greif mich an was ich erwiderte. Gerade als ich dies bejaen wollte erhob sie wieder das Wort. "Weiter geht's! Drei, Zwei, eins!" Diesmal rannte ich los. Mein Ziel hatte ich bereits vor Augen. So schnell es ging rannte ich auf den Wald zu. Als ich nahe genug war sprang ich ab und landete hinter einem Busch. Noch bevor Greif mich sah konnte ich unter den Busch tauchen, dieser versteckte mich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 EmptyMo 15 Jan 2018, 18:39

Greif


Whisky wollte wohl etwas sagen, drehte dann aber ab und rannte los Richtung Wald. Greig sah ihr nach. Während sie ihr Vorspung lief versank die Kätzin in Gedanken. Aus dem Augenwinkel sah ich die schwarze Kätzin in ein Gebüsch hüpfen. Ich lächelte. Dann schweiften ihre Gedanken zurück zu einer bestimmten Katze mit großteils weißem Pelz. Slyder. Den Töter hatte Greif seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Sie schüttelte den Kopf um due Gedanken zu vertreiben. Doch ein sturer Teil in ihr fragte sich, wie es währe, ihn zum Gefährten zu haben. Greif erhob sich und schlich zu dem Gebüsch, in dem ihre Auszubilndenden verschwunden war. Sie schnupperte. Es roch stark nach ihr. Greif schlich leise näher. Dann sprang sie in das Gebüsch und landete darin. Sie hoffe auf Whisky zu landen oder wenigstens deren Aufhalteort herauszufinden.

Erwähnt: Whisky
Angesprochen: Whisky
Standort: Waldrand

Reden | Denken | Handeln
Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: