Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 12:34

Minou (Erstpost)

Hab ich dich! Die kleine Kätzin überflog die Wiese hinter sich noch einmal mit verschmitzt blitzenden Augen, bevor sie sich an der kleinen Pappbox, die sie im Mülleimer gefunden hatte zu schaffen machte. Es waren nur ein paar Maul voll undefinierbarem Zweibeinerfutter, aber sie war hungrig und das Zeug schmeckte gut. Ihr fiel kein Grund ein, warum die Zweibeiner das verschmähten. Weit hinter ihr hörte sie ein Bellen, kurz darauf ein metallenes Klingeln. Hunde. sie fuhr mit dem Kopf herum und leckte sich genüsslich über die Schnauze. Minou konnte den Hund nicht sehen, aber er musste nur etwa fünf Fuchslängen entfernt sein. Gierig verschlang sie die letzten paar Bissen und schlängelte sich dann durch das nächstbeste Gebüsch davon.

Sie wollte sich gerade auf den Heimweg machen, als sie ein Rascheln vernahm, aus dem Gebüsch, durch das sie gerade davongeschlichen war. Beute vielleicht? Die Möglichkeit durfte man sich nicht entgehen lassen. Minou fiel ins Jagdkauern und pirschte auf das Geräusch zu. Ein Ast brach unter ihrer Pfote und das Rascheln verstummte. Sie selbst hielt inne. Im nächsten Moment schoss eine Amsel nach oben, mit einem kraftvollen Sprung schaffte es Minou sie zumindest noch zu Boden zu reißen, wo sie dem Vogel eilig den Todesbiss verpasste, bevor er fliehen konnte. Gut, für den Clan hatte sie jetzt auch was.

tbc: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 4 Cebae810
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 20:06

----> Lager

Enja

Ich schaute mich um und atmete tief ein. Die Luft roch Abfall und ich glaubte, den Geruch von Ratten erkennen zu können. Ich blinzelte in den Himmel, mit der wolkenbeswetzten Sonne und schloss die Augen. Eine leichte Brise weht durch mein Fell und ich erinnerte mich, wie schön es hier war, als ich noch ein Junges war, mein Vater nicht da, nur meine Mutter und ich und mein kleiner Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 20:17

------------> Lager

Zweibeinerpark - Seite 4 TJ0cidH6f8

Hast du auch diese leichte Briese von Ratten in der Nase, Enja Ich meinte es deutlich Eichen zu können. Zwischen dem Gestank des Abfalls könnte ich den Geruch von Ratten warnehmen. Auch ich schloss die Augen und genoss die frische Brise die mir um die Nase wehte. Es war sehr angenehm, trotz des Müllgestanks. Freudig streunte ich vorwärts dem Rattengeruch entgegen. Enja, kommst du mit? Ich suche die Ratten! Ich glaube ich teusche mich nicht. Vielleicht fangen wir ja eine große fette! ich schmunzelte und trabte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 20:23

Enja

Ich nickte nur und folgte Tamino in geduckter Lauerhaltung. Aber ich will auch noch eine Ratte, nicht das du mir alle weg isst, mauntze ich belustigt. Der Geruch von Ratten wurde immer stärker, als wir die Mülltonnen errreichten. Auch wenn Ratten nicht meine Leibspeise waren, mein Magen knurrte schon lange. Ich setzte also zum Sprung an und schaute konzetriert auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 20:53

Zweibeinerpark - Seite 4 TJ0cidH6f8

Das überlege ich mir noch ich gab ihr einen kleinen Knuff in die Flanke und lächelte. Als wir die Mülltonnen errichten konzentrierte ich mich auf Bewegungen. Ein schnelles huschen war zu sehen. Die Ratte verkroch sich unter einer leeren Papiertüte. Leise Schlich ich darauf zu und setzte zum Sprung an. Nun ging alles recht flink. Mit einem Satz stießen meine Krallen in das Fleisch der Ratte. Diese wimmerte kurz. Dann hörte ihr kleines Herz auf zu schlagen. Stolz leckte ich das Blut von den Krallen und legte den schlaffen Körper vor Enja. Für dich! Du siehst so hungrig aus! Ich lächelte sie an. Hoffentlich Freud sie sich! Dachte ich und leckte noch immer über meine Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 20:59

Enja

Ich freute mich über die dankbare Geste, hätte aber lieber selber gejagt. Ich zeigte meine kleine Enttäuschung nicht, dann musste ich mich lieber nicht vor Tamino demütigen lassen.
Danke. Ich hoffte das seine Worte auch sarkastisch gemeint waren. Aber ziemlich fett ist sie auch nicht. Ich schnurrte kurz auf und machte mich über die Ratte her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 21:45

Zweibeinerpark - Seite 4 TJ0cidH6f8

Iss sie lieber schnell! Bevor ich es mir anders überlege ich grinste leicht und durchstöberte weiter den Müll. Doch der Geruch einer Ratte war nicht mehr wahrzunehmen. Traurig setzte ich mich wieder neben Enja. Doch plötzlich lag ein ganz anderer Geruch in der Luft. Was ist das für ein Geruch, Enja? Vorsichtig stand ich auf und prüfte die Umgebung. Zu sehen war nichts, doch ich merkte wie der Geruch stärker wurde und immer näher kam. War es ein Tier oder war es etwas Gefährliches. Unruhig stieß ich die Krallen in den Boden. Lass uns lieber von hier verschwinden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2015, 06:51

Enja

Was, nein ich rieche nichts. Ich streckte meine Nase in die Luft, roch aber nichts. Ich versuchte mich anzustrengen, aber ich konnte nichts riechen. Schnell aß ich die Ratte auf und schaute fordend zu Tamino.
Ich will aber noch nicht ins Lager zurück. Meckerte ich laut. Nein, daraf hatte ich noch keine Lust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2015, 12:50

Zweibeinerpark - Seite 4 TJ0cidH6f8

Wie wäre es wenn wir noch zum Schwarzstrom gehen? Vielleicht fangen wir dort auch etwas. Ich hatte auch noch keine Lust ins Lager zurück zu gehen. Nervös prüfte ich die Luft. Der Geruch verfeinerte sich. vielleicht ein Blütenduft? Ich zuckte die Schultern. Ich habe Lust auf Fisch! Was sagst du? Kommst du mit? Ich will einen Fisch fangen! Ich habe große Lust auf Fisch! Freudig trabte ich über das Gras. Die Grünen Halme Strichen durch mein Fell. Plötzlich trat ich auf etwas scharfes. Eine Glasscherbe lag auf dem Boden und bohrte sich nun in meinen Ballen. Au! schrie ich. Ich ließ mich auf das Gras Fallen und prüfte meinen Fuß. Die Scherbe steckte nicht mehr drinnen aber mein Blut tränkte das Gras in ein dunkles rot.Verdammt! miaute ich und leckte über meine Wunde.

Angesprochen und erwähnt: Enja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2015, 17:10

Enja

Ich schaute auf und kam zu Tamino, der sich verletzt hatte. Ich überlegte. Wenn deine Wunde nicht besser wird, dann gehen wir ins Lager. So kannst du schließlich nicht jagen. Vielleicht kann uns Lotta oder Emerald helfen. Sagte ich und dachte an meine Freundin Lotta. Was sie wohl gerade machte?

Angesprochen und Erwähnt: Tamino
Erwähnt: Lotta und Emerald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2015, 18:24

Zweibeinerpark - Seite 4 TJ0cidH6f8

Ja, gehen wir zurück ins Lager! Humpelnt lief ich los in Richtung Lager. Mein Ballen brannte, doch ich versuchte den Dchmerz zu ignorieren. Doch er wurde stärker. Mit verzerrtem Gesicht schleppte ich mich vorwärts. ich muss bestimmt lächerlich aussehen! Ging es mir durch den Kopf. Es tat mir leid, dass wir nun nicht weiter jagen konnten. Tut mir leid Enja! Ich hätte gerne noch ein bisschen gejagt! Wäre bestimmt total lustig geworden wenn wir Fischen gegangen wären ich versuchte ein wenig zu lächeln. Ich sah hinter mich und bemerkte dass ich keine Abtrücke hinterließ, was bedeuten musste dass die Wunde nicht all zu tief ist. Dennoch brannte es wenn ich auf einen Kiesel trat. Tut mir leid! sagte ich noch einmal. Dann trottete ich weiter ins Lager.

---------> Lager

Angesprochen und Erwähnt: Enja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2015, 19:41

Enja

Ich war etwas traurig, konnte aber verstehen warum er zurück musste. Meine wachsamen Augen lagen auf seiner verletzten Pfote und ich hoffte, das die Wunde nicht also tief war. Und das sie auch nicht weh tat.
Wenn du wieder gesund bist, dann können wir ja fischen. Obwohl ich darin nicht so gut bin. Murmelte ich und folgte Tamino

------>Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySo 10 Mai 2015, 15:19


Dark
--->Lager
Er war den beiden Katzen gefolgt und beobachtete sie. Er kletterte auf einen Baum und sah wie Tamino Enja eine Ratte brachte. In Gedanken beschimpfte er die beiden. Dann, als der Kater Tamino in eine Scherbe trat grinste er. Geschieht ihm recht! Er peitschte mit dem Schweif, hatte aber vergessen dass er auf einem Baum war und fiel in einen Haufen gelber Blumen. "Hast du keine Augen im Kopf?" fauchte er Lotta an "Komm mit, gehen wir ins Lager."
===>Lager

Lotta
--->Lager
Die stand nun vor einem Büschel gelber Blumen. Aber da waren verschiedene Blumen. Sie pflückte einfach einige und wollte schon wieder gehen als plötzlich etwas vom Himmel fiel. "Dark! Was machst du denn hier?" lachte sie mit dem Maul voll Blumen. Als Dark sie aufforderte ihr zu folgen tat sie das und trabte ihm hinterher richtung Lager.
===>Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptyMi 27 Mai 2015, 23:40

Zweibeinerpark - Seite 4 Minoul10
Der Park kam in Sicht und Minou hechtete in ein Gebüsch, das sie manchmal als Fluchtweg oder Versteck verwendete. Sie verbrachte wahrhaft viel Zeit hier. Die Zweibeiner machten es einem leicht, ihre weggeworfene Beute aus Eimern zu sammeln. Oft schmeckte das Zeug der Zweibeiner auch noch ziemlich gut. Und dann die Hunde. Manchmal erlaubte die Kätzin sich Späße mit den großen Jägern. Heute war sie hier um Odin etwas zu beweisen. Sie duckte sich unter einen Ast eines kleinen Baumes und hielt nach dem Kater Ausschau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 4 Cebae810
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2015, 21:45


Hugo
<---- Zweibeinerort
Gelassen trabte er am Rand des Zweibeinerweges entlang. Ein kleiner Hund fing an ihn von der Seite anzukläffen. Der schwarze Kater faucht und der Hund zog sich winselnd zurück. Er sprang auf eine sogenannte 'Bank' wo jemandem Brot mit Wurst runter gefallen war und verzehrte mit einigen Bissen das noch warme Würstchen. Er sprang hinter über die lehne runter und trank aus eine halb vertrocknete Pfütze. Langsam trottete er mit nach hinten gestellten Ohren weiter.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 4 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: