Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Gärten im Norden des Territoriums

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 325

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 EmptyFr 03 Aug 2018, 18:40

Natter
Ich verdrehte meine gelben Augen etwas, als könnte ich die Gedanken des Katers hören. „Du kannst denken was du willst, aber Hope wird nur so lange von mir versorgt bis sie Schülerin wird. Das selbe habe ich mit Ruby auch gemacht. Feron hat mich drum gebeten.“ mauzte ich und folgte dem Wächter zurück ins Lager. Er schien nicht glücklich zu sein, dass er aufs Lager aufpassen musste. Vielleicht sollte ich öfter mit ihm jagen gehen oder ihm auch im Lager Gesellschaft leisten. Ich war schließlich alt genug um selbst zu entscheiden mit wem ich Zeit verbringen wollte. Irgendwas an dem Wächter hatte mein Interesse geweckt und ich wollte rausfinden, wo das ganze hinführen würde. Erneut nahm ich die Maus hoch und lief hinter dem schwarzen Kater her ins Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2429

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 EmptyDi 04 Sep 2018, 17:11

Samael
Der Kater kam aus dem Lager hinter seiner Gefährtin in den Gärten an. Er atmete tief durch. Die Jungen waren einfach wunderbar und er liebte die kleinen, aber es war schon ungewohnt das so etwas kleines von ihm war. Diese Familie war von ihm, dass war alles so schön und doch hatte er Angst. Angst das seine Jungen eines Tages ihn und Minou töten würden, so wie er damals seine Eltern, er zuckte zusammen als er daran dachte. Doch das hatte ihn zum Töter gemacht, das was er immer schon gewollt hatte, seit er geboren war. Er setzte sich neben seine Gefährtin und schmiegte sich an sie, endlich waren sie für sich, auch wenn in der Nähe andere Blut-Clan Katzen herum liefen.

Er seufzte leise auf und schloss die Augen. Es war schön hier zu sein und etwas frische Luft zu schnappen. "Es ist wirklich schön hier." Schnurrte er leise.

Kommt aus: Blut-Clan Lager

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 EmptyDi 04 Sep 2018, 20:39

Minou

Das rote Fell ihres Gefährten tauchte neben Minou auf und sofort spürte sie seine Wärme an ihrem Körper. Sie ließ sich von seinem vertrauten Geruch einlullen, als er sich an sie schmiegte, der Geruch nach Liebe und Sicherheit. "Ja." miaute sie sanft, als könnte sie den Frieden stören, der in der beginnenden Nacht herrschte. "Das ist es. Es tut gut mal aus dem Lager rauszukommen. Ich liebe unsere Kleinen aber die kleine Pause hier kann ich gut gebrauchen." Sie schwieg einen Moment, bevor sie zu Samael aufsah. "Dich beschäftigt etwas." Was konnte es sein, dass den Kater so umtrieb? Sie beide hatten nun alles was sie brauchten, alles was sie sich je wünschen konnten. Minou hatte alles zu ihrem Glück.

» Erwähnt: Samael
» Angesprochen: Samael

©️ Moony

Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2429

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 EmptyMo 17 Sep 2018, 18:02

Samael
Der Kater hörte die Worte seiner Gefährtin und schnurrte leise. "Wir haben auch gleich so viele Junge bekommen, da tut dir auf jeden Fall eine kleine Pause gut." Miaute er und leckte ihr sanft über die Ohren. "Ehrlich gesagt kann ich mich noch immer nicht an den kleinen satt sehen. Sie sind so... unbeschreiblich schön und sie sind von uns beiden." Das er diese Worte jemals sagen konnte, hatte er sich nicht denken können. Als sie ihn dann auf seine Sorgen ansprach sah er sie an, in seinen Augen lag die tiefe seiner Gefühle, Liebe und Angst, die Angst aber weniger, doch man sah sie. "Minou, bevor du mich zum Gefährten genommen hast, haben wir über... über meine Vergangenheit gesprochen, was ich getan habe um ein Töter zu werden." Miaute er leise und sah die Kätzin neben sich an. "Ich habe Angst." Miaute der sonst so selbstbewusste und kalte Kater. "Was ist, wenn eines unserer Jungen mich tötet um selbst eines Tages Töter zu werden? Oder wenn sie dich töten? Das könnte ich nicht ertragen." Miaute er, schon der Gedanke das Minou starb war für ihn eine Qual und die sah man deutlich in seinen Augen.

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 EmptyMi 19 Sep 2018, 17:48

Minou

Was ich getan habe um ein Töter zu werden. Bein den Worten verkrampfte sich plötzlich alles in Minou. Ja, sie erinnerte sich gut daran, wie Samael ihr erzählt hatte, dass er seine Eltern getötet hatte. Sie hatte diese Sache bewusst nie angesprochen, hatte dieses heikle Thema bewusst tot geschwiegen, als könnte sie das Geschehene dadurch aus der Welt schaffen.
Denn insgeheim wollte sie diese Wahrheit über den Kater den sie so über alles liebte nicht wahrhaben. Was sollte sie ihm nun sagen? Das werden sie schon nicht tun? Bald würden die Kleinen die Auszubildenden von Tötern sein, die genau die gleichen Dinge wie Samael getan hatten - oder schlimmeres. So war dieser Clan nunmal, aber es war die einzige Realität die sie, Minou, kannte und es war das Leben in das ihre Jungen hineingeboren worden waren. Es gab keine Wahl - friss oder stirb.
"Sie sind gute Katzen." sagte Minou trocken. "Sie wissen richtig von falsch zu unterscheiden." Und das war alles was sie zu dieser Sache zu sagen hatte.

» Erwähnt: Samael, ihre Jungen
» Angesprochen: Samael

©️ Moony

- ZEITSPRUNG -

--✧--
Minou/Samael

Es war befreiend gewesen die Nacht hier draußen mit Samael zu verbringen, nachdem Minou so lange in dem Haus das ihr Lager war eingepfercht gewesen war. Doch die Nacht wich bereits dem ersten Tageslicht und so wurde es Zeit den Heimweg anzutreten, schließlich hatte das Paar Junge, um die es sich zu kümmern galt. Aber konnte sie mit leeren Pfoten zu den hungrigen Mäulern zurückkehren? Nein. Sie hob die Nase, öffnete das Maul und prüfte gründlich die Luft. Maus. Sie war immer eine gute Mäusejägerin gewesen. Aber konnte sie sich noch geräuschlos anschleichen und dieses vorsichtige kleine Tier erbeuten?
Ein toter, schlaffer Körper zwischen den Zähnen der Getigerten und der zufriedene Ausdruck in ihren honigfarbenen Augen sprachen für sich. Schnell wechselte sie einen alles sagenden Blick mit ihrem Gefährten, bevor die beiden in den Schatten verschwanden und sich zurück zum Lager begaben. Minous schlechtes Bein schmerzte von der Jagd, doch durch den Stolz über ihren Erfolg merkte man es ihr gar nicht an.

--> Lager des BlutClans

Samael « : Erwähnt :
(Samael) « : Angesprochen :
(c) by Lynch

[Out: bevor eine Vertretung für Samael gefunden wurde hatte ich mit Schattenwolke abgesprochen, dass ich die beiden einfach ins Lager zurückholen kann.]

Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Gärten im Norden des Territoriums
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14