Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Schwarzstrom (Fluss)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11524

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Do 19 Apr 2018, 11:50

Emerald

„There is nothing like choice or freedom in life and sooner or later you´ll realize that. Whether you´re stronger or weaker than the others is destiny and it´s the strong who make the desicions for the weak. You can´t change destiny and neither can I!“

BlutClan | Heilerin

Ich werde am Nackenfell gepackt und in eine Richtung gezogen. Nach oben?, frage ich mir verwirrt. Oder will er mich ertränken? Ich kann es nicht sagen und so schlage ich nur weiter mit schwachen Schlägen um mich, ohne aber die andere Katze zu treffen. Wer ist das überhaupt? Djinn? Kann er schwimmen? Will er mich sterben sehen? Meine Gedanken drehen sich im Kreis und so schlage ich weiter schwach mit meinen Pfoten um mich, ohne aber zu treffen, wer auch immer mich gepackt hat.
Im nächsten Moment schlägt mir die frische Luft entgegen und ich beginne zu husten. Meine Lunge brennt wie Feuer und rund um mich herum dreht sich alles. Ich huste und spucke, während der Kater, den ich jetzt als Slave erkenne, mich in Richtung Ufer zerrte. Ich bin zu schwach um mich weiter zu wehren und ich hasse mich selbst dafür. Immer noch ist meine Sicht nicht klar. Schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen und rund um mich dreht sich alles. Ich will nicht, dass ein anderer mich retten muss, aber mich selbst retten kann ich nicht.
Nicht vor dem Wasser ...

Angesprochen: //
Standort: Im Fluss
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Thunder
Moderator

Avatar von : moi [Lineart by GGoldfirEE [DA]]
Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   So 22 Apr 2018, 18:31

Djinn

BlutClan | Anführer

Zufrieden beobachtete ich, wie der junge Kater ohne zu Zögern ins Wasser sprang. Gut so. Allerdings war mir auch der Blick nicht entgangen, mit dem er mich angesehen hatte. Beschreiben konnte ich ihn nicht, aber mein ehemaliger Schüler wirkte, als ob er unzufrieden mit der Situation wäre. Nicht gut. Das muss ich im Blick behalten. Nun hatte ich aber wichtigeres zu tun. So gern ich dabei zugesehen hätte, wie Slave Emerald aus dem Wasser zog und ich ihr ein bisschen Angst machen könnte, zu lang war ich schon aus dem Lager. Diablo war zwar ein guter Wächter, trotzdem wollte ich ihn nicht länger als unbedingt nötig allein lassen. "Slave. Bring sie zurück ins Lager!", rief ich noch in Richtung des jüngeren Katers, bevor ich mich umdrehte und schnellen Schrittes zum Lager lief.
-> BlutClan-Lager

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

Angesprochen: Slave
Erwähnt: Emerald | Diablo
Standort: Am Ufer → Auf dem Weg zum Lager
Sonstiges: xXx

(c) by Thunder

Bitte sprecht mich an, bevor ihr meine Charaktere anpostet, sonst könnte ich euren Post übersehen.
[Gilt nicht für reguläre Storypartner]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Di 24 Apr 2018, 20:17

"Only love can defeat hate"

Haze

》männlich《》BlutClan《》Normaler《

<--- Flachland am Schwarzstrom

Haze's war schnell gerannt und musste erst einmal tief Luft holen. Seine Befürchtungen erfüllten sich, denn hier wurde er mit jedem Schritt noch nässer. 'Nichts wie weg hier! Ich hab noch einen großen Spaziergang vor - Allein. So gefällt es mir am besten...' Der dunkle Kater war sehr einsam und führte oft Selbstgespräche. Immer sagt er allen, wenn er überhaupt mit jemandem spricht, dass er gern allein ist und keine Freunde braucht - alles eine Lüge!. Haze wünschte sich so sehr eine katze, die er mögen, beschützen und sogar lieben kann...
Mit zügigen Schritten ging er nach Osten. Er liebte es am Morgen in Richtung Sonnenaufgang zu gehen. So machte er sich auf zum Kanal.

Erwähnt: //

@Lucurum

Zuletzt von Featherheart am So 20 Mai 2018, 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1193

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Mi 25 Apr 2018, 12:19

Slave

BlutClan - Wächter
Die Rettung der Heilerin geht leichter, als Slaves es erwartet hatte. Sie hat ihre Kräfte schon komplett verloren... merkte er und war auch etwas entsetzt darüber. Sie wäre bald ertrunken. Mit kräftigen Schlägen, transportierte er sich und Emerald Richtung Ufer. Sie hatte sich gewehrt, aberr ihre Schläge warne nciht einmal Ansatzweise in ihre richtung gegangen. Das Fell der Kätzin roch seltsam, aber der Wächter biss die Zähne zusammen und ließ nciht los- auch wenn er dne Geruch gerne losgeworden wäre. Sie ist halt doch nur ein stinkender fellball! dahcte er angewiedrt und wunderte isch, warum er sich noch kurz zuvor Sorgen, um die Kätzin gemacht hatte.
Bevor der Kater das Ufer erreichte, richtete Djinn das Wort an ihn und meinte, er oslle die Kätzin ins LAger bringen. Slave reagierte nicht - was allerdings auch nicht nötig war, da Djinn wusste, dass sein ehemaliger Schüler seine Befehle ausführen würde. Mit zwei Schlägen war das Ufer erreicht und er hiefte die Kätzin hinauf. Dann spuckte er aus. Du schmeckst und riechst wiederlich! spieh er angeekelt auf die Kätzin hinab. Dann seufzte er. Er hatte einen Befehl: Die Kätzin ins Lager zu bringen. Sie konnte nicht selbst laufen. Also war er wohl dran.
Erneut packte er sie am Nackenfell und hiefte sie angewiedert in Lager, wobei er nciht darauf achtete, ob sie ishc weh tat, sondern nur darauf, dass er heil ankam und noch etwas Kräfte sparte.

Ort: Schwarzerstrom; im Wasser -> am Ufer --> BlutClanLager
Zeit: Blattfrische, Sonnenaufgang
Angesprochen: Emerald
Erwähnt: Djinn
Sonstiges: Nimmt Emerlad mit. Das ist abgesprochen
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11524

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Mi 25 Apr 2018, 19:40

Emerald

„There is nothing like choice or freedom in life and sooner or later you´ll realize that. Whether you´re stronger or weaker than the others is destiny and it´s the strong who make the desicions for the weak. You can´t change destiny and neither can I!“

BlutClan | Heilerin

Ich huste und spucke, rund um mich herum dreht sich noch alles, als Slave mich ans Ufer schleppt. Kaum vernehme ich die Worte des Wächters, als er meinen schlaffen und kraftlosen Körper erneut packt. Ich will selbst Halt unter den Pfoten bekommen, aber das ist unmöglich, denn ich bin irgendwie außerhalb meines Körpers und kann mich kaum bewegen. Wieder wurde ich aus dem Wasser gerettet, aber was würde jetzt geschehen? Das Schicksal war nicht veränderbar unmöglich ... niemand konnte es verändern und mein Schicksal würde es wohl sein zu ertrinken ... durch Djinn Pfoten zu sterben.
Meine Angst vor dem Wasser vermischt sich mit meiner Angst vor dem BlutClan Anführer. Ich möchte fliehen, aber ich schaffe es kaum, mich zu bewegen, geschweige denn mich aus Slaves Griff zu befreien. Noch einmal huste und spucke ich. Da ist längst kein Wasser mehr in meiner Lunge und trotzdem habe ich immer noch das Gefühl im dunklen Wasser zu ertrinken, daran zu ersticken. Sein Geschmack möchte nicht aus meinem Mund verschwinden. Das Gefühl nicht atmen zu können, möchte nicht vergehen.

--> BlutClan Lager [BlutClan Territorium]

Standort: Am Schwarzstrom --> wird von Slave weggeschleift
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Pwazon
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 293

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Do 31 Mai 2018, 14:23

Killer

Die Sonne war bereits untergegengen, als der schwarze Katzer sich auf den Weg zurück ins Lager machte. Killer dachte an seinen Sohn Fleck. Er würde ihm gerne sagen, dass er sein Vater ist, wusste jedoch nich, wie er reagieren würde.  Wie jedes mal konnte er sich nicht entscheiden, ob er mit Fleck darüber reden sollte oder nicht. Killer schüttelte sich, um diese Gedanken los zu werden und machte sich eilig auf den Weg ins Lager.

--> Lager

Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.

Danke Flügelpfote:

Danke Primrose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   

Nach oben Nach unten

Schwarzstrom (Fluss)
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8