Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Alles Gute euch und auf wiedersehn!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 12:35

Ja, leider werde ich das Forum verlassen. Es fällt mir selbst nicht leicht, da es wirklich ein tolles Forum ist (mit hohem Suchtfaktor >:3) und ich wünsche euch anderen noch weiterhin viel Spaß und so (: 

Khaly: hab dir ja schon ne pn geschickt, ich hoffe du verzeihst mir wegen Adler&Polar ):  hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu posten, werde dich vermissen :* 

Twig: wir sehen uns noch im anderen Fori u know ^^

Cocktail: auch wenn ich dich nicht so suuper kannte, dieser eine Tag im Chat war toll und ich werd dich auch vermissen ♥ bleib so verrückt wie du bist (; 


Noch eine Sache, die ich gerne loswerden möchte:
Also, zuerst einmal: Es ist wie gesagt ein wirklich tolles Forum und großen Respekt an das Team, dass ihr soviel Zeit reininvestiert, um Steckbriefe zu kontrollieren, Beiträge zu lesen und und und... ich finde, ihr leitet das Forum auch sehr gut, da es ja wirklich viele User besitzt und man da eben manchmal etwas strenger sein muss, was auch vollkommen okay ist. Eine Sache hat mich aber von Anfang an gestört, und zwar der Chat. Ich weiß, dass jeden Tag mindestens ein neuer User kommt, aber es wäre trotzdem schön, wenn dieser wenigstens im Chat willkommen geheißen würde, was nicht immer der Fall ist. Auch wenn man sich einloggt in den Chat, wird man oft nicht begrüßt, sondern die anderen schreiben einfach weiter, als ob man selbst gar nicht da wäre. Ich jedenfalls komme mir da manchmal so vor, als ob ich überhaupt nicht erwünscht wäre und lieber gleich wieder gehen soll, dabei ist ein kurzes "Hi" ja nicht so schwer, oder? (; 
Immerhin sind die neuen User ja die "Lebensquelle" des Forums, und da ist es schön, wenn man nett begrüßt und behandelt wird, denn dann bleibt man auch viel lieber im Forum (: 
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es echt eine starke Trennung zwischen "höherrangigen" Usern, welche eine "Legende" sind, und solchen mit z.B. dem Rang "Heiler" sind, gibt. Die "Legenden" begrüßen neuere User oft überhaupt nicht, und da kommt es mir oft so vor, als ob sich diese zu schade sind, um sich mit solchem "Dreck" abzugeben, was jetzt natürlich übertrieben gesagt ist, aber ihr wisst, was ich meine. 
Naja jedenfalls hoffe ich, ihr denkt drüber nach (und nicht nur das Team!), und seid im Chat vielleicht in Zukunft etwas offener und freundlicher gegenüber neuen oder auch nicht so bekannten Usern, denn viele trauen sich oft nicht, etwas zu schreiben, da es um Insiderthemen geht usw. 

Alles liebe euch allen weiterhin, Rain
Nach oben Nach unten
Klanglied
Legende
Klanglied

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 18
Ort : Insta: evoli_warrior_clash; KT iD:Farnpfote oder Watty: Kyatto-mun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 13:13

Schwerttanz no geh nicht D: Wirst du wenigstens in den anderen Foren bleiben (also in dem einen Drachen Forum oda so)? Ich werde dich vermissen und viel spaß im RL bb :(

Lg Viel Name ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewuestenrudel.aktiv-forum.com/
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 13:23

Schade, dass du gehst ;(
Wir hatten jetzt nicht soo viel miteinander zutun, aber es ist doch immer schade wenn User gehen D:
Naja, ich wünsche dir viel Glück im RL, viel Spaß und alles gute c:


Also, also zu dem mit dem Chat...ich denke, dass man einfach übersehen wird, vielleicht finden es manche nicht so wichtig andere zu begrüßen, ich weiß nicht ^^'
naja, im Chat traue ich mich eher nicht die neuen User anzuschreiben, ich bin schüchtern, wenn es um Leute/User/Menschen geht, die ich nicht kenne x3

Und zu dem mit dem begrüßen...ich begrüße die meisten neuen User D:
Mit Legende fühle ich mich nämlich auch angesprochen und ich...also, ich versuche wirklich alle zu begrüßen und nett und freundlich zu sein und...ich bin nicht sicher ob ich mich angesprochen fühlen soll ono'



Naja, alles liebe nochmal :3

Liebe Grüße:
Schnuppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neinari
Anführer
Neinari

Avatar von : Palme <3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 19
Ort : Ravenclaw Common-Room

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 15:14

*heulkrampf* 
Du warst meine erste Postingpartnerin hier, und ich hab es wirklich genossen mit dir zu schreiben ;___; 
Und ich nehme es dir auf keinen Fall übel, dass du gehst. Ich kann das sogar verstehen. 

Ich hoffe man sieht sich nochmal irgendwo *schnief*
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

bless you,
LG Khaly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 15:52

Cocktail: tut mir leid, aber da meld ich mich auch ab :// sorryyyy, machs gut und viel Spaß und so (; ♥️

Sternschnuppe: Danke dir :D und du musst dich eigentlich nicht angesprochen fühlen, hab dich zwar noch nie im Chat getroffen (oder??), aber zumindestens begrüßt du die neuen User in Beiträgen, was ich schon mal nett finde (; 
(aber es passiert ja nichts, wenn du neue User im Chat anschreibst, ich mein die kennen ja so gut wie keinen und zumindest ich würde mich freuen, wenn man mir wenigstens hallo sagt ^^ dann fühlt man sich gleich schon "aufgenommener" (; ) 

Khaly: Ich auch ); ich muss sagen, du schreibst echt gut, und ich fand deine Posts immer eine der besten hier ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und werd es auch vermissen.. 
naja, es ist zugunsten meines real lifes, da ich es "etwas" vernachlässigt habe ^^ 
also dann, ich werd noch warten bis sich jemand zu Polars Adoption meldet...

Alles liebe euch, rain
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari

Avatar von : Palme <3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 19
Ort : Ravenclaw Common-Room

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 16:06

Danke, ich fand deine Posts auch immer super schön (: 
Dass du uns wegen deinem Real Life verlässt, verstehe ich.
*schnief' 
Wir werden uns bestimmt nochmal irgendwo sehen, 
man sieht sich ja schließlich immer zwei Mal im Leben (;

LG, 
Khaly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 19
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 16:10

Wirklich schade, dass du gehst Regentanz, ich kenne dich zwar nicht besonders gut, doch du bist mir schon recht sympathisch und wärst sicherlich eine fähige Userin geworden, hätte gern mal mit dir gepostet ^^
ZU deinem Kommentar weiter unten:
Das neue User nicht begrüßt werden, joaaa, gut das du uns draufhinweist, aber ich habe davon eigentlich nicht so viel gemerkt, meist werden diese ja begrüßt, aber wir werden darauf achten :D
Und zu der Trennung: Ich glaube, es ist einfach so, dass die, die Legenden sind einfach länger dabei sind und sich somit untereinander auch besser kennen. Natürlich heisst das nicht, dass man andere User wegen des Ranges nicht mag oder nicht begrüßen kann/will, aber die, die man kennt und mag, begrüßt man eben viel herzlicher :D
LG und viel Erfolg und alles im RL
Flechte/Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klanglied
Legende
Klanglied

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 18
Ort : Insta: evoli_warrior_clash; KT iD:Farnpfote oder Watty: Kyatto-mun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 16:28

Schwerttanz nein nicht da auch noch :wain: wie soll ich dann noch mit dir schreiben? :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewuestenrudel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 16:39

Danke Flechtenranke (:
klar, ich kanns schon verstehen, dass die Legenden sich besser kennen und so und natürlich nicht jeden Fremden total herzlich begrüßen. Nur kommt es eben manchmal so rüber, als ob man im Chat gar nicht willkommen wär :/ (was wahrscheinlich nicht so gemeint ist, aber als Neuer ist man eben oft unsicherer wenn man keinen kennt, und ihr wisst nicht, wie schön es ist, wenn auch ein höherrängiger einen mal begrüßt (; ) 

Cocktail, sorry :// kannst dich ja da anmelden -> [Werbung von Amaroq entfernt], dann kannste mit mir schreiben (;
Nach oben Nach unten
Klanglied
Legende
Klanglied

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 18
Ort : Insta: evoli_warrior_clash; KT iD:Farnpfote oder Watty: Kyatto-mun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 16:54

Da bin ich Angemeldet xDD ich bin da die gute Wolf's Sklave und du? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewuestenrudel.aktiv-forum.com/
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
Sprenkelpfote

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 17
Ort : im Regenbogental OwO

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Di 11 Nov 2014, 18:16

Tschüssiii :wain:

Wir kennen uns zwar nicht so gut aber du warst sicher eine tolle person :3

...also im chat begrüsse ich jeden x3 wenn ich ihn nicht übersehe oder gerade abwesend ist...und so begrüsse ich die neuen auch ...meistens^^

Naja...du hast ja auch dein RL und..viel spass da...ich will nur sagen --> handel dir keine probleme ein x'D..das ist nicht schön

LG - Sprenkel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldpfote
2. Anführer
Waldpfote

Avatar von : von Fluch! Danke nochmal! :)
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 18
Ort : HIER!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Mi 12 Nov 2014, 20:11

Rainisis, du gehst?! :( Schade.... Traurig ... . Aber ich versteh schon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:
 


♥♥♥Bilder meiner Charas♥♥♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute euch und auf wiedersehn!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute liebe Mond XD
» Alles Gute Kimmi!
» Glaube nicht alles was man dir sagt!
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» ich war so blind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: