Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Empty
BeitragThema: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 12:35

Ja, leider werde ich das Forum verlassen. Es fällt mir selbst nicht leicht, da es wirklich ein tolles Forum ist (mit hohem Suchtfaktor >:3) und ich wünsche euch anderen noch weiterhin viel Spaß und so (: 

Khaly: hab dir ja schon ne pn geschickt, ich hoffe du verzeihst mir wegen Adler&Polar ):  hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu posten, werde dich vermissen :* 

Twig: wir sehen uns noch im anderen Fori u know ^^

Cocktail: auch wenn ich dich nicht so suuper kannte, dieser eine Tag im Chat war toll und ich werd dich auch vermissen ♥ bleib so verrückt wie du bist (; 

Noch eine Sache, die ich gerne loswerden möchte:
Also, zuerst einmal: Es ist wie gesagt ein wirklich tolles Forum und großen Respekt an das Team, dass ihr soviel Zeit reininvestiert, um Steckbriefe zu kontrollieren, Beiträge zu lesen und und und... ich finde, ihr leitet das Forum auch sehr gut, da es ja wirklich viele User besitzt und man da eben manchmal etwas strenger sein muss, was auch vollkommen okay ist. Eine Sache hat mich aber von Anfang an gestört, und zwar der Chat. Ich weiß, dass jeden Tag mindestens ein neuer User kommt, aber es wäre trotzdem schön, wenn dieser wenigstens im Chat willkommen geheißen würde, was nicht immer der Fall ist. Auch wenn man sich einloggt in den Chat, wird man oft nicht begrüßt, sondern die anderen schreiben einfach weiter, als ob man selbst gar nicht da wäre. Ich jedenfalls komme mir da manchmal so vor, als ob ich überhaupt nicht erwünscht wäre und lieber gleich wieder gehen soll, dabei ist ein kurzes "Hi" ja nicht so schwer, oder? (; 
Immerhin sind die neuen User ja die "Lebensquelle" des Forums, und da ist es schön, wenn man nett begrüßt und behandelt wird, denn dann bleibt man auch viel lieber im Forum (: 
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es echt eine starke Trennung zwischen "höherrangigen" Usern, welche eine "Legende" sind, und solchen mit z.B. dem Rang "Heiler" sind, gibt. Die "Legenden" begrüßen neuere User oft überhaupt nicht, und da kommt es mir oft so vor, als ob sich diese zu schade sind, um sich mit solchem "Dreck" abzugeben, was jetzt natürlich übertrieben gesagt ist, aber ihr wisst, was ich meine. 
Naja jedenfalls hoffe ich, ihr denkt drüber nach (und nicht nur das Team!), und seid im Chat vielleicht in Zukunft etwas offener und freundlicher gegenüber neuen oder auch nicht so bekannten Usern, denn viele trauen sich oft nicht, etwas zu schreiben, da es um Insiderthemen geht usw. 

Alles liebe euch allen weiterhin, Rain
Nach oben Nach unten
Farnfluch
Legende
Farnfluch

Anzahl der Beiträge : 1572
Ort : Insta: evoli_warrior_clash; KT iD:Farnpfote oder Watty: Kyatto-mun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 13:13

Schwerttanz no geh nicht D: Wirst du wenigstens in den anderen Foren bleiben (also in dem einen Drachen Forum oda so)? Ich werde dich vermissen und viel spaß im RL bb :(

Lg Viel Name ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~

Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewuestenrudel.aktiv-forum.com/
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 13:23

Schade, dass du gehst ;(
Wir hatten jetzt nicht soo viel miteinander zutun, aber es ist doch immer schade wenn User gehen D:
Naja, ich wünsche dir viel Glück im RL, viel Spaß und alles gute c:

Also, also zu dem mit dem Chat...ich denke, dass man einfach übersehen wird, vielleicht finden es manche nicht so wichtig andere zu begrüßen, ich weiß nicht ^^'
naja, im Chat traue ich mich eher nicht die neuen User anzuschreiben, ich bin schüchtern, wenn es um Leute/User/Menschen geht, die ich nicht kenne x3

Und zu dem mit dem begrüßen...ich begrüße die meisten neuen User D:
Mit Legende fühle ich mich nämlich auch angesprochen und ich...also, ich versuche wirklich alle zu begrüßen und nett und freundlich zu sein und...ich bin nicht sicher ob ich mich angesprochen fühlen soll ono'

Naja, alles liebe nochmal :3

Liebe Grüße:
Schnuppe

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neinari
Anführer
Neinari

Anzahl der Beiträge : 410

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 15:14

*heulkrampf* 
Du warst meine erste Postingpartnerin hier, und ich hab es wirklich genossen mit dir zu schreiben ;___; 
Und ich nehme es dir auf keinen Fall übel, dass du gehst. Ich kann das sogar verstehen. 

Ich hoffe man sieht sich nochmal irgendwo *schnief*
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

bless you,
LG Khaly

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Be_ori10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 15:52

Cocktail: tut mir leid, aber da meld ich mich auch ab :// sorryyyy, machs gut und viel Spaß und so (; ♥️

Sternschnuppe: Danke dir :D und du musst dich eigentlich nicht angesprochen fühlen, hab dich zwar noch nie im Chat getroffen (oder??), aber zumindestens begrüßt du die neuen User in Beiträgen, was ich schon mal nett finde (; 
(aber es passiert ja nichts, wenn du neue User im Chat anschreibst, ich mein die kennen ja so gut wie keinen und zumindest ich würde mich freuen, wenn man mir wenigstens hallo sagt ^^ dann fühlt man sich gleich schon "aufgenommener" (; ) 

Khaly: Ich auch ); ich muss sagen, du schreibst echt gut, und ich fand deine Posts immer eine der besten hier ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und werd es auch vermissen.. 
naja, es ist zugunsten meines real lifes, da ich es "etwas" vernachlässigt habe ^^ 
also dann, ich werd noch warten bis sich jemand zu Polars Adoption meldet...

Alles liebe euch, rain
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari

Anzahl der Beiträge : 410

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 16:06

Danke, ich fand deine Posts auch immer super schön (: 
Dass du uns wegen deinem Real Life verlässt, verstehe ich.
*schnief' 
Wir werden uns bestimmt nochmal irgendwo sehen, 
man sieht sich ja schließlich immer zwei Mal im Leben (;

LG, 
Khaly

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Be_ori10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 16:10

Wirklich schade, dass du gehst Regentanz, ich kenne dich zwar nicht besonders gut, doch du bist mir schon recht sympathisch und wärst sicherlich eine fähige Userin geworden, hätte gern mal mit dir gepostet ^^
ZU deinem Kommentar weiter unten:
Das neue User nicht begrüßt werden, joaaa, gut das du uns draufhinweist, aber ich habe davon eigentlich nicht so viel gemerkt, meist werden diese ja begrüßt, aber wir werden darauf achten :D
Und zu der Trennung: Ich glaube, es ist einfach so, dass die, die Legenden sind einfach länger dabei sind und sich somit untereinander auch besser kennen. Natürlich heisst das nicht, dass man andere User wegen des Ranges nicht mag oder nicht begrüßen kann/will, aber die, die man kennt und mag, begrüßt man eben viel herzlicher :D
LG und viel Erfolg und alles im RL
Flechte/Leo

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnfluch
Legende
Farnfluch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 16:28

Schwerttanz nein nicht da auch noch :wain: wie soll ich dann noch mit dir schreiben? :(

Dient als Platzhalter~

Danke Flami Mami <3:

Thx Steinjunges ^^:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 16:39

Danke Flechtenranke (:
klar, ich kanns schon verstehen, dass die Legenden sich besser kennen und so und natürlich nicht jeden Fremden total herzlich begrüßen. Nur kommt es eben manchmal so rüber, als ob man im Chat gar nicht willkommen wär :/ (was wahrscheinlich nicht so gemeint ist, aber als Neuer ist man eben oft unsicherer wenn man keinen kennt, und ihr wisst nicht, wie schön es ist, wenn auch ein höherrängiger einen mal begrüßt (; ) 

Cocktail, sorry :// kannst dich ja da anmelden -> [Werbung von Amaroq entfernt], dann kannste mit mir schreiben (;
Nach oben Nach unten
Farnfluch
Legende
Farnfluch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 16:54

Da bin ich Angemeldet xDD ich bin da die gute Wolf's Sklave und du? :3

Dient als Platzhalter~

Danke Flami Mami <3:

Thx Steinjunges ^^:

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
Sprenkelpfote

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyDi 11 Nov 2014, 18:16

Tschüssiii :wain:

Wir kennen uns zwar nicht so gut aber du warst sicher eine tolle person :3

...also im chat begrüsse ich jeden x3 wenn ich ihn nicht übersehe oder gerade abwesend ist...und so begrüsse ich die neuen auch ...meistens^^

Naja...du hast ja auch dein RL und..viel spass da...ich will nur sagen --> handel dir keine probleme ein x'D..das ist nicht schön

LG - Sprenkel

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Sprelc12
© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldpfote
2. Anführer
Waldpfote

Avatar von : von Fluch! Danke nochmal! :)
Anzahl der Beiträge : 285

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  EmptyMi 12 Nov 2014, 20:11

Rainisis, du gehst?! :( Schade.... Traurig ... . Aber ich versteh schon

Drauf klicken! Postvorlagen und Schriftzüge♥:

♥♥♥Bilder meiner Charas♥♥♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles Gute euch und auf wiedersehn!!    Alles Gute euch und auf wiedersehn!!  Empty

Nach oben Nach unten

Alles Gute euch und auf wiedersehn!!
Seite 1 von 1