Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Morgenjunges/Dawn sucht C:

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 4:48 am

Huhu Gast ! C:
Heute suche ich für einen besonders awesomen Chara, meine kleine, noch ungeborene Morgenjunges.
Infors über Morgenjunges [etwas eigenen] Charakter:
Die Kleine wird in den ersten Monden ihrer Jungenzeit noch echt friedlich sein, sich aber nie richtig Zuhause fühlen. Deshalb wird sdauerhaft richtig pampig sein und an allem rummotzen, was ihr nur ansatzweise nicht gefällt. Sie ist extrem frech und schlagfertig und scheisst sozusagen auf die Meinung von fast jeden. Schon als älteres Junges wird sie diese Eigenschaften ausweisen.
Zu Morgenjunges Story:
Morgenjunges kommt ursprünglich aus dem Windclan und ist die Tochter Windsternsn & Schilfkralles (FC/Affäre).
Sie wird deshalb im Windclan geboren, fühlt sich dort aber von Anfang an nicht besonders wohl, aber auch kein Wunder, wenn man dort keine Eltern hat, nech? C:
Als nun der Angriff von dem Blutclan auf den Windclan erfolgt, merkt sie schnell, dass dieser Clan irgendwie verführerisch für sie ist und folgt den Katzen kurz darauf unaufällig, in der Hoffnung neue Erfahrungen zu sammeln und sich diesem Clan anschließen zu können.
Dort wird sie dann letzendlich auch aufgenommen, weiteres noch nicht geplant.
Ganz anders as im Windclan wird sie im Blutclan auch besser mit ihrer Art ankommen und dazugehören.
Gesuchtes:
1. Feinde [gaaaaanz wichtig] :
Ja, natürlich braucht eine arrogante Zicke wie Morgenjunges Feinde, viele Feinde, wer oder was ist mir dabei recht egal xD Am Liebsten Mädels und natürlich aus dem Windclan, im Blutclan wird sie weniger Feinde haben
2. Katzen die ein wenig Angst/Respekt vor ihr haben:
Was denn sonst? Mit ihrer Art macht sich Morgenjunges nicht nur Feinde, sondern schafft sich auch viel Respekt :D Solche Katzen suche ich
3. Freunde:
Hierbei wird es nur SEHR wenige geben, denn dieser Katze wird sie blind vertrazen
4. Eventuell einen Gefährten, bzw. Kater die sie anhimmeln :3
Ja, was ich hier suche ist ja klar. Morgenjugnes ist eine bildschöne, starke Kätzin, da hat man schonmal einige Verehrer.
5. Neiderinnen :3
Einige Kätzinen, die neidisch sind und deshalb Hass schieben.

Joa, mehr ist es erstmal gar nicht :D
Ich hoffe es meldet sich wer, würde mich sehr freuen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4018

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 5:25 am

Gott, die Affäre muss aber schon was her sein... Theoretisch könnte Schnee das rausfinden, die dann Windstern und Morgenjunges hatet oder so :D Ob das aber so viel bringt, weiß ich nicht ;)

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinoa
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 6:34 am

Ich hätte meine noch ungeborene Lavendeljunges, die im FC  und je Tochter von Perlenglanz istt, als Freundin :D 
Im Großen und Ganzen ist sie Perle recht ähnlich, bloß, nicht so hysterisch und eingeschnappt, sondern eher berechnend und böse. ;3 Sie wird den FlussClan und Streunerin werden, sobald sie Schülerin ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 8:47 am

Ist das nicht deine spätere Innocence, Welle ? :3 Da hatten wir ja schon besprochen, dass die Friends werden :3
Rune mhhh, Wind stirbt ja eh, aber eines der Junge kommt in den FC, Flüsterjunges von Dunkel, Schilfs Tochter.. Wenn Schnee das irgendwann rausbekommt ist das Drama perfekt xD

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 9:32 am

Also ich hätte Draco, den zukünftigen Sohn von Djinn (dem BC-Anfi) anzubieten. Er wird nicht gerade viel Freundlichkeit für eine Clan-Katze übrig haben, aber wer weiß? Wobei ich ihn von der Rolle eher so einordnen würde, dass Draco ihr die erste Zeit im BC so richtig schön schwer macht <3
Hast du Lust? Vergeben wird er aber schon sein, wenn ich ihn erstelle :*
LG Eis Like a Star @ heaven

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Di Nov 11, 2014 6:27 pm

Ja, wär cool, wenn er es ihr erst schwer machen würde und sie sich dann anfreunden oder so :3

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Mi Nov 12, 2014 2:37 am

Eventuell kann Buntwolke, die sie ja wahrscheinlich großziehen wird und ihre große Schwester ist, eine gute bzw. beste Freundin werden. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4018

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Mi Nov 12, 2014 7:31 am

Okay, das mit Flüsterjunges klingt super!!

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   Sa Nov 15, 2014 6:04 am

Honigl, mhhh wär mir lieber wenn sie sich nicht so gut verstehen, schließlich muss Morgen ja einen Grund haben warum sie geht..
Rune, yes :3 p

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Morgenjunges/Dawn sucht C:   

Nach oben Nach unten

Morgenjunges/Dawn sucht C:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten