Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Jubelschrei & Frostsplitter suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Mi 19 Nov 2014, 18:44

Junge! \(°^°)/

Ich habe mich nämlich für Polygamie bei meinen MC Jubelschrei entschieden und Federtanz' Chara Frostsplitter wird der zweite Gefährte♥

Weil uns die ganze Sache wichtig ist, gibt es natürlich auch ein paar Kriterien, die ihr erfüllen müsst, wenn ihr hier euren Charaktervorschlag postet:

1. Du musst aktiv sein!
2. Wir wünschen uns gute Posts, deshalb gucken wir nach euren RPG-Posts (jeder hat mal einen schlechten Tag, deshalb lesen wir uns mehrere durch).
2. Ihr müsst Name(n), Aussehen und Charaktereigenschaften hier angeben. Bitte so ausführlich wie möglich, damit wir uns Etwas darunter auch vorstellen können.
3. Lehnt das Aussehen bitte an mind. einen der beiden an. Es müssen keine Klone sein, aber eine Ähnlichkeit muss man sehen!

Wir nehmen, wer uns gefällt, deshalb gibt es nur die übliche Maximalanzahl, die man an Jungen in einem Wurf haben kann. Also seid bitte nicht sauer, ihr anderen, wenn wir nur z.B. einen nehmen, anstatt drei.

Eine persönliche Bitte von mir noch:
Bitte, BITTE nehmt Namen, die wacahaft sind und nichts Überzogenes wie "Hoffnungsschimmer" oder Seltsames wie "Zirkonstrahl"

LG Jubel & Feder ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Mi 19 Nov 2014, 19:11

Huhu,
ich würde sehr gerne ein Junges erstellen :)

Es würde weiblich sein und Taujunges heißen, wenn das okay wäre.
Ihre Augen wären grün und ihr Fell wäre hellgrau und hätte eine weiße und dunkelgraue Musterung, in etwa so:
Spoiler:

Das wäre jetzt nur das grobe Aussehen ihres Fells.
Ihre Statur wäre klein und zierlich, als Junges selbstverständlich, aber später wäre sie ebenfalls eher zierlich.

Vom Charakter her hab ich mir eine kleine Diva vorgestellt, sie soll sehr eingebildet sein und sich für was besseres halten. Sie kann schnell zickig werden und will ihren Willen immer durchsetzen.

Ich weiß dass ich einige Zeit nicht im RPG aktiv war, weil ich viel Stress im RL hatte, besonders familiär und einfach nicht die Zeit hatte. ich habe aber inzwischen wieder viel Spaß am posten und da der Flussi eh mein Lieblingsclan ist will ich meine Charas auch erst mal da rein stecken. Bisher habe ich da ja einen Krieger und einen Schüler, da würde mir ein Junges ganz gut in den Kram passen :)

Also, es würde mich freuen wenn ich ein Junges für euch beide erstellen dürfte :)

Seit dem 01.05.2013 mit Bienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eislügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

#clubderzukünftigenspielerfrauen {mit Jasmolein und Donner}

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Mi 19 Nov 2014, 19:19

Huhu :3
Ich hätte auf jeden Fall Interesse :3
ich schreibe einfach mal wie es aussehen würde und wie der Charakter wäre ^^

Name: noch gesucht

Aussehen:
Sie ist eine einfarbig silberne Kätzin, die etwas größer ist. Ihr Schwanz ist sehr lang und buschig. Allgemein hat sie eher langes Fell. Sie hat keinerlei Muster, bis auf das die Spitze ihres Schwanzes dunkelgrau ist, genau wie ihre weichen Pfoten. Ihre Augen sind sehr dunkel, eine Mischung aus grau und blau. Ihre Krallen sind lang, und glänzen silbrig. Von der Statur ist sie sehr schlank, besitzt jedoch starke Muskeln unter ihrem weichen Fell.

Charakter:
Die Kätzin ist eine sehr, arrogante Katze. Sie ist immer und stets der Meinung das sie im Recht liegt und das sie besser und hübscher ist als alle andere, auch wenn dem eig nicht so ist. Allgemein findet sie sich wunderschön und ist der Meinung das niemand hübscher ist/ sein kann als sie, auch kann niemand besser sein als sie, in jedem Bereich, so denkt sie jedenfalls. Die silberne ist sehr stolz und selbstbewusst, wahrscheinlich etwas zu selbstbewusst. Fehler würde sie nie zugeben sondern immer gekonnt überspielen da sie gleichzeitig auch sehr clever ist. Allgemein wird sie von nicht vielen Katzen gemocht, denn mit ihr muss man erst mal klar kommen. Wenn man erst mal ihre ziemlich harte Schale knackt, kann sie liebevoll sein und feste Freundschaften haben, jedoch dauert dies ziemlich lange. Doch auch dann fällt es ihr sehr schwer Gefühle zu zeigen. Zu ihrer Familie ist sie jedoch relativ nett und hält zu ihr, auch wenn sie dort auch oft zickig ist. Jedoch liebt sie ihre Familie eig.
(sorry, für das ganze 'Sie' am Satzanfang :D, hab ja noch keinen Namen)

LG

reden | denken | handeln | andere Katzen 

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Zuletzt von Donnerherz am Mi 19 Nov 2014, 22:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Mi 19 Nov 2014, 19:22

Huuurrrr :3
Ich hätte Bock, 'n Junges[männlich] zu erstellen. Ich dachte an Asche-, bin mir aber wegen der Nachsilbe noch nicht sicher.  
Aussehen:

Wäre in etwa so. :3

Charakter:
Ich dachte an 'nen kleinen Bitch - please Chara'  mit der ziemlich großen Klappe, der sich überall einmischt und seinen Standpunkt schon früh klar macht. Arroganz - Egoismus - Humor dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und weiter hab ich nicht gedacht qwq

Moorwind 
Art(c)Fuchsgeist
Char'(c)Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Sa 22 Nov 2014, 16:24

Charaktername: Spatzenjunges

Aussehen:
Bild:

Was man nicht sehen kann:
Spatzenjunges besitzt an seiner Brust sehr langes silber-graues Fell, was auch in höherem Alter nicht abflauen wird. Seine Beine sind sehr kurz, doch sie werden mit der Zeit noch etwas länger, sie sind weiß-silbern gestreift, nur das linke Hinterbein ist dunkelgrau-grau gestreift. Seine Pfoten sind recht groß und werden auch noch späterhin etwas größer sein. Alle vier sind silber-grau gemischt. Die kleinen Krallen, die zu Beginn noch so gut sichtbar sind, sind schwarz-grau und eher klein. Sein Rückenfell ist sehr wuschelig und weich, was aber mit dem Jungenalter weggeht. Es ist silber-grau gestreift und nimm schon fast eine Tigerung an. Spatzenjunges Schweif ist normal von der Länge her und sein Fell liegt eher glatt als aufgeplustert an. Die Schweifspitze ist komplett dunkelgrau.

Charakter:
Spatzenjunges hat etwas verschlagenes an sich und ist oft sehr frech und schnell bei der Sache. Wenn man ihn provoziert oder in irgendeiner anderen Art und Weise dumm kommt kann er egal ob alt oder jung pampig und spitzbübisch eine gewisse Gegenantwort geben. Er ist sehr schnell beleidigt und versteht oft dann auch keinen Spaß mehr, am besten geht man ihm dann auch aus dem Weg, weil ansonsten kann es ganz schön unangenehm ausgehen. Spatzenjunges stellt eher weniger etwas an, was außerhalb des Gesetzes liegt, man möchte sich ja eine spätere mögliche "Karriere-Laufbahn" nicht zunichte machen. Später wird er einmal ein machtstrebender kleiner Perfektionist werden und wirklich jeden in seine Schranken weißen, er wird bei anderen nach Fehlern suchen und auch somit versuchen sich ins gute Licht zu stellen. Er wird stark nach Aufmerksamkeit und Anerkennung suchen und sich bemühen ein loyaler wenn auch ein wenig eigensinnig gesinnter Krieger zu werden.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Sa 22 Nov 2014, 16:53

Ich bewerbe mich dann auch mal ^-^

Name: Vogeljunges (später Vogelbeere)

Aussehen:
Vogeljunges wird eine schlanke, zierliche Kätzin sein mit hellem grauen Fell, das man schon als weiß bezeichnen könnte. Ihre Pfoten, Ohren, Nase und Schweifspitze sind jedoch dunkelgrau. Ihr Schweif ist buschig und weist ganz leicht das selbe Ringelmuster auf, das ihre Mutter auch hat. Jedoch erkennt man es nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Sie hat helle blaue Augen mit einer grauen Umrandung.

Bild:

Charakter:
Die kleine Kätzin hat eine sehr eigene Art, mit der wahrscheinlich nicht jeder klarkommen wird. Sie sagt gerade heraus was sie denkt und hält sich dabei nur selten zurück. Ihr ist es sehr wichtig, dass man ehrlich miteinander umgeht und sich nichts verschweigt.
Vogeljunges liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn sie eine Meinung hat, beharrt sie darauf und sieht oftmals nicht ein, dass sie falsch liegt. Sich zu entschuldigen fällt ihr recht schwer und wenn sie merkt, dass jemand etwas gegen sie hat, hegt sie auch gleich gegen diese Katze eine Abneigung. Nur bei einigen Katzen ist es ihr sehr wichtig, was diese von ihr denken.
Ansonsten legt sie allerdings keinen Wert auf die Meinung anderer Katzen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Di 25 Nov 2014, 19:27

Es können sich noch weitere melden! C:

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Di 25 Nov 2014, 20:01

Hier noch ein junges von mir:

Name: Kauzenjunges (ein Kauz ist eine Eulenart (später Kauzenflug))

Aussehen: Kauzenjunges ist ein muskolöser dunkelgrauer Kater mit noch dunkleren Streifen. Er hat langes dichtes Fell und einen langen buschigen schweif. Seine brust und seine schnurrhaare sind weiß. Im Gesicht hat der Kater eine dunklere Maske die ein bisschen an einen Kauz erinnert. Er hat lange starke Beine mit weißen Krallen. Eine Narbe am Ohr soll von einem zu heftigem Spiel mit Clangefährten kommen.

Charakter:
Der Kater ist sehr entschlossen und selbstsicher, aber nicht arrogant. Er ist mutig und zeigt keine Angst. Er ist nicht so kindisch sndern eher vernünftig und respektvoll, vorallen gernüber anderer Katzen. Kautzenjunges Interessen liegen eher beim kämpfen und verteidigen.

Wenn er älter ist wird er nicht so liebevoll sondern eher kühl. Jedoch soll keine spur von zu viel Ehrgeiz, Arroganz, Geizr oder Egoismus sein.

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

© by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Federtanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1021

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Do 04 Dez 2014, 17:29

Wir haben uns entschieden :3

Donnerherz und Seelenfresser dürfen die Jungen playen.
Trotzdem ein grosses Danke auch an die anderen für ihre tollen Bewerbungen c:

-Jubelschrei & Angel

Kirschfrost-19.04.2014

Seelenfresser-19.11.2014

[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tag-und-nachtkatzen.forumieren.com
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jubelschrei & Frostsplitter suchen...   Do 04 Dez 2014, 17:56

Glückwunsch euch beiden :) ich finde ihr habt es verdient und viel spass beim Posten

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

© by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte