Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Lichtteich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1009

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 7 EmptyMi 06 Feb 2019, 18:17

Lichtteich - Seite 7 Mistel10
Kriegerin | SternenClan [DC] | ♀

Mistelherz

Jegliches Zeitgefühl hatte ich während meines Laufes verloren. Vielleicht war ich nur ein paar hundert Herzschläge lang gelaufen, vielleicht aber war ich auch seit Tagen unterwegs, wer wusste das schon?
Laufen war absolut nicht meine Stärke, aber trotzdem spürte ich keine Anzeichen von Erschöpfung, als ich den eigenartigen See erreichte, ich atmete nicht einmal schwerer als sonst. Ob dies ebenfalls dazugehörte, wenn man in den SternenClan kam? Niemals müde zu werden, unendlich Energie zu haben, das klang gleichermaßen verlockend und unheimlich.
Vorsichtig trat ich näher an das Ufer des Sees - der sich eher als Teich entpuppte - und blickte ins Wasser. Erschrocken zuckte ich mit meinem Schweif, vor mir sah ich doch tatsächlich das Lager des DonnerClans, und unwillkürlich fühlte ich mich, als wäre ich endlich daheim.
Wie gebannt starrte ich geradezu ins Wasser und beobachtete das Treiben in "meinem" Clan. Ich sah Toxinbiss, der das Lager betrat und es dauerte einen Moment, bis ich realisierte, dass der blutverschmierte, geschundene Körper, den der dunkle Kater trug, mein eigener war.
Ich musste zugeben, dass ich geschockt vom Anblick meines eigenen Körpers war. Klar, ich war meinen Verletzungen erlegen, aber wirklich gesehen hatte ich meine Wunden ja nicht.
Außerdem fühlte es sich irgendwie merkwürdig an, meinen eigenen Körper, der mittlerweile in der Mitte des Lagers lag, zu sehen, während ich selbst doch eigentlich hier saß.
Kurz nachdem mein Körper dort abgelegt worden war, traf der andere Kampftrupp ein, augenscheinlich waren sie wohl ebenfalls erfolgreich gewesen. Reglos sah ich zu, wie meine beste Freundin, Saphirsee, sich durch den Lagertunnel schob, ein warmes Lächeln in ihrem Gesicht. Unwillkürlich zog sich mein Herz ein wenig zusammen, zu gern hätte ich ein letztes Mal ein paar Worte mit der Kätzin gewechselt, mich von ihr verabschiedet. So viel hatten wir unternehmen wollen.

In diesem Augenblick schien sie meinen Körper im Lager liegen zu sehen und mein Herz brach förmlich, als ich sah, wie Saphirsee nun um mich trauerte. Wie gern hätte ich ihr diese Last genommen, ihr gesagt, dass es mir - zumindest irgendwie - gut ging und sie nicht weinen müsse, aber mir war bewusst, dass dies nicht möglich war. Und so saß ich da, stocksteif, aber mit bebenden Schnurrhaaren und traurig glänzenden Augen. Ich wollte mir diese Bilder nicht ansehen, war aber gleichzeitig nicht in der Lage, meinen Blick abzuwenden. Und so legte ich mich langsam nieder, weiterhin den Blick auf die Oberfläche des Wassers gerichtet, während ich mir nichts sehnlicher wünschte, als einfach wieder zurück zu können und dort neben Saphirsee zu liegen.

Leise, aber deutlich hörbar, drangen die Worte meiner besten Freundin in meine Ohren, woraufhin ich leise aufschluchzte. Es tut mir so Leid, Saphirsee. Ich verspreche dir, ich werde einen Weg finden, sodass wir uns wiedersehen können. Ohne, dass du auch sterben musst.

Erwähnt: DonnerClan | Toxinbiss | Saphirsee
Angesprochen: -

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 7 Tenor
I'm a jerk. Before the island, I was a jerk, and now I'm just... I'm a damaged jerk.

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2906

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 7 EmptySo 24 Feb 2019, 19:43

»Düsterlied

Female

Love.

Krieger ❊ SternenClan

First Post seit Tod

Die schwarze Kätzin hatte nun bereits eine sehr lange Zeit im SternenClan verbracht und sich eigentlich nur gelangweilt. Zu Beginn hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre lebenden Junge zu beobachten, doch all ihre leiblichen Junge waren nun verstorben. Lediglich Sandjunges war noch übrig, doch sie verhielt sich ruhig, auch wenn ihre Ernennung nicht weit weg war.
Immer hatte Düsterlied gedacht, wenn sie sterben würde, würde sie Hermelinzahn wiedersehen, doch bis jetzt war er nicht aufgetaucht. Sie hatte akzeptiert, dass diese Hoffnung dumm gewesen war und die Einsamkeit akzeptiert, wie es zu Lebzeiten gewesen war. Nun lag sie relativ viel rum, denn wie gesagt, im SternenClan gab es nicht viel zu tun.

Das einzig interessante nach langer Zeit war allerdings der Kampf um den DonnerClan gewesen. Sie hatte ihn verfolgt und sich dann wieder in den Schatten verzogen, denn es waren Katzen gestorben die sich sicherlich erst einmal um den Lichtteich scheren würden, sobald sie wussten, was dieser so konnte. Düsterlied hatte sich das ständige Hineingucken abgewöhnt, denn dies war sicherlich nicht normal. Gerade als sie diesen Gedanken im Kopf aussprach, tauchte eine beigefarbene Jungkatze auf, die verzweifelt am See liegen blieb und offensichtlich Trauer durchlebte. Die ehemalige WindClan Kriegerin legte die Stirn in Falten während sie die Kätzin beobachtete, verhielt sich jedoch vorerst ruhig.

"Kleiner Tipp, Mistelherz", miaute die Kätzin allerdings nach einigen Momenten in denen sie der verzweifelten Katze Zeit lassen wollte. Ihr war der Name bekannt, denn nachdem es langweilig war, nur den WindClan zu beobachten, hatte sie sich zumindest einige Ernennung der anderen Clans angeschaut. "Es ist wenig ratsam häufig und vor allem lange in diesen Teich zu starren. Sonst kannst du irgendwann gar nicht mehr damit aufhören und was bringt es dir, wenn du tot bist und nur bei den Lebenden hängst, wo der Teich dir das nicht ermöglicht."
Düsterlied erhob sich und ließ sich neben der Kriegerin nieder, legte mütterlich ihren Schweif um deren zitternden Körper. Es genügte ein kurzer Blick in den Teich um die Situation zu sehen, die auch Mistelherz sah, denn natürlich wollte sie sehen, wieso sie hier war und natürlich sah sie, wie andere um sie trauerten. Doch das war sicherlich nicht sinnvoll.
"Du kannst es nicht ändern, Kleine. Lass uns ein wenig vom Teich weggehen, damit du wieder zur Ruhe kommen kannst, ja? Dann kannst du mir auch erzählen, was dir auf dem Herzen liegt, wenn du das möchtest."

Revenge.

reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

Lichtteich - Seite 7 Giphy

FASTER, BABY.

Idontwannabeyouanymore...I'm a bad guy...Call me friend but keep me closer...You should see me in a crown...

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme

Lichtteich
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: